Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Warum heben Männer oft die Bilder der Ex auf ?336
Also bei mir ist es nach dem Ende von zwei Beziehungen so gewesen.
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder der/des Ex

*******uxe Frau
15 Beiträge
@******exe
jep, vergangenheit hin oder her...
für mich wäre es so als ob er mit dieser ex noch nicht abgeschlossen hat und doch immer wieder an sie denken muss etc...
würde mich dann auch weigern!!!! *zwinker*
um hier kein
missverständnis aufkommen zu lassen: das Bild hängt dort nicht, um meinen SChatz zu provozieren oder ihr vorzuführen, was ich für ein toller Hecht bin und mit wieviel Frauen ich es schon .....nein! Es hing dort als ich sie kennenlernte und ist ein erotisches Detail im SChalfzimmer, das wir sowieso als unser Erotikzimmer sehen, nicht als SChlafzimmer....sie stört es nicht, daher hängt es noch. Würde es sie stören, käme es sofort in ne Schublade (nicht neben dem Bett)...aber nicht in den Müll. KJ
**********londe Paar
1.012 Beiträge
....
ein erotisches foto von mir und meinem exschatz....niemals würde ich da offen rumliegen haben.... das sind MEINE erinnerungen..... die gehn keinen was an... egal , ob ich mal wieder ne beziehung hab.... auch einen eventuellen "neuen" freund gingen diese fotos nichts an...

lg
nsb
*******rty Frau
602 Beiträge
Mein Ex wollte sich nicht nackt fotografieren lassen, daher habe ich auch keine Bilder, die ich vernichten muss. So einfach ist das. *ggg*
alle weggeworfen oder gelöscht........
auch ganz einfach.
der frankfurter
Also ich hab von meiner vorletzten Freundin unmengen an Bildern gekriegt.
1000 waren es bestimmt. viele wo sie halbnackt oder in eindeutigen Posen drauf war.
Normalerweise würd ich sagen... geil Nacktbilder Frau attraktiv haste was für einsame nächte, aber da die Trennung von ihrer Seite auch ziemlich scheisse verlief und sie mich 4 wochen lang anlog hab ich alles vernichtet, alles gelöscht und auch jede einzelne sache die mich an sie errinert weggeworfen.

Allgemein denke ich das es eher eine sache des Verhältnis zwischen den beiden dann ist, wie ist die Trennung gewesen, wie versteht man sich danach.

Gruß Bärchen
*******NRW Mann
21 Beiträge
schöne Erinnerung
Find das man solche Bilder auf jeden Fall behalten sollte, nur ist es eichtig das diese auch Privat bleiben. Finde die Erinnerung an alte Beziehung eigentlich immer schön und vor allem das Sexleben.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmmm
...ich schau sie mir lieber nicht so oft an .... es tut noch etwas weh....

lg
nsb
Ja genau das find ich so problematisch am aufheben der Bilder.
*********liebt Frau
80 Beiträge
Ich drucke sie zu Hunderten aus und verteil sie in der gesamten Umgebung :-p

....natürlich niiiiiiiiiiiiiiiicht..... *ggg*

Behalten tu ich sie aber schon. Und nein, ich bewahr sie nicht im Hochsicherheitstrakt meiner Villa auf *gg. Wen interessieren schon son paar private Pics. Aaaaber meinem Neuen zeigen würde ich sie nicht...no go...

Wenn ichs mir recht überlege, weiss ich gar nicht, warum ich die Bilder aufbewahre. Sie geben mir rein gar nix mehr (=machen mich 0 geil) und ich seh sie mir, wenn überhaupt, dann nur zufällig, falls sie mir mal zwischen die Finger geraten, an.

Wahrscheinlich bewahre ich sie dennoch als Andenken an einen schönen gemeinsamen Lebensabschnitt (oder Sex:) auf.
*******eth Mann
157 Beiträge
...niemals..
...würde ich bilder vernichten.
bilder sind zeitlos, und wenn man mal 90 ist, kann man die sich dann anschauen, um sich an die erlebnisreiche jugend zu erinnern.. *g*
wenn man mit jemanden abgeschlossen hat, wieso sollte man dann die gemeinsamen bilder löschen? nur wenn man noch nich drüber weg ist, dann vielleicht erstmal in ner kiste auf den dachboden verbannen.. *zwinker*
Auf jeden Fall
Weg damit !

Ich würde sie niemals behalten !

LG

DOM von Sklavin N.
bilder vernichten...
eindeutige, intime bilder von der ex werden vernichtet.
ist einfach ein schutz für den ex-partner...

normale foto's, erinnerungsfot's werden behalten.
die schaut man sich irgendwann bestimmt wieder gerne an...
Ich behalte Fotos generell ... jedoch werd ich die intimeren Fotos sicher niemandem zeigen ...

Ab und zu hat man halt sone Phase und guckt sich alte Bilder an ... warum sollte ich sie Löschen .. es sind viele schöne Erinnerungen dabei und nur weils nicht gepasst hat, heißt das nicht das alles schlecht war ...

Ich mag Erinnerungen auch wenn einige wehtun ... es gehört zum Leben und indem ich solche sachen vernichte lösche ich keine Erinnerungen aus ..

Gruß

Sven
.
Also ich hab die meisten Bilder gelöscht.. kam aber auch drauf an wie die Trennung verlaufen is und ob ich heute noch Kontakt mit denen habe!

Die meisten habe ich gelöscht einfach um mit den Typen abzuschliesen,
brauch ich einfach nicht mehr!
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
löschen und vernichten
Denke auch, daß es von der Art der Trennung abhängt.
Aber mit Rücksicht auf den nachfolgenden Partner ist's wohl besser, intime Foto's o. Filme zu löschen oder zu vernichten (zurückgeben).
LG Coppiafelice
...
auf Computer löschen und Bilder wieder zurück geben.
Die oder der Neue findet die Bilder irgendwann und dann ist der Terz gross.

LG
kleinemaus79
Jasmin
*knutsch2*
****_nw Mann
21 Beiträge
...
Ich hatte nach meiner letzten Beziehung tatsächlich alles auf einen Haufen geschmissen und den ganzen Kram in einem Feuerchen verbrannt, lag aber auch mit darin, dass meine Ex mich ziemlich.. sagen wir auf eine besonders "unschöne" Art hintergangen hatte, so dass ich tatasächlich alles, was mich auch nur im entferntesten an sie erinnert hat, aus meinem Leben getilgt wissen. Gut, es war jetzt vielelicht nicht sonderlich umweltfreundlich, Cd's und Stofftiere zu verbrennen, aber meiner Seele tats gut und von daher würd ichs wohl wieder so machen, entgegen aller political correctness heutzutage.

Bei ner "normalen" Trennung würd ich die Fotos vom Urlaub oder so wohl behalten, aber den anderen Krims krams, der sich so ansammelt, der würde wohl so nach und nach halt im Rahmen vom ohnehin fälligen Putzen und dem jährlichen Ausmisten der Schubladen nach und nach verschwinden, so wie nach und nach auch die Beziehung an Wichtigkeit verliert und irgendwann nur noch eine Randnotiz im Gedächnis ist. Erotische Fotos würde ich allerdings sofort vernichten oder zurückgeben, je nachdem, wie ich zu meiner Ex stehe, aber ganz sicher nicht behalten, weil wenns ne neue Beziehung gibt, und die Fotos tauchen zufällig auf, dann wirds garantiert Stress geben, der nicht sein muß.

Letztendlich würde ich jedem raten, dass zu tun, womit er am Besten mit sich selbst und der Beziehung ins reine kommt... und in meinem Falle war das zuletzt halt ein Lagerfeuerchen *zwinker*
Ich habe die Bilder an sie zurück gegeben, was soll ich auch noch damit ??
Schließlich schaue ich mich lieber nach einer neuen Freundin um, anstatt die Nacktfotos von der EX anzusehen...
Spätestens wenn eine neue Frau da ist, kann ich mit den Bildern doch eh nix mehr anfangen.
Normale Bilder habe ich noch, aber sie war ja schließlich mal Bestandteil meines Lebens, wie vieles Andere auch.
pikante digitale bilder werden gelöscht (hardkopies werden verbrannt) - vorbei ist vorbei
********uder Frau
2.526 Beiträge
Naja...
Wech und gut warum "Altlasten" aufheben....
******tar Mann
430 Beiträge
nicht vernichten
Also da ich dann glücklicherweise doch zu den Leuten gehöre die alle Bilder eigentlich nur Digital haben, werde ich alle Bilder von ihr auf haltbares Medium(z.B. CD) packen und dieses dann sicher verwahren.

Die restlichen Bilder werde ich sicher verfahren, diese sind aber nur normale Bilder.
****iko Mann
11.369 Beiträge
bis auf ein paar Aufnahmen hab auch ich alles in digitaler Form auf CD´s bzw DVD´s gespeichert......sicher aufbewahrt und auch mit nem Kennwort gesichert....die Ordnerauf der CD..so das keener nicht drankommt...
...
meiner meinung nach: vernichten!
nicht nur als schutz für die/den ex, sondern auch aus respekt dem neuen partner gegenüber.

was soll mann/frau denn davon halten, wenn der partner irgendwo eindeutige bilder von der/dem ex hortet.
die beziehung ist vorbei-also wozu?

erinnerungsfotos wie urlaube, besondere feiern oder geburtstage alles kein prob.

lg luna
*********21_by Frau
3 Beiträge
ich hab meine in ordner mit namen und datum wann wir zusammen waren bzw wann schluss gemacht wurde..sind doch schöne erinnerungen wenn man mal alt und grau hat man seine eigene foto sammlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.