super Idee!
Mir gefällt euer professioneller Anspruch, die Fotos zeugen davon. Die Lokation ist super und lässt viel Spiel - und Freiraum, both thumbs up
Mann merkt unweigerlich, das ihr echte Fotos machen wollt und über Schnappschüsser hinweg seid. Weiter so, mir gefallen die Fotos sehr gut!
(Wenn meine Meinung zu eventuellen Verbesserungen gefragt ist, würde ich anmeken, das das Modell zu sehr zur Kullisse wird und im Hintergrund verschwindet (ich weiß nicht ob ihr das so gewollt habt...?), die Wahl eines anderen Objektivs kann da meist schon viel helfen. Ansonsten lieber auf das Portrait und die Aussage dieser speziellen Umgebung verzichten, die wirkt auch so gut und beienflußt die Bildaussage entsprechend. Immer nach an das eigendliche, an das wesen des Bildes und der Erotik, die Frau!
Bei den Fotos wurde Gblitzt, richtig? Das Licht des Blitzes war vermutlich frontal auf das Modell gerichtet. Das lässt ihre Haut verblassen und der Lack in den Graffitis reflecktiert das Licht. Lieber den Blitz so drehen, das dieser Effekt vermieden wird, z.B den Blitz 60° nach oben drehen, oder noch besser eine etwas längere belichtungszeit wählen, dann kommen die Farben auch stärker zur Geltung. Dem Modell macht es bestimmt nichts aus eins zwei sec ruhig zu halten und der Kammeraman hat auch mehr von ihr (da kommt auch die Freude der Positionierung mehr ins spiel
)
Aber das nur wenn es gefragt ist, ich will euch nicht auf die Füsse treten, ihr macht das echt gut!
ich hoffe bald mehr zu sehen.
regards