verstehe nicht ganz....
wie jemand unterscheidet, ob man sich "gut" oder "weniger gut* getrennt hat...
Ich habe Bilder (sogar noch Hochzeitsfotos) weil meine Kinder vielleicht irgendwann nachfragen, oder sie eben sehen möchten. Das ist mein Leben und damit habe ich keine Probleme!
Ich bewahre aber NICHTS auf, was mit Expartnern aus Lust und Geilheit entstanden ist. Wozu auch - das Erleben war klasse, aber mit dem Beenden der Beziehung ist auch das Schnee von gestern und ich mache mich lieber auf zu neuen Ufern und freue mich, was die Zukunft bringt!
Etwas scheint mir aber wirklich problematisch!
Digitale Bilder wandern von Rechner zu Rechner und ich habe schlichtweg KEINE Kontrolle, ob mein letzter Ex unsere Bilder auch wirklich gelöscht hat. Sagen tut er JA, wissen tu ich ziemlich sicher NEIN, denn er war so leichtsinnig, mir intime Bilder seiner Verflossenen auf dem Rechner zu zeigen. Somit bin ich wohl auch in dieser Galerie vorhanden und das nervt und stört mich ungemein.
Soll ich nun in Zukunft solche Fotos meinem Partner "verweigern" weil die Beziehung irgendwann vorbei sein könnte, oder vertraue ich und finde mich im schlimmsten Fall am schwarzen Brett meiner Firma wieder (dann weiss ich aber, dass seine Tage dort gezählt sein dürften...grrrrr)
Kein einfaches Thema
aber interessant, die Meinungen zu lesen
verschneite Grüsse
Elfenhexe
PS: Gehe ich recht in der Annahme, dass Männer zum behalten tendieren und Frauen vernichten????