@gesualda
da hast du doch mir mal glatt aus der Seele gesprochen.
Im Internet passieren ja die dollsten Dinger die real nicht möglich wären.
So kann es auch vorkommen, dass sich zwei Frauen in einem Online-Chat begegnen und den wildesten Cybersex ihres Lebens haben und am ende hocken da nur zwei Männer am anderen Ende die sich einen von der Palme wedeln und denken eine echte Frau am Rohr zu haben.
Also ich finde diesen Gedanken absolut ulkig!
Wenn du in mein Profil schaust ist das wieder eine ganz andere Geschichte da siehst du das Bild von einem Mann (also mir) der in manchen Foren von sich als Paar spricht.
Tja jetzt könntest du sagen, pff wie einfallslos hat sich nichtmal die Mühe gegeben ein Fake-Bild seiner alten ins Netz zu stellen.
Aber manchmal ist die Sachlage einfach kompliziert.
So habe ich z.B. zwei Wohnsitze, den einen im Raum Frankfurt den anderen bei Landshut. Jetzt ist es schon schwer genug dem verwirrten Interessenten zu erklären wieso ich mich für den Raum Bayern interessiere wenn ich doch PLZ 3 im Profil habe.
Im nächsten Fall geht es darum, das ich mich einmal für Paartreffen mit meiner liebsten interessiere und dann plötzlich kontakt mit einer einzelnen Singelfrau habe.
Das ist nun wirklich problematisch, denn ich wie auch meine Liebste würden uns sowohl als Paar als auch als Singles bezeichnen.
Doch wo trägt man das im Profil ein?
Hier mehrere Profile zu erstellen ist mir zu dumm und zu kompliziert nur weil es vielleicht Lebensmodelle gibt die andere nicht verstehen und nachvollziehen können.
Also wie du siehst, manchmal ist wie man es macht immer falsch - doch für Tips wäre ich sehr dankbar.