@********eger
Mal im Klartext formuliert: solche Profile (ebenso wie die Ansage "Paar sucht Frau oder Paar") lese ich als "Lesbe mit Alibimann sucht Maus fuer sich selber"...
Ganz so überspitzt würde ich es gar nicht verstehen.
Ist es nicht eher wie im wahren Leben? Schaut mal was ich für eine tolle Frau habe. Die meisten hier suchen doch in Wirklichkeit keine netten Leute für Gemeinsamkeiten, sie suchen einfach nur nach Aufmerksamkeit.
Dann noch die Gruppe der Männer die nach erotischer Unterhaltung suchen, diese Herren haben jede Menge Bilder ihrer Frau im Profil und baggern unentwegt andere Frauen per PN oder im Chat an. Wenn dann die Frage nach der Frau kommt, werden sie sehr still oder versuchen sich in flachen Ausreden.
Nicht zu vergessen die weitere Gruppe, die sich hier nur mit geistlosen Texten beteiligt und dieses Forum einzig gegen ihre grenzenlose Langeweile nutzt.
Zu guter Letzt gibt es dann noch den ganz verschwindend kleinen Teil der Menschen, die wirklich nach anderen realen Leuten suchen und durch das Getue der breiten Masse oft genug die Lust verlieren.
Al