Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1398 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5759 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
A-Z erotischer Fantasien - Deutschland (14.10.2024)48
In diesem Workshop möchte ich vor allem eines: die Tür zu einer Welt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Wecken

ja sicher wenn es zur sache geht sollten schon beide wach sein
Aber so zärtlich geweckt zu werden kann auch bedeuten man wacht aus einem traum auf aber ernimmt kein ende
Hmm, das stelle ich mir auch sehr schön vor.
Wenn es nicht zu früh ist und man sich einigermaßen ausgeschlafen fühlt, können erotische Berührungen so im Halbschlaf schon toll sein...

Spannend wird es natürlich besonders, wenn frau neben einer anderen Frau, mit der sie vielleicht gerade am Abend vorher ein Abenteuer erlebte, aufwacht... *zwinker*
find ich gut
...wenns nach mir ginge könnte jeder Tag so beginnen! *lol*
Erotische Wecken?
Find ich geil und könnte von mir aus jeden Tag sein. *ggg*
Mit einem steifen Schwanz geweckt zu werden ist doch das beste was es geben kann *zwinker* Vorallem, weil es auch ein anderes Gefühl ist, als wenn man normal Sex hat.
Und man startet viel ausgeglichener in den Tag. Auch wenn es Männer nicht so toll finden, mit einem Streifen aufzuwachen.

LG
Nici
@LxT
Nur schade dann, dass der Tag nur einen Morgen hat *g*
*****_hb Frau
69 Beiträge
Wär ein Traum,
im wahrsten Sinne des Wortes... Da hätte ich absolut nichts dagegen. Aber man muss den anderen schon wirklich lieben und wollen, sonst kann das auch ganz schön widerlich sein!!
@nici_21
... ich weiss ja nicht wer dir dieses Märchen erzählt hat .... aber was gibt es schöneres, auch für die frau, Morgens *muede* mit nem Ständer aufzuwachen ... zumal "ER" Morgens noch viel erregter und empfindlicher ist .... für uns ist Sex am Morgen von "fühlen" her am Intensivsten .... der Körper ist ausgeruht und kann jede Berührung und Erregung viel besser wiedergeben, als wenn man einen stressigen Tag hinter sich hat ... (hierbei ist der sex auch eine wunderbare entspannung ...) ...
kommt naturlich auch darauf an was für einen "Morgenmuffel" du neben dir liegen hast ....
wir finden es wunderschön Morgens uns gegenseitig zu verwöhnen ... stellen sogar zu Not den Wecker dafür früher ....
schöner als der olle Wecker
Also ich finde es sehr gut. Kommt natürlich auch auf das Verhältnis zwischen beiden an, logo. Aber prinzipielle, was sollte dagegen sprechen, außer das deine Freundin sagt, nee ich mag nicht. Aber warum ?
erotisches wecken
einfach wunderbar.............das könnte man nur umsetzen...........aber nicht jeder mag es......... *snief2* das finde ich eher traurig, warum dies so ist keine ahnung??!!würde mich mal interessieren,warum es manche ablehnen....
Wer so geweckt wird ...
... darf sich glücklich schätzen. Was für ein herrlicher Start in den Tag. Muß ja nicht unbedingt um 4:00 Uhr früh vor dem Mega-Bewerbungsgespräch für den Traumjob sein *roll*

Und wer das aus welchem Grund auch immer (mal) nicht möchte, kann sich zum Schlafen ja was anziehen. Pyjama oder es reicht auch nur ein Slip, als physisches Hinderungsmittel.

Ich schlafe so gerne nackt *rotwerd*

Liebe Grüsse, Phil
......und danach eine Kissenschlacht...

geliebt, getobt, geduscht, gefrühstückt... *lol*
wenn das die nachbarn mitbekommen oh weia....... *lol*
ein wenig diskretion bitte......... *zwinker* *lol*
Wieso? Wie laut trinks du denn deinen Kaffee? *zwinker*
erotisches wecken ist deswegen eine tolle sache,weil wenn man ein morgenmuffel sein sollte..............der arbeitstag beschwinkter beginnen kann und das mit einem ausgeruhten und befriedigten seele...........
ich denke mal,dass dies viele unterschätzen.........

zur not kann man danach wieder einschlafen und seelenruhig ein nickerchen machen
Das Wecken an sich
Ich mag es auch jemanden vom Nacken über die Wirbelsäule bis zum Po abwärts zu wecken.
Ist doch geil....
so geweckt zu werden! *schleck*

Ich habe meinen Schatz,weil ich so heiß war, auch schon mal morgens um 3 geweckt,indem ich ihn wachgelutscht habe. Sein Schwanz war eher wach,als er. Aber dann haben wir beide es sehr genossen und sind danach kuschelnderweise wieder eingeschlafen. *knuddel2*

Also,ich werde auch gerne leckenderweise geweckt... *wiegeil* *top*
*****607 Mann
210 Beiträge
..............
ist immer wieder eine schöne sache !!! *lol* *lol* *lol*
warum denn nicht, kommt immer nach
lust und laune an. es ist schon schön morgens
so geweckt zu werden
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Warum nicht???
Ich habe meinen Partner selbst schon ein paar Mal erotisch geweckt und er war dann auch sehr schnell wach *zwinker* und hat es genossen.
Er selbst hat es bei mir auch schon gemacht und ich fand's ebenfalls toll *g*
Ist sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich,aber ich würde es einfach mal bei Deiner Partnerin versuchen.
hallöchen...
also ich(m) hätte schon mal die lust dazu mein schatzi erotisch zu wecken...aber sie ist ein totaler morgenmuffel,sie ist schon genervt wenn sie aufwacht und mein lächeln(grinsen) erblickt.der tag ist dann meistens schon am morgen gelaufen.also kann ich mir bei leibe vorstellen wie sie reagiert wenn ich zwischen ihren beinen rum mache,geschweige denn mein bestes stück in sie schiebe...da hab ich 3 wochen zwangsabstinenz!!!! Leidet jemand mit mir???

lg
naja, also so ein fröhliches grinsen kann ich auch nicht am frühen morgen ertragen. da hat mein ex schon die ein oder andere kopfnuss bekommen....was er übrigens jedesmal zum schreien komisch fand und meine laune nur verschlechtert hat. nun ja...aber so schön wachgestreichelt zu werden, was dann in sex übergeht...uiuiui, scheiß auf die morgendliche schlechte laune *g*
Es kommt drauf an...
mal ist es willkommen, aber wenn man die geschichte vom vortag kennt, oder weiß, dass man am nächsten tag früh raus will, oder so wie ich froh drum ist, dass das kind endlich durchschläft,...

also ich steh im moment eher nicht drauf, weil wie gesagt, ich bin froh, dass ich endlich mal ganz durchschlafen kann...da muss mir mein mann jetzt nicht damit kommen *ggg* da reagier ich zur zeit mega sauer!!!!!!!
Schön
Also bei uns kommt das nicht so oft vor, da ich der weibliche Teil ein ziemlicher Morgenmuffel bin. Aber wenn mich mein Schatz nach alles Regeln der Kunst, schön sanft und erotisch streichelnd aus dem Schlaf holt, bin ich alles andere als mufflig.
Es ist sehr schön, um den Tag zu beginnen....

Liebe Grüße werrineis
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
@Lesaja
Süsse,Du bist echt in manchen Themen hier der Knaller!!
Bist mir durch Deine offene und direkte Art echt mega symphatisch und ich hatte so manches mal schon echt zu schmunzeln bei manchen Texten von Dir *lol*
Bitte weiter so,Süsse!!!

*kuss*

Cher
****777 Paar
17 Beiträge
Ganz sanft zu wecken mit Küsse, Streicheln. Habe sowas nichts dagegen.

Ein mal hat mein mann ausprobiert mit mir (war noch tief am schlafen) Sex zu machen. Da während der Sex und träume dann plötzlich nur von Vergewaltigungen und war einfach schrecklich bin einfach hochgeschreckt. seitdem nie wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.