...
Ich hatte nach meiner letzten Beziehung tatsächlich alles auf einen Haufen geschmissen und den ganzen Kram in einem Feuerchen verbrannt, lag aber auch mit darin, dass meine Ex mich ziemlich.. sagen wir auf eine besonders "unschöne" Art hintergangen hatte, so dass ich tatasächlich alles, was mich auch nur im entferntesten an sie erinnert hat, aus meinem Leben getilgt wissen. Gut, es war jetzt vielelicht nicht sonderlich umweltfreundlich, Cd's und Stofftiere zu verbrennen, aber meiner Seele tats gut und von daher würd ichs wohl wieder so machen, entgegen aller political correctness heutzutage.
Bei ner "normalen" Trennung würd ich die Fotos vom Urlaub oder so wohl behalten, aber den anderen Krims krams, der sich so ansammelt, der würde wohl so nach und nach halt im Rahmen vom ohnehin fälligen Putzen und dem jährlichen Ausmisten der Schubladen nach und nach verschwinden, so wie nach und nach auch die Beziehung an Wichtigkeit verliert und irgendwann nur noch eine Randnotiz im Gedächnis ist. Erotische Fotos würde ich allerdings sofort vernichten oder zurückgeben, je nachdem, wie ich zu meiner Ex stehe, aber ganz sicher nicht behalten, weil wenns ne neue Beziehung gibt, und die Fotos tauchen zufällig auf, dann wirds garantiert Stress geben, der nicht sein muß.
Letztendlich würde ich jedem raten, dass zu tun, womit er am Besten mit sich selbst und der Beziehung ins reine kommt... und in meinem Falle war das zuletzt halt ein Lagerfeuerchen