Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1614 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Raum Stgt/WN kaufen4
Da wir, also mein Freund und ich, auf schicke und hohe Schuhe stehen…
zum Thema
Habt ihr eure High Heels schon Mal im Wasser getragen?19
Ich stehe total drauf mit meinen high heels zu baden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deichmann HighHeels

@Loreia
..so wie du das schreibst ist das ja auch absolut ok und sieht auch sicher gut aus...auch wenn ich selber sowas nie tragen würde....

...nur finde ich es bedenklich das die popgruppe pussycatdolls für diese schuhe werbung macht und dann vielleicht 14jährige Mädels mit diesen Schuhen ind die schule stöckeln..... naja..... vielleicht bin ich doch einfach etwas altmodisch *zwinker*.... aber unter "vorbildern" verstehe ich was anderes *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
mädels die pumps sind ja auch nur fürs bett.........oder hausgebrauch.....

*ggg*
innocent06
da gebe ich dir allerdings völlig recht ( was die kleinen mädels anbelangt) kann sowieso manchmal nur den kopf schütteln wenn ich sehe wie man heutzutage mit 12 rumrennt und welche sprache man benutzt - ist zwar nicht so das ich n kleiner engel war (*hüstel*) nur DAS is wirklich schon hardcore - aber das is n anderes thema - also zurück zum thema leckere schuhe*gg*
*******009 Mann
122 Beiträge
High Heels
sehen sicher sexy aus, aber im Bett brauch ich sie eigentlich nicht. Ist aber sehr schön, sie der Freundin vorher auszuziehen *ggg* *ggg* *ggg* .
Find, es ist aber auch bei Turnschuhen aufreizend, eigentlich bei allen. Ich spür schon lieber ihre nackte, villeicht etwas verschwitzte Haut *ggg* und nicht das Leder ihrer Schuhe. Wenn ich sie von oben bis unten (und zurück) mit dem Mund verwöhne, will ich ja schließlich nicht ihre Heels (oder was immer) küssen. Ein Schuhfetischist wird das wahrscheinlich mögen.
Liebe Grüße, Foto
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Absolute Zustimmung für meinen Teil. Deshalb nenne ich sie auch liebevoll meine "Spass-Schuhe" *ggg*
nee damit möcht ich auch nicht länger durch die Gegend laufen. Obwohl ich Hacken auch gern zum konservativen Hosenanzug mag *zwinker* Aber da der halbe Absatz eh unter dem Saum verschwindet, müssen sie dann sooo hoch auch net sein.

Ich finds keineswegs altmodisch, wenn man es nicht für gut heissen kann, wenn die teenis in derlei Hacken zur Schule rennen. Wegen meiner brauchen die auch ganz sicher noch nicht in ihrer Freizeit in solchen Dingern rumlaufen.
********ight Paar
98 Beiträge
Ich (w) hab mir die dort gekauft. Die sind auch echt klasse.
wenn der mann einem die pumps abschleckert warum nicht..........auch dies kann erotisch sein............

so hat jeder einen anderen geschmack..........nur zu..............gg........
*******009 Mann
122 Beiträge
Pumps
Liebe Muse2007!
Aber wenn sie es möchte, schleck ich schon lieber das Fußbett ihrer Pumserl *rotwerd* *ggg* , besonders, wenn sie vom Frauerl lange getragen wurden *rotwerd* *rotwerd* *ggg* *ggg* *ggg* .
Ich möcht ja ihren lieben Duft und Geschmack spüren. Noch schöner sind natürlich die Fusserl selbst (und dann was "Anderes"). Sollte halt alles harmonisch zusammenpassen.
Liebe Grüße, Foto
Die Frauenbeine mit oder ohne schuh würde ich auch verwöhnen *g*
von Deichmann ???
natürlich Deichmann !!!

*hotlady* Stefanie
ehrlich??oh die sehen ja toll aus...............man!!!!!!!!!!
schön für den sommer...................sehr schön.........
***o5 Mann
242 Beiträge
Hallo Steffib

Ich muss sagen, einfach toll !!

Sano5
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Schuhe von Deichmann...
Nun ja- manche Modelle, die man bei Deichmann kaufen kann, sehen optisch nicht so ganz schlecht aus.

Nur sind die Schuhe derart billig produziert, dass man null Fußbett hat und einem nach spätestens einer Stunde die Füße derart schmerzen, dass es keine Freude mehr macht.

Zudem stehe ich auf wirklich hohe Heels (ab 13cm ohne Plateau) und die gibt es da nicht.

Ich kaufe meine Schuhe bei feisty-cat. (Online Shop, einfach googeln;o)
Die haben eine riesige Auswahl wirklich verführeriscer High Heels und Stiefel bis hin zu Ballet Shoes!

Diese hübschen Stilettos habe ich mir beispielsweise bei feisty-cat bestellt... hoffe, sie gefallen euch!
****31 Paar
530 Beiträge
Das stimmt wohl teilweise. Ich trage die Schuhe von Deichmann auch nie sehr lange. Im Büro o.ä. trage ich auch bessere Qualität aber gerade die topaktuellen moduischen Modelle kaufe ich dort. Habe dafür eine größere Auswahl und wenn sie dann nicht mehr "in" sind, dann habe ich nicht so einen großen Verlust....
*******009 Mann
122 Beiträge
Liebe Sinteque
Sieht wirklich sehr erotisch und verführerisch aus. Würde Dir gerne eine lange Fußmassage machen und sie dann gekonnt abküssen, wenn sie Dir vom langen tragen der wunderschönen Heels schon weh tun. *rotwerd* *ggg* *schleck* .
Begeisterte Grüße,
Foto
********nsch Paar
36 Beiträge
...
Hallöchen,
habe super viele High Heels von Deichmann. Man kann aber auch nicht immer schöne Schuhe da kaufen. Man muss halt auf die richtige Zeit warten. Wenn wir neue Photos machen werdet ihr die ja bestimmt mal sehen.

Bis denne
erotikwunsch
du hast vollkommen recht...........man brauch zeit und muss ab und an schauen.......
bei mir waren es zufallskäufe........kaum zu glauben.......
jetzt schau ich regelmäßig da mal rein...........die luchsaugen sind gefordert........ *zwinker*
****aar Paar
312 Beiträge
Deichmann HighHeels...
...von mir ein "No-way" voting... wie schon in einem vorstehenden Beitrag erwähnt, sind die Verarbeitung sowie die verwendeten Materialien dermaßen schlecht, dass mir sicherlich schon nach zehn Minuten die Füsse schmerzen würden.
Von echtem Leder, geschweige denn Fussbett o.ä. keine Spur....
Weiterhin würde mich stören, dass ich bei jedem Einkaufsbummel in der City "meine" Schuhe 2 - 3 Mal an den Füssen anderer sehen würde. Ja, dass würde mich stören.... *rotwerd*
Jede Frau mit Schuhtick wird wissen, was ich meine.... *ggg*
Lg an alle
Mrs.EU
...die lieber die einzige mit "ihren" Schuhe ist....
ja sicher
aber wenn sie nur für das bett sind ist es o.k.
ich trage sie nie in der öffendlichkeit..............keine chance..............und interesse............
liebes eu paar schaut mal bei joy ins profil [b]Toronero[/b]

tolles pumps.............das hat mich voll umgehauen...........einfach super.....
die galerie einfach klasse.................
****aar Paar
312 Beiträge
@muse2007
...na klar.... dafür völlig ok!
Hab mir die Gallerie angesehen... ein paar nette Pics, stimmt!
Danke für den Tip... schöne HH sind schon was feines!
Lg
Mrs.EU
wer sucht der findet............ *zwinker*
manchmal tolle profile und man stößt durch zufall drauf...........
die hh haben mich voll umgehauen.......einfach erotisch.er bringt sie auch gut zur geltung...........

ich such mal weiter........... *zwinker*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@*****007

Da musste ich doch auch erstmal nachschauen. Kann nur absolut zustimmen.
hammer pumps
wenn man pumps (hh) so zur geltung bring wie er ...........uffffffff....da wird einem warm ums herz.......... *zwinker*

alles kann erotisch sein,es ist nur eine frage der darstellung.gell?!
*********kness Frau
1.990 Beiträge
natürlich, absolut!! Und es schmeichelt ja fast einem jeden Fuß. Ich mag solche Bilder.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@Sinteque
Hallo Sinte,

ja die heels gefallen mir auch sehr gut.
Einfach sehr verführerisch!

Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.