Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Warum heben Männer oft die Bilder der Ex auf ?336
Also bei mir ist es nach dem Ende von zwei Beziehungen so gewesen.
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder der/des Ex

Hallo
Ich Frag Sie wie ich das mit den Fotos handhaben soll.Wenn Sie es möchte lösch ich oder Vernichte ich aber meisrens wars für die Mädels OK wenn ich Sie behalte.Sie wissen dass ich die Fotos nicht herumreiche.
Das wär fies.
Grüsse Eriksen
*****ady Frau
593 Beiträge
Je nach Laune
Ich bin auch der Meinung, dass man die Bilder, egal welcher Art, behalten sollte.
Irgendwann kommt der Moment, an dem man sich an etwas erinnert und dann hat man nichts mehr zum Nachschauen.
Die Bilder sollten halt nicht unbedingt vom neuen Partner gefunden werden, zumindest nicht die, die was Prickelndes darstellen. Aber ansonsten muss der/die Neue akzeptieren, dass man ein Mensch mit Vergangenheit ist.
So würde ich einen Teil meiner Identität aufgeben und das würde ich nicht wollen. Ich wurde ja auch durch diese Menschen geprägt und bin das was ich jetzt bin...
weil Du gerade schreibst
nicht vom neuen Partner gefunden werden...

Was hälst Du von Frauen, die ihrem neuen Partner mehrere Stunden Bilder von ihren Ex-Männern - dazu noch am Beginn der Beziehung - zeigt und dann auch noch Storrys erzählt?

Ein Grund dafür, dass ich alle Fotos von mir meiner Ex vorenthalten bzw. weggenommen habe.

Ich fand das total daneben.

Die gemeinsamen Fotos von uns habe ich noch in der Abstellkammer. Ich getraue mich nicht, die Alben zu öffnen und das ganze Zeug zu vernichten. Denn dann würde ich sie ja sehen. Und das darf ich nicht.

Gurnemanz
*****ady Frau
593 Beiträge
Es gibt Partner, die möchten sogar die Bilder sehen und mehr davon wissen. Jedoch würde ich das nie tun, wenn er das nicht möchte. Mit nicht gefunden werden, meinte ich am PC, die Bilder kann man brennen und weg legen. Die müssen nicht unbedingt das Erste sein, was der Partner findet, wenn er online ist...
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Ex Bilder
Nun wen wir sowas aufm Pc hätten würden wir die löschen oder zerreisen da man sowas nicht behalten sollte wen man mit der Ex oder den Ex nicht zusammen mehr ist.

Wozu auch behalten!!!

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich hab noch welche....
... würde die aber nicht meiner partnerin zeigen wollen....
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich selber --
habe keine bilder mehr von meinen exbeziehungen ex ist ex ... fertig -- jedoch mei lebensgefährte hat sicher noch welche da er ja auch kinder mit ihr hat und ein gutes verhältnis .... zu ihr pflegt so wie ich mit ihr auch ich weiss das ich nicht eifersüchtig sein muss ... und das reicht um soviel vertrauen zu haben das er noch bilder hat grins * ausserdem bin 10 jahre jünger ... und hübscher.... bätsch ... grins* grüsse dat Luna
mh...
...also ich denke sexuelle Bilder würde ich löschen.... *achtung*

Alles andere kann auf CD gebrannt werden und in eine Kiste kommen die dann irgendwo verstaut wird. Wenn man in Erinnerungen schwellgen will kann man das ab und an mal tun....
... ich finde das das zeigt das man mit der vorherigen Beziehung soweit abgeschlossen hat!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******R_he Mann
26 Beiträge
ich
halte die Bilder schön privat ,für keinen außer für mich selber erreichbar auf.

Ich habe die Ex-Beziehungen ja auch genossen.

Und jeder Beziehung hatte sein schönes.

Rüdiger
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
Hmmmm -
da kommt's ganz darauf an, wie die Trennung verlaufen ist. *gr3*

Schöne Erinnerungen behält man ja eigentlich ganz gerne, doch wenn sich das Gegenstück als betrügerisch und verlogen (uvm...) herausgestellt hat, will man jegliche Erinnerung löschen - was ich auch getan habe: alle Bilder vom Laptop gelöscht, Fotos im Ofen 'rituell' verbrannt, CDs mit Bildern vernichtet - keine Erinnerung soll meinen wachen und inzwischen erholten Geist trüben bzw. belasten. *genau*

Nach Trennungen, die in Freundschaft und harmonisch verlaufen sind, kann ich gerne auch Fotos behalten - ausser sexuell eindeutigem Kram... die werden auf Wunsch zurückgegeben oder eben auch vernichtet...

*undwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Seit über...
30 Jahren hebe ich alle Bilder meiner früheren Freundinnen auf.

Was sollte dagegen sprechen, gelegentlich alte Erinnerungen
aufzufrischen ?

Ich habe mit all meinen Ex... eine schöne Zeit gehabt, woran ich
mich eben immer mal wieder, mit einem Lächeln, manches mal auch
mit etwas wehmut, zurückerinnere.

*zwinker* vom Frenchlover
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eben...
und da ich persönlich kein schindluder damit treibe *zwinker* und niemandem zeige ... ist es auch ok für mich
Was soll man noch damit...

->weg

Jule
wieso
aufheben??? Gibt doch keinen Grund dafür... Weg und gut ist es....
Bilder der Ex
Also bei mir ist das so, es kommt darauf an, wie die Beziehung war.
Wenn Der Mensch mir viel bedeutet hat, dann behalte ich die Bilder.
Flüchtige Beziehungen oder Beziehungen wo nach kurzer Zeit klar war, das wird nix...werden gelöscht.

Aber ganz wichtig ist, niemand sollte die Bilder sehen.
Diskretion ist eben alles.

LG
********s_be Paar
18.751 Beiträge
wie vernichten???????????????
kommt überhaupt nicht in Frage, es gehört zu meinem Lebensabschnitt, aber jeder sollte wissen wie er damit umgeht.
Die Bilder sind gewisse Erinnerungen und sollten einen gewissen Platz in der Fantasie haben.
bipolar
ich selbst halte es, wie der 2.beitrag hier schon sagt:
zum vernichten zu schade, aber anderen nicht zugänglich. im zeitalter der digitalen knippserei ist es ja ein leichtes, sie passwortgeschützt irgendwo zu lagern.

meine bisherige erfahrung war, dass es schon seltsam einerseits, interessant aber andererseits ist, zu sehen, wer vor einem der partner der partnerin war. ganz ekelig finde ich es aber, ausgewählte bilder der verflossenen vielleicht noch vom bett aus betrachten zu können. doch auch hier gibt es wohl wieder solche und andere;)

mfg
*****x31 Mann
26 Beiträge
Bei mir ist es auch so, die Bilder sind Privat und gehen niemanden was an. Ich glaube ich habe ein paar Bilder und schlechte beziehungen hatte ich nicht, von daher sind es auch schöne Erinnerungen
****iko Mann
11.369 Beiträge
bei mir(M) existieren alle Bilder. Gut verschlossen und keinem zugänglich die "alten" Polaroids bzw Papierbilder und mit Kennwort versehen alle Digitalen Bilder. Es sind Erinnerungen und keinesfalls für den Mülleimer oder Aktenvernichter. Man sollte nur vorsorglich damit umgehen und die Aufnahmen nicht misbrauchen...

lg

Mr. Nurwiko
Bilder gehören zu meinen Erinnerungen die mir bleiben....
Bilder gehören zu meinen Erinnerungen die mir bleiben, nach einer Beziehung. Die würde ich nicht vernichten, da ich die Zeit mit einer Frau nicht bereue, gelebt zu haben. Ich mach nun mal sehr viele Aktfotos von meinen Frauen, da ich mich für Fotografie und Fotobearbeitung interessiere.
also ich finde auch, dass man solche fotos einer schönen gemeinsamen Zeit nicht vernichten sollte...denn es sind, für mich persönlich wirklich wundervolle erinnerungen ...die ich gut behüte und aufbewahre...

was wäre das leben schon ohne erinnerungen ... *rotwerd* ?
Aktbilder von der Ex
Schließe mich der Meinung von Bellini an.
****am Mann
3.141 Beiträge
na aufeheben ... hallo? Immerhin hat man mit dem Menschen mal sein Leben geteilt, das Bett geteilt und mitunter das Herz.

es sind also simit Erinnerungsstücke an eine schöne Zeit ...
********fe86 Mann
57 Beiträge
Bilder der Ex sind wie schon gesagt Bilder der Ex!
Bilder der ex, also nackt und Aktfotos natürlich, sind und bleiben Bilder der ex und kommen in mein Ex-Album eingereiht! *gg* Lach! Nein Joke beiseite!

Exbilder gehen an die ex, genauso will ich ja schliesslich auch nicht später irgendwelch bösen überraschungen erleben müssen.

Wenn Bilder nach langer Zeit und ohne Kontakt zum Ex auftauchen... Dann ab zu meiner Kiste, *gg* stecker rein, schalter auf an und brrrrrrrrrrrrr.... hechsel, hechsel, hechsel....

Nackter Bildersalat... hmmm kreativ und daraus wieder ne Collage???

*gg*

So, no0chmal kurz und bündig! Bilder de EX gehören in die Tonne!!!
Vernichten? - Nein.
Ist, wenn der Schmerz vorbei ist, ja auch eine Erinnerung an eine schöne Zeit *zwinker*

Ich brenne allerdings alle Bilder die in digitaler Form existieren auf CD, ebenso wie verfasste Texte, e-Mails, etc. und hole sie dann von der Festplatte runter, vor allem dann, wenn der Trennungsschmerz noch zu groß ist.
Eindeutige Fotos verwahre ich eh an einem Ort, der nur mir bekannt ist *achtung* und auch extremst schwer zu entdecken. - Aktfotos meiner Exfreundinnen gehen nur mich etwas an und sie, niemanden sonst, und ich möchte nicht aus Versehen, wenn ich mal mit diversen Freunden am Stöbern über irgendwelche Urlaubsbilder plötzlich da was präsentiert haben, was sie einfach nix angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.