Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1614 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Raum Stgt/WN kaufen4
Da wir, also mein Freund und ich, auf schicke und hohe Schuhe stehen…
zum Thema
Habt ihr eure High Heels schon Mal im Wasser getragen?19
Ich stehe total drauf mit meinen high heels zu baden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deichmann HighHeels

DEICHI
PREIS LEISTUNG UNSCHLAGBA

Preis ja, Leistung? Leider nicht vorhanden. Mir sind schon von drei Pumps der Absatz direkt in der ersten Woche gebrochen, das (Kunst)Leder hat sich gelöst, die Naht ist aufgeplatz, teilweise wackelte der Absatz schon nach ein paar Metern, bei den Stiefeln/Stiefeletten war der Reißverschluss mangelhaft vernäht und nicht unterlegt, so dass FSH immer rissen, das Futter aus billigem Kunstleder/Kunstprodukt, dass die Füße nicht atmen lässt und von dem die Farbe nach einem Mal tragen abrieb *roll* .
Für so einen Müll gebe ich kein Geld mehr aus - die Erfahrung lehrt mich, dass ich lieber auf bestimmte Marken setze. Trage nur noch Lederschuhe/Stiefel/Pumps "meiner" Marke und da ist noch NIE etwas kaputt gegangen!
Bei Deichmann kaufe ich vielleicht Einlegesohlen, da mir meine Schuhe mittlerweile zu groß sind, ich sie aber dennoch eine Weile tragen will - Schuhe kaufe ich dort nicht mehr. Da setze ich dann doch zu sehr auf Qualität.

Lg,
Courtney
Ich finde dort auch immer was , und sogar erschwinglich nur die Siefel dort sind nicht so das wahre hab noch nix gescheites dort gefunden mein sub hat mir welche bestellt die sind geil aber auch teuer um die 200 Euro rum
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Lady_katze
Hey Lady_Katze,

ich mag dich und lese deine Beiträge wirklich sehr gern!
Aber kann es eventuell sein,daß du heute die Tüte mit den Kommas wieder im Flur vergessen hast.... *zwinker* ?
Nix für ungut *ggg* !

beste dominante Grüße
Sir Marc
Du nun wieder ..lach

Du hast einen Komma fetisch kann das sein .... *zwinker*

Ich achte da nicht so drauf warum auch ...schulterzuck
******ann Mann
21 Beiträge
Deichmann
Die Stiefel habe ich mir kürzlich gekauft.
Toll zum gehen.
Qualität, na ja was will man sich um diesen Preis schon erwarten.

Grüsse Heelsmann
**********r1205 Paar
8 Beiträge
also wir kaufen sehr oft heels bei deichmann, weil sie sind zwar nicht die top qualität, aber es kommt ja auch auf die abwechslung an! diese haben wir gerade erst dort gekauft
Letzte Woche kam ich mal wieder bei DEICHMANN vorbei und habe gleich ein passendes Paar Stiefel gefunden. Mir gefallen Sie gut über die Jeans. Und für 29,90 Euro kann man die schon mal mitnehmen.

Eure ca900
Ich fin die auch immer ganz nett und sehe es nicht ein zu vi
Die haben auch sexy Schuhe
...mein liebstes paar schuhe ist von deichmann...darum immer gerne wieder:
Beim Vorbeigehen bei DEICHMANN habe ich ganz verrückte High Heels gesehen. Gekauft habe ich sie aber nciht. Im Internet gibt es sie gar nicht.

Es waren rosafarbene Stiefeletten mit etwa 9cm Absatz. Das Matrial war Wildleder. Vorne spitz. Am oberen Rand war ein 3-4cm breiter Plüschrand.

Erst fand ich die Dinger wahnsinnig sexy. Überlegte aber dann wann ich sie tragen kann. Hab sie dann nicht mitgenommen. Will sie mir aber noch holen.

Hat die jemand von euch auch gesehen? Kann man mit sowas auf die Straße?
********e_oo Mann
523 Beiträge
Sind alles super Schuhe!
Leider gibt es die meisten Modelle nur bis Gr.38-40.Da ist es für einen Mann schon schwirig etwas zu finde.Ich habe die Gr.44.da muß
ich schon im http://www.nachschauen oder in einen Übergrößen Schuhgeschäft such.Zu meist nicht gerade ein Schnäppchen was man dann kauft.So ist es eben wenn man sein Fetisch ausleben möchte. *schiefguck*
**********und77 Mann
131 Beiträge
Echt geile Schuhe dabei leider wie erwähnt nicht in grossen grössen*schnief
Nicht von Deichmann sondern von Reno
Die sind zwar nicht von Deichmann, aber bei Reno findet man auch ab und zu was schönes. *ggg*
Noch mal eines
Hier noch ein Bild davon
....
Noch mal ein Bild *ggg*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
aber hallo,

ob deichman oder reno oder manolic... wenn bequem chic oder elegant...
hauptsache sie stehn der frau und sie fühlt sich darin wohl.

LG Thorsten
**********und77 Mann
131 Beiträge
Wow sehr sexy Füsse in sexy Schuhen. Respekt
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Auch vom Deichmann
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Auch Deichmann
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Stifeletten vom Deichmann.
Ich kann nicht sagen, dass ich Fan von Discounter bin, aber auch ich finde dort ab und an etwas hübsches.

LG von Frau Niki
*********nt_ni Mann
8 Beiträge
puhhh , also mal im Ernst , die schuhe die hier vorgestellt sind finden wir abscheulich , ich glaube meine Oma hatte sowas mal ...

Und viele von euch haben im ernst Probleme damit zu laufen ?

Es macht dann Aua ?

Dann sind wir wohl eher Hardcore schuhfetischisten , obwohl wir auch flache Treter teilweise sehr sexy finden .

aber nicht von deichmann glaub ich .
20 cm Absatz , das sind HIGH Heels .
@nikilana
Die ersten Pumps find ich absolut sexy leider gabs die einfach nirgends in meiner Größe:-(
*********ntasy Paar
124 Beiträge
also ab und zu haben wir auch schon das ein oder andere Schnäppchen bei Deichmann etc entdeckt. Sind zwar oft nicht so der Renner, aber für Outdoor oder so sind die doch ok.

Die auf Bild auch von Deichmann

LG
Britta & Peter
High Heels
Hallo,
Wo gibt es High Heels in Schuhgröße 44 (Männer) will ein Paar
kaufen ?
Pokerman
Ich gehe gerne bei Deichmann einkaufen und habe bisher immer Schuhe gefunden, die mir gefallen.

Klar ein die Quali ist nicht immer die beste, aber mein eines paar Schuhe habe ich auch von dort und die liebe ich schon seit einigen Jahren ^^

Aber ich kaufe dann doch eher Schuhe bei Ebay fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.