Pfingst-Shooting-Wochenende im Allgäu
Das Pfingstwochenende (25. bis 28 Mai) werde ich mit drei Modellen und einer weiteren Fotografin auf einem Bauernhof im Allgäu (zwischen Biberach und Leutkirch) verbringen. Die Scheune wird mit zwei Studioblitzen zum Studio umfunktioniert.Für dieses Wochenende suchen wir noch weitere Modelle, die Lust haben, am Samstag oder/und am Sonntag für das eine oder andere Shooting mit dabei zu sein. Ein Übernachtungsplatz für das ganze Wochenende ist auch noch frei.
Modelle sollten also nicht nur Interesse an klassischen Portrait-, Fashion- oder Aktshootings haben!
Die perfekte Figur ist nicht das Ausschlaggebende, sondern eher der Spaß daran, mit uns das Wochenende zu verbringen und miteinander kreativ zu sein. Daher sind auch Newcomer-Modelle gerne gesehen!
Kosten: ein kleiner Obulus für Essen (wir kochen selber) und Getränke, eigene Anfahrt.
Evtl. haben wir ab Frankfurt auch noch einen Platz im Auto frei.
Vertrag: Tfp mit vollen Bildrechten für Model und Fotograf
Wir möchten an diesem Wochenende neben den Fotografien auch Körperabdrücke auf Leinwand und Körperabformungen erstellen. Neben dem Shooten und der Kreativität soll auch das Relaxen, miteinander quatschen und abends das Genießen des Sonnenuntergangs bei ein paar Gläsern Wein nicht zu kurz kommen.
Ich freue mich auf Eure Clubmails!
Viele Grüße vom ARTist Cyberello