Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15165 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1607 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Paarprofilen....

****at Paar
393 Beiträge
*cool* *cool* hallo erstmal... *cool* *cool*

@*****lda

hmmm - kein geprüfter user, keine bilder im profil? aber an anderen meckeln und "material" fordern? schäm dich.

*letzteswort* *genau* *letzteswort*

bessere erstmal dein nichtssagendes profil auf und dann machstemal wieder ne meldung - ok ?

gg willi & kathi
*foto*
*********fgang Paar
625 Beiträge
Bilder sind nicht das Nonplusultra
Wenn wir uns für ein Paar interessieren, dann schauen wir in erster Linie in das Profil, wie sich das Paar selbst darstellt, aber auch wo es zu Hause ist und nach dem Alter. Wenn wir uns mit den Auffassungen und den Wünschen identifizieren können, nehmen wir Kontakt auf, auch wenn Bilder ganz fehlen. Wenn dann aber nach der 2. Mail immer noch kein Bild beider mitgeschickt wird, ist ein "No go" so gut wie sicher. Wir legen bei den ersten Bildern auch absolut keinen Wert darauf, ihre Vo... oder seinen Schw... zu sehen, sondern die Personen idealerweise vom Scheitel bis zur Sohle, gern "züchtig" bekleidet

Wenn hier einige schrieben, sie können sich Bilder aufgrund ihrer Stellung nicht leisten, wollen wir das nur in Einzelfällen akzeptieren: Wer in einem "einschlägigen" Forum surft, macht das doch meistens, weil er / sie selbst Interessen in dieser Richtung hat und nicht in seiner Funktion als Personalchef und dgl. Wir haben auch schon Kunden auf einem Erotikevent getroffen, na und?

Ob nun die Bilder von einem Profifotograf stammen (wie unser Profilbild, wir haben mehrere für Visitenkarten anfertigen lassen) oder Amateurfotos sind, finden wir unwichtig.

LG
hoch kochen die gemüter...
(es schreibt ein mann)

also generell ist es schon ein wenig seltsam, fehlende fotos zu kritisieren und selbst im dunkeln zu bleiben. ob mit oder ohne gesicht. vom status "geprüft" mal ganz abgesehen... vielleicht bist du, liebe gesualda, ja gar keine frau, sondern ein schwuler homo sapiens, der sich in diesem fall dann natürlich verständlicherweise darüber echauffieren kann, dass keine bilder von kerlen in den profilen zu sehen sind. (vorsicht: das war bewusst provozierend gemeint)

aber ernsthaft1: ein bisschen grundvertrauen in diese seite muss schon da sein. das gehört dazu und nur dann macht's hier auch spaß. nochmal provokation: wenn ich wollte, besorg ich mir ein schlimmes buch, spioniere deinem nickname hier nach, hacke die joyclub-seite, weiß, wo du wohnst und transferiere des nachts deine gesamten ersparnisse auch mein dürstendes konto. *zwinker* also: bälle flach halten und vertrauen.

ernsthaft2: ein blick in den zeitungsladen um die ecke genügt, um zu sehen, was sache ist: überall frauen. nicht nur den bei üblichen verdächtigen, sondern auch die ganze girlie/women/brigitte-fraktion wartet mit frauen auf dem titel auf. warum wohl? weil es zieht. vor allem bei frauen! ansonsten würde doch die artdirektorin der brigitte wahrscheinlich alle zwei monate george clooney auf den titel drucken. oder wahlweise henry hübchen, je nach alter... also: hier findet sich bei den fotos einfach nur das abbild der "normalen" sehgewohnheiten der lieben normalo-gesellschaft wieder...

ernsthaft3: über gesichter kann sich streiten, über körper natürlich auch. aber jeder wie er/sie/es mag - und das ist auch gut so. hier tummeln sich soviel verschiedenartige menschen, die alle ein anderes verständnis von ästhetik haben. toll, finde ich, denn das trägt bei den fotos (neben den texten) dazu bei, dass sich gleich und gleich findet und ab und zu zueinander gesellt. persönlich mag ich es zum beispiel nicht, wenn mich/uns im hauptfoto gleich ein weiblicher hintern mit tief verritztem tanga anspringt. das läuft unseren schüchternen seelen entgegen und wir schauen uns das profil gar nicht erst an. aber gut, andere stehen drauf und hauen gleich in die clubmail-tasten. auch eine (visuelle) art und weise, hier die richtigen zu finden.

ernsthaft4: im gegenzug dazu freut es natürlich, im profil auch halbwegs gesichter und auch die männer zu den frauen zu sehen. das gibt bei der vorauswahl auf jeden fall pluspunkte. die angst, dadurch für die aussenwelt identifiziert worden zu sein, kann ich nicht wirklich teilen. (siehe oben, vertrauen und so). und wenn schon: ist's nicht immer so bei schlüpfrigen themen und tätigkeiten, dass man eigentlich gern mit der spannung zwischen erkannt-werden und nicht-erkannt-werden kokettiert? einfach, weil es dazu gehört? ein aufruf an alle, ob sie schonmal die nähere umgebung nach vermeintlichen joyclubbern gescannt haben, würde wohl sicherlich alle arme in die höhe schnellen lassen - und bestimmt auch deinen, liebe gesualda. allerdings würden die arme natürlich nur kurz hochzucken, da ja niemand erkannt werden will. *zwinker*

ich finde das lustig/spannend/teilweise anregend. intimität mit sich vortastender offenheit: es macht es den reiz aus. und der wäre definitiv vorbei, wenn ich mich trauen würde oder sich jeder ohne jede schamesröte trauen würde, mich/uns auf der straße ansprechen könnte mit: "ey, haste bock uff ficken?"

obwohl... *zwinker*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Wenn hier einige schrieben, sie können sich Bilder aufgrund ihrer Stellung nicht leisten, wollen wir das nur in Einzelfällen akzeptieren:

Nachdem ich so die letzten Beiträge gelesen hatte, lag mir doch ein Schmunzeln auf dem Gesicht...

"Selbstverständlich haben wir Gesichtsbilder im Profil, was ist schon dabei wenn uns jemand erkennt..." Klar doch, beim Profilanclicken stellt sich dann heraus, dass es meistens mit überaus seichtem Text gefüllt ist, der eigentlich überhaupt nichts aussagt. Immer schön ohne jeden Angriffspunkt für etwaige Bekannte...

Lange Mitgliedschaft, oft über ein Jahr und kaum Forumsbeiträge. Wenn Beiträge, dann zu so tiefgreifenden Themen wie: "Socken beim Sex anbehalten" oder etwas in dieser Richtung.

Mich würde interessieren ob die hier schreibenden Männer dies genauso locker sehen würden, wenn ihre Frau Gang Bangs im Club mit 5 Männern veranstaltet, dies hier erzählt und würde 1 Woche später von ihren Arbeitskollegen damit belästigt. Ist ja eigentlich kein Problem, sie muß ja nur dazu stehen was sie tut...

Oder der NS-Liebhaber, oder der Windelträger... Was ist mit denen? Das schöne am Internet ist doch eigentlich, dass man Dinge erzählen, diskutieren kann und bleibt trotzdem relativ anonym. Relativ deshalb (wenn ich von uns ausgehe), da wir mit der Zeit doch schon einige Bekanntschaften hier gemacht haben und auch gute Freunde gefunden haben. Allerdings sind die "vom Fach" und vor diesen Menschen braucht man auch seine Vorliebe z. B. für MMF nicht zu verheimlichen.

Klar hat jeder, der auf dieser Seite unterwegs ist auch Interesse an diesem Thema. Nur manche stehen überhaupt nicht dazu. Wenn ich nur in unserem kleinen Bundesland zähle, wieviele Profile ohne Text, Bilder und Forenbeiträge existieren, kann ich nur über die "Vertrauenden" den Kopf schütteln. Diese Profile existieren doch nur (oft über lange Zeit) um zu lesen und Bilder zu gucken. Vielleicht findet man Arbeitskollegen oder den Nachbarn und kann dann schöne Gerüchte in Umlauf bringen - völlig anonym, ohne dass die Gefahr besteht, dass hinterher jemand weiß wer der Urheber war *fiesgrins*

Schön für jeden, dessen Arbeitsstelle "mobbingfrei" ist, meine ist es nicht.

Als Anmerkung noch, seltsamerweise haben 3 Arbeitskollegen die wir bisher im Club zufällig getroffen hatten, den Mund gehalten. Ob das daran lag, dass sie dort ohne ihre Ehefrau anwesend waren? Sie waren auch sehr diskret... Wollten uns nicht zuschauen und wir haben uns auch beim Spannen zurückgehalten *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@ be_or_not_to_be
ihr habt natürlich völlig recht- hier zeigt sich auch unsere naivität einmal mehr: wer hier solo registriert ist, muss es im wirklichen leben nicht unbedingt auch tatsächlich sein. absolute zustimmung! im gegenteil- die beweggründe reichen gewiss von "sichern und weitersuchen" über "draussen appetit holen und draussen essen" bis "was sie/er nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiss"...

wie schade, dass man im grunde wirklich hinter jeder these ein fragezeichen setzen kann... Was sind wir froh, dass wir diesen stress echt nicht auch noch haben.

sehr nachdenkliche grüße von den nighties
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Mein ....
So viele Gedanken braucht man sich nicht machen. Es gibt genug zu tun.

Und an alle, die sich ständig genötigt sehen, hier Bildchen reinzusetzen sei gesagt:
Ihr werdet, wenn ihr das wirklich möchtet, mehr als genug Kontakte haben. Lasst euch nicht irritieren, es findet sich immer was zusammen gehört! *sfg
Habt einfach etwas Geduld und bleibt euch treu.
Auch ohne je Fotos offen in irgendeiner Plattform gehabt zu haben, darf ich behaupten, dass wir mehr Kontakte haben, als es schamhaft ist.

• Nach meiner sicherlich "vollkommen ungewöhnlicher" Erfahrung, haben die wirklich an realen Kontakten Interessierten wenige bis überhaupt keine Bildchen im Profil und teilweise nicht ein einziges Profil online.

• Diverse Plattformen haben auch die unfreiwillige Funktion, das Menschen mit geringer sozialer Kompetenz oder sonstigen Diagnosen, einen Tummelplatz zum Ausleben zu bieten. Es ist wie im Sonnensystem, viel Raum zwischen den Körpern und trotzdem findet man sie, denn die...

*wer wirklich wissen möchte, wie der andere Mensch real ist, muss nur lesen wollen. Das Profil und das Gästebuch sagen eigentlich alles. Bildchen sind nur die ebene Reflexion einer Persönlichkeit und das dann noch gepixelt, die oftmals nicht mal 10% von dem zeigen, was dem menschlichen Auge in seiner Fähigkeit zur Tiefenschärfe unverborgen bleibt.

Ich liebe den JoyClub auch bzw. grade wegen der vielen Beiträge diverser sehr vergesslicher User! *sfg
@ asphaltmelodie
deine meinung das profile mehr als genug aussagen kann ich nicht teilen.im gegenteil,sie sagen so gut wie gar nichts aus,da sich viele user gar nicht richtig mühe mit den einträgen geben und nach dem motto gehen: ""wenn sich erstmal jemand meldet,kann man sich ja dann drüber unterhalten".achte doch zb mal darauf wie oft bei den verschiedenen profilen von pärchensex ohne PT gesprochen wird und dann in der leiste bei gruppensex ein haken ist.genauso scheint es im ganzen joy vielleicht 100 frauen zu geben die nicht bi sind.wenn du das thema dann bei einem kontakt aufbringst heißt es:"wollten uns die option nur mal offenhalten".wir hatten auch schon etliche zuschriften und kontakte,wenn die clubmails gewechselt wurden und du dann nach einiger zeit in das profil geschaut hast dachtest du,du hättest es mit einem komplett anderen paar zu tun gehabt.wir haben auch schon des ÖFTEREN zu hören bekommen das ,das profil so ausgefüllt wurde das es den besten eindruck schindet und am besten "zieht".....lg dani+micha
@danimicha
stimmt, und noch schlimmer ist für uns diese beliebigkeit: man legt sich auf nichts fest und schliesst auch nichts aus. Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann...

Und dann kommt es zum Treffen- und nix geht mehr...

FG Martin
****2_e Mann
154 Beiträge
ja so denken wir auch

wir möchten gerne eine clubbegleitung, nee Dame oder Paar!
im alter ab 30 - 50, darf ruhig was auf den rippen haben, wir haben ja auch um die hundert!

wir mögen wirlpoolen, und und im club pt, und gs, mit alenn was es spass macht ohne anal, und schmerzen!

wir würden gerne mehr von uns erzählen!
kommen aber ja nicht hier als paar rein!
und in meinem profil wil JC unser paarfoto auch nicht haben!

das zu dem paarleben!

ohne das freischaltcodefoto weren wir immer sollo bleiben hier bei JC

ach wenn intressiert schaut doch mal beim ruhrpaar2 rein zwinker!
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Also ich lasse mich gern fotografieren, und wir wollen uns nicht nur mit Frauen treffen, eher mit Paaren, außerdem sind uns dann Freundschaften wichtiger
ganz genau
wie bei uns.sprecht uns aus der seele...erst freundschaft und dann sieht man weiter.nur so geht das mit uns und nicht anders.lg D+M
*******olle Paar
1.101 Beiträge
das ist mal ne ordentliche Einstellung, lg andrea
Fehlende Männerfotos...
... darüber haben wir uns auch schon oft gewundert....und Frauen sehen auch gern erotische und gut fotografierte Männerkörper an.
Wir schreiben von uns aus niemanden an, der sich im Profil nicht zeigt.
Wir haben nichts zu verheimlichen und würden auch niemanden dabei unterstützen wollen...
gruß
groko
wir finden es vollkommen in ordnung wenn in einem profil keine gesichtsbilder zu finden sind. dies kann man bei einem näheren schreibkontakt dann immer noch per email nachholen.

das wir auch zuerst auf die pics schauen geben wir ehrlich zu. dann lesen wir den text. denn das finden wir genauso wichtig. letztendlich wenn ich jemanden anschreibe und es kommt antwort, dann entscheidet sich das weitere vorgehen.
wir hatten schon fälle da waren bilder etc. ok und die erste mail voll daneben das man zum weiterkontakten schon keine lust mehr hatte. davor hat uns dann ein bild auch nicht bewahrt *achtung*

viel schlimmer finden wir mittlerweile das sich viele gar keine mühe geben mal ein profiltext richtig zu lesen sondern gleich schreiben, sich dann wundern wenn man absagt und dann noch angesäuert sind. da kommt der spruch wer lesen kann ist klar im vorteil wieder zum tragen.

gruss
Als Paar...
...stehen wir hier im JC, und als solches präsentieren wir uns auch im Fotoalbum.

Wenn man als Paar auftritt, sollte man unserer Meinung nach auch ein ausgewogenes Fotoportfolio anbieten und nicht nur eine Person in den Mittelpunkt stellen.

LG
Konrad vom dreamteamrlp
*headcrash*
hallo zusammen,

staunend und erfreut habe ich gesehen, daß dieses Thema sich seitenweise fortgeschrieben hat. Ich war einige Zeit nicht hier und habe erst mal alles durchgelesen....

Vieles kann ich nachvollziehen und verstehen. Es ist mir klar, daß es bei einigen Leuten Unmut auslöst, wenn ich als nicht geprüfter und bildloser User so einen Thread über Bilder initiiere.

Aber dies ist das Internet. Ich darf das! Und wenn ich ein schwuler Mann bin oder zwei alte Frauen oder eine Gruppe pubertierender Jugendlicher, so what! Ich habe niemanden persönlich verletzt, sondern nur eine Beobachtung kundgetan.
[b]Auf Paarprofilen sind meistens Frauen zu sehen, warum?[/b]
Das ist alles.
Ich wollte ja wohl kaum jemandem auf den Schlips treten!!

Meiner Meinung nach entspricht es nicht der "Nettiquette", wenn man mir sagt, ich solle erst mein eigenes nichtssagendes Profil verbessern und dann dürfe ich mich wieder zu Wort melden.
Jemand wie ich dürfe nicht "meckeln".
Nun ja: ich weiß schon, daß hier "mäkeln" gemeint war, aber ich sage ja auch nicht, daß jemand, der nur Smilies bedienen kann und an der einfachsten Orthographie scheitert, lieber nicht im Forum schreiben sollte!

Des weiteren: ich habe mich hier angemeldet, weil ich eben das Forum ganz interessant und informativ finde. Hin und wieder lese ich hier und habe schon einiges gelernt und erfahren.
Dazu brauche ich weder Bild noch geprüfte Mitgliedschaft.

Denn: ich kann es mir wirklich nicht leisten, daß mich hier jemand entdeckt. Daher stelle ich kein Bild rein.
Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern die Vernunft gebietet es. In meinem Fall zumindest.

Wünsche allen einen schönen Abend,
lg
gesualda
*********fgang Paar
625 Beiträge
Nichtssagendes Profil ?
@ gesualda

Davon kann wohl bei Dir nicht die Rede sein, da gibt es Profile mit mehr Worten und weniger Inhalt. Und "kein Bild" und kein Fotoalbum sind die logische Konsequenz für alle, die aus ihrer Sicht ernsthafte Gründe haben, zunächst anonym zu bleiben.

@**le

Wenn Ihr hier als Paar mit Bildern auftretet, dann stimmen wir vielen bisherigen Schreibern zu, die nicht nur sie, sondern auch ihn sehen möchten. Wir sind hier schließlich nicht in der Werbung, wo mit weiblichen Reizen für Waren aller Art Käufer gebraucht werden, sondern in einem Forum, wo Menschen den Kontakt zu Menschen suchen. Weil wir nicht vorrangig auf ONS, sondern eher auf länger dauernde Kontakte Wert legen, interessieren uns am Anfang - um nochmal auf die Art der Bilder zurückzukommen - nicht unbedingt die schöne Brustwarze, die geile V... oder der erigierte Sch...
Eure ehrlich beschriebenen Eigenschaften, Vorlieben und Wünsche haben für uns mehr Bedeutung.
es ist beides
in gleicher weise von bedeutung.der charakter wie auch die optik.also ist ein aussagekräftiges profil nicht mehr oder minder von interesse wie die bilder der betreffenden personen,so einfach ist das....
nun ja...
... es gibt auch paare, bei denen keiner bi ist und die ab und an männer zu sich einladen. und da diese männer auch überwiegend heterosexuell sein sollten, sind sie wohl eher an bildern der frau interessiert, oder?
"Darf" man alles?
@*****lda

Aber dies ist das Internet. Ich darf das! Und wenn ich ein schwuler Mann bin oder zwei alte Frauen oder eine Gruppe pubertierender Jugendlicher, so what!
Das Internet gibt einem zwar diese Möglichkeit, dennoch wäre es nicht ehrlich, sich im Profil als Frau auszugeben, wenn man(n) es nicht ist! Deine Schlussfolgerung
... so what!
finde ich nicht akzeptabel.

Die Gründe, kein Foto von sich einzustellen mögen ehrenwert sein, aber genau Deine Aussage zusammen mit dem Fehlen einer Möglichkeit, Dich über aussagekräftige Fotos als Frau identifizieren zu können, lassen grosse Zweifel an der Echtheit Deiner Person als Frau aufkommen. In vielen Beiträgen in diesem Forum wird immer wieder gesagt, wie wichtig Ehrlichkeit und Offenheit sei. Es darf Dich deshalb nicht verwundern, dass viele Leute ein grosses Fragezeichen hinter Deinen Nicknamen stellen, Dir Deine "Geschichte" nicht abnehmen und auf Distanz zu Dir gehen.

Aber wie hast Du doch so schön geschrieben: "So what!"

der gratwanderer
genau so ist es,
auf leutchen die gar keine bilder von sich drin haben und obendrein nicht geprüft sind reagieren wir überhaupt nicht.diese mails werden von uns ungelesen gelöscht.es ist in keiner weise nachzuvollziehen mit wem man es da zu tun hat.
mhhh
also
es gibt auch sehr viele möglichkeiten nette erotische fotos vom männlichen part zu machen ohne gleich alles zu zeigen

bestes beispiel mr and mrs lone

wir sind auch ein paar und haben in 2 communities fotos von uns beiden deshalb in meinem profil auch der hinweis darauf
weil man sich ja sogar als geprüfte frau rechtfertigen muss wenn man solo angemeldet ist nur mal so anmerk.

liebe grüße
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
gesualda

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Die Dame ist real, natürlich wissen das nur User, die ein wenig nachdenken können.
Ich vermute, dass sie nicht unbedingt Kontakte über diese Plattform suchen muss und deshalb auch keinen Haken braucht.

Immer wieder schön zu sehen, wie sich einige User mit dem ultimativen Weltgewissen, sich über ihnen kaum erschließbare Dinge einen Kopf machen wollen.
muss dir auch recht geben
wenn wir als paar gucken, bin ich (w) ja auch am mann interessiert denn was bringt mir ne hübsche frau wenn der mann ne passt und man gar ne weiß worauf man sich eventuell einlässt.
Lockvogel
Ich habe mal nur den Original-Beitrag von gesuelda und die letzte Seite gelesen und dazwischen Stichproben genommen...

Gesueldas Vermutung, dass die Frauen in Paarprofilen als Lockvogel fuer den Mann dienen, halte ich fuer eher unwahrscheinlich. Wen will der Mann denn anlocken? Eine Frau, die auf Frauen steht? Oder einen Mann, der auf Frauen steht? In beiden Faellen hat der Mann eher wenig davon.

Mal im Klartext formuliert: solche Profile (ebenso wie die Ansage "Paar sucht Frau oder Paar") lese ich als "Lesbe mit Alibimann sucht Maus fuer sich selber"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.