Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
zum Thema
Warum heben Männer oft die Bilder der Ex auf ?336
Also bei mir ist es nach dem Ende von zwei Beziehungen so gewesen.
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder der/des Ex

Bilder der Ex .....missbrauchen .
Nach einer Woche habe ich es bei Ihren Chef (ein Bekannter von mir) richtig gestellt. Die Abmahnung wurde entfernt.
-------------------------------------------------------------

Und anschließend hättest du von mir nicht nur eine Abmahnung erhalten sondern eine Anzeige !
Und das wird teuer kann ich dir sagen !
Gerade auf solche Kerle stehen wir , die anderer Leute Bilder missbrauchen ( wozu auch immer ) ohne deren Einwilligung . Viele denken ; wenn das auch rauskommt , traut sich eh keiner damit zur Polizei oder Anwalt , und erst gar nicht vor Gericht .
Falsch gedacht . Und inform. dich mal was diese Straftat ( und es ist eine ) dich kostet .
****ao Mann
886 Beiträge
Mir gehts da auch nicht anders manchmal will man gar keinen Sex haben sondern einfahc nur kuscheln.

Gott sei Dank hab ich da ein zwei gute Freunde denen e genauso geht. DAnn kuscheln wir halt zusammen.
Bilder von der EX
werden vernichtet !
Ich schließe immer ganz ab !
Ich habe
alle Fotos von mir und meiner Ex vernichtet, nicht nur die erotiischen- was diese amgeht so muss ich als gelernter Jurist hier anmerken: man darf solche Bilder behalten, wenn sie nicht herausverlangt werden- sie anderen zu Zeigen oder gar öffentlich zu machen bigt aber die Gefahr schnell vor einem Rihter zu landen...
**********llein Frau
83 Beiträge
Ich habe solche Bilder seiner Ex leider schon sehen müssen.Er hatte sie noch auf dem PC.Weil es mich so arg gestört hat, hat er sie auf CD gebrannt und von der Festplatte gelöscht.
Trotzdem stört es mich, das er sie noch hat, wie auch die diversen Videos von ihr.Ich habe nicht das Gefühl, das er damit abgeschlossen hat, weil er sowas aufbewahrt.

Ich habe die Fotos von meinem Ex gelöscht, weil das Thema für mich komplett abgeschlossen ist.
Außer die Urlaubsbilder mit Kindern hab ich alles weggeschmissen was mir in die Quere kam.Aber die Urlaubsbilder sind einfach schöne Erinnerungen für die Kids.
ERINNERUNGEN
Erinnerungen hat man immer auch ohne Bilder.... doch zumeist sind diese nach einiger Zeit verblast, daher finde ich sollte man sich Fotos immer bewahren.... wenn man draufschaut, kann man Erinnerungen wunderschön beleben und auch wenn man sich im negativen getrennt hat erinnert man sich später doch eher an die schönen Zeiten miteinander, denn ohne diese wäre man doch nie zusammen gewesen...

Absolut nein...niemals Fotos vernichten....

Man sollte sie dem Partner nicht unter die Nase reiben aber sie gehören alles andere als in den Müll

Fara *sonne*
ich habe noch viele aktbilder von meiner ex ....da wir ne klasse verhältnis zueinander haben werden diese bilder auch gut aufbewahrt und vor fremden blicken geschützt ...manchmal wenn sie gut drauf ist schickt sie mir ne mms von sich ....soviel zu bilder der ex ....
Bilder der Ex
Gegenein solches Verhalten hat auch niemand was und es ist nicht Strafbar .
Es ging ledeglich daraum was der erst geschrieben hat : Bilder der Ex aus Wut in der Firma veröffentlichen . Halte die Sache eh nur für eine Geschichte , denn welcher gesunder normale Chef hätte ihn dafür nicht auf der Stelle entlassen ?
Und welcher gesunde Mensch hätte ihn dafür nicht angezteigt ?
*****gor Mann
8 Beiträge
bilder vernichten??? ne muss nicht sein.
von den damen mit denen ich gut auseinander bin habe ich sie immer noch
und meisst dsie meine auch nocht.
von denen wo es im richtigen streit auseinander ging habe ich sie vernichtet^^
*********nsen Mann
3 Beiträge
Erotikbilder der Ex
... hab ich zusammengepackt und ihr sammt Negative zurückgegeben.
Meiner Meinung nach gehören die Rechte an den Bilder Ihr.
Sie soll entscheiden, was mit Bildern geschieht.

LG HH
**********londe Paar
1.012 Beiträge
nein....
diesmal werde ich kein einziges bild vernichten.....
meine letzte beziehung war die größte liebe meines lebens...eine wiederholung wird es nicht geben...niemals werde ich diese fotos vernichten.... wenn ich sie mir jetzt ansehe , dann heul ich mich tot...
aber ich liebe ihn wohl ewig.... deswegen könnte ich fotos von ihm und uns auf keinen fall vernichten... niemals....

ich glaube , daß ich niemals noch einmal SO lieben werde....

lg

nsb
sex Bilder von der Ex
ich vernichte die Bilder wenn schluss ist,ist auch Fair der ex gegenüber oder?ich habe mit meinen 5 exfreundinnen noch immer ein gutes freundschaftliches verhältnis
[b]freu4[/b]
****ite Frau
2.646 Beiträge
behalten
alle bilder werden behalten.... es gehört doch zu der vergangenheit.... sollte nur kein anderer zu gesicht bekommen... finde es bleibt auch nach einer trennung privat es sei denn man ist da selbst in der bez schon offen mit umgegangen
Weg damit....
...also ich werfe alle weg,natürlich nachdem ich sie sooo klitzeklein wie nur möglich zerrissen habe.Ich möchte ja auch nicht,dass mein Ex die Bilder behält.Finde es nur fair sie dann zu vernichten!!!
*********nsen Mann
3 Beiträge
Ja, aber...
für die Erinnerung, reichen da nicht die Bilder vor dem Eifelturm oder von der Grillfete im letzten Jahr? Wir reden doch von Erotikaufnahmen, oder?
Ich kann mir denken, das viele Expartner es nicht besonders prickelnd finden, zu wissen das da noch intime Fotos beim Verflossenen im Kämmerlein ihr Dasein fristen.
ich hab sie alle noch und werde sie auc behalten...
viel mehr erinnerung habe ich leider nicht
*****gor Mann
8 Beiträge
ich weiss auch nicht ob meine ex partnerinen noch bilder vom mir haben. das stört mich auch nicht ist mir egal. solange keine der beiden pateien mist mit den bildern macht kann man sie behalten. klar die bilder sollten dem verflossenen nicht hinterher trauern bedeuten. ich betrachte die bilder als bild nicht mit der bedeutung die sie für mich hatten
******exe Frau
1.464 Beiträge
verstehe nicht ganz....
wie jemand unterscheidet, ob man sich "gut" oder "weniger gut* getrennt hat...

Ich habe Bilder (sogar noch Hochzeitsfotos) weil meine Kinder vielleicht irgendwann nachfragen, oder sie eben sehen möchten. Das ist mein Leben und damit habe ich keine Probleme!

Ich bewahre aber NICHTS auf, was mit Expartnern aus Lust und Geilheit entstanden ist. Wozu auch - das Erleben war klasse, aber mit dem Beenden der Beziehung ist auch das Schnee von gestern und ich mache mich lieber auf zu neuen Ufern und freue mich, was die Zukunft bringt!

Etwas scheint mir aber wirklich problematisch!

Digitale Bilder wandern von Rechner zu Rechner und ich habe schlichtweg KEINE Kontrolle, ob mein letzter Ex unsere Bilder auch wirklich gelöscht hat. Sagen tut er JA, wissen tu ich ziemlich sicher NEIN, denn er war so leichtsinnig, mir intime Bilder seiner Verflossenen auf dem Rechner zu zeigen. Somit bin ich wohl auch in dieser Galerie vorhanden und das nervt und stört mich ungemein.

Soll ich nun in Zukunft solche Fotos meinem Partner "verweigern" weil die Beziehung irgendwann vorbei sein könnte, oder vertraue ich und finde mich im schlimmsten Fall am schwarzen Brett meiner Firma wieder (dann weiss ich aber, dass seine Tage dort gezählt sein dürften...grrrrr)

Kein einfaches Thema
aber interessant, die Meinungen zu lesen

verschneite Grüsse
Elfenhexe

PS: Gehe ich recht in der Annahme, dass Männer zum behalten tendieren und Frauen vernichten????
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
Aufheben und genießen
Ich denke sehr viel hängt in diesem Kontext von der Art der Trennung ab:
1.) Im gegenseitigen Einverständniss => warum sollte ich mir nicht einige nette Erinnerungsstücke an eine schöne Zeitspanne in meiner Vergangenhei aufheben.
2.) Im Streit => Emotionen Kühlen ab; in Zehn Jahren hat man etwas worüber man ziemlich entspannt schmunzeln kann.
3.) Wenn's so richtig übel war => trotzdem aufheben; als Warnung an sich selbst ein und den selben Fehler nicht noch einmal zu machen.
4.) wenn es echt weh tut => mach Dir eine Kopie davon (Siehe Punkt 2.) und vernichte rituell die Originale (Verbrennen, zerreissen, drauf rumtrampeln, in die Toilette werfen, VooDoo anwenden .....:-)

Fazit: auf jeden Fall aufheben

lg private_dancer
*****gor Mann
8 Beiträge
man müsste die aussagen mal richtig zählen *ggg*

aber so wie ich sie überflogen habe würde ich sagen das das mehr ausgeglichen ist auf dieser seite eher die männer sogar sagen ich vernichte die bilder als die frauen.

müsste halt mal jemand zählen. kann mich auch ihren

sonnige grüße zurück *cool*
******aar Paar
29 Beiträge
Warum...
... muss "Trennung" gleich bedeuten, dass man alles vernichtet? Wenn solche Bilder existieren, dann auch in Kopf, nicht nur als Bild, oder? Also warum nicht wegpacken... wer weiß, oftmals verbindet man solche Dinge doch mit schönen Momenten und erinnert sich auch gern mal daran. Diese Bilder gehören doch meistens zu einem Menschen, der ein Teil des eigenen Lebens war (und bleibt)........
*******uxe Frau
15 Beiträge
fotos wo "er" in eindeutigen posen zu erkennen ist vernichte ich, wenn schluss ist ist schluss und da brauch ich dann solche fotos nicht mehr.
normale urlaubsfotos etc werden natürlich aufbewahrt!!
behalten
also ich behalt die ganz klar, wenn sie es zulässt! Meine Ex hat leider viele vernichtet nach der Trennung. Aber eines, das sie mir geschenkt hat als Puzzle hängt noch immer überm Bett, in dem ich es mit meinem Schatz treib...ihr sexy Po nur hauchdünn bedeckt...wo ist das Problem? Der Po von meinem Schatz kann problemlos mithalten, Konkurrenz ist also keine zu fürchten und ein schönes erotisches Bild ist es allemal...KJ
*******uxe Frau
15 Beiträge
@*******_kj
also ich fände es nicht so toll, wenn mein freund ein foto seiner ex übern bett hängen hätte....
egal ob man mithalten kann oder nicht, finde es nicht angebracht!!!
da kannst ja froh sein, dass dein schatz da nichts gegen hat *zwinker*
******exe Frau
1.464 Beiträge
genau!
@***sy

da gebe ich dir absolut recht! ich würde mich weigern unter diesem bild zu schlafen.... da mag ich altmodisch sein

einer meiner ex hatte neben seinem bett ein fotoalbum seiner ersten freundin liegen - ebenfalls mit freizügigen bildern. mich hat es genervt, er meinte nur ich hätte zu akzeptieren, dass es ein stück von ihm und seiner vergangeheit sei!
leider war ich zu jung und zu schüchtern um dagegen zu halten - heute wäre es für mich ein trennungsgrund - ganz klar

grüessli elfenhexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.