Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1614 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Raum Stgt/WN kaufen4
Da wir, also mein Freund und ich, auf schicke und hohe Schuhe stehen…
zum Thema
Habt ihr eure High Heels schon Mal im Wasser getragen?19
Ich stehe total drauf mit meinen high heels zu baden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deichmann HighHeels

lecker
Vielen Dank - Farideh für den Tip Deichmann ! Suche solche Schuhe

für die Fotos, sieht einfach besser aus und bei Stiefel kann ich ja
auf Westernstiefel zurück greifen !
Zeig doch mal noch mehr Fotos von deinen Schuhen !

Pokerman
mal schauen...
...lohnt sich eigentlich schon fast immer.
wenn man nicht meilenweit damit gehen will...
meine immer noch favoriten aus der letzten frühjahrskollektion...
ups...
...natürlich auch das bildchen dazu...
:-(
Die hab ich auch in Schwarz gekauft leider waren die mir entgegen normalen Deichmann verhältnissen zu eng und der Reißverschluss ist gerissen
*******_NRW Mann
29 Beiträge
SEXY Schuhe
Hallo Soleia,
mir gefallen die SChuhe auch super gut. Hast du einen guten SChnapper gemacht. Und was die Qualität angeht, irgendwo muss sich der Preis ja auch rechtfertigen. Hätte gerne eine Freundin, die ebenfalls solche Schuhe gerne trägt. Gruß Marco
******len Paar
118 Beiträge
Super Schuhe, gefallen mir fast alle. Ich suche immer noch schöne schwarze HH ohne Riemchen. Das Problem aber bei mir ist das ich immer hintenraus rutsche, deswegen immer welche mit Riemchen kaufen muss.

Hat dazu jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Ich finde HH einfach klasse, aber finde keine passenden....
in HB letzt
Habe letzte Woche in HB 2 super geile Heelspaare gesehen, war aber den Tag zu geizig zu mir selbst. 3Tage später bin ich in die Stadt in meiner Nähe gefahren und wollte sie mir dort holen, liesen mich einfach nicht mehr los.. und was war.. da gab es beide Paare nicht weil der Laden kleiner ist. *traurig*
Werde aber die Tage nach HB fahren und sie mir dann dort holen.
Man muss ehrlich sagen, Deichmann hat sich ganz schön rausgemacht was Heels und Stiefel angeht. Nur mit den Overknee-Stiefeln habert es noch etwas *floet*

gbh

PS: Habe meine letzten 12 Paar fast ausschließlich bei Deichmann gekauft
Bsp
Hier mal ein Bsp von Deichmann.... für ganz wenig Geld.
mit 8cm Absatz
Klar ein die Quali ist nicht immer die beste
Aber dort tauscht man diese ohne Beanstandung auch nach einem halben Jahr noch um(Kassenbong vorrausgesetzt) oder die werden gratis repariert!

gbh
Ein paar meiner Lieblinge
was von Deichmann aus meiner Sammlung
ich liebe sie!
prima...
sehr guter Geschmack! Bei deichmann ist nicht alles schlecht!!!

LG. rolli7
*freuu
Habe heute bei mir in der Nähe schonmal das erste Paar bekommen, welche in in Bremen gesehen habe. Habe ich mir natürlich soooofort gekauft *freu2*

gbh
schwarze mit Nieten und 10cm Absatz :-)))
*******_NRW Mann
29 Beiträge
Heisse Schuhe
Die SChuhe sind ja wirklich der Hammer. Sprechen mich riesig an. SChade, dass ich nicht eine Freundin habe, die auch solche SChuhe trägt.
Mal wieder Stiefel..
Mal wieder Stiefel als Heels von Deichmann *zwinker*

gbh
Sehr schöne Stiefel, hab ich glaube ich schon mal irgendwo gesehen.
Viel Spaß beim tragen... *zwinker*

LG. rolli7
*sfg
@ rolli07... haste sicher bei Deichmann gesehen *haumichwech*

Hier nochmal eines *gg*
Ich habe eindeutig zuviele Schuhe *floet*

gbh
Klar ein die Quali ist nicht immer die beste

Aber dort tauscht man diese ohne Beanstandung auch nach einem halben Jahr noch um(Kassenbong vorrausgesetzt) oder die werden gratis repariert!

gbh

Da hast du aber Glück gehabt. Ich hab mal vor ca. 2 Jahren mit einem Paar so probleme gehabt, die wollten die mir in der Filiale NICHT umtauschen, sondern warfen mir vor, die Schuhe zu oft getragen zu haben?

Nunja, ich hatte mir Sandallen mit Straßsteinen und ca. 5-7 cm Absatz gekauft. Habe sie morgens angezogen, bin dann ins Büro mit dem Bus und dann später wieder nach Hause.

In diesen 12 Stunden ist mir ein Kleinstabsatz weggebrochen und ein Straßstein ist abgefallen.

Bin dann noch am selben Tag zu Deichmann hin und mir wurde unterstellt, dass die Schuhe mehrmals getragen worden sind und ich selber schuld sei, wenn ich auf Kopfsteinpflaster laufe. Hallo? Bei Stilettos kommt man gelegentlich in Rillen rein, kann immer passieren Und das nicht einmal bei Kopfsteinpflaster. Aber das ein Kleinstabsatz wegbricht anstatt rauszufallen, schon komisch. Egal. Wegen dem Stein, da sagte die Verkäuferin mir, das wäre kein Garantiefall.

Ich dachte ich höre nicht richtig. Bei meiner D&G-Uhr wurde auch ein Stein in der Garantielzeit kostenlos ersetzt....

Nunja, ich hab dann an die Zentrale in Essen einen sehr ausführlichen Brief mit Fotos geschrieben und was haben die mir geantwortet?

Bitte nehmen Sie mit dem Gebietsleiter kontakt auf.

Das wars... Ich habe dann seit diesem Vorfall Deichmann 2 Jahre boykotiert bis ich mich dann doch nicht mehr zügeln konnte.

Jedoch habe ich den Vorsatz, mir bei Deichmann wegen der miserablen Qualität nur noch Sommerschuhe bis 10 Euro und Winterschuhe bis 15 Euro auszugeben. Im Schlussverkauf ist es möglich.

LG Katrin
**********elboy Mann
987 Beiträge
Deichmann gehört für mich zu den besten Schuhgeschäften, die es gibt. Die haben so viele super tolle Schuhe, immer modisch und oft sehr sexy. Deichmann ist echt super und ich gehe sehr oft zu Deichmann Schuhe schauen.
@ KG84
Bei dem Paar über Dir war die Lasche ausgerissen wo das Riemchen drin ist... die haben Sie mir auch nach 5 Monaten noch vom Schuster reparieren lassen und ich konnte die nach 3 Tagen wieder abholen. Meine Tochter hatte dort teure Turschuhe gekauft, wo nach 7 Monaten die Naht aufging, auch Sie hat ohne Probleme das Geld zurück bekommen. Vorrausgesetzt man hat den Kassenbong noch.

Hier mal Halbstiefel, allerdings vom letzten Jahr.... trage ich immer zur Jeanshose.

gbh
weiße Halbstiefel mit 10cm Absatz
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
schade das Deichmann Heels in den Läden nur bis gr41 anbietet, im Deichmann Onlineshop bekommt man zwar Damenschuhe und Stiefel bis gr 44, aber die sind dann eher nicht so ansprechend wie die Heels die hier gepostet wurden.

lg damenschuhfan
Habe bei Deichmann auch schon das eine oder andere Paar Heels gekauft... die jetzt alle zu Fotogarfieren würde zu lange dauern *zwinker*
Aber Gestern habe ich ein wunderschönes Paar in schwarzem Lack entdeckt!
Die müssen es unbedingt noch sein *zwinker*
Werde sie Heute abholen und dann auch mal ein Bild machen!
Klar sind sie von der Qualität nicht so gut aber für den Alltag reichen sie vollkommen!
Meine letzter Einkauf
2x Stiefel 1x Schuhe
**********elboy Mann
987 Beiträge
@ gbh
Tolle weiße Stiefeletten, super schön!

Deichmann ist halt ein gutes Geschäft
Noch eines vom großen D *gg*

gbh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.