Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15162 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1606 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Paarprofilen....

@ lockvogel
interessante sache die du da ansprichst.wäre eigentlich schon einen eigenen thread wert.es ist tatsächlich so das einige profile auf diese "eigenartige" weise ausgelegt sind.werde da mal mehr drauf achten und das beobachten....lg dani
So so.
frauen geben einfach das bessere motiv ab, haben von natur aus eine erotischere aura, bieten mehr möglichkeit der reizvollen präsentation. einen mann fotografisch erotisch ins bild zu setzen ist eine riskante gratwanderung an der klippe zur lächerlichkeit - amateure lassen da mal lieber die finger davon und beschränken sich auf den schlichten dokumentarischen nachweis, dass der männliche teil des duos grundsätzlich existent ist....

Dem muß ich (ER) voll zustimmen.

Zum Teil ist es aber auch wahr. Bei Paaren sollten mindestens auch ein paar Fotos von IHM drin stehen.
Maennerfotos
Es steht hier doch nirgendwo geschrieben, dass nur (mehr oder minder) erotische Fotos ins Fotoalbum duerfen, oder?
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
@********eger

Mal im Klartext formuliert: solche Profile (ebenso wie die Ansage "Paar sucht Frau oder Paar") lese ich als "Lesbe mit Alibimann sucht Maus fuer sich selber"...

Ganz so überspitzt würde ich es gar nicht verstehen.
Ist es nicht eher wie im wahren Leben? Schaut mal was ich für eine tolle Frau habe. Die meisten hier suchen doch in Wirklichkeit keine netten Leute für Gemeinsamkeiten, sie suchen einfach nur nach Aufmerksamkeit.
Dann noch die Gruppe der Männer die nach erotischer Unterhaltung suchen, diese Herren haben jede Menge Bilder ihrer Frau im Profil und baggern unentwegt andere Frauen per PN oder im Chat an. Wenn dann die Frage nach der Frau kommt, werden sie sehr still oder versuchen sich in flachen Ausreden.
Nicht zu vergessen die weitere Gruppe, die sich hier nur mit geistlosen Texten beteiligt und dieses Forum einzig gegen ihre grenzenlose Langeweile nutzt.
Zu guter Letzt gibt es dann noch den ganz verschwindend kleinen Teil der Menschen, die wirklich nach anderen realen Leuten suchen und durch das Getue der breiten Masse oft genug die Lust verlieren.

Al
Dem stimme ich voll und ganz zu
deiner Charakterisierung der verschiedenen User-Gruppen hier. Ich habe mich implizit nur auf die Gruppe #4 (Realsucher) bezogen. Mit #2 (Bagger) kenne ich mich persoenlich nicht aus; #1 (Zeiger) habe ich aus dem Text herausgelassen, um nicht zu weitschweifig zu werden; #3 (Spammer) gibt es im Internet ueberall.
*********shorn Paar
307 Beiträge
Bilder
wir finden Bilder sollten von beiden drin sein, denn oft entscheidet das Auge ja auch mit und auch die Frau möchte gern sehen mit wem man sich dann trifft und ich glaube man muss die Männer hier auch nicht vergraben.Also Männer zeigt euch.

Liebe Grüße K+A
@segelflieger
das hast Du ja "toll" interpretiert - für uns persönlich ist das schon fast eine beleidigende Unterstellung.

Ich (Jeannie w) bin nicht lesbisch sondern bi und mein Mann ist kein Alibimann!!!! Genau deshalb suchen wir Frauen bzw. Paare, wo auch die Frau bi ist.

Und dabei ist "bi" wichtig, damit alle 3 was davon haben! Und Lesben suchen wir ganz bestimmt nicht! Ohne meinen Mann läuft gar nichts, aber mit einer bi-Frau bzw. einem entsprechenden Paar ganz viel!

Vielleicht gibt es ja tatsächlich solche vorgetäuschten Suchenden wie Du Dir das so denkst. Bisher hatte ich aber bei der Mehrheit gedacht, es geht ihnen wie uns - kuck mal in die entsprechenden Threads. Es ist nämlich gar nicht so einfach eine bi-Frau zu finden.
"Bi"
bedeutet, an Maennern wie Frauen (halbwegs) gleichermassen sexuell interessiert zu sein. Deine Ausfuehrungen klingen aber nicht so, als ob du an anderen Maennern Interesse haettest. Demzufolge sehe ich keinen Grund, von meiner Interpretation abzuruecken.
zwischen bi und lesbisch besteht ja wohl noch ein grosser unterschied. ich denke da gibt es sehr viele abstufungen, zb. das bi interesse unter frauen bei denen der mann auch gerne zusieht. ob dann noch interesse an dem mann des dazukommenden paares besteht ist wohl immer unterschiedlich.
aber was ist daran schlimm? wenn es genau in einem profil steht und auch so die suche praktiziert wird, nämlich ehrlich, nicht das paare gesucht werden die nur die halbwahrheit wissen, dh. das der mann nur statistenrolle bekommt ist das noch in ordnung.
mich persönlich stören profile auch, in denen paare bifrauen suchen aber weil dies sehr schwer ist dann paare anvisieren nur wg.der frau. das finde ich ungerecht dem zweiten mann gegenüber.
das gleiche spiel bei paare die eigentlich einen solomann suchen aber keinen schneid haben und lieber das paar nehmen und die zweite frau kann sehen wo sie bleibt.
wenn, dann ehrlich beschreiben. das machen aber leider nicht sehr viele.
gruss

fix_foxy sie
Suche
Nun, dass ein Paar, welches eigentlich auf der Suche nach der mythischen "Bi-Maus" ("Dauerfreundschaft erwuenscht") ist, auch zaehneknirschend ein Paar akzeptiert statt ganz leer auszugehen, halte ich fuer wahrscheinlich.

Ein Paar, das eigentlich einen Mann sucht, aber aus lauter Schuechternheit sich nur traut, nach einem Paar zu suchen - das duerfte seine Erfolgschancen aber drastisch verringern *ggg*
Nun, dass ein Paar, welches eigentlich auf der Suche nach der mythischen "Bi-Maus" ("Dauerfreundschaft erwuenscht") ist, auch zaehneknirschend ein Paar akzeptiert statt ganz leer auszugehen, halte ich fuer wahrscheinlich.

Und genau mit einem solchen Paar haben wir unsere erste Erfahrung gemacht. Ihr könnt euch sicherlich denken wer da wohl ziemlich leer ausgegangen ist.

Aus diesem Grund bekommen Paare die im Profil unter den Suchkriterien "Frauen und Paare" stehen haben von uns eine Absage, bzw.werden von uns nicht angeschrieben.
Ein Paar, das eigentlich einen Mann sucht, aber aus lauter Schuechternheit sich nur traut, nach einem Paar zu suchen - das duerfte seine Erfolgschancen aber drastisch verringern

na da haben wir aber schon andere erfahrungen gemacht und nicht nur einmal. manche haben anscheinend keine lust sich die mühe zu machen einen singlemann zu suchen oder wollen nicht zugemüllt werden.

gruss
Wie bitte?
Ihr meint also ernsthaft, es ist leichter fuer ein Paar, ein Paar zu finden als einen Einzelmann???
es ist bestimmt nicht leichter ein paar zu finden wie einen einzelmann, aber es gibt paare die sind da aus was für gründen auch immer nicht ganz so ehrlich .... mittlerweile ist uns das schon ein, zweimal passiert. oder die wissen einfach nicht so recht was sie wollen, kann auch sein.

aber wir bewegen uns vom thema weg... [b]master[/b]
Wenn nicht beide ein Foto von sich im Profil haben, sind sie für uns uninteressant. Wir würden auch nie ein solches anschreiben!
Entweder beide oder gar nicht, man weiß ja nie ob es dann nicht ein Fake ist....
Haben nachgerüstet
Hallo ihr lieben,

es gibt wirklich viele Profile wo nur die Frau abgelichtet ist. Das traf bei uns bis vor wenigen Tagen auch zu. Haben jetzt aber schon mal zwei neue Bilder mit reingestellt und wenn wir erstmal beim Fotografen waren, werden selbstverständlich auch davon einige eingestellt werden.

Andererseits muss ich (w) auch sagen, dass ich die Bilder mit Frauen in der Regel einfach schöner finde, weil ich den weiblichen Körper als sinnlicher und ansehnlicher empfinde als den männlichen. Und meinen Mann freut es auch, wenn wir gesagt bekommen, dass die Fotos von mir schön sind (mich natürlich auch- ist gut fürs Ego *zwinker* )

Aber was bei uns auf jeden Fall von Anfang an da war ist ein Foto auf dem wir beide zu erkennen sind. Jetzt halt auch ohne Kleidung *g*

Also weiterhin viel Spaß beim Profil stöbern wünscht LiebespaarSL
**st
Wenn man schon als Paar hier angemeldet ist, kann man sich auch gemeinsam hier zeigen und nicht nur die Frau zur Show stellen...

lg
fellinlove
*******ngel Paar
445 Beiträge
Gesichtslos
Es nicht nur so das bei vielen Paarprofilen nur die Frau in Szene
gesetzt wird, leider haben auch die wenigsten Profile ein Gesicht.

Gerade zum Thema Fake, was nützt ein geprüftes Mitglied, wenn die
Admins hier keine Möglichkeit haben, das schöne Foto mit Pappschild
mit z.B. Profilfotos zu vergleichen. Ich denke man kann von einem
Hintern nicht auf das Gesicht schließen.
@ kettenengel
das viele user ihr gesicht nicht auf den bildern zeigen, kann natürlich viele gründe haben.ist auch jedem seine eigene sache.allerdings mit zuverlässigkeit bei der überprüfung der profile habt ihr recht.da verlassen wir uns auch nicht drauf.wenn wir bei einem paar merken es könnte eigentlich passen wollen wir SOFORT mit BEIDEN telefonieren.wenn es nicht gleich geht,ok kann sein,spätestens beim zweiten anlauf müssen sie reagieren sonst erfolgt keine antwort mehr. lg dani+micha
Genau
stimme Dir voll zu! Traut euch doch!! Vor allem die Männer.
Die Maenner
trauen sich doch meistens! Das Problem sind nur die Maenner in Paarprofilen.
**********tchen Paar
6 Beiträge
naja
Es ist doch nunmal so, das wir alle die Frauen als den schönen Teil einer Beziehung betrachten.
Beim Fotos machen ist es doch auch im Allgemeinen so, das der Mann die Fotos macht.
Der Frau gefällt es doch auch begerlichkeiten zu wecken, schließlich ist und möchte Sie gut dastehen.
*baeh* *roll* *ggg*
als wir in den club kamen
hatten wir auch nur ein album mit ein paar bildchen von mir.es war tatsächlich so das sich mit der anzahl der bilder,alben und homepages auch die zahl der täglichen clubmails die eingehen gut und gerne verdoppelt hat.wir haben dann nach und nach auch ein paar bilder von micha mit rein,da es zu blöd war immer eines dranhängen zu müssen bei mails.auf alle fälle steht die masse der maileingänge in einem direkten zusammenhang mit der präsentation der bilder im profil.....
Siehe unser Foto...
Wir sind ein Paar also sind auf unserem Profilbild logischerweise wir beide drauf. Sind auch n paar schöne Bilder von meiner Freundin in unserem Foto Ordner aber da müssen sich die leute schonma die zeit nehmen und da reinschauen. Uns gibts sowieso nur im doppelpack warum sollte sich dann einer in den Vordergrund schieben? Sry aber ich seh echt keinen sinn darin die Frau als Profilbild zu nehmen wenn man ein Paar is.
@ schmusehasi
überleg mal,wenn es keinen sinn machen würde,würden es nicht 90% der paare so handhaben.hübsche frauen ziehen nunmal "interessenten" an.das ist in der werbung zum größten teil nicht anders.wenn du mit deinem profilbild auffällst,wirst du doch überhaupt erst angeklickt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.