Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1614 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Raum Stgt/WN kaufen4
Da wir, also mein Freund und ich, auf schicke und hohe Schuhe stehen…
zum Thema
High Heels anziehen als Mama?274
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deichmann HighHeels

Alle sehr schön,wirklich!
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Ich bin ja langsam der Meinung wir sollten diesen fred an die Werbeabteilung v. Deichmann schicken und uns am Umsatz beteiligen lassen *haumichwech* tztztz die wissen gar nicht, was sie an uns haben *ggg*

Hach wieder 'n paar schöne Modelle dazugekommen *g*
@PaarNoir
SSuupeerr !!! *roll* , darf ich auch mal zeigen ???

*kuss* Stefanie
oh
die lackpumps gefallen mir sehr...............danke für den tipp........

werde mal morgen bei deichmann vorbeischwirren............ *cool*
ich denke auch,wenn das so weitergeht kann die firma uns an den gewinnen mit beteiligen..............lach
..also dir würden so schuhe bestimmt auch gut stehen *zwinker*
grins...........ich weiß..........meine sammlung steigert sich........
außerdem ist es schön,wenn man dazu steht und sich selber erotisch findet.für jemanden etwas zu tragen was man nicht mag würde ich eher ablehnen.......bringt ja nix,weil man sich ja eh unwohl fühlt.
..deine sammlung? würd ich ja zu gerne mal sehen - kannst mir mal mailen...
@muse2007
danke !, wenn du erfolgreich warst ?!, lass bitte auch mal sehen !!!, bin neugierig *rotwerd*

lg Stefanie
High Heels von Deichmann
haben wir auch wie man sehen kann *ggg*
@anetteherbert
habe Sie auch gesehen !, muss sagen Dir stehen diese Heels echt gut !!!

*zwinker* Stefanie
Sind die Modelle, die man auf der Homepage sehen kann, alle verfügbaren da? Ist ja eigentlich nicht grade viel, oder?

Oder überseh ich da was?
ja sicher kannst du sie kaufen *lol* *lol* es sind nur paradebsp. von pumps............
ich habe mir auch letzte woche paar tolle gekauft.........die werden am freitag zum einsatz kommen.........
*******009 Mann
122 Beiträge
Liebe Muse
Wie bringst Du sie denn zum Einsatz? Das schöne Klacken alleine wird es sicher nicht sein. Reizt Du auch mit Schuhspielen (Dangling) *ggg* ? Ich bin sicher, daß Du alle Blicke auf Dich ziehen wirst *g* .
Schön für den Schuhverkäufer, der sie Dir anprobieren durfte.
Genieße die begehrlichen Blicke *rotwerd* .
Liebe Grüße, Foto
Habe ichs richtig verstanden, dass Fesselriemchen die Beine kürzer erscheinen lassen?
Weiß nicht mehr woher ichs habe.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
warum
auch nicht deichmann?? muss ja nicht immer gucci und co sein...

gut aussehen müssen sie...brauchen sooo lange ja garnicht zu halten..

denn frau braucht ja auch mal wieder öfters neue...andere..

bei den preisen..für jeden machbar..freu,freu..!!

meint Serena.
asdd
ich bin sogar mit ner bekannten extra hin wegen der High Heels Kollektion, und habe sie beraten was mir gefallen würde an ihr, sie benötigte sie für einen heißen abend mit ihrem freund.

Also ich finde Deichmann hat echt paar sexy teile nicht zu sehr anstößig aber sehr sexy.

MFG Stefan
Heels verleihen - "nur" Freude oder sogar Erregung
schaut da mal rein............auch toll..............lächel.........
ja da stimme ich voll zu
die hights bei deichmann sind seit jahren klasse und auch die verarbeitung passt .... ich habe ein paar von denen schon seit gut 7 jahren und fast täglich an die sind mega gut verarbeitet meine lieblinsstücke und dazu ist deichman einer der wenigen schuh geschäfte die für klebstoffalergieker geeignet sind..... !!!!! aber man kann auch coole bei eis.de bekommen auch zu günstigen preisen und nicht mega teuer ... wünsche euch noch viel spaß mit euren errungen schafften.
der Großteil meiner GEHEIMEN schuhsammlung ist auch von Deichmann da ich nicht als Frau vor die Tür gehe brauch ich auch nicht so großen Wert auf quali zu Legen hab mir zuletzt noch ein paar schwarze Lack pumps da gekauft die ich momentan fast jeden Tag anziehe vorne rund mit 10cm Absatz und ein klein bisschen plateau,vielleicht bin ich auch zu anspruchslos aber für mich als gelegenheitslady ist da eigentlich immer was dabei nur mit diesem cowboystiefelhype tu ich mich schwer alles zu flach *zwinker*
nochwas
Das schöne für schuhfetischisten wie mich:
da Deichmann so en Massending ist sieht man seine eigenen Paare oft an den Füßen schöner Frauen in diesem Fall denk ich dank echt geile treter, kann nicht abwarten nachhause zu kommen
zustimmung
also da kann ich dir nur zustimmen das es immer schön ist wenn man frauen sieht die die "eigenen" heels tragen.
*********01_he Mann
6 Beiträge
deichmann-high heels
also meine freundin hat sich bisher ihre high heels auch immer bei deichmann geholt.und für den preis halten sie echt lange.zudem sind die treter echt geil
die pumps oder heels sind ja auch nicht für jeden tag geeignet.wenn man den ganzen tag laufen muss,sind natürlich andere schueh angesagt.
aber bei pumps und heels geht es um was anderes......... *roll* und wenn es nur das bett ist.
*********effen Paar
14 Beiträge
Deichmann Sammlung
Nun müssen wir auch mal unsere kleine Schuhsammlung von Deichmann präsentieren.
Da ich aber eine relative großen Damenfuß habe, ist es selbst bei Deichmann schwierig, so was in großen Größen zu bekommen.
Leider ist bei den Discountern bei 41 Schluss. Die haben noch nicht gemerkt, daß viele Frauen größere Füße haben. Hat eigendlich jemand von Euch noch andere geheim Tipps, wo so preiswert schöne Schuhe zu bekommen sind. Würde mich über eine CM freuen.
Danke
*********effen Paar
14 Beiträge
Deichmann Schuhe
Und nun hoffendlich mit Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.