Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Warum heben Männer oft die Bilder der Ex auf ?336
Also bei mir ist es nach dem Ende von zwei Beziehungen so gewesen.
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder der/des Ex

****iko Mann
11.369 Beiträge
eben, und genau aus diesemgrund
werden auch bei mir Bilder entweder kartoniert (Papierbilder) oder
archiviert (Digitalisierte Formate)
Nun ich denke die Bilder wurden wann auch immer aus bestimmten Gründen gemacht und sind ein Teil/Lebensabschnitt im Leben.

Wegschmeissen würde ich sie auf keinen Fall, aber sie sind so gelagert das niemand Zugriff darauf hat.
******975 Mann
46 Beiträge
ex bleibt ex !
ich halte es so keine bilder und kein gedanken an die frau verschwenden ! weil wenn frau mann verläst ist sie es nicht wert das mann ein gedanke verschwendet weil andere mütter auch schöne töchter haben! das ist was ich denke !
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich hebe grundsätzlich ALLE Bilder auf, sie wurden, wie Mike1964 schreib, irgendwann aus bestimmten Gründen mal gemacht und diese zeit möchte ich nie mehr missen....Es sind erfahrungen gemacht worden und dazu zählen auch Bilder
Hallo zusammen,
für mich sind die Bilder auch Teil meines Lebens und daher hebe ich sie auf - zumindest die Schönsten. Das ist doch eine nette und ästhetische Erinnerung!
Da die Bilder sehr intime Dinge darstellen, zeige ich die Bilder natürlich nicht weiter, es sei denn die fotografierte Frau ist damit einverstanden - das war aber bisher eher nicht der Fall.

LG Puma
********2_by Mann
29 Beiträge
Grundsätzlich sind das auch Momentaufnahmen aus meinem Leben. Somit würde ich sie nich unbedingt löschen wegwerfen wie auch immer. Allerdings ist es sicherlich möglich darüber zu reden, wenn es dem Gegenüber absolut wichtig ist. Das ich sie nicht unbeding auf dem Schreibtisch liegen lasse ist auch klar.
Also...
... ich behalte die Bilder. Warum sollte ich sie wegschmeißen? Werden gut verstaut, dass sie keiner außer mir zu gesicht bekommt und das war es *g*
LG naturalminds
lustig wirds dann wenn mehrere frauen die gleichen bilder haben weil doch männer manchmal ganz schön einfältig sein können...

gibt da auch hier ein paar gute beispiele
*****_74 Mann
1.180 Beiträge
Ich behalte auch immer alle Bilder meiner Ex. Immerhin waren sie mal teil meines Lebens. Auch wenn es eine Ex ist, aber ich habe sie ja mal geliebt. Wieso sollte ich also die Bilder verbrennen oder so? Jeder erfahrung hat dich reifen lassen, somit auch eine Trennung und die Bilder sind ein teil davon.
Es ist ja wohl selbstverständlich das die Bilder in eine Kiste kommen oder verschlüsselt am PC sind. Da sie, wenn nur für meine Augen bestimmt sind und ich auf gar keinen Fall möchte das meine neue diese zu sehen bekommt. Das wäre auch meiner Ex bestimmt nicht lieb.
Die Bilder gehen ab in "die" Kiste und dort bleiben sie...bis ich ab und zu mal in die Vergangenheit tauche und sie rauskrame.

Zum wegwerfen viel zu schade!
ich würde solche bilder,nach ende einer beziehung vernichten.. ab in die tonne und gut ist *smile*
fotos löscht man nicht
alle fotos werden behalten, sind schließlich erinnerungen an eine zeit, die sich nicht noch mal wiederholen wird
*******o28 Mann
117 Beiträge
@DirtyDancing
Also prinzipiell sollte man seine Vergangenheit nicht auslöschen. Aber, und da gebe ich dir nicht recht, es gibt Zeiten im Leben, die will man so nicht mehr haben und auch keine Erinnerungen daran mehr haben. Das sind extreme Momente die man verarbeiten und verdrängen muss. Wieso da Fotos aufheben.
Ansonsten nur die Fotos von Exen zu zerstören weil die neue das nicht mag....neeee.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Das sind extreme Momente die man verarbeiten und verdrängen muss

Ja und nein...

Ich habe alle Bilder die ich jemals auf Papier hab machen lassen immer noch und werde sie niemals vernichten, genausowenig wie die Bilder die sich mittlerweile auf meinem Datenträger befinden....

Ich habe etliche Bilder auf Papier wo z.B. ne Ex von mir drauf ist und auch noch mein exKumpel, da hab ich dann den ex Kumpel ausgeschnitten nachdem er mit ihr was anfing...aber das Grundbild bzw die Bilder habe ich immer noch
*******r67 Mann
17 Beiträge
Diese Frage passt bei mir im Moment genau, denn ich stelle sie mir auch grade, nachdem meine Frau mir Ende letzter Woche mitgeteilt hat das sie mich verlassen wird, werde ich mir in nächster Zeit auch Gedanken darüber machen müssen wie ich mit den pikante Fotos verfahren werde, da hab ich mich auch noch nicht wirklich entschieden, die normalen werde ich auf jeden Fall behalten, falls sie mir welche überlässt. *ggg*

Aber im Moment tendiere ich dazu sie zu behalten, denn sie spiegeln ja auch einen positiven Teil der letzten 16 Jahre wieder.

Gruß Outrider
Ich habe alle pikanten Bilder vernichtet bzw. der Ex überlassen.
Früher war das mal anders, aber diese intimen Bilder gehen niemanden etwas an, was soll ich also damit ??
Wer nicht vorhat sie irgendwo zu zeigen, aus Rache oder um anzugeben, braucht keine heißen Bilder der Ex.
ICH käme mir auch blöd vor, wenn sie Gedankenverloren auf ein Foto seines Willis starren würde *g*
ich behalte die bilder auf jeden fall. denn mann hatte ja auch schöne tage. ich habe auch nicht viele bilder wenn es hoch kommt 10 stück. und keins wo wir mal zusammen drauf sind

lg sternchen198200
ich habe gestern doch noch welche gefunden als ich sie gesehen habe musste ich weinen.
********1701 Mann
1 Beitrag
behalten
also ich behalte die fotos immer und ich weiß, das meine ex auch noch meine fotos hat. ab und zu schicken wir uns auch noch welche.
ab in die tonne. es ist vergangenheit und hat in der zukunft nix zu suchen. man muss loslassen können. und es ist super unangenehm für den neuen partner wenn man fotos von der ex findet.
*****ges Paar
94 Beiträge
warum vernichten??
egal wie die Beziehung war und an was sie zerbrochen ist.
War es nicht ein Teil deines Lebens den du genossen hast?
Bilder sind Augenblicke meines Lebens und zwar egal was auf den Bildern zu sehen ist.
Wenn da Dinge drauf sind die nur mich und meinen (Ex)Partner was angehen dann bekommt die auch niemand zu sehen.
Aber warum sollte ich die schönen Momente vernichten oder versuchen das was geschehen ist rückgängig zu machen?
Ich behalte alle Bilder als Teil meiner Vergangenheit (nur für mich) auf und bevor da Fragen aufkommen niemand bekommt auch nur eins davon zu Gesicht *lach* egal wie neugierig er oder sie sein sollte *zwinker*

@ lunales
Wenn ich meinen Partner dabei erwischen sollte das er auf Suche nach alten Bildern ist wäre das ein klarer Grund zum Rausschmiss. Es ist Vergangenheit und ein Teil von mir, sicherlich hat es aktuell in der Zukunft nichts zu suchen aber wir sollten nie vergessen das die Vergangenheit das aus uns gemacht hat was wir heute sind
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wenn ich meinen Partner dabei erwischen sollte das er auf Suche nach alten Bildern ist wäre das ein klarer Grund zum Rausschmiss. Es ist Vergangenheit und ein Teil von mir, sicherlich hat es aktuell in der Zukunft nichts zu suchen aber wir sollten nie vergessen das die Vergangenheit das aus uns gemacht hat was wir heute sind

sofern er es ohne mein Einverständnis macht...

Und ja die Vergangenheit aht aus uns das gemacht was wir heute sind
ich behalte alle, auf einer cd und fest versteckte.
zeige die niemanden auch nicht meiner neuen, die sowas sowieso nicht sehen wollen würde
alle Bilder Vernichten
Nach meiner letzten Beziehung hab ich alle Fotos vernichtet.Lasse alles hinter mir,freue mich auf meinem Schatz.
Bilder aufheben
Ich heb immer alle Bilder von meinem Ex auf. Pack sie in einen großen Briefumschlag mit Namen und leg sie in eine Kiste wo die anderen auch sind. Weil nach Jahren wenn man darüber hinweg ist kann man sie ja noch mal anschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.