Klar ein die Quali ist nicht immer die beste
Aber dort tauscht man diese ohne Beanstandung auch nach einem halben Jahr noch um(Kassenbong vorrausgesetzt) oder die werden gratis repariert!
gbh
Da hast du aber Glück gehabt. Ich hab mal vor ca. 2 Jahren mit einem Paar so probleme gehabt, die wollten die mir in der Filiale NICHT umtauschen, sondern warfen mir vor, die Schuhe zu oft getragen zu haben?
Nunja, ich hatte mir Sandallen mit Straßsteinen und ca. 5-7 cm Absatz gekauft. Habe sie morgens angezogen, bin dann ins Büro mit dem Bus und dann später wieder nach Hause.
In diesen 12 Stunden ist mir ein Kleinstabsatz weggebrochen und ein Straßstein ist abgefallen.
Bin dann noch am selben Tag zu Deichmann hin und mir wurde unterstellt, dass die Schuhe mehrmals getragen worden sind und ich selber schuld sei, wenn ich auf Kopfsteinpflaster laufe. Hallo? Bei Stilettos kommt man gelegentlich in Rillen rein, kann immer passieren Und das nicht einmal bei Kopfsteinpflaster. Aber das ein Kleinstabsatz wegbricht anstatt rauszufallen, schon komisch. Egal. Wegen dem Stein, da sagte die Verkäuferin mir, das wäre kein Garantiefall.
Ich dachte ich höre nicht richtig. Bei meiner D&G-Uhr wurde auch ein Stein in der Garantielzeit kostenlos ersetzt....
Nunja, ich hab dann an die Zentrale in Essen einen sehr ausführlichen Brief mit Fotos geschrieben und was haben die mir geantwortet?
Bitte nehmen Sie mit dem Gebietsleiter kontakt auf.
Das wars... Ich habe dann seit diesem Vorfall Deichmann 2 Jahre boykotiert bis ich mich dann doch nicht mehr zügeln konnte.
Jedoch habe ich den Vorsatz, mir bei Deichmann wegen der miserablen Qualität nur noch Sommerschuhe bis 10 Euro und Winterschuhe bis 15 Euro auszugeben. Im Schlussverkauf ist es möglich.
LG Katrin