Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15146 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1603 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Paarprofilen....

.
wenn die männlichen Hälften solcher Paare als Solomann auftreten würden und ein Foto von sich hier reinstellen, dann hätten einige vielleicht nicht den Schatten einer Chance.

"einige" ? das sind wohl doch mehr als nur einige.
"Seid nett zueinander"
...lest ihr das auch? Einige hier haben ja ziemlich ueberhebliche Einstellungen.
****ls Mann
118 Beiträge
also...
...für uns ist es ganz selbstverständlich, dass Fotos von beiden eingestellt werden.
Und auch so, dass beide Gesichter zu erkennen sind.
Sind noch ganz neu hier, deshalb haben wir erst 5 Bilder online...

Aber mit der Zeit werden mit Sicherheit mehr Bilder von ihr als von ihm zu finden sein, weil es davon einfach mehr gibt.

Aus dem Grund, dass wir (wie viele hier) Fotos von Frauen schöner, erotischer und interessanter finden...

-Julia von den eumels-
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
@ Segelflieger, er hat doch Recht! Ich bin das "schönste" Beispiel dafür und wenn man so ein toller Mann ist wie er, dann darf man das doch auch! (Lästern)

Na ja live ziehe ich mir immer einen Sack über den Kopf, wat soll ick sonst och machen?
@ volley
genau so ist es.wir geben dir da vollkommen recht.für premium-mitglieder ist es echt ein einfaches ein privates album zu erstellen und es nur für gewünschte user frei zu schalten.ein paar minuten langen schon und wieder zu wer es denn so will.in diese alben können allerdings nur geprüfte mitglieder reinschauen.lg dani
alben können allerdings nur geprüfte mitglieder

ja, etwas Engagement darf man doch auch erwarten. Diese Regelung schätze ich.

Im übrigen wollen die meisten lieber konsumieren als investieren.

volley ( f )
@ volley
ja,die regelung MUß sogar so sein,da ja auch fsk bilder in die alben gesetzt werden können.lg
Ich bin neugierig und schaue mir alles an. Auch die Paarprofile.

Ich bedauere es auch, dass man von den Männern weniger sieht. *zwinker*

Da sind aber viele leckere Männer dabei, die sich ganz gewiss nicht verstecken müssen. Die Männer gefallen mir wesentlich besser als die Frauen. Das liegt natürlich daran, dass ich überhaupt nicht auf Frauen stehe.

Ich finde es bei einigen Männern sehr schade, dass frau sie nicht alleine haben kann. Aber ich akzeptiere und respektiere dies natürlich und wünsche viel Glück bei der Suche!
Das mag ...
.... durchaus zutreffend sein, sicher in den Fällen, in denen "sie" mit Ganzfoto ohne "ihn" abgebildet ist. Bei anonymen Fotos ist das u. E nach nicht unbedingt der Fall. Frauen sind halt die reizvolleren Geschöpfe. Deshalb zeigt die erotische Fotografie auch überwiegend nur Frauen.
Bei uns ist es so, daß wir auch gerne zu Dreiern (MMF) einladen. In unseren Anzeigen ist auch nur die Frau dargestellt. Für"ihn" ist es wichtig, seine Partnerin in "ihrer" Lust und Geilheit zu erleben. Wir pflegen natürlich auch den Kontakt zu Paaren.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@mandarin
Netter Beitag, über eine Zuschrift von Euch würde unser er sich freunen
sicher ist es schöner und einfacher Kontakt herzustellen wenn beide zu sehen sind. Das Gesichter unkenntlich gemacht oder entfernt werden können wir aus bereits mehrfach aufgeführten Gründen durchaus nachvollziehen (betrifft uns leider auch).

Wenn Leute gar kein Bild einstellen so ist auch das ihr gutes Recht und der Betrachter sollte sich hierzu dann seine Gedanken machen *roll*

LG nylonfans
*****_by Paar
6 Beiträge
unser profil
beinhaltet bilder von uns beiden. der ehrlichkeit wegen muss ich aber zugeben, von unserer "sie" sind bedeutend mehr davon vorhanden.
sie ist ja auch der hübschere part von uns.
bilder von "ihm" hauptsächlich, um nachfragen über bilder vom männlichen teil von vorne herein auszuschliessen.
und anderen paaren die möglichkeit zu geben, gleich abstand von einer kontaktaufnahme zu nehmen, wenn sie beide sehen.
ich ( m ) bin der überzeugung , dass bilder von mir immer besch..... aussehen. persönlich wirke ich dann gar nicht mehr so abschreckend.
aber es könnte natürlich auch der spruch meiner mutter gelten, die immer sagte " du bist eben nicht schöner".

meine süsse beklagt sich auch des öfteren, dass sich meist nur frauen bildlich vorstellen.
bevor die entscheidung getroffen wird, sich evtl. zu treffen, möchte sie auch gerne den mann mal gesehen haben ( gesichtsfoto).
er muss sie nach ihrer aussage ja auch ein bisserl ansprechen.

also männer traut euch, auch die mädels möchten euch betrachten können.

s+j *zwinker*
***oS Paar
87 Beiträge
Wir können joste da im großen und ganzen zustimmen.

Wenn ein Profil mit nur 50% der zu erwartenden Geschlechter in Bildform aufkommt ist es auch ganz schnell wieder zu. Jeder weiß, was er hier (und in anderen Foren) sucht. Dazu gehört auch die Ehrlichkeit sich dazu zu zeigen. Wenn es Job und öffentliche Position nicht zulassen reicht ja auch ein zensiertes mit dem berühmten Balken, der sich aber vor dem ersten Treffen auch verflüchtigen muss...

Wer meint nicht attraktiv genug zu sein um sich zeigen zu können, der darf auch nicht suchen...ein bisschen Selbstwert gehört zum Swingen und Kontakte knüpfen einfach dazu *oh*
Hallo
Uns ist das auch schon aufgefallen und verstehen tun wir das nicht wirklich. Wir glauben nicht das sich die Männer dieser Welt verstecken müssen und jeder ist doch wie er ist....Männer !!! Steht doch mal zu euch...
LG Twofortwo
@gesualda
da hast du doch mir mal glatt aus der Seele gesprochen.
Im Internet passieren ja die dollsten Dinger die real nicht möglich wären.
So kann es auch vorkommen, dass sich zwei Frauen in einem Online-Chat begegnen und den wildesten Cybersex ihres Lebens haben und am ende hocken da nur zwei Männer am anderen Ende die sich einen von der Palme wedeln und denken eine echte Frau am Rohr zu haben.

Also ich finde diesen Gedanken absolut ulkig!

Wenn du in mein Profil schaust ist das wieder eine ganz andere Geschichte da siehst du das Bild von einem Mann (also mir) der in manchen Foren von sich als Paar spricht.
Tja jetzt könntest du sagen, pff wie einfallslos hat sich nichtmal die Mühe gegeben ein Fake-Bild seiner alten ins Netz zu stellen.
Aber manchmal ist die Sachlage einfach kompliziert.

So habe ich z.B. zwei Wohnsitze, den einen im Raum Frankfurt den anderen bei Landshut. Jetzt ist es schon schwer genug dem verwirrten Interessenten zu erklären wieso ich mich für den Raum Bayern interessiere wenn ich doch PLZ 3 im Profil habe.

Im nächsten Fall geht es darum, das ich mich einmal für Paartreffen mit meiner liebsten interessiere und dann plötzlich kontakt mit einer einzelnen Singelfrau habe.
Das ist nun wirklich problematisch, denn ich wie auch meine Liebste würden uns sowohl als Paar als auch als Singles bezeichnen.
Doch wo trägt man das im Profil ein?
Hier mehrere Profile zu erstellen ist mir zu dumm und zu kompliziert nur weil es vielleicht Lebensmodelle gibt die andere nicht verstehen und nachvollziehen können.

Also wie du siehst, manchmal ist wie man es macht immer falsch - doch für Tips wäre ich sehr dankbar.
@Jokerly
Dein Profil ist in der Tat etwas erklärungsbedürftig, weil Du als Mann angemeldet bist (=Einzelperson), aber Bi-Sex (Frau & Frau) bei Deinen Vorlieben hast. Das wäre für uns der einzige Hinweis dass überhaupt ein Paar dahinter stehen könnte, was wir aber ohne Deinen Forumsbeitrag ohne hin nicht vermutet hätten. Mach doch einfach eine zusätzliche Homepage auf in Deinem Profil und schreibe das rein, was Du hier auch in das Forum geschrieben hast. Das wäre doch die einfachste Lösung.

Und bei Paaren vertrauen wir sowieso nur darauf, wenn das Paar auch verifiziert ist. Selbst bei Männern oder Frauen würden wir immer zuerst oben schauen, ob die verifiziert sind. Das ist doch immer ein gutes Qualitätssiegel. Bei allen anderen sind wir von vornherein mißtrauisch ...
voll erwischt
so jetzt bin ich aber voll erwischt, aber ich bin dankbar dafür.
nicht nur das die ganze Sache mit dem Profil bei mir bzw. bei uns recht schwierig ist, nein ich bin auch absoluter Anfänger.
Erstens was hier das Forum betrifft und wie ich was wie verifiziere und zweitens im Internet.

Eigentlich ist das garnicht mein Medium und ich bin froh wenn ich überhaupt was gebacken bekomme.
Ursprünglich war ich der Auffassung, Menschen begegnen und treffen sich auf der Strasse aber irgendwann wusste ich, willkommen im 21ten Jahrhundert - jetzt geht das anders.

Also ich verspreche ich werde mich, uns - verifizieren, es wird mir gelingen.
Bis es soweit ist, muß man einfach mal, unter vorbehalt, darauf vertrauen, das ich der bin der ich bin - ich schwörs!
...war ja keine Kritik an Deinem Profil, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag aus unserer persönlichen Sichtweise. Vielleicht sehen es auch die anderen lockerer mit der Verifizierung.

Im Prinzip kann man ja einem Profil entnehmen, ob Mühe und Arbeit investiert wurde, oder nur schnell irgendeine Visitenkarte ins Netz gestellt wurde. Je mehr persönliche Beschreibungen und Fotos drin sind und je mehr daran gebastelt wurde, umso glaubwürdiger erscheint es uns. Aber wir sind ja auch noch in der Aufbauphase mit unserem Profil.

Und da Du ja Dein Gesichtsphoto drin hast, ist die Verifizierung für Dich doch völlig problemlos. Dauert auch nicht lange und bringt unserer Meinung noch mehr Glaubwürdigkeit in die Sache *zwinker* Also viel Erfolg mit Deinem Profil!!!
ich werde das beherzigen.

Mein problem war bisher eher banaler Natur.
Ich kann zwar mit meinem tollen Handy ein klasse Bild von mir machen, aber bekomme das einfach nicht auf den PC.
Leichter wäre es wenn ich das einfach per SMS verschicken könnte.

Kann mein Handy nicht mit dem PC verlinken, und nu guck ich dumm.

Aber ich bleib am Ball
pragmatischer Lösungsvorschlag:
...einfach das DIN-A4-Blatt mit dem Profilnamen und der Prüfnummer an die Windschutzscheibe klemmen, mit Vollgas durch die nächste Radarfalle fahren und das Foto einschicken...

Sorry, war nicht so ernst gemeint. Aber Dein Problem ist nachvollziehbar, dafür kauft man sich nicht extra eine Digitalkamera und es sieht sicherlich auch seltsam aus, wenn Du mit dem DIN-A4-Blatt in eine Fotokabine am Bahnhof steigst... zumal Du dann noch einen Scanner bräuchtest... Aber Scherz beiseite, vielleicht hast Du ja mal die Gelegenheit Dir so eine Digitalkamera bei Freunden auszuleihen.... Never mind, ist ja nicht das Wichtigste am Profil und Du fällst ja hier auch durch Deine guten Beiträge in den Foren auf *zwinker*
Euer Rat...
gefällt mir sehr gut! Der war sehr originell.
Jetzt verrate ich nochmal was -
Eigentlich bin ich überausgerüstet.
Ich habe nicht nur dieses tolle Handy mit dem man ausser telefonieren auch noch alles mögliche machen kann - nein, ich habe auch noch ein Fotostudio direkt neben dem Haus und ein Filmstudio.
Aber es gelingt mir nicht ein dämliches Foto mit einer bescheuerten Nummer jetzt hier auf den PC zu bringen.

Ist das zu fassen?
Wenn ich das meiner Freundin erzähle die würde mich auslachen.
Im Studio haben wir nur Mac und die sind nicht am Netz und hier privat habe ich einen PC da geht das Handy nicht dran.
Ich werde noch irre.

Gibt es hier keinen Guide der mir aus dieser Lage hilft?
Oder muss ich am ende doch noch durch die Radarfalle rasen?
Also naja das ding mit der Radarfalle is doch mal was neues oder?? Wer hat das schon. Aber vergiss nicht deine Hände müssen auch zu sehen sein.

Oki...öhm...hast du keinen USB stick?? Also die bilder dann auf den Mac hochladen vom Handy aus auf den stick schieben stick in den anderen pc und schon hast du sie. Oder net?? Joa eingetlich sollte das gehen. *g*
Will auch was Sagen
Bei Uns Ist mein Mann auch ,mit im Profil Abgebildet.
Und der Vermerk" KEINE SOLOMÄNNER" drin.
Aber Ich ,DIE FRAU hat ,das hinein geschrieben.
Weil Ich,den Perfekten Mann,für mich habe.
Ich suche Hauptsächlich,eine Frau mit Bi-Interresse.
Wenn da dann ,auch mal ein Pärchen dabei ist.
Na und!!!!Wenn Sie Bi-Neigungen hat.Meistens wollen,die Männer dann
doch Eh nur zu Sehen.
Nicht bei ALLEN PROFILEN,ist es so das da ein Mann dahinter steckt.
Und nur seine Frau,Gross anpreisen will.

*lol* Dani.
@danihein
Genauso is es bei uns ja auch:)
Ich denke auch nicht das da immer nur der mann hintersteckt aber oft ist das doch so.
Auch wenn ich sehe wie viele eigentlich als paar gemeldet sind und dann sind nur bilder von der Frau drin also ich weiß nicht. Das is doch net richtig oder??
Hallo JURO
Ja es gibt hier viele schwarze Schafe.Hab auch schon die Erfahrung gemacht.Der arsch gab sich sogar,als Frau aus.
Hat noch schön mit mir gechattet.
Aber als ich dann anfing Blöd zu Fragen,wollte Er keinen Kontakt mehr.
Es gibt solche und solche.
Dani.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.