Warm, kuschelig, erregend
Mein Traumschlafzimmer wäre ein Dachgeschosszimmer mit hoher Decke und den Naturholzbalken vom Dachstuhl drin (es kann auch gerne ein senkrechter Balken dabei sein - wenn Bug nicht brav ist
).
Am liebsten hätte ich das Bett direkt unter einem großen Dachschräge-Fenster stehen, so dass in der Nach die Sterne zu sehen sind.
Das Schlafzimmer hätte ein großes Bett (2,00x2,00 oder 2,00x1,80) mit einer großen Matraze oder zumindest zweien, die keine Besucherritze hinterlassen. Das Bett wäre ein schönes, stabiles Bett mit Gitterstäben an den Enden
.
Die Wände wären mit warmen TerraCotta-Farben mit Muster (Schwammtechnik o.ä.) gestrichen bzw. vereinzelt weiß gelassen. An den Wänden wären Bilder oder Photos (eher s/w) mit erotischen Motiven angebracht. Zwei große Nachttische und eine stilvolle Holzkommode bieten ausreichend Platz für Dies und Das (was Mann/Frau halt mal so brauchen könnte
) und für Kerzen.
Apropos Kerzen: Einiges an Kerzen und Kerzenständer könnte für ein warmes, anregendes Licht im Dunkeln sorgen.
Auch wenn es "energetisch" von einigen hier als problematisch oder "no-go" eingeschätzt wird, könnte ich mich durchaus mit dem einen oder anderen Spiegel in Bettnähe anfreunden
.
Die Bettwäsche wäre rot oder schwarz und würde die Haut von uns "Liebenden" angenehm umschmeicheln. Einige Kissen - ebenfalls für Dies und Das
- runden das Ensemble ab.
Idealerweise hätte mein Schlafzimmer Parkettboden mit Fußbodenheizung, wobei auch ein zweites Heizkörpersystem Wärme verbreiten könnte. Der eine oder andere weiche Teppich oder Läufer laden auch mal zum Verweilen ausserhalb des Bettes vor dem schönen offenen Kamin ein (muß allerdings nicht gerade das obligatrorische Bärenfell dabei sein). Wichtig ist, dass es warm genug ist für freizügige Spielchen, da doch Frau (und Bug ist da keine Ausnahme) doch soooooo leicht friert
Und da das Zimmer eh so groß ist, findet sich irgendwo dann noch der Vollständigkeit halber ein großer geräumiger Schlafzimmerschrank, in dem man ja vielleicht eine kleine Musikanlage und Fernseh-/DVD-Kombination (für anregende Filmchen - aber nicht zum normalen Fernsehglotzen) verstecken kann.
Ach ja - träum - das könnte mein Schlafzimmer sein. Mal schauen, was Bug dazu sagt
Bunny
von B & B