Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15119 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1599 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Paarprofilen....

vielleicht sollte man das gar nicht so ernst nehmen.
wenn wir kontakte knüpfen im JC kriegen wir auch die männer per clubmail zu sehen und entscheiden schon auch danach mit wem wir uns gerne treffen möchte.
wir frauen sind genauso wie die männer auf der suche nach hübschen tauschpartnern, woraus folgt, dass die männer das auch "dürfen".
wenn eine beziehung intakt ist, kann eine z.b. hübschere frau keine konkurrenz darstellen.
ein gewisses risiko hat man sein ganzes leben seinen partner zu verlieren, das hab ich aber auch wenn ich nicht im JC bin und nicht andere pärchen treffe, um spaß zu haben. ein bißchen mehr selbstvertrauen und viele schöne dinge zusammen tun in der beziehung und schon hab ich die beste vorbeugung, dass es irgendwann langweilig wird.
Aaaalso
Wir können ja nur zu uns was schreiben.

Bei uns hat ist es auch einfach so, daß unser weiblicher Party einfach die Hauptrolle bei unserer Suche spielt. Wir suchen gerne Paare oder Solo Frauen, aber keine Kerle. (Wobei wir das fürs Protokoll festhalten wollen, daß sie keinen Kerl möchte. Unser männlicher Part hätte nichts dagegen).

Ich denke, die Biilder sollen ja nur einen ersten Eindruck vermitteln, und dann muss man diesen bei einem netten Treffen einfach festigen.

Fetig *g*
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
unsere meinung
also wir denken man sollte immer vorsichtig sein mit dem pauschalisieren.
wir sehen das genauso das in ein paarprofil fotos von beiden reingehören...

ob nun mit gesicht oder ohne das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

ich fotografiere sehr gerne und anne mag es wenn sie ihre eigenen bilder sieht.. dementsprechend hat unser profil schwerpunktmässig fotos von anne.

aus dieser tatsache dann den schluß zu ziehen, da ist n kerl der lust hat und weil er alleine ja so uninteressant ist und sich deshalb mit seiner freundin brüsten muss finde ich amüsant....

was mich eher wundert sind das einige profile fast nur aus irgendwelchen halb- oder ganzhardcore fotos bestehen oder irgendwelchen makroaufnahmen von brüsten oder sonstigen genitalien.
wir denken ein foto sollte dazu da sein,das man sich ein erstes bild von seinem gegenüber machen kann, und/oder erotisch mit einer gewissen aussagekraft oder verspieltheit.

ein profil was mit 2 fotos von seinem besten stück und 2 von ihrem schoß bestückt ist bewirkt bei uns nur eins......das X oben rechts *g

aber so hat jeder seine eigene meinung und einstellung und das ist ja auch das schöne bei der sache....

jedem so wie es ihm gefällt...

lg anne und stefan
Fotos von IHM Voraussetzung
Wir treffen keine Paare, bei denen wir nur Fotos von IHR gesehen habe.
Das Risiko ist einfach zu groß, dass ER seine Gründe hat, keine Fotos von sich zu zeigen. Wobei wir Verständnis für "Gesichtslose" Fotos haben, wir selbst haben aus Diskretionsgründen auch keine Gesichtsfotos online gestellt.
Es gibt sicherlich viele ganz individuelle Gründe Fotos hochzuladen oder eben auch nicht. Das mag und muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ganz daneben sind allerdings Herren, die in ihrem Profil die Worte "Trau dich" verwenden und selbst nicht auf einem einziges Bild zu sehen sind.
Noch "danebener" Bilder, die offensichtlich aus irgendwelchen einschlägigen Seiten kopiert, bearbeitet und dann hier als "Eigendarstellung" reingestellt werden.

Persönlich finde ich es immer wieder schade, wenn in Paarprofilen kein Bild des männlichen Parts zu finden ist. Irgendwie habe ich dann vor meinem geistigen Auge immer die Vorstellung: Aha, wieder ein Paar vom Typ "Die schöne und das Biest" *zwinker*

Ich für meinen Teil habe bei der Forenumstellung beschlossen eines Tages von uns genau ein Bild (Ganzkörper, Bekleidet, Arm in Arm) von uns beiden öffentlich zugänglich zu machen und alle anderen in den nicht-öffentlichen Bereich zu setzen.

Liebe Grüße,
Lea
@cashmir
Unsere Posts haben sich überschnitten.

Wenn ich eure Fotos so anschaue - dickes Lob!
Genau so sollte es sein. Der/Die/Das suchende Mann/Frau/Paar kann sich eine genaue Vorstellung über euch Beide machen, und das ohne das ihr euch wirklich zu erkennen gebt.

Werde meine Bildpolitik wohl doch noch einmal überdenken. *roll*

Liebe Grüße,
Lea
...unser 'Problem' ist dabei einfach:

ER fotografiert in der Regel, und sie posiert. Wir haben circa 1.400 Bilder "dieser Kategorie", und davon ist er auf 20 allein zu sehen, und auf 46 wir beide mehr oder weniger.

Es fällt also wesentlich leichter, Bilder von IHR auszusuchen...

Bye
G & A
halli hallo
also die Farge ist schon berechtigt!
Wir haben 1-2 Fotos auch über mein Mann reigestellt,aber ich finde ,dass die fotos mit Frauen einiges estätischer sind,wie mit Männer!
Die ganze Posing in Unterwäsche passt nicht einfach jeder Mann!Un ich glaube dass einíge Männer es auch nicht gern machen!
Wir haben schon einige Fotos von mein mann geschossen aber die waren richtig witzig geworden! *haumichwech*
Es gibt sicher auch männer die super aussehen mit Latex und Lack!!!

LG an allen in JC
Lips 77
also, ich kann nur von uns sprechen...
wir sind eines dieser benannten paare, beiden ich (lilly) ganz zusehen ist und flo nicht bzw nur zuerahnen. der grund ist bei uns ganz einfach, es gibt von ihm noch keine schönen Bilder die uns gefallen und die wir zeigen möchten.
da wir aber ständig an unserem profil arbeiten, wird sich dies sicher bald ändern, so das von ihm einwenig mehr zusehen ist...

lg lilly

ps: ich schau mir auch lieber frauen an *ggg*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Bilder im Profil...
....wir halten es da mit der uralten Regel....
Jede/r wie´s beliebt....

Klar, Bilder im Profil sind anziehend...
Bilder sind sowas wie eine erste Ansage

Allerdings darf sich jeder seinen Grund BildLos zu sein selber raussuchen.

Wir haben zum großen Teil Bilder aus dem Hause "pralles Leben" im Profil.
Wir sind wer wir sind, und zusammen mit unserer Profilbeschreibung
haben wir keinen Anlass (GOTTSEIDANK) uns aus beruflicher Situation
NICHT zu zeigen.

Lieber einen ansprechenden Profiltext als "bereinigte" Bilder war schon immer
unsere Meinung. Ob man sich "riechen" kann entscheidet sich sowieso
erst beim Treffen

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Biggi und Barny
Das is uns auch schon aufgefallen....auf solche profile schreiben wir auch nichts...denn wenn man als paar hier reingeht dann soll man auch als paar gezeigt werden. Manchmal hat man da schon eher das gefühl das es solofrauen sind...... uns intersieren immer beide weil es ja auf allen seiten passen muß!!!
stimmt
könen wir nur zustimen. war bei uns am anfang auch so gewesen. das lag aber daran das ich die bilder selber mache und spaß daran habe.
meine liebe hat sich dan doch entschlossenauch mal ein paar bilder zu machen und das sind sie.
lg
Das Frauen das "bessere" Motiv sind, zweifel ich doch mal stark an.

Es geht hier in den Paarprofilen doch nicht ausschliesslich um erotische Fotos, und selbst die kann man von einem Mann ohne weiteres machen!

Ich finde z.B. eine schöne Rückenansicht von einem Mann sehr ansprechend. Aber auch "angezogene" Fotos von vorne sagen mehr aus, als ein Halbakt! Im Grunde geht es doch darum, von BEIDEN einen Eindruck zu gewinnen.

Mein Mann fotografiert mich auch sehr gerne, trotzdem sehen wir zu, dass die Fotos in unserem Profil ausgewogen sind!

Aber nicht nur viele Paarprofile haben nur Fotos von Ihr, auch viele Soloprofile haben gar keine Fotos :-).

Schönen Gruß. Claudia
Muss mal eclipse66 zustimmen...
... Also es geht doch nicht darum hier einen Fotowettbewerb zu gewinnen,sind wir nicht hier um neue Leute kennen zulernen??
Und wenn man ein Paar sucht,interessieren mich beide Personen,und nicht nur die Frau. Er muss mir (w) ja auch vom Bild her sympathisch rüberkommen,und dazu reichen auf jeden fall ganz normale Fotos.
Und wie Frau und Mann dann unter der Kleidung ausschaut sieht man doch spätestens wenn man sich näher kommt,und dann ist es doch viel spannender den anderen auszupacken...

Also ich rege mich auch immer auf wenn man angeschrieben wird von Paaren und nur Brüste oder ähnliches ist nur zu sehen.. *fiesgrins*

Lg Ta
*****act Mann
833 Beiträge
absolut
wir können dir nur beipflichten.

nun verhält es sich auch so das frau sich einfacher erotisch darstellen läst, aber uns geht es auch so. Da Sie bei uns masgeblich an der Entscheidung teilnimmt wen wir anschreiben und treffen wollen, halten wir uns bei viele profilen eigendlich zurück da Mann nicht zu sehen ist und wir uns eigendlich die peinlichkeit ersparen wollen, zuerst interesse zu zeigen, dann aber absagen zu müßen weil mann ihr absolut nicht zusagt.

aber man kann warscheinlich davon ausgehen das in 80% aller fälle (profile ohne männliche photos) der mann nicht besonderst atraktiv ist. Sonst würde er sich, wie in machen profilen, wo mann atraktiv ist ja zeigen.
Leider sehr häufig so...
...das in viele Paarprofilen keine Bilder vom Mann zu sehen sind.

Wen wundert da also mangelnder oder zurückhaltender Kontakt, wenn das Gegenüber keine Chance hat zu erfahren mit wem man es zu tun hat.

Das manche vielleicht aus privaten oder beruflichen Gründen nicht ganz so offensichtlich ihre Gesichter zeigen wollen, können wir ja eventuell noch verstehen.
Wir sind aber der Meinung das es nichts schlimmeres gibt als eine heruntergeklappte Kinnlade bei einem eventuellen ersten Treffen, weil man sich absolut nicht gefällt.
Somit hätte man sich das Treffen dann auch sparen können.

Aber warum seid ihr hier?
Und warum ist wohl jemand hier, der euch hier sehen und entdecken könnte?

Wie man es nimmt...jeder outet sich irgendwie damit...und wer Befürchtungen hat, dem sei gesagt...Spieße sind zum drehen da *roll*
Man muss nur dazu stehen was im Profil steht und beide sollten davon wissen.

LG
E&J
ausgewogenes Verhältnis
Wir haben uns auf eine gute Mischung der Bilder geeinigt, weil ich selber bei Paarprofilen nicht immer nur die Frau, sondern auch den Mann sehen möchte. Zugegebenermaßen sind das keine Bilder vom Profi..aber wir sind echt, das ist doch die Hauptsache *ggg*
fantastische *zwinker* sie
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Leichte Ironie und eine kleine Brise Sarkasmus
Frage mal doof nach! 80% der angeblichen Soloprofile verraten irgendwo, dass es da noch einen Partner gibt. Den zeigen sie auch nicht.
Das empfinde ich als komisch. Wieso Solo, wenn sie was im Schlepptau haben?

Und da nun mal nachweislich 80% der männlichen Besetzungen als glatte Fehlleistung Entschuldigung Fehlbesetzung durchgehen müssten, kann ich durchaus verstehen, dass die Herren schlau genug sind, ihr Abbild nicht zu zeigen.
Ich habe von uns beiden kein Foto drin, sind beide extrem unansehnlich, deshalb verschonen wir euch.
Zum Argument Frauen wären erotischer:
Also das sah man Jahrhunderte lang vollkommen anders. Okay, Die Frauen in der modernen Zeit sind meist schlank usw.
Die Männer, meist schon in jungen Jahren eher schwammig als Adonis. Das da viele Frauen eher "bi" veranlagt werden müssen, ist leicht verständlich.

• so viele Frauen schreiben hier? Kann ich kaum wirklich nachvollziehen, besser gesagt rauslesen und ich müsste es eigentlich erkennen können.
Ich bin der männliche Teil, um das klar zu sagen, aber auch das Mädchen in unserer Beziehung
********n_bw Paar
40 Beiträge
Profilbilder ein Indikator fürs Treffen?
Sorry, aber für uns sind Profilbilder dies niemals! Auch wir haben keine Gesichter im Profil, aus den bekannten Gründen. Wäre dies eine reine Paareseite und die Bilder nicht öffentlich zugänglich, könnte das evtl. anders aussehen...
Wir sehen Profilbilder natürlich schon durchaus auch als Eigenwerbung, damit soll ja wohl zumeist das Interesse anderer geweckt werden, oder?
...und von daher fände es unsere "Sie" schon auch schön, wenn der männliche Part auch etwas von sich preis gib, was leider wirklich häufig nicht der Fall ist...
...andererseits leiern wir vor einem Treffen immer auch erst einen Bildertausch an, denn auch wir möchten nicht in enttäuschte Gesichter sehen, wenn das andere Paar plötzlich feststellt, dass unser "Er" ein paar Haare im Gesicht hat... *g*
Hierzu gehört dann natürlich auch, dass man mit einem "Sorry, paßt wohl doch nicht so..." leben kann und sich nicht persönlich beleidigt fühlt.
Ergo: Es wäre schön, von allen beteiligten etwas zu sehen, aber wenn man nicht viel sieht, kann man schließlich danach fragen, oder? *zwinker*

LG M&B
****to Mann
575 Beiträge
casmir
bei euren Fotos.. ist mir gesicht egal.. aus deinen Texten sehe ich genug .. mehr als genug...
sind auch der meinung zu einem paarprofil gehört auch der mann
wenn schon fotos drinn sind
die frauen möchten ja auch gerne wissen mit wem man sich einläßt *ggg*

lg paargk1

****to Mann
575 Beiträge
Deswegen sind meine Bilder
en Face *top* auch wenn mein Helm manchmal nicht so schön rüberkommt...
Ebenso
Das ist uns auch schon aufgefallen.

Sicher machen die Damen meist den besseren Eindruck auf Foto´s, aber auch die möchten sicherlich ja wissen, wer noch dazu gehört.

Wir haben die gleichen Probleme wie alle anderen auch, und trotzdem findet Ihr immer Foto´s von uns beiden.

Wir können alle verstehen die schon etwas versteckter auftreten, das muss schon jeder selbst wissen, aber trotzdem kann man sich ja zeigen *zwinker*

Am Besten finden wir es wenn alles vorhanden ist, mal so und mal so...
(ja wir arbeiten auch dran *g* )

Denken aber auch das es mit ein Spiegelbild sein kann. In vielen Profilen sind Dinge angegeben, die nicht übereinstimmen. Umgekehrt werden wir immer wieder nach Dingen gefragt, die wir klar ablehnen.
****to Mann
575 Beiträge
das war
jetzt richtig nett geschrieben
@ strawberry moon
wir hatten anfangs auch komplette Fotos (mit Gesicht) drin. Uns sind dann aber doch Bedenken gekommen. Deshalb haben wir das geändert und haben nur noch einen Appetitanreger drin mit dem Vermerk, dass wir gern direkt weitere Fotos schicken. Nur halt nicht öffentlich. Und damit stehen wir ja auch nicht allein und bisher hatten wir noch kein Problem nette Leute kennen zu lernen. Und sind überwiegend von den berüchtigten "Sammlern", von denen man hier immer liest, verschont geblieben.

Ihr habt übrigens ein nettes Profil und das Kleid haben wir (d.h. sie) neulich auch auf einer Dessous-Party gekauft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.