Hallo grüß dich!!
Also ich tendiere eher zu High Heels.Die sehen so wahninnig geil aus.Machen die Beine einer Frau länger und atraktiver.
Am liebsten hätte ich dutzende davon im Schrank
Schon alleine für Fotosassion sind sie genial allerdings zum laufen weniger.Es sei denn FRAU ist ein Profi (beneide die Frauen die darin gehen können als wenn sie damit geboren wären)
Also High Heels sollten auch Preisgünstiger angeboten werden.Die Preise schrecken mich immer zurück
Ich bin ganz Deiner Meinung. High Heels sind das beste an der ganzen Sache um es abzurunden. Ich finde auch das es gelernt sein sollte, das eine Frau mit Ihnen umgehen kann. Lieber eine Frau die etwas kleiner anfängt und sich langsam an höhere rantraut, als eine die gleich hohe anzieht und sich die Beine kaputtmacht.
Also wir mögen beide keine Nylons !
Gepflegte , schöne Füße ,am besten noch gebräunt und die Zehen lackiert, und dann ein Paar sexy High Heels dazu !
Allein dieser Gang auf hohen Absätzen und dann noch dieses" Klack ,Klack"...
füsse in nylons und high heels törnen mich (W) eindeutig mehr an, als der anblick nackter füsse ... wobei natürlich auch immer die umstände/die anlässe eine rolle spielen....im bett dürfen sie beispielsweisse ruhig nackt sein
Als Paar können wir uns in diesem Fall nicht auf eine Antwort einigen.
Sie: lieber nackte Füße oder schwere Boots, was Männerfüße angeht, aber wenn er auf ihre High Heels abfährt... !!!
Er: Heels, ganz klar.
Ich finde beides sehr erotisch.
Am besten gefällt es mir, wenn meine Partnerin high-Heels auf ihren nackten Füssen trägt.
Es ist herrlich, dann nach einer durchtanzten Ballnacht ihre Füsse abzuküssen und zu verwöhnen.
am geilsten finde ich nackte füße in heels zwischen 8 und 14cm! und besonders geil ist es wenn bei pumps dann noch die zehenansätzte zu sehen sind! für so einen anblick könnt ich sterben! Im loving it!
Megaerotisch nackt oder heels !!!
Ein schöner schlanker gebräunter Frauenfuß mit rotlackierten Nägeln (nicht zu kurz) mit Zehenring und Fußkettchen, mmmhh !! es gibt nichts schöneres
Tom