Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1614 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Raum Stgt/WN kaufen4
Da wir, also mein Freund und ich, auf schicke und hohe Schuhe stehen…
zum Thema
Habt ihr eure High Heels schon Mal im Wasser getragen?19
Ich stehe total drauf mit meinen high heels zu baden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deichmann HighHeels

*********kness Frau
1.990 Beiträge
@****upp
Die Stiefel gefallen mir ja ausserordentlich gut *spitze*
Weiss wäre jetzt nicht so meine Farbe, aber viell. auch mal 'n Grund, was neues zu probieren. Bin da irgendwie schuh-technisch, insbesondere Stiefel meist bei schwarz geblieben *hm*
*******_by Frau
22 Beiträge
ich muß gestehen daß ihr damit mein absolutes lieblingsthema eröffnet habt!

ich war gestern erst bei deichmann....

und bin auch gleich fündig geworden! die schuhe sind ein traum. elegnat, stilvoll aber ein bißchen ausgefallen *ggg*

http://shopimage.deichmann.com//de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1172218_pp.jpg

nur leider flipt mein partner bestimmt aus wenn ich mit sowas ankomm. erstens gefällt es ihm nicht (er bevorzugt es schlichter), zweitens bin ich normal schon 177 und er 183... mit hohen hacken werde ich schon seehr groß.

ich hab mich noch nichmal getraut ihm von meinem kauf zu berichten weil ich mir nich schon wieder sein genörgel anhören will
An bella_s
Die Schuhe sind ja richtig brav und passen gut zum Dirndl oder Schottenrock. Das kann Deinem Liebsten doch nur gefallen...
*********elnde Frau
457 Beiträge
@*****401

Das Verpaßte sind offenbar die im Bildanhang gezeigten Plateauschuhe. Das sind jedoch keine High Heels. Mögt ihr sowas? Das wäre ja in Ordnung doch ein ganz anderer Schuh-Fetish-Bereich. Liebe Grüße.

Unseres Wissens nach werden Damenschuhe mit einer Absatzhöhe zwischen 10-14cm generell als High Heels bezeichnet.
Sollte es hier inzwischen eine Spezialisierung gegeben haben, möchten wir uns entschuldigen, das war dann vom Threadtitel her nicht ersichtlich.

Der Schuh im Eröffnungsbeitrag hat übrigens auch Plateau... *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Paar8482
wenn's der Wahrheitsfindung dient: nach meinem Selbstverständnis würde ich Schuhe als High- Heels bezeichnen, bei denen die Ferse mindestens(!) 10cm höher aufliegt als der Vorder-Fuß. Das ist wohl auch eine ziemlich allgemeingültige Definition!
Wenn du also Plateaus hast, die vorne 3cm hoch sind, sollte der Absatz minimum 13cm messen, damit du sie unbesorgt als High- Heels bezeichnen kannst... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

auch wenn wir Defitionen hassen (denken da insbesondere an den Begriff Swinger [b]schauder[/b] und den Streit darum) hier mal die Meinung von wikipedia:

Zitat:
High Heels sind Schuhe oder Stiefel mit besonders hohem Absatz (man spricht meist von 10cm und mehr) und mit mehr oder weniger starkem Gefälle von der Ferse zur Fußspitze. High Heels weisen oft ein Plateau im vorderen Bereich des Schuhs auf, wobei der Absatz dann entsprechend höher ausfallen kann.

Eine große Seite die auch Heels vertreibt sagt dazu:

Zitat:
Der Highheels-Begriff wird recht unterschiedlich definiert:
Die Einen sagen Highheels zu allem, was einen hohen Absatz hat, was auch der Übersetzung entspricht (HighHeels = hohe Absätze), andere sind empört, wenn Plateauschuhe dazu gerechnet werden und bestehen darauf, Highheels seien nur Stöckelschuhe ohne Plateau.
Ganz strenge Zeitgenossen verstehen unter Highheels nur die klassischen Pumps mit mindestens 10cm Absatz.

Wir finden es einfach wichtig das eine Frau attraktive Schuhe trägt - bei einer sieht ein Ballerina gut aus - was wohl niemand als High Heels bezeichnen würde.
Wenn eine passionierte Ballerinaträgerin aber das erste Mal einen 6 cm Absatz trägt wird sie wohl ihren Freund mit den Worten:
Ich habe extra für dich High Heels gekauft begrüßen *zwinker*
Na und? Sie hat recht ... wie auch die passionierte Stöckelschuhträgerin die auf 12 cm durch die Stadt läuft und ihre Schuhe als High Heels definiert.

nur wofür das wichtig ist ? Wir wissen es nicht *zwinker* *ggg*
An Kandy nrw
Danke für den ausführlichen Beitrag. Wichtig? Nun für Liebhaber schöner Schuhe ist es wichtig. Für Dich wohl auch, sonst hättest Du nicht eine so gute Galerie.
Im übrigen stehe ich für Fotoaufnahmen gerne zur Verfügung.
Fred Fotograf aus Düsseldorf
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

schöne Schuhe sind uns wichtig - absolut

Aber ob Meier Müller Schulze sie als High Heels definieren oder als was auch immer - das finden wir sowas von egal *zwinker*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Ui, wir wußten nicht dass es da solche Definitionsunterschiede gibt.

Danke für den aufschlußreichen Beitrag. *zwinker*
An: Paar8482
Wollt ihr euch nicht von mir fotografieren lassen - mit und ohne High Heels?
70 km Entfernung.

Fred
schuhe von deichmann
hallo, habe auch 2 paar schuhe von deichmann unter anderem das paar von seite 1 mit dem korkabsatz, bin eigentlich ganz gut damit zufrieden, dass erste paar finde ich auch mal ganz toll doch da ich schon selbst nicht gerade klein bin stehen die mir nicht so.
unter heels würde ich aber, wie schon meine vorredner diskutierten, schuhe mit mindestens 10cm absatz sehen...
******lis Mann
685 Beiträge
Ach was waren das noch für schöne Zeiten!
Hallo Ihr Lieben!

Damals war es, vor uralten Zeiten, damals, als ich noch in Größe 41 reinpasste, da hatte ich des öfteren sogar bei Deichmann und den anderen meine ersten High Heels gefunden.
Das war sogar noch zu den Zeiten, als es bei Deichmann sogar ein mal schwarze Overknee-Stiefel mit geschätzten 10 oder 12 Zentimeter hohen Stiletto-Absätzen gab.
Leider war ich damals noch finanziell "untermotorisiert", also quasi zu Pleite um die zu kaufen.
Aber zum ersten mal erlebt, wie machtlos man gegen den Kaufzwang ist, wenn man sich in ein paar der schönsten, zierlichsten goldenen Sandaletten mit samtweichem Zehenband und den zierlichsten, aber superweichen Fesselriemchen und 9 Zentimeter supergrazieldünnem Absatz vergafft, hab ich dann bei einem der anderen.
Da war dann wohl allein durch mein "die muss ich haben" Augengeleuchte der Verkäuferin definitiv klar, dass die Schuhe für mich Männlein waren, auch wenn ich mich damals noch nicht getraut habe, die Schuhe anzuprobieren ( keine Sorge, haben super gepasst und waren irre bequem, bis sie im hohen Alter von 15 Jahren Dienst, nur im Zimmer, ihren Ruhestand antreten durften ).
Die Hauptzahl meiner High Heels damals waren allerdings Deichmänner.
Nun allerdings bin ich bei Pantoletten und Sandaletten auf Größe 42 gewachsen und Pumps und Stiefel brauchen Größe 43 oder je nach Model sogar manchmal Größe 44.
Schade, dass die Deichmänner und Co allerdings in den Ladenlokalen nicht bei allen Modellen mit dem allgemeinen größer werden der Menschen und damit der Füße ( nicht nur meiner ) mitgehalten haben.

Ich finde es absolut jammerschade und "unintelligent" von den meisten Schuhherstellern und Schuhläden, fast alle wunderschönen High Heels nur in kleinen Größen anzubieten und damit einen Haufen Kundinnen und Kunden vor den Kopf zu stoßen!!!

So bleibt mir nur der Versuch, über den Versandhandel oder die Läden, die auch Übergrößen führen, mehr Auswahl zu finden.
Auch schäue ich mich nicht, meine High Heels in Fetischläden zu kaufen, denn dann kann man ja auch gleich mal gucken, was einem sonst noch so gefällt.
• lach -

Na ja, aber das ist hier nicht das Thema.

Ach so ja, da wir ja schon mal bei "nicht das Thema" sind, hier noch etwas zur "Mindesthöhe" von High Heels.

Die höchste Kathegorie bei Deichmann heißt: "7 Zentimeter und mehr".
Dazu kann ich eine kleine Anekdote zum besten geben:

Damals, als ich noch Student war ( Erstsemester war ich glaub ich damals und ein absoluter Grünschnabel mit Machoalüren ),
habe ich mich mal mit einem Mitstudenten in der Straßenbahn unterhalten.
Wir kamen natürlich auch auf das Thema Frauen und Schlüsselreize.
Irgendwann ließ ich dann im Brustton der Überzeugung relativ laut folgenden Satz verlauten:
"Alles, was nicht mindestens 7 Zentimeter unter der Ferse hat, ist für mich keine richtige Frau!".
Einer der größten Lacherfolge meines Lebens, vor allem bei den anwesenden Damen in Hörweite!

Heute ist meine Meinung, dass High Heels bei 9 Zentimeter anfangen.

Da sieht man mal, wie unverbesserlich wir Männer sind!!!
• lach -

Herzlichst!

Muwatalis
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@Singelein
Hallo Sing,

ich gebe dir da recht. Heels fangen für mich auch erst ab 10cm Höhe an. Ich denke hinzukommt noch, dass ein Heel, einen dünnen Absatz haben sollte. Was denkst du darüber ?

LG
Soft *snief2*
softhands
Dünne Absätze haben schon was, doch im Büro oder alltags käme sowas für mich mit sicherheit nicht in frage.....gibt aber sicher auch schöne schuhe mit breitem Absatz.....
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@singelein
Hallo

mh stimmt. Da habe ich jetzt nicht so dran gedacht. Ich kann mir schon vorstellen, dass dünne Absätze im Alltag unbequem sind.
Aber wo sind eigentlich deine Heels ? ;.)

LG
Soft
Hey Muwatalis
Ich hab das hier auch schonmal irgendwo erwähnt aber für dich tu ichs gern nochmal also ich hab größe 43 und mir hat bisher noch jedes Paar in größe 41 bei Deichmann gepasst sogar 40 klappt noch ganz gut
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo sometimes_en_fe!
Hallo sometimes_en_fe!

Also, bei meiner normalen Schuhgröße ist 44 schon manchmal zu eng, je nachdem, wie die Schuhe ausfallen.
Na ja, bei mir klappt das halt nicht mehr mit den 41 oder 40, es sei denn, die fallen wirklich riesig aus!
Meine Füße sind leider nicht sehr schmal und dünn im Vergleich zur Länge, sondern "brauchen ihren Platz in alle Richtungen".
• lach -

Herzlichst!

Muwatalis
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
High Heels-Rechner
Gerade auf Welt der Wunder gesehen.

High Heels-Rechner unter wewewe weltderwunder punkt de slash services slash hhcalc zu finden *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
@singlein
Kompliment! Tolle Fotos, tolles Profil und das in Frankfurt! Scheinbar magst Du Fussmassagen, stimmt das etwa? *g* LG
Die hab ich letzte Woche bei Deichmann
gekauft
Tolle dinger
Vor denen hab ich auch letzte Woche gestanden, hab mich dann aber doch mal wieder für ein paar Stiefel entschieden
und die...
...hab ich mir diese woche gekauft.
Ich habe auch...
... so zwei/drei Schuhe von Deichmann im Schrank.Davon auch ein Paar "alte" High Heels.Wenn ich die länger als zwei Stunden trage, dann kann ich die nächsten drei Tage auf Turnschuhe umsteigen!Die Schuhe sehen zwar im Regal immer toll aus aber die Qualität - naja!Dann gebe ich lieber 10 oder 20€ mehr aus, habe keine Schwielen an den Füßen und überlebe einen ganzen Shoppingtag in Heels ohne Schmerzen!

Und die "häßlichen" Turnschuhe bleiben im Schrank und werden nur benutzt wozu sie auch gemacht sind!!!

LG Sonjen
DEICHI
PREIS LEISTUNG UNSCHLAGBAR *ggg*
*****a89 Frau
539 Beiträge
kaum zu glauben aber da findet man auch ganz schöne high heels die frau auch gerne draußen trägt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.