bin auch dabei
hallo , ich bin auch neuling , seit nur ein paar monate habe ich entlich geschaft meine unsichereit zu uberwinden und meine weiblichkeit ein bisschen zu geniessen!! (deutsch ist nicht meine muttersprache!!)
letzte woche ich war in eine geschaeft und mit meine ganze mut habe ich mich eine rock anprobiert, die dame in geschaeft war ein bisschen verwirt das ein mann eine rock kaufen wollte, aber dann sie ist eigentlich sehr nett gewesen und am ende ich glaube sie hat mir auch simphatisch gefunden...
gestern habe ich in einen lade gesehen das viele schue waren bis zu 50 pro billiger geworden und so nach ein paar minuten nachdenken habe ich mich meine erste damen schue gekauft! ich war dort als mann, erst habe ich geschaut welche damen schue in meine grosse gibt, ich habe 43 so war ich sicher das 42 wuerde mir passen, nach ein paar minute habe ich was gefunden...so ich habe die schue packung genommen und dann bin bei eine ruhige spiegel hingegangen, ich habe sie probiert und so gekauft..
erlich zu sein es war nicht so einfach, ich war ein bisschen unsicher aber falls ich nach denke die leute in geschaeft haben keine grosse reaktion gehabt, so ich denke das manchmal eine person macht sich zu grosse sorge wegen die andere leute...
und jeztz will ich entlich das erste mal nach draussen gehen so ich habe eine stammtisch in der nahe gefunden und diesen freitag werde ich dort hin gehen (erst als mann) und hoffe dort eine freundin zu finden das mir helfen kann !!
gaia