Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1398 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5759 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
A-Z erotischer Fantasien - Deutschland (14.10.2024)48
In diesem Workshop möchte ich vor allem eines: die Tür zu einer Welt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Wecken

Ist doch toll
Gerade Heute Morgen hat er mich wieder mit seinen heißen Fingern bear-
beitet,er ist der erste,der mich so zum Höhepunkt bringt.Wenn ich nicht mag,dann sag ichs ihm,doch momentan muß ich nicht viel sagen.
ich wurd heut im halbschlaf gegen 5 von meiner süßen mit Mund und Händen verwöhnt und ich hab esi hr eine stunde später wiedergegeben
wahnsinn und das bei offenem Fenster ,was für ein Morgen!
Lg Droop
wir finden es geil
sie hat es gerne, sozusagen aus dem schlaf gerissen zu werden und durch eine feine leckerei gleich so richtig in fahrt zu kommen!
sollte es so sein, dass sie nicht mag ... dann sollte es in einer guten partnerschaft kein problem sein, dies zu äußern und dann aufzuhören!
also streicheln ging bei meiner ex gar nicht, egal wie zärtlich ich war. hatte sie aber meinen schwanz gespürt war sie manchmal nicht mehr zu bändigen. so gewckt zu werden fand sie manchmal auch gar nicht witzig. huihui!
ich kann allen nur viel spass wünschen so den tag zu beginnen
lg droop
gibt
es etwas schöneres als so den tag beginnen zu können
nein
was besseres fällt auch mir nicht ein...es ist himmlisch so geweckt zu werden!! *sonne*
sehr sehr glücklich macht mein sexueller partner mich, indem er in mich mit seiner morgenlatte eindringt, je härter desto besser. am geilsten, wenn ich auf dem bauch liege.. himmlisch.
****_ni Frau
12 Beiträge
Da ich einen sehr festen Schlaf hab, werd ich das bei ihm wohl nie hinbekommen.

Letzte Woche wurde ich allerdings mitten in der Nacht mit entsprechenden Streicheleinheiten geweckt. Ich fand es extrem geil und würde mich freuen, wenn dieses öfters geschieht!

LG
ich
würd das gern mal machen.....und es mal selbst erleben wollen
wo und wie hätten es denn die damen so gern frag ich jetzt mal. Das es schön ist OK aber wie Lg droop
nun, ich denke um nichts "falsch" zu machen, würde ich halt nicht gleich den Schwanz rein stecken,
ich denke wenn Mann anfängt ein wenig rumzuspielen und Mann merkt dass Frau das gefällt, dann kann man ja weiter gehen *zwinker*
Jedoch bietet das der Frau noch die Chance zu zeigen dass sie nicht will, weil zu Müde oder whatever.

Wenn man aber weiß dass der andere da drauf steht, dann kann man das ja so machen *zwinker*

Ich persönlich fand es bisher immer ziemlich geil, allerdings wurde ich beim gefummel wach und nicht schon mim Schwanz drinnen... das könnte bei mir schon eher auf Abneigung stoßen...
also so geweckt zu werden ist auf jeden fall absolut genail. wenn man dann so langsam wach wird und spürt, dass es den partner völlig erregt und man irgendwie benutzt wird (im positiven sinne), ist das schon sehr geil!!!!

sicherlich gibt es auch sitautionen, in denen das wohl etwas unpassend ist. aber dann kann man ihm ja immer noch lieb erklären, dass man jetzt nicht möchte....

lg sooze
Freut mich
Ja,ich weiß was ihr meint.So schön ist es auch immer für mich.Habe aber
Lange gebraucht,um so einen Partner zu finden.
Ich stell mir das richtig geil vor, so geweckt zu werden. Das ist doch mal was ganz anderes. Doch ist wirklich ne schöne Vorstellung. *schleck*
mag ich nicht
also ich scheine eine der wenigen zu sein, die das nicht so mögen. ich brauche immer bis ich wach werde und dann ist das echt nervig wenn er so ankommt und rumschmust... womoglich noch sex will... nee geht (meist) gar nicht *fiesgrins*

lg
Wahr Lange auch so
Wahr Lange auch bei mir so.Hatte so gar keinen Spass am Sex.Nicht
Morgens,nicht Abends.Plötzlich mag ich es.Ich komme recht schnell,auch
mehrmals hintereinander,meine Nippel sind hart.Weiß auch nicht genau,
warum.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich ....
liebe es mit sex aufgeweckt zu werden , genauso wie es mag jemand liebevoll mit einem blowjob zu wecken ... grüsse dat Luna
oh ja das ist geil. auf beiden seiten, er liebt es wenn er wachgef.... wird und ich werde total wuschig wenn er mit riesen ständer wach streichelt!
Ausprobieren ;-)
Wirst doch merken, ob es ihr gefällt, oder nicht. Ich würde es super finden. Allerdings würde ich es bevorzugen, wenn es nur ab und zu wäre, wegen dem Überraschungseffekt! *zwinker*
Hmmmm...
Ich würde das himmlisch finden *hotlady2*
Vielleicht komm ich ja bald mal in den Genuss ^^

Liebe Grüße *zwinker*
Angefangen hat es damit das sich mein mäuschen früh morgens die bettdecke
weggestrampelt hatte und mir ihre muschi entgegenstrahlte .
da hab ich sie erst einmal wachgelekt.
Wer da noch ruhig liegen kann.......
Lg Droop
Ich finde das super. Sie wird sich schon melden, wenn sies nicht mag. Schließlich schläft sie ja nur, das bedeutet sie wacht auch wieder auf^^
Ja...
... so dürfen wir uns immer gegenseitig wecken *g* Egal um welche Uhrzeit.
Manchmal sind wir traurig, wenn wir durchgeschlafen haben :-)))
es wird öfters mal
der Eine vom Anderen geweckt, weil an ihm/ihr herumgespielt wird. Allerdings zu 90 % tatsächlich spielen ohne Penetration, das finden wir nicht so berauschend. Die findet statt, wenn beide munter sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.