Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
536 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
zum Thema
Liebeskugeln nur für Sie???39
Wer sagt denn, dass Liebeskugeln nur den Frauen vorbehalten sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handhabung Liebeskugeln

*********u501 Frau
82 Beiträge
Liebeskugeln
zunächst einmal sollte man sich nicht irgend welche kaufen sonder es gibt die Medizinischen die haben einen viel besseren sitzform.Die gibt es in verschiedenen Farben auch zu kaufen und kosten ca 22,- Euro. Aber die sind klasse,ich trage sie jeden Tag,weil es auch gut für das Becken ist.
Jetzt zu Deiner Frage,du mußt sie sehr weite einführen am besten legst du sie queer dann flutschen sie auch nicht wieder raus und nicht zu viel Gleitcreme nehmen dann flutsch es immer wieder raus.
Ich habe die Smartballs von FF.Jetzt mal ne Frage...Wenn ich die drin hab kann ich nicht pinkeln,muß die Dinger also jedesmal rausnehmen und wieder einsetzen. *hm* Ist das bei euch auch so??

Gruß nicole
@*******Nice: Also das passiert bei mir auch - allerdings ab vier kugeln aufwärts. Am Anfang ging das aber selbst mit einer Kugeln nicht so gut, ist wohl alles eine Frage des Trainings *ja*.

Lg,
Courtney
Danke,dann müßte das ja werden mit der Zeit...! *danke*
Danke,dann müßte das ja werden mit der Zeit...! *danke*
@zauberfrau
Verrätst Du uns, was 'Medizinische Liebeskugeln' sein könnten?! Vorab herzlichen Dank. Dies gilt auch für die Querlage-Empfehlung!
Liebeskugeln als Spielzeug beim Telefonsex
Mein Partner und ich wohnen weiter auseinander und ich genieße die Liebeskugeln tief drinnen - und während mir mein Partner Sauereinen ins Ohr flüstert zubbel ich ein wenig an dem Bändchen und stelle mir vor dabei von ihm ausgefüllt zu sein, jaaaaaa, das kann schon sehr ausfüllend sein. Am besten ohne Gleitgel, wenn die Muschi schön nass ist reicht das...
Und es ist ein gutes Training, wenn man 4 Stunden im Kaufhaus unterwegs ist... Das Spüren wird feiner und wenn man damit kommt, ist es ein schönes Gefühl - besonders in der Öffentlichkeit!!! *lol*
********Vamp Frau
310 Beiträge
Habe auch Liebeskugeln in meinem Schränkchen...
habe sie bisher leider nur einma benutzt....

Bis ich sie hatte ( smartballs FF) konnte ich es kaum abwarten,.. und nun hab ich sie seit mehr als 3 monaten und habe nieeeeee lust zu!
An InnocentVamp - du weißt nicht, was du verpasst!!!
Schade, dass du die Loveballs nicht benutzt, dabei können sie dir soooooo viel Freude bereiten...... Eine Kennerin und Genießerin!!!
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen..
außer ein bisschen gekribbel in der Möse =)
@********Vamp: Deine gesamte Vaginalmuskulatur wird trainiert und so kannst du ihn beim Sex z.B. viel intensiver spüren - und ihm auch ein sehr angenehmes Gefühl dabei beschaffen ;). Aber eben auch das Tragen an sich macht Spaß - Schon allein der Gedanke daran, dass man ausgefüllt durch die Stadt läuft *wiegeil*.

Lg,
Courtney
Warum nicht einfach mal probieren, statt mosern...
Wenn du sie öfter benutzt hat es schon seinen Reiz glaub mir, die ersten beiden Male hatte ich sie auch noch nicht richtig unter Kontrolle, dann gings aber und machte mir unendlich Spaß - probiers mal..... *wiegeil*
********Vamp Frau
310 Beiträge
danke für die antworten..
ich würd gerne sie öfters mal benutzen hab ja wie gesagt nie lust...!!

und meistens auch nie die zeit... zu genießen..

aber geht das den wirklich mit der muskulator?
Habe bisher nur negative meinungen gehört....

*kuss2*
@********Vamp: Deine Frage versteh ich nicht so ganz:
aber geht das den wirklich mit der muskulator?
Habe bisher nur negative meinungen gehört....
Kannst ja mal V fragen, meine Muskulatur ist [b]angebmodus ein[/b] echt gut trainiert und für ihn ist das auch sehr angenehm [b]angebmodus aus[/b] ;).

Lg,
Courtney
Spring mal über deinen Schatten....
... und probier sie einfach aus!
Übrigens, sie können sehr positiv wirken und sich anfühlen.
Also einfach mal über den eigenen Schatten springen und probieren geht über studieren...
Du wirst bestimmt deine Freuden daran finden.
********Vamp Frau
310 Beiträge
okay.. okay..

also wenn ich mir recht überlege probiers ichs einfach mal wieder aus..

vllt heute?^^

Danke für eure TIPPS!!!!

*kuss2*
Helfe gerne weiter!!
Da mal nicht für!

Schließlich hilft Frau Frau gerne!

Kleiner Tipp: vorher solltest du dir was geiles vorstellen, damit deine Muschi für deine Loveballs schön nass ist, dann gleiten sie besser!!!
Das überlasse ich mal ganz deiner Phantasie...

Ich wünsche dir viel Spaß und nicht verkrampfen dabei!

Am meinsten wünsche ich dir einen Orgasmus dabei...
@ Courtney, 4 Stunden im Kaufhaus und du kommst...
....vor allen anderen, das ist geil! Ausgefüllt durch die Stadt zu laufen und dann immer das Gefühl, wie die Vibration darin bei jedem Schritt deine Muschi zum Klingen bringt, oh, ich hatte verdammt viel Spaß!!! *wiegeil*
@*****x77: Also ich hatte sie schon öfter bedeutend länger als vier Stunden drin und wenn man da nicht selbst was für tut, dann bekommt man auch keinen Orgasmus. Also anspannen, entspannen, anspannen, entspannen... ;). Aber einfach nur so damit herumlaufen bringt nicht wirklich etwas.

Lg,
Courtney
@Courtney - das längste waren bei mir mal 8 Stunden
He, Courtey, das war gewollt, ich kann das mit dem Beckenbodenmuskulatur trainieren sehr wohl. Manchmal provozier ich eben gern... Und ich trainiere regelmäßig, alle 2 Tage, es sei denn ich hab meine Tage...
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

auch wenn ich nicht gefragt werde, kann ich guten gewissens schreiben, dass Courtney oben nicht im Angebmodus geschrieben hat, sondern eher im Untertreibungsmodus.

Und das Wort angenehm ist wohl die Untertreibung überhaupt. Das ist aber auch sowas von Geil !!!

Gruß
V
****ia Frau
5 Beiträge
hallo Ihr lieben, also ich bin ganz neu hier. und ich bin perplex was es alles für Sachen gibt. Es ist so interessent neues zu erfahren! Endlich mal erfahr ich was - ich bin echt noch mega grün hinter den Ohren! wird wirklich Zeit daß sich das mal ändert! ICh wußt nämlich nicht mal für was man das benützt! vielleicht wär das was für mich?! Ich spür nämlich nicht mal daß ich einen Beckenboden habe *snief2* Aber ich werd mal ganz fleißig weiterlesen - vielleicht wird ja doch noch aus mir mal eine sexuell erfahrene Frau *ggg* *ggg* *ggg* also wenigstens theoretisch! machts gut ihr schneckis!
****ia Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,
sorry bin neu und will nicht nerven. Aber jetzt hab ich weitergelesen und jetzt interessierts mich doch! wär super lieb wenn sich jemand mir erbarmt. Was sind denn Liebeskugeln? Wie krieg ich die rein? und wieder raus? ich glaub nämlich das wär klasse für mich denn ich hab vor 6 monaten ein baby gekriegt! ICh hab die Spirale- geht das trotzdem oder hauts mir die weg?
Hallo...also die Spirale wirds Dir wohl nicht weghauen *zwinker* Ich mach immer ein bissel Gleitmittel drauf zum einsetzen.Also erste Kugel reinschieben,dann zweite rein.An den Kugeln ist ein Rückholbändchen dran,damit holst se dann wieder raus.Gibt verschiedene Arten von Liebeskugeln,runde,ovale,guck am besten mal per Google was es alles so gibt...Beim einsetzen kannst du evtl. nen Widerstand fühlen,ist aber normal,keine Sorge...Ich hoffe ich kont Dir ein wenig helfen,

Gruß nicole ...
...und noch viel Spass im Forum *g*
****ia Frau
5 Beiträge
Hallo! Danke ich werd echt danach schauen!! und es auf jedenfall mal ausprobieren! ist echt klasse hier! schönen tag!Gaaanz lieb daß du geschrieben hast!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.