Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15162 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1606 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Paarprofilen....

Nja jedem das seine. Wir werden dieses Bild von uns beiden so lassen ausser wir machen ma wieder n neues. Mich gibts ja schliesslich auch noch nicht nur meine Freundin.
@ schmusehasi
ist ja auch ok so.gar keine frage.jeder soll sein avatar so setzen wie es ihm gefällt und ihr zwei kommt ja auch sehr sympathisch rüber auf dem bild.aber wenn wir schon mal bei paarprofilen sind,ist euch schon mal aufgefallen das es jede menge paare gibt die in ihrem profilbild nur die frau zeigen,eine erheblich kleinere menge die beide drauf haben und KEIN paar wo NUR der mann zu sehen ist.die frauen sind das optische lockmittel,da kannst sagen was du willst....
diese "Paare" mir nur einer Frau im Profil, die muten mich etwas befremdlich an.

bei uns bin auch nur ich auf dem Profilfoto. Zum einen deshalb, weil ich hier der aktive Teil bin und weil wir in erster Linie einen Mann suchen. Es war bisher noch nie ein Problem, daß wir keine Fotos vom Mann im Profil haben, wir haben auch so den Erfolg gehabt, den wir uns wünschten.

Wenn ein Paar unzufrieden ist, sollte es wohlüber diesen Punkt mal nachdenken.

volley ( f )
Die wenigsten Paare hier
suchen primaer einen Mann, ihr seid also ein bisschen ein Sonderfall. Zu den Postings weiter oben, es ist ja kein Problem wenn das Profilfoto die Frau zeigt und diese auch im Fotoalbum die meisten Bilder hat. Merkwuerdig wird's halt, wenn der Mann GAR NICHT abgebildet ist (und wie gesagt, Nacktfoto ist auch kein Muss).
**S Paar
4.221 Beiträge
....
Nunjaaa... wir haben auf dem Hauptbild auch nur unsere "SIE" drauf, aber eben nur deswegen, weil wir finden, dass das das eines der schönsten Bilder ist, die wir haben *g*

Ansonsten sieht man mich (C, m) ja auch in unserer Galerie - wobei es unbestreitbar ist, dass S (w) eben doch ein deutlich schönerer Anblick ist, als ich es bin - find zumindest ich *g*
Ausserdem ist es viel einfacher, von ihr schöne Pics zu machen, als von mir *lach*
Nur die Frau . . .
setzt aber auch ein entsprechendes Signal.

Als weiblicher Teil spricht mich ein Paarfoto mehr an. Gebe allerdings den Paaren recht, dass man dann wohl eher mal zum shooting sollte -kommen einfach schönere Fotos raus.

Der männliche Teil als Augenmensch freut sich natürlich auch über "nurFrau" Bild. Und wenn man sich wirklich für ein Paar interessiert, stöbert man doch nicht nur in den Fotos herum, sondern auch im Profil und evtl. Homepages. Das sagt doch dann noch mehr über das Paar aus.

*sonne*
*****dru Paar
455 Beiträge
Für uns...
...war es von Anfang an klar daß wir, falls wir Bilder einstellen, dann Bilder von uns beiden reinstellen.

Das mit dem Gesicht zeigen oder nicht ist so eine Sache. Manchmal muß man evtl. auf berufliche oder sonstige Umstände rücksicht nehmen...

Wenn wir einen näheren Kontakt mit jemandem hergestellt haben und alles stimmt, dann gibts auch evtl. ein Bild mit Gesicht. *g*

Viele liebe Grüße

Steandru
*******albe Mann
2.461 Beiträge
also ich würde jemanden ohne gesicht gar nicht erst anschreiben ..... dann hatt mann sich viel mühe gemacht beim hin und her mailen und dann gefällt einem das gegenüber gar nicht.
@ steandru
Wenn wir einen näheren Kontakt mit jemandem hergestellt haben und alles stimmt, dann gibts auch evtl. ein Bild mit Gesicht. Smile

also VOR einem evtuellem treffen muß auf ALLE FÄLLE ein bild mit den gesichtern da sein finden wir.auf blind dates sind wir zb. eingentlich nicht aus...
und wenn er eine Sonnenbrille aufhat, ist der Blick in die Augen auch

versperrt *lol*

volley ( f )
Genau deshalb
habe ich ja noch ein Bild im Profil *baeh*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@****ey: da schau doch drüber *lol*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Frauen schauen erst auf die Frau? *hä
Komisch, wenn dann wollen wir vor allem ein Bild des Mannes haben und das sehen alle die wir persönlich kennen auch so, deshalb ist mit nicht ganz klar, warum hier vollkommen anderen Meinungen die Runde machen.
Und der weibliche Körper ist grundsätzlich sinnlicher? Ist noch mehr Neu! Okay, die hier Solodamen suchen, da könnte ich das noch nachvollziehen.
Na ja, wir scheinen wohl die absolute Minderheit zu sein. Meine Erfahrung ist, dass es bei uns extrem selten am Bildchen einer Dame lag, dass ich eine Absage schreiben musste. (i.A.) Wobei wir uns wirklich nur bei extrem eineindeutiger Abschreckung zu einem Nein hinreißen lassen, zumindest, wenn wir zum Profil usw. ja gesagt haben. Aber wir sind auch selbst so aus der Norm, das wir null Ansprüche haben dürfen! *fg

Selbstverständlich senden wir ein Bild von uns zu, wenn es zum "Äußersten" kommen muss". *natürlich mit entsprechenden Warnhinweisen.

Und wie ich schon mal geschrieben habe, ist das Vorhandensein von Bildern (im Profil) nicht entscheidend für die Möglichkeit & die Anzahl von Kontakten, zumindest für uns.

Aber das Thema wird immer kontrovers sein und bleiben und das ist auch gut so.
****ne Paar
3.060 Beiträge
bei uns bin auch nur ich auf dem Profilfoto. Zum einen deshalb, weil ich hier der aktive Teil bin

So ist es bei uns auch... Mich selbst würde es irritieren, wenn ich ein männliches Profilbild sehe und als Frau schreibe.

Das hat mich bei den Fotografen schon so manches mal durcheinander gebracht. Weibliches Profilbild, aber Solomannprofil... Clicken und siehe da - Fotograf...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*ja* Das kenne ich! Wenn aus dem Beitrag nicht gleich hervor geht, dass es sich um einen Fotografen handelt und ich dann über einem Frauen-Porträt das männliche Symbol finde, bin ich auch etwas irritiert. Daher sicher auch die vielen Klicks auf Fotografen-Profilen.

Lara
**st
hehe....ist uns auch erst eben passiert *lach*

ja kann schon öfter irritierend sein wohl wahr
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
*grins*
Wenn unser ER auf dem Profilbild wäre, würde uns niemand
anschreiben und genau das wollen wir verhindern *lol*

In diesem SInne
SexyHexy *lol*
ja, die Fotografen haben oft eine Frau im Profilfoto und oft kein Foto von sich in der Galerie.

volley ( f )
*******rfun Paar
742 Beiträge
Über das Profil kann man sich (das ist ja auch der Sinn) einen Eindruck verschaffen. Wie sich da jeder selbst darstellt!? Zwar teilweise mir nicht nachvollziehbar, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen!

Dass Fotografen viele Klicks haben, liegt wohl weniger am Profilbild sondern mehr in der Tatsache, dass viele die Bilder im Fotoalbum anschauen kommen!

lg
cff
@ all
wenn ihr unter der rubrik mitglieder/meist besuchte profile nachschaut werdet ihr sehen das unter den top 20 kaum fotographen sind.werden auch nicht mehr angeklickt wie andere.....
Bilder nur von Ihr...
Na, dann wollen auch wir unseren Beitrag leisten... *roll*

Wir können vielen recht geben - doch verstehe wir diejenige nicht, die sich nicht getrauen hier ein Bild von sich einzustellen! Niemand verlangt, dass man Euch darauf erkennen muß! (Bei manchen Bildern von uns, erkennen wir uns ja selber nicht *aetsch* )
Viele stellen sich als Paare vor - nichts zu sehen ist aber dann vom Mann.
Wir, besonders "Sie" möchte doch auch sehen ob es "passt" - und damit meint Sie nicht die Geschlechtsteile - ABER: die Geschmäcker sind ja gottseiddank verschieden *sorry* ist aber halt so....

So haben wir doch einige Mailkontakte schon im voraus ausschließen können, nachdem wir mehr Bilder bzw. auch Bilder von Ihm erhalten haben.
Wie gesagt, hat dies nichts mit den Personen selbst zu tun, die meistens sehr nett waren, entsprachen jedoch nicht unseren Vorstellungen bzw. Erwartungen.
Allerdings ging bzw. geht es uns auch so, und ist ja auch in Ordnung. Es macht ja auch keinen Spass, sich mit jemanden zu treffen, um dann sofort feststellen zu müssen - das geht ja gar nicht, und da wir in diesem "Spiel" sehr neu sind, denken wir, dass wir dies uns und den Anderen nicht antun müssen. *roll*

Hier hat man sogar die Möglichkeit mit den "privaten Bildergalerien", was wir absolut spitze finden. So kann man selber entscheiden, wer welche Bilder einsehen darf. *spitze*
Also dürfte die Ausreden "man darf mich hier nicht erkennen" wohl nicht passend sein *zwinker*

Viele geile Grüße an Euch
wiraus30
stimmt
das in den alben dann aber auch gar keine bilder vom mann sind ist wirklich mist.man muß dann praktisch das paar erst anschreiben und dann noch darum bitten ein bild vom mann geschickt zu bekommen.ich (dani) mache es dann erstmal so.schaue auf die angabe der körpergröße im profil und setze das dann zur relation der gewichtsangabe.da ich nicht auf "dicke" männer stehe fällt da auch schon ganz erheblicher teil raus.175cm und 110kg muß nicht sein (hatte ich letztens erst).so sortieren wir schon in ner art blindflug aus.wenn ein bild vom mann nicht vorhanden ist (auch ohne gesicht) denke ich mir einfach das die zwei sich dachten das es so besser ist.gibt mir dann schon zu denken...
oh,
das liegt mit sicherheit daran das ich für mein leben gerne bilder mache. unser profil ist recht gut aufgeteilt aber es stimmt schon am meisten sind die damen vertreten.
lg
bi oder nicht bi @segelflieger
nochmal zu Deiner Interpretation: Lesbierinnen stehen NUR auf Frauen. Bi Frauen auf andere Frauen UND Männer. Was hat das damit zu tun, dass ich nicht wirklich Interesse habe, auch meinen Mann zu tauschen. Er ist meine Nr. 1 und an Frauen habe ich eben auch Interesse, nachdem ich auf den Geschmack gekommen bin, wieviel Spass man zu dritt haben kann. Andere suchen sich als 3. eben Männer. Wo ist da beim 3er der Unterschied? Das hat mit lesbisch oder schwul nichts zu tun.

Ich habe ja nichts gegen andere Männer, aber wir suchen vorzugsweise Spass und Erotik zu Dritt mit einer Frau. Und bisher war es eben immer so, das ich (Jeannie w) bis auf zwei Ausnahmen immer die Frau eines Paares erotisch fand, den Mann aber nicht. Mein eigener ist für mich an erster Stelle und bis auf die besagten Ausnahmen, hatte ich noch nie Lust mit einem anderen etwas anzufangen, weil mir da die erotische Ausstrahlung fehlte. Bei Frauen ist das anders, wobei mir/uns da natürlich auch nicht jede zusagt.

Und wir suchen eben bi-Frauen bzw. Paare mit gleichen Vorlieben und bei persönlichem Kontakt mailen wir auch direkt mehr Fotos.
Wie du grad geschrieben hast
stehst du doch mit ganz wenigen Ausnahmen NUR auf Frauen. Das Problem liegt eben darin, es vor sich selber zuzugeben. Letztendlich ist es mir aber egal, was fuer ein Label sich die Leute verpassen - die Intention ist schliesslich klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.