Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1614 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Raum Stgt/WN kaufen4
Da wir, also mein Freund und ich, auf schicke und hohe Schuhe stehen…
zum Thema
Habt ihr eure High Heels schon Mal im Wasser getragen?19
Ich stehe total drauf mit meinen high heels zu baden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deichmann HighHeels

*********effen Paar
14 Beiträge
Deichmann und Lackkleid
Und noch eins mit "Fleisch".
********e_oo Mann
523 Beiträge
Schuhe bei Deichmann
Ich finde alle Schuhe mit Foto sehr gut,würde gerne diese oder jene kaufen.bIS Welche Schuhgröße führt sie Deichmann diese?Habe Gr.45.Oder hat wer einen anderen Tip wo ich solche kaufen kann.Ein Danckeschön aus Wels. *idee*
@nylonzofe
Schau doch mal bei schuheinuebergroesse Punkt de oder Fuss-Schuhe Punkt de, dort könntest Du eventuell fündig werden.
Die hier sind auch
von Deichmann.
@nylonzofe
Es gibt auch noch andere shops wie z.b. laszivo punkt com die führen heels bis gr. 46 und auch sonderwünsche :-))
*******y_nw Mann
14 Beiträge
Ja, find auch, dass Deichmann oft schöne Heels hat. Auch noch zu kleinem Betrag. Ist doch perfekt.
Qualität ist das nicht sondern nur ein Notbehelf
zum Beispiel für ein Fotoshooting. Habe noch etliche Paare in allen Größen für 10,00/Stück abzugeben. Wer Interesse hat schreibt mir. Auf längere Sicht lohnen sich immer noch Qualitätsschuhe - gibt es jetzt im Ausverkauf.
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

vom Aussehen her kann man oft nichts gegen die Deichmänner sagen ... aber oft ist es synthetikmaterial oder hartes Leder - die Leisten der Schuhe sind nicht wirklich angenehm und so endet ein:
Ich probiere einfach mal High Heels aus - kosten ja nicht viel

in einem Fiasko ... Der Frau tun schnell die Füße weh und kann durch den Leisten kaum drauf laufen ...

Manche Heels Freundschaft endet so bevor so begann - was eigentlich nicht sein muss.
Oder die Schuhe werden total verlatscht (schräge Absätze etc.)

Daher wirklich auf die leider wenigen wirklich Schnäppchen bei Deichmann achten - sonst lieber nen Euro mehr ausgeben für die Füße *zwinker*

Und was uns noch stört: Uns rennen einfach zu viele dann mit den Deichmännern herum ...
@kandy_nrw
Ich kann dir in allen Punkten nur echt geben, wenn auch ich ein paar deichmanis habe aber zum lange laufen sind sie nix aber für nette fotos kann man sie schon mal tragen aber ansonsten ............. wurde ja alles schon gesagt :-))

anbei mal ein paar das auch nicht mehr wie ein D-mann gekostet hat weil ein echtes schnappchen :-)) aber aus echt leder und guter leisten :-))
Sexy Lipps. Sexy Lippen
*********shoot Mann
107 Beiträge
Es ist so wie immer im Leben.
Was günstig ist, oder preiswert.
Günstig ist rausgeschmissenes Geld = Schlechte Ware für teuer Geld.
Preiswert ist okay. = gute Ware für günstig Geld.

Leider stellt man die Qualität meist erst bei der längeren Benutzung fest.

Ich finde bei Deichmann auch immer die guten Schuhe.

LG Michael
ich war das letzte mal bei deichmann, als meine mutter mich noch zum schuhe kaufen mitgeschleppt hat....also verdammt lang her. *lol*

das liegt aber nur daran weil ich meistens doc martens, cats oder chucks trage und es die da nicht gibt *ggg*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@schatzi
Hallo,

mh schöne weisse sind das. Sehr verführerisch.

SOft
bei Deichmann
gab´s mal geile Plateau Stiefel in Schwarz !!

Die waren der Oberhammer !

Einfach, Schlicht, Glatt.......und verdammt geil.

tja, nun gibts diese Dinger einfach nicht mehr...shit
*****ory Paar
40 Beiträge
Ob die Schuhe von Deichmann oder von Manolo Blanic sind, ist doch letztendlich egal. Hauptsache sie sind sexy.

Und sein wir doch mal ehrlich; je höher desto besser, denn im Liegen stört es nicht, daß Frau darauf nicht perfekt laufen kann !! *ggg*

Also Mädels, ran an die High Heels!!
@softhands
Ganz lieben DANK
*lol* *zwinker*
@toystory
Sorry aber schon mal überlegt das es auch etliche Frauen und Männer gibt die mit High Heels laufen und sie im täglichen Leben tragen *frage*
Und deshalb halte ich weiterhin an meiner Meinung fest das "solche" eben nix taugen *snief2*
Supererotische Schuhe
Hier nochmals ein Paar wirklich guter von schönen Frauen mit prächtigen Beinen getragener Schuhe (aus einem Fotoshooting).
meine freundin hatte sich super geile ballerinas davon geholt,die paart sie immer so schoen mit jeans oder 3/4 hosen und darunter nylons,da werd ich immer geil bei
An Schwkniestrumpf
Wenn Du schon ein so junger prächtiger Kerl mit interessanter Freundin bist, könntest Du auch ein Bild von Dir zeigen.
heels von deichmann
ist doch egal wo frau ihre heels kauft. hauptsache die qualität stimmt und sie sind bequem und sehen noch sexy aus.
Suche Schuhmodelle
Nachdem hier so viele schöne Frauen begeistert über High Heels schreiben würde ich doch gerne eine Frau / ein Paar zu einem erotischen schuh-betonten Fotoshooting in mein Studio nach Düsseldorf einladen. Wer meldet sich als erster?
@fred0401
Ich melde mich mal denn düsseldorf ist ja gleich nebenan und high heels habe ich ja ganz viele und über die schreibe ich nicht nur sondern trage sie ja auch wie du bestmmt schon gesehen hast oder auch auf meiner homepage siehst.
meld dich doch mal mit deinen genaueren vorstellungen, den ich habe ja auch vorstellungen und vielleicht kommen wir da auf einen nenner :-))
*********elnde Frau
457 Beiträge
Leider haben wir diese hier verpasst. Auch von Deichmann und schön.
Schade, dass man sowas nur noch gebraucht bekommt.

http://i19.ebayimg.com/01/i/000/b0/ff/e80f_1.JPG
An Paar8482
Das Verpaßte sind offenbar die im Bildanhang gezeigten Plateauschuhe. Das sind jedoch keine High Heels. Mögt ihr sowas? Das wäre ja in Ordnung doch ein ganz anderer Schuh-Fetish-Bereich. Liebe Grüße.
Ich hab mir vor ein Paar tagen diese hübschen Stiefel von Deichman gekauft. Die haben zwar keinen gar so hohen absatz aber 8cm gehen ja grad noch so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.