Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15162 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1606 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Paarprofilen....

Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Paarprofile
eines vorneweg: es gibt hier viele Paarprofile die 1. echt und 2. auch mit gutem Bildmaterial ausgestattet sind.

Ansonsten ist es aber tatsächlich so, dass meistens nur Fotos der Frau in Profil gestellt werden. Wieso dann also ein Paar-Profil anlegen?

Mit Skepsis reagiere ich zwischenzeitlich auf diejenigen Profile, die auf einem einzigen Foto Männlein und Weiblein zeigen und ansonsten irgendwas ... wenn im Chat von diesem "Paar" dann Sätze wie "ICH suche..." scheint mir äußerste Vorsicht angebracht zu sein. Nicht selten haben da wohl Single-Männer mit einem Foto der Ex die Echtheitskontrolle hier überlistet. Schade - aber wenn man es weiß ist das auch halb so wild.

Also: nicht unterkriegen lassen *g*

Gruß
Andreas
@ photo_wiesbaden
genau so ist es.die echtheit ALLER paarprofile kannst du theoretisch anzweifeln.bei paaren kann mittlerweile immer ende sein.wir kennen sogar einen fall wo einer hier ne zeitlang als paar weiter gelaufen ist obwohl er single war (ist mittlerweile gesperrt worden)ist nur aufgefallen weil seine ex sich hier wieder gemeldet hat und dann bilder von sich im forum gesehen hat.es gibt deshalb für uns nur eines,wenn wir meinen es könnte mit einem paar passen !! SOFORT !! telefoncheck.wir wollen mit männlein UND weiblein sprechen.sollte das irgendwie rausgeschoben werden antworten wir sofort nicht mehr. lg D+M
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@dani_micha1
Ja da kann ich Euch nur beipflichten. Im Zweifelsfall sehr zügig einen Telefoncheck machen. Kann dann sehr interessant sein, was für Ausflüchte dann teilweise kommen, aber dann hatte der Versuch eines Telefonchecks ja auch schon etwas für sich gehabt *grins*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Telefoncheck? Nöö gibt es nicht (nicht mit uns Beiden)! *sfg Also dann sind wir ein Fake! Wusste ich doch, irgendwas stimmt bei uns nicht.
Nun muss mir Doofen mal einer erklären, wie man mit dem Bild der Ex hier den Haken bekommt. Bitte

Klar, ist ein Bild oder wie bei anderen Plattformen, ein Telefonat nicht der ultimative Beweis schlechthin, nur gibt es da zusätzlich noch andere Möglichkeiten. Ich behaupte arrogant wie ich nun mal bin, vollkommen ohne Haken und Telefoncheck auszukommen.
Zumindest darf ich behaupten, seit 1994 noch keinem Fake im Netz aufgesessen zu sein. Und Bildchen gibt es erst seit 97/98, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Damals musste man noch die Personalausweise in Kopie per Post versenden. Kann mich nicht mal mehr erinnern, wie die Plattform hieß.

@*******cha1, nicht jeder Mann ist so selbstbewusst wie du und steht dazu.

Was soll die Sperrerei? Ich würde auch keinen melden, belasten oder sonst was, was geht mich das an, wenn hier ein Paarprofil aus mir nie vollständig bekannten Gründen erstellt worden ist? Wir müssen uns ja nicht mit ihm/ihr treffen.
Wir müssen uns auch Outen ....
wir haben auch nur ein Bild von Ihr drin da ja einer die Bilder machen muss *zwinker*
Aber wer sich die Mühe macht und auch mal in die Galerie schaut der
wird Bilder von uns beiden finden.
Das wir das Bild von ihr gewählt haben liegt dran das wir Frauen eindeutig erotischer finden und warum also sollte sie sich mal nicht in den Vordergrund stellen dürfen ?
Und was einen Telefoncheck angeht sind wir auch immer zu zweit am Rohr wenn sich jemand meldet.
LG
Euer Swingerpaar
**st
versuchen...
zumindest in unserem Profil soweit es geht, die Waage zu halten.

Mal einzeln, mal beide, mal Sie mal Er.....

Wobei es auch wirklich oftmals schade ist (aber auch sehr oft aus verständlichen Gründen), das auch viele Gesichter einfach nicht zu erkennen sind, und in vielen Profilen nur, sagen wir mal "Schnelle und lieblosgemachte Bilder" eingestellt werden, um rasch ein paar Bilder wenigstens im Profil zu haben.

Wie gesagt, wir können das auch in vielen Fällen absolut verstehen und
nachvollziehen wenn keine Gesichter zu erkennen sind.
Für uns war es auch anfänglich eine Große Überlegung ob JA oder NEIN
in Bezug auf Gesicht.
Nun ja wie ihr sicher seht *lach* haben wir uns für die Variante mit Gesicht letztendlich entschieden.

Wir versuchen auch stets, das ganze mehr oder weniger echt "gerecht"
aufzuteilen, das es absolut ersichtlich ist, das wir als PAAR hier auch sind *grins*

Zu der Fake-Geschichte, haben wir bis dato mehr oder weniger echt
immer "Glück" gehabt.

Wir handhaben das auch so, das z.B. unsere FREUNDSCHAFTSLISTE
nur aus Paaren/Mädels/Jungs besteht, mit denen wir auch schon ein netten Abend/Nacht *rotwerd* hatten *zwinker*
oder aber wir uns so mal persönlich getroffen haben, und genau wissen,
ok Sind Echt *g*
klaro, dann kommt natürlich auch die Symphatie hinzu, nicht alle mit denen wir uns bisher getroffen hatten, waren supi *zwinker*
sicherlich kann und wird es auch andersherum genau so mal passiert sein.
*zwinker*

Grundsätzlich legen wir schon wert auf den "Echtheitshaken" der
injedem Falle gerade in Bezug auf Einzel-Mädels aber auch in Hinblick
auf Paaren, für uns eine wichtige Rolle spielt.
Ohne Check dieser Art, schreiben wir auch erst gar nicht bzw. gibt´s auch
keine Antwort.

Klaro, da pflichten wir Euch bei, wenn sich ein Paar trennt, stehen
diese nichts desto trotz als Paar und wohlmöglich geprüft hier noch drin.
Aja, wir haben nach Monaten ja auch noch keine 2te Aufforderung bekommen unser Profil nachchecken zu lassen *lach*
******tal Paar
134 Beiträge
hallo
ich glaube nicht das hier irgend jemand zu schau gestellt werden soll sonder eher das die provile von männer erstellt werden und wir (ich auch) männer es aus unsern blickwinkel sehen und uns männer selber nicht so wichtig nemen
und eben immer nur das schöner sehen wollen und so kommen diese provile wohl zu standen
******s75 Paar
3 Beiträge
Wenn ich denn auch mal darf.........
Ich (Sie) muss da ganz ehrlich sein!!! Ich sehe ganz gerne Frauen auf den Profil-Bildern. ABER ich müsste lügen, wenn ich sage, Männer sehe ich gar nicht gern!!!!!!! *roll*
Gut, bei uns ist es nicht anders. Ich hatte das Vergnügen zu posieren und hab es genossen.
Ihn mal gekonnt in Szene zu setzen ist nicht leicht!!!! *dance*
Denn so schön ein muskulöser Körper auch ist, um so schwerer wird es Ihn gut zu treffen! Geschweige denn uns beide. Irgendwas ist immer im Weg. *hm*

Nun gut *letzteswort*

Lg

A
*********ngel Paar
6.084 Beiträge
JOY-Team 
Zu einem Paarprofil gehören meiner Meinung nach immer Bilder von Beiden, ob Beide nun zusammen auf einem Bild sein müssen, darüber lässt sich - wie über alles andere auch - streiten.
Wir zumindest möchten schon die Objekte des Interesses beide sehen....grins...schön sind Bilder, die nicht nur den Körper ab Hals abwärts zeigen, sondern auch das Gesicht - und wenn diese Bilder dann auch noch die Augen oder/und ein Lächeln zeigen, noch besser, denn solche Bilder sagen mehr aus als Bilder einzelner Körperteile. Das trifft im übrigen nicht nur auf Paarprofile zu.
Dass Frauen leichter in Szene zu setzen sind als Männer...ich weiß nicht, das wird im allgemeinen so gesagt, aber mit etwas Fantasie können genauso superschöne Bilder von Männern gemacht werden, ich sehe da keinen Unterschied.

LG Ka
Wir stimmen dem zu... das wenn man ein Paarprofil hier schon hat... dann sollten wirklich beide zusehen sein!!!

Schlimm finden wir.unter anderem... auch wenn es manchmal wohl nicht anders geht weil, Beruflich oder Frau/Mann in der öffentlichkeit steht..oder oder oder...die Gesichter der jeweiligen Personen nicht sieht! Nicht nur der Körper spielt eine Rolle... was bringt uns das, wenn der Körper toll ist..aber uns das Gesicht absolut nicht zusagt....???

Für uns ist es schon wichtig... zu sehen und das im vorfeld... wem man eventuell treffen wird.
Wenn Paare uns anschreiben... und keine Gesichtsbilder von alleine mitschicken...dann hat es sich ohnehin für uns erledigt!!!

Nunja.. bei uns kann Frau/Mann sich nicht beschweren :O)

Einen schönen Dienstag

LG dark_sin "sie"
Für uns gesprochen...
Also bei uns war es zunächst mal so, das meine Frau eine andere Frau gesucht hat. Wir haben überlegt, ob sie ein Profil für sich alleine oder als Paar hier anmelden. Nachdem ich ja als Mann meine Geschlechtsgenossen kenne, haben wir uns als Paar angemeldet, sodass erkennbar ist, dass da auch noch ein Ehepartner dahintersteht. Im späteren verlauf ergab sich der Wunsch meiner Frau, evtl. es mal mit einem anderen Paar zu probieren. Vorher waren... natürlich ... nur Bilder von ihr drin. Mittlerweile ist zumindest auch eins von uns drin. Schmunzel.. Ausserdem finde ich mich persönlich nicht so fotogen.... Auch wenn meine Frau etwas anderes sagt. Die ist aber nicht objektiv .. lach...

lg

Michael
*****_hh Paar
83 Beiträge
was will uns die dichterin sagen??
wer stellt eigentlich bei den paaren die anzeige ein? wer will eigentlich die fotos machen? Soll das heißen, wenn ein paar ein anders sucht, dass es nur über die frauen geht. kann ja nicht stimmen, denn es muß ja mal ein teffen geben wenn man mehr möchte! und bei paaren, muss es ja bei allen vieren stimmen. alles andere kann nur überredet sein und wird auf lange sicht auch nicht gut gehen! aber ich habe unser profil angeschaut und muß sagen, von mir ist auch nur ein bild drin und das obwohl ich mich ganz sexy finde :). werden wir jetzt mal sofort ändern.

lg michael
stellt bei uns zum Glück kein Problem dar. Da sind von uns beiden genug Bilder drin *zwinker* Ich glaube nicht, dass ich mich verstecken muss *fiesgrins*
Eigentlich gehöre ich gar nicht hier hin. Ich bin an Paaren bzw. Frauen nicht interessiert. Ich bin zufällig hier gelandet.

Hat sich jemand schon mal überlegt, dass es vielleicht Menschen gibt, die hier kein Foto veröffentlichen können, weil es sie ihren Job kosten würde? Ich weiß, einige haben das sicher, aber manche verstehe ich nicht.

Wenn man z. B. in einer Bank arbeitet, kann man hier kein Foto veröffentlichen. Da beschweren sich die Kunden schon, wenn die Fingernägel zu lang sind oder das Outfit nicht konservativ genug ist. Ich weiß. dass einige hier das nicht glauben, aber es ist so!
Es gibt genug Moeglichkeiten
einen Menschen so abzulichten, dass man das Namensschildchen nicht lesen kann...
@ melany
doch,wir verstehen das schon.wir glauben allerdings das es sich doch hauptsächlich um die paare dreht die bilder im profil haben und da speziell um die,die dann NUR die frau in den alben abbilden.die paare die kein bilder zeigen wollen werden ihre gründe haben,das steht ausser frage.denn sie machen es sich dadurch bestimmt nicht einfacher was zuschriften angeht.lg dani
@Melany
Kein Mensch ist auf allen Fotos erkennbar. Eine Möglichkeit, ein ansprechendes Foto zu machen, ohne erkennbares Gesicht / sonstige markante Körperteile, gibt es immer.

Ich respektiere durchaus deinen Wunsch, dich bzw. deinen Körper nicht Unbekannten zur Schau stellen zu wollen, egal ob hier oder sonstwo.

Aber steh bitte auch dazu. Die Bankangestellten-Ausrede gilt nicht.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
..selten..
aber in unserem Profil gibts vermutlich mehr Bilder vom Mann, als von der Frau.
Beim Betrachten von Profilen gibts für mich keine Reihenfolge, ob ich zuerst die Bilder oder das Geschriebene lese. Ich betrachte alles in Ruhe, und entscheide dann, ob der Jenige mich interessiert oder nicht.

..und wegen der Panik, des entdeckt werden....1. muß man dazu stehen, 2. wer die Profilbilder sehen kann ist zumindest auch angemeldet!!

..ist doch wie in der Sauna...wer mir da gegenüber sitzt ist auch nackt..
Hat sich jemand schon mal überlegt, dass es vielleicht Menschen gibt, die hier kein Foto veröffentlichen können, weil es sie ihren Job kosten würde?

ja, bei uns ist es so. Und da hat Joy ja auch ne Möglichkeit geschaffen. Es gibt die verschlossenen Alben, die jeder für entsprechende User selber öffnen kann. Und wie oft ist es mir schon passiert, daß ich unsere Fotos zeigen wollte und sie dem Herrn nicht zeigen konnte, weil er sich nicht mal verifiziert hatte.

Für mich ist es so, wer aktiv hier ist und besonders beim Chatten, sollte von dem aktiven Teil ein Foto drin haben. Jeder will Fotos gucken, also gleiches Recht fü alle. Und den Hinweis , ich kann dir ja eines schicken, find eich als ganz blöde Ausrede.

Das Anlegen der verschlossenen Alben geht nur bei ner Premium Mitgliedschaft. Und wenn sich die jemand nicht leisten kann oder will, dann sagt es doch auch schon Einiges aus über die Person.

volley ( f )
Premium-Mitgliedschaft
Und was sagt das aus? Ich bin zufriedenes Basis-Mitglied, denn:
1) Wenn eine Frau oder Paar mit mir in Kontakt treten will, so koennen sie das (sofern sie bloss verifiziert sind).
2) Wenn sie es nicht wollen, bringt mir eine Premium-Mitgliedschaft auch nichts.
*****_hh Paar
83 Beiträge
stimmt genau...
kann ich dir nur recht geben! eigentlich ist man doch hier um andere menschen kennen zu lernen, in welcher form auch immer *g*
ich finde die filterfunktionen von joy greifen nicht so gut. es gibt noch zuviele möglichkeiten für spinner und den missbrauch von daten (bildern)!

lg michael
@segelflieger
Es sagt aus, dass der/die Betreffende nicht will, dass ich ihn/sie von jedem beliebigen Faker unterscheiden kann.

Merke: Ich unterstelle damit niemandem a priori, ein Faker zu sein!
Ich mag auch nicht über die Gründe spekulieren.

Ich weiß nur, dass ich selbst grundsätzlich von Fake-Verdacht ausgehe, wenn es jemand hier nichtmal schafft, sich ein Häkchen verpassen zu lassen. Das Bild sieht schlileßlich keiner.
Lieber smurf
da verwechselst du wohl "verifiziert" und Premium-Mitgliedschaft. Ausserdem sind Single-Maenner sowieso ziemlich fake-unverdaechtig.
Fotos in Paarprofilen....

so war doch das Thema ...... und wir haben auch kein Foto vom Mann im Profil. Wir nutzen aber die Möglichkeit, die durch eine Premium Mitgliedschaft jedem möglich ist, den Mann in einem verschlossenen Album zu zeigen.Bis heute hatten wir deswegen keine Nachteile.

Wer sich also nicht öffentlich zeigen will, hat durchaus auch andere Möglichkeiten hier.

volley
*****_hh Paar
83 Beiträge
ist richtig...
... ist aber doch schon eigenartig, dass es 99% frauen sind oder? *g*

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.