Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1398 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5759 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
zum Thema
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit93
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky berichtet uns diesmal von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Wecken

richtig
richtig schnuckelputz

der tag verläuft ganz anders.
so mit einem ganz besonderem kribbel und glücksgefühl *ggg*

aber wie gesagt, ich spreche von wecken mit streicheleinheiten. nicht wachwerden mit einen sch.... zwischen den beinen.

ich denke, daß würde mir auch nicht gefallen *roll*
******tor Mann
5 Beiträge
aufmerksamkeit
bedarf es das richtig einzuschätzen... Also meine Ex stand tierisch drauf nach dem Einschlafen nochmal penetriert zu werden um dann erfüllt geil wach zu werden... Ich stehe auch drauf, hab aber auch genau gegenteiliges erfahren... Tja: Jede Jeck is angisch! und da gilt es dann reden oder rantasten... finde erstes besser!
Wachgeleckt / -gestreichelt werden *wiegeil*
Aber mehr muss nicht sein. Und, auch wenns unheimlich schön ist so zwischen Traum und Wirklichkeit (und ich träum dann auch oft davon, dass ich verwöhnt werde, bis ich merke, dass es gerade wirklich passiert) - jeden Tag bitte nicht, sonst geht echt der Reiz des Besonderen verloren...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wecken
durch streicheln,lecken ist wirklich schön aber weiter gehen erst wenn sie dann wach ist.
immer an die falschen
da bin ich wohl bis jetzt immer an die falschen frauen geraten. es waren immer die reinen morgenmuffel. jeder noch so nette versuche wurde im keim erstickt. irgendwann hat man das dann auch verstanden uns läßt es bleiben. freut mich zu lesen das nicht alle so sind.
*******DuX Frau
78 Beiträge
schöne Überraschung
wenn Frau/Mann so geweckt wird ...sollte meiner Meinung abgeklärt sein ob es gemacht werden darf...sonst kann es auch zu bösen Überraschung werden *rotwerd*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
da
kann ich dir nur recht geben
es sollte immer vorher klar sein
Na klar
Es kann Spass machen,aber es muß von Beiden gewollt sein.dann ist es
eine geile Sache.Sex ist das eine,Zärtlichkeiten austauschen das Andere.Ich mag es sehr.
ich streichel sie gerne an ihrer mumu und kuschel mich an ihrem streifen *zwinker*

und dann mach ich weiter mit meiner zunge *kuss* bis sie wach wird und mich reitet *wiegeil* und wenn ich es ihr besorgt hab sagt sie *meinheld*
*******DuX Frau
78 Beiträge
einfach nur geil
ich habe diese morgende auch immer genossenmit meinem Ex
Ja,ja
Das ist schon eine feine Sache.Lange hatte ich für sollche Spielchen nichts
übrig,doch jetzt liebe ich es.Noch vor einiger Zeit ging mir mein Freund auf die Nerven,ständig wollte er Fummeln,jetzt bin ich enttäuscht,wenn er es nicht tut.
Tolle Sache....
Kann ein Tag denn schöner beginnen ?
Wir überraschen uns öfters gegenseitig mit geilen Weckspiele.
Streicheln, fingern, lecken, lutschen, knutschen . . . .
immer sehr gerne
also wir praktizieren das so, wer von uns beiden gerade wach ist oder nachts nicht schlafen kann, darf den anderen schon gerne wachküssen oder wachstreicheln und meistens sagt der andere liebend gerne nach. Hallo, wer kann da schon wiederstehen wenn er zärtlich und erotisch geweckt wird.
Ich kann es definitiv nicht.

*bussi*
Lucky-W
bei uns geht das eigentlich auch immer..

Ich liebe es so geweckt zu werden und werde durch seine Berührungen auch immer so geil, dass die Müdigkeit in den Hintergrund gerät. Seinen Berührungen kann ich dann eigentlich nie widerstehen.
also ich steh da auch voll drauf..das doch echt nen wahnsinns gefühl mit sanften berührungen gewecktzuwerden...klar muss man dem anderen da schon vertrauen...aber wenn ich wem nicht vertrau dann schlaf ich auch nicht da;)
Vertrauen
Wenn mein Partner schläfft,dann soll er auch schlaffen.Schläfft er aber
nicht mehr,dann.....
Wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Ihr mit zwei Fingern im Unterleib aufwacht? Oder seine Zunge zwischen Euren Lippen Euch weckt? Oder Ihr seinen Ständer in Euch spürt, bevor Ihr das Tageslicht erblickt?

mh.. wie ich mich da fühlen würde? ganz einfach richtig geil! o_O
also wenn ich todmüde ins Bett falle, möchte ich durch nichts (!) geweckt werden, ansonsten ist das ein sehr reizvoller Gedanke. Aber einfach nur die Finger in irgendwelche Körperöffnungen zu stecken, erregt weder im wachen Zustand, noch im Schlaf!!!
*******DuX Frau
78 Beiträge
HMMM
es ist doch hier die Rede nachdem man die Nacht geschlafen hat...oder habe ich da etwas falsches gelesen ???
****aeu Paar
336 Beiträge
RRR....
... wenn mich mein schatzi so wecken würde, würde mein tag schon wunder schön los gehen. Ich würde mich darüber total freuen so geweckt zu werden. Finde ich echt schön. lg tani
Ohne das eine Frau zumindest andeutungsweise fordernde bewegungen in meine richtung unternimmt lass ich sie nach einem sanften streicheln mit der zunge meinem besten oder den händen in ruh alles andere stellt sich für mich
als notgeil dar.
Es sei sie will es so .
Ich kann da nur auf das Thema Hände im forum verweisen.
LG droop
*******ind Frau
1 Beitrag
Ich finde die Vorstellung nicht schlecht.. Klingt sehr toll.
Leider war ich noch nicht in der Situation.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
Geniessen
Wenn es passiert,dann geniese ich es,und ich geniesse viel im Moment.
Hey warum seid ihr soweit weg *kuss2*
LG droop
gerne
also ich liebe es auch, wobei ich immer eher in der Nacht geweckt wurde. Zwar nicht durch lecken, aber durch streicheln am Körper, sowie Intimbereich und ich muß sagen, daß es super toll ist so geil dann aufzuwachen und es war immer sehr schöner Sex *ggg*

Und morgens würde es mir genauso gehen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.