Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1399 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5757 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Wecken

wecken
es gibt eigentlich nichts schöneres seinen Partner morgens erotisch zu wecken, es reizt mich Ihn mit berührungen an den intimsten stellen zu streicheln und wärend sie noch halb schläft in sie ein zudringen *zwinker*
Sehr gerne.....
......würde mich gerne küssend von meinem Herzen *love* wecken lassen und mit ihm den Tag zärtlich und stürmisch beginnen.......
Was gibt es Schöneres ??

Lg
snails
ich würde so eine weckart unheimlich gut finden...
was ich nicht so gut finden würde:
*pfeil* wenn er auf mir schon keuchend auf mir rumrödelt...*würg*

aber gegen wachstreicheln und wachküssen spricht gar nicht´s*träum*
ähhhh....noch einmal

wenn er schon keuchend auf mir rumrödelt..

*roll*
*******nia Mann
7 Beiträge
So kann der morgen anfangen oder die nacht enden....
find es sehr erotisch und geil wachgeküßt zu werden. Besonders von der Brust abwärts bis zum Glied. Da ist die müdigkeit dahin. Da ich sowieso nachts oder morgens nach dem aufstehen erregt bin ist es umso schöner. und nach dem akt zu kuscheln und noch etwas zährtlich zu streicheln. WUNDERSCHÖN!!
gibt es einen schöneren Wecker???
Hallo zusammen,
habe nicht alles durchlesen können, aber ich würde es traumhaft schön finden, so wie ihr beschreibt, in der Früh wirklich mal geweckt zu werden....bisher war es nur dieser sch....Wecker *snief*

Aber vielleicht erfüllen sich meine (w-Teil) Träume ja doch noch Stück für Stück, *zwinker*

seufz...alleine der Gedanke daran, so zärtlich geweckt zu werden verursacht schon jetzt wunderschöne Gefühle in mir *wiegeil*

Wünsche euch noch viel Spaß und klasse Beiträge hier

Viele Grüße
Quickspasspaar (in Urlaubsstimmung)
*********essin Paar
196 Beiträge
denke, es gibt nichts schöneres, als auf diese art und weise geweckt zu werden;)
Wo kann ich den Wecker bestellen...
Man, so einen Wecker möchte ich mir gerne bestellen unter welcher Artikelnummer gibt es denn den zu kaufen...

Aber mal Scherz beiseite... Ich mag es auch so geweckt zu werden..

Mein Ex hat es ab und an gemacht, in dem ich dann morgens seinen Schwanz von hinten in der Löffelchenstellung gespürt habe.. Irre geiles Gefühl. Da ist der Tag gerettet.... Besser kann es gar nicht anfangen...
klar
klar darfst du das wenn sie es nicht mag kann sie es dir ja im nachhinein oder währenddessen sagen!

ich wecke meinen freund auch sehr oft so in dem ich "ihn" streichele! und man merkt ja ob der partner reagiert auch wenn dieser schläft!
***je nachdem***
hi;-)))

das hängt ja immer von der jeweiligen situation ab, aber mein "liebster" probiert es ab und zu auch mal;-)))
er kann aber auch gut mit einem "jetzt bitte nicht" leben;-))
manchmal finde ich es aber auch ganz prickelig!!!
lg h
*******nia Mann
7 Beiträge
Kann auch mit einem "nein" leben wenn die partnerin mal keine lust hast ist ja auch normal, man kann ja nicht immer lust haben besonders wenn man mal nicht genug schlaf hatte.

Aber trotzdem geiles gefühl partnerin so zu wecken oder selbst geweckt zu werden *lol*
*******egge Frau
203 Beiträge
an deiner stelle würde ich sie mal fragen,was sie dazu sagt....ist ja schließlich von mensch zu mensch verschieden.....
***NM Paar
312 Beiträge
Sehr gerne
Ich werde gerne von meinem Partner liebevoll aus dem Schlaf geweckt mit Liebkosungen und Streicheleinheiten. Ebenso gerne wecke ich meinen Partner auf diese Art und Weise.
*muede*
Es macht sehr viel Spaß, weil man morgens den Kopf noch komplett frei hat und noch keinen gestressten Tag hatte. Umso besser kann man es genießen.

Dadurch beginnt der Morgen besonders schön und man kann mit guter Laune aufstehen.

LG *sonne*
*******nia Mann
7 Beiträge
Kein Thema........
Haben wir drüber geredet sie findet es auch toll *g* so geweckt zu werden.
Ich finde es echt geil wenn mich mein Freund so weckt.

Damals war es ein wenig komisch, weil ich morgens immer einige Zeit brauche bis wirklich ganz bei mir bin und da habe ich so was komisches gespürt. Irgentwas/wer war da zwischen meinen Beinen *baeh* Als ich endlich mitbekommen habe das es mein Schatz war der es mir mit seinem Schwanz besorgte war es so geil, dass ich noch ein wenig so tat als ob ich schlaft würde.

Es war der Hammer!!!!!!!!!
Ich finde...
erlaubt ist das, was beide gefällt...

Für mich gäb es nichts schöneres, wenn ich den richtigen Partner dazu an meiner Seite hätte!

LG

kibri
da schließ ich mich an. ich fänd das auch durchaus angenehm, funktioniert nur leider bei mir nicht, weil ich zumeist früher aufwache und dann selbst den aktiven part mache *zwinker*
Die Mehrheit träumt doch genau davon...

Auch ich... *zwinker* aber es funktioniert nicht. Ich bin wohl zu schreckhaft, oder er gleich zu fordernd, keine Ahnung.
Aber ich schrecke dann einfach hoch, bin dann so kaputt, dass erst mal überhaupt nichts mehr geht.

Nach dem "normalen" Aufwachen, dann ein Annähern... aber gern!
*******_nw Mann
5 Beiträge
Würde auch gerne mal so geweckt werden *g*

Lg
...ist doch ne mega geile angelgenheit *bitteschoen* *schleck*
******_he Frau
136 Beiträge
Ich finde das sowas von geil!
Aus dem Schlaf gerissen werden, weil eine wohlige Wärme sich zwischen den Beinen breit macht, ein Finger, der in meiner Pussy kreist, eine Zunge die meine Clit liebkost, Hände, die meinen Körper berühren, eine Zunge in meinem Mund, die meine herausfordert... mmh, besser kann ein Tag nicht starten! *genau* *wiegeil*
Eine schöne Sache ...
Also ich fände es sehr schön, durch liebevolle Berührungen geweckt zu werden. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen ... bin meist immer zuerst wach gewesen ... *zwinker* Jedoch konnte ich dadurch feststellen, dass es beim Partner immer sehr gut angekommen ist ...

Für meinen Fall muss ich nicht unbedingt durchs Eindringen geweckt werden, aber andere Zärtlichkeiten sind da willkommen oder eben die Erregung des Mannes am eigenen Körper zu spüren ...

Denke, dass dieses schöne "Spiel" am morgen im Laufe einer Beziehung wachsen kann. Anfangs durch einen zärtlichen Kuss oder sanftes Streicheln geweckt ... kann sich das durch Vertrauen nach gewisser Zeit doch entwickeln, bzw. steigern lassen ...
@ TE
Darf ich mein Freundin, ohne Fragen, während sie schläft (klar, sonst würde es sich um kein wirkliches Wecken handeln), mit erotischen Berührungen aus dem Schlaf wecken?
gegenfrage:

warum fragst du das "uns", und nicht deine freundin? *gruebel*

ich meine: 1.000 münder - 1.000 meinungen! aber letztlich sollte dich doch nur interessieren, was deine freundin darüber denkt, oder?

grübelnde grüsse, t.i.m.
****ts Paar
570 Beiträge
klar
aber klar doch, bei jenny und mir ist es so, das wir uns versuchen jeden morgen so zu wecken.

so fängt der tag auch viel entspannter an.

:-*
Jenny und Stephan
Also mir würde es gefallen wenn mein Mann mich mal auf diese Weise weckt, sprich mich sanft aus meinem Schlaf streichelt oder küsst - Eindringen allerdings fände ich nicht schön in dem Moment.

Allerdings habe ich den Wunsch noch nicht geäußert.

Ich würde es auch gerne mal bei ihm machen, doch auch das habe ich mich noch nicht getraut, bin aber oft kurz davor. `Weiß ja nicht ob er das mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.