Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
950 Mitglieder
zur Gruppe
Trucker
709 Mitglieder
zum Thema
Fotomodelle gesucht. (Berlin/Potsdam)
An alle Freundinnen der erotischen Fotografie da draußen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JungesPaarBrlin unterwegs in Berlin

hehe, danke für die netten kommentare!
freut uns natürlich sehr, dass euch unsere bilder so gut gefallen und motiviert zum erneuten aufbrechen zu shootings *g*

und es geht bald weiter... *ggg*
und wie versprochen, hier das nächste bild:
*********ight Mann
1.693 Beiträge
für was baustellen so alles gut sind.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
man kann zwar nicht erkennen, wo es aufgenommen wurde, aber es sieht sehr nett aus. Bin gespannt, wie es weitergeht.
***uh Mann
118 Beiträge
Weiter so
Hallöchen JungesPaar Berlin,
Das sind schöne Bilder die ihr da eingestellt habt, nicht zu Ordinär und nicht zu Prüde, weiter so.
Gruß Piluh
***er Mann
2.550 Beiträge
So wird "anbaggern" wieder seinem ursprünglichen Wortsinn zugeführt! *zwinker*

@ strumpffan:
man kann zwar nicht erkennen, wo es aufgenommen wurde
Nun, Detektiv Kater erkennt zumindest mir nahezu Monk'scher Präzision, dass es sich um eine Autobahnbaustelle handelt. Stimmt's *frage*
kater, da haben wir aber einen echten detektiven unter uns! *g* wie bist du denn darauf gekommen?
aber es stimmt auf jeden fall...nich schlecht *ggg*
und hier schon das nächste!
*******fan Mann
3.754 Beiträge
wow. Wieder ein tolles Bild. Bin gespannt, was von der Hauptstadt noch zu sehen sein wird.
***er Mann
2.550 Beiträge
Da fällt mir eigentlich nur ein: "Die Schöne und das Biest" *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also bei dem bild fällt mir grad das gerunse von TIM ein TOLL TIME
und ein großes wow
und hier das nächste...
*****ded Paar
3 Beiträge
Autobahnbaustelle?!?!?!?
...das wär zu einfach!
...am ehemaligen "Checkpoint Bravo" - Grenzübergangsstelle Dreilinden - sind die Bilder entstanden.
Und da das ja grad mal Stadteingang ist werdet Ihr euch doch bestimmt bis zum Stadtkern durchknipsen *baeh*
******ver Mann
158 Beiträge
...egal wo das foto entstanden ist...ich finde es eine super sache was ihr da macht....es heißt ja nicht umsonst: berlin ist immer eine reise wert...und da die großstadt noch viele möglichkeiten bietet, vermute ich mal wir werden noch viel spaß mit euren bildern haben...bin ehrlich gesagt ein wenig neidisch *wink*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ich kann mich mal wieder nur wieder hollen klasse bild.
man oh man bei euch gibt es wohl kein bild an dem mal bischen kretik üben kann oder.
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
@*****ded: super erkannt! fahrt ihr da öfters vorbei? oder woher wisst ihr das so genau?! nich schlecht *ggg*

und keine sorge, wir haben noch einiges auf lager und werden uns dann auch weiter in die stadt vorarbeiten! *lol*
vielen lieben dank für die kommentare. wir freuen uns, dass wir euch erfreuen können *baeh*
****e8 Mann
9 Beiträge
Kompliment: wird immer besser
Sehr schöne Pics - nicht so langweilig wie manch anderes.
Auch die Bilder im Profil gefallen mir ganz gut.

*sorry* Eine kleine Kritik sollte erlaubt sein:
Das leicht-überbelichten bzw. aufhellen ist zwar ein schöner Effekt (Profilbilder) aber leider zieht sich das eigentlich durch alle eure Bilder. Da ich nicht glaube das ihr das immer so wollt, solltet ihr entweder mal mit dem Weißabgleich eurer Cam spielen oder etwas Arbeit am PC reinstecken. *idee*

Freue mich auf jeden Fall schon auf weiteres von euch - und das nicht nur wegen den tollen locations: SIE ist eine echte Augenweide.
Besonders gut gefällt sie mir auf dem Bild auf der Treppe.
An der Stelle auch ein Kompliment an den Mann am Auslöser: da hast du genau im richtigen Moment abgedrückt! Allein ihr Blick ist schon ein Traum, der Wind im Haar und der leicht geöffnete Mund dazu machen das Bild für mich perfekt.

Und jetzt ab raus mit euch --> es ist wieder warm *ko*
@****e8:
dankeschön für deine ausführliche antwort und das liebe kompliment an uns beide!
das mehrere unserer bilder leicht überbelichtet sind, ist uns bislang noch gar nicht so recht aufgefallen, aber wir werden mal ein augenmerk darauf richten. danke.

nun kommen wir wieder zum nächsten *lol*
und da das wetter wieder sooo schön ist, werden wir uns bald mal wieder nach draussen begeben...
Wunderbare Bilder von euch! Dickes Kompliment!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
leider spricht mich dieses bild nicht so gut an.
der hintergrund ist zwar recht schön aber, kann es nicht so richtig beschreiben. hätte es wenn es möglich gewesen wäre eher rechts auf diesem weißen block( vieleicht treppe oder was das ist) gemacht.
und der gesichtsaudruck drück eher keine lust aus.

naja, find das jetzt auch nicht so drastisch. bis jetzt haben mir ja sonst alle bider gefallen. bin sicher das nächste wird mich wie sonst immer umhaun.

also schön die sonne genießen und weiter so.
lg
***er Mann
2.550 Beiträge
Wie heißt der (mittlerweile vielleicht schon abgedroschene) Spruch? Berlin ist arm, aber sexy.
Ich ergänze ihn mit:
Berlinerinnen sind schön und sexy!

Tolle Bilder - und wie der Profifotograf hier richtig bemerkt hat, diese leichten Wind-Effekte machen die Aufnahmen noch erotischer. Aber es ist natürlich auch die Ausstrahlung der Hauptdarstellerin ... *cool*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@**********brlin

tolle Foto´s, ansprechende Lokation

bitte mehr davon *zwinker*
@*****001: das hast du schön und zutreffend gesagt! *lol*

@****ody: vllt gefallen dir diese bilder ja wieder etwas besser, wir hoffen doch...;)

leider müssen wir das eine ja zensieren, aber wir hoffen ihr stört euch nicht allzu sehr dran.
***er Mann
2.550 Beiträge
leider müssen wir das eine ja zensieren, aber wir hoffen ihr stört euch nicht allzu sehr dran.
Ach, schade! *zwinker*
Aber so ein Herzerl ist doch auch schön und regt ein wenig die Phantasie an. Und außerdem gibt's an Eurer Sie soviel Sehenswertes, da nimmt man die kleine Zensur gerne in Kauf. *cool*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
zensiert oder nicht
das ist hier nicht entscheidend! Es sind lustvolle Fotos, auf denen man erkennen kann, welchen Spaß ihr daran habt - und uns als geneigten Betrachtern gefällt es sowieso - ihr seid immer ein "Hingucker" - es macht Spaß, euch auf eurer Tour durch Berlin zu begleiten...

LG Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.