also wir SIND definitiv so ein paar das hier vom threadstartet beschrieben wurde..
allerdings stellen wir uns die frage: was ist daran verwerflich?
es ist doch nunmal einfach fakt das es vielmehr freude macht einen ansehnlichen frauenkörper in szene zu setzen, sie mit 100 verschiedenen dessous auszustatten und schöne fotos zu schießen.
was soll man denn großartig mit dem männlichen körper machen, sollen sich alle in string tangas zwängen und ihren po in die kammera strecken, wär euch das lieber? wir denken nicht...
vergleicht doch mal solo-männer profile mit solo-frauen profilen,
die frauen haben meist 100 bilder drin, aus 5 verschiedenen amateur/profi shootings, 1500 outfits zur auswahl, 2000 verschiedene posen, alles super..
und die männer? bauch, feinripp-unterhose, und vll noch auf einem stuhl sitzend mit dem dödel in der hand.. jau.. astrein..
da unsere "sie" nunmal einfach bi interessiert ist, und wir abgesehen davon hier erstmal NICHTS suchen, also nichtmal eine frau für MFF(!) (was nicht nur von ihm sondern ebenso von ihr ausgeht) würde es niemandem etwas bringen, also wieso lässt man nicht einfach den der lieber fotografiert, fotografieren, und den part der lieber posiert, posieren - ist doch keine schande wenn frau nunmal spaß dran hat sich in szene zu setzen.
wir enthalten ja niemandem etwas vor, da in unserem profil alles gezeigt wird was für unsere vorsichtige "suche" eine rolle spelt.
unsere gesichter sieht man auch, kein grund zur aufregung