Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15138 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1603 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Paarprofilen....

@der Treat Eröffnerin
Hier schließen wir uns aus, da wir von beiden Ganzkörperbilder drinnen haben. Trotzdem -auch wenn das Objekt der Begierde der Mann "wäre",so schlie0en wir auch aus dass es den Mann alleine und auch die Frau alleine nicht gibt, da wir keine Sologänge machen.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
....
.....wir stören uns weniger daran, dass mehr Frauenfotos zu sehen sind, sondern daran, dass bei den Fotos einfach oft nur Körperteile zu sehen sind oder nur 1 Foto eingestellt ist.

Wir bewegen uns hier in der virtuellen Welt und wir gehen davon aus, dass die Leute hier KONTAKT suchen. Bei uns wird es definitiv nicht passieren, dass wir Paare anschreiben, von denen einfach gar nix zu sehen ist.

Unserer Ansicht nach müssen die Fotos nicht turboerotisch sein, sondern einfach die Frau und den Mann rüberbringen um sich einfach ein Bild machen zu können. Vor allem (finden wir) helfen Fotos nix die schon 5 Jahre oder älter sind....

Dass Männer hier mit Ihren Frauen angeben *gg* - finde ich (Colette) nicht so besonders schlimm - denn wer schreibt schon Paare an, von denen nur einer zu sehen ist ??? Derjenige ist einfach selber schuld.

Colette
auf dem Großteil unseren Fotos bin nur ich zu sehen

schließlich bin ich ja auch blond und weiß nicht wie man eine Kamera bedient
daher die meisten Fotos weiblich *haumichwech*
Fotos von beiden im Profil....
hallo liebe ...gesualda...wir geben dir vollkommen recht..denn wir haben leider auch hier..die erfahrung machen müssen..das sich hinter angeblichen paaren nur männer..nun ja ein foto von einer frau kann ich mir tausend mal runterladen...und dann hier als meine frau einstellen..man merkt sehr schnell was ein fake ist ...telefonchek mit beiden...ui da kommt kein anruf...na alles klar....demnoch sollten paare die paare suchen denn das sind immer zwei die suchen und von zwei gefunden werden sollen...auch generell fotos von beiden einstellen ..wäre fairer den anderen gegenüber die es tun....denn ich biete nicht nur meine frau an sondern auch mich als mann und da wir ein paar suchen möchte die frau von dem paar das uns ..und bevor es antwortet wenigstens ein foto auch von dem mann sehen mit dem sie ggf mal partnertausch machen möchte und umgekehrt....wäre ein vorschlag an joyclub ähnlich wie andere seiten ein vorschaubild mit beiden und einen vom netz runtergeladenen druck ..joyclub..vor dem körper haltend ein foto hochzuladen das würde schon beim filtern einiges erleichtern...
liebe grüße an alle
..so oder ähnlich...
@gesualda
Das ist mal wieder typisch!

Selbst gar kein Bild im Profil zu haben und sich aufregen, dass anderen nicht das "richtige" Bild im Profil haben . . . .!

Was sie da alles reininterpretiert kann man auch krankhafte Fantasie nennen!

LG
hallo. wir haben grad deinen einstiegstext gelesen und fragen uns wo ist dein problem??????????????? wie hier auch schon gelesen wer soll den das foto machen???? und wenn es noch zu einem hobby zählt sprich er macht gern fotos und sie zeigt sich gern!!! also wo ist das problem????? LG hamoni
...
Genau das ist mir eben auch schon aufgefallen.

Unmengen an paaren suchen hier ja eine frau für den berühmten dreier ffm und wunden sich,dass sie eben diese nicht finden. Wie auch? Wenn ich ein paar besuche möchte ich logischerweise schon vorher wissen,wie beide aussehen,nicht nur sie.!
****me Paar
303 Beiträge
Fotos
Wir haben von Anfang an von beiden Fotos im Profil. Eine Digicam hat doch heutzutage jeder. Gleich nach unserer Anmeldung im Joyclub haben wir sie rausgeholt und losgeknipst. Profile ohne Bilder werden von uns ignoriert. Ebenso Profile, in denen nur Fotos von ihr gezeigt werden. Und das ist oft schade, wenn die Frau uns beiden gefällt. Aber es wird schon seinen Grund haben, weshalb er oft nicht zu sehen ist.
****Ela Frau
196 Beiträge
Von beiden...
Wir haben beide Fotos von uns drin. Haben aber auch gemerkt das halt einige Paare mehr Bilder von der Frau drin haben als vom Mann.
Woran es liegt, tja es stimmt halt das Frauen auf Fotos Erotischer rüber kommen wie Männer.
Wir haben halt versucht auch den Mann dazustellen.
Natürlich, so wie wir halt sind.
Viele Fotos die man hier auch sieht sehen auch sehr Professionel aus.
Wir sind halt natürlich und wollen es so auch auf dem Profil zeigen.
Leider merken wir das das nicht immer so leicht ist, wir haben halt hier noch nicht das Gefunden was wir suchen.
Werden sehr oft halt von Solomännern angeklickt, liegt auch wohl am Hauptbild.
Ist zwar schön, aber wir suchen halt Paare *freundchen*
@ Wangerlandpaar
Dem kann ich mich nur anschließen *ja*
.... aber ist ist doch nicht so schwer auch von Mann ein Gesichtsfoto in ein Profil zu setzen, es muss ja nicht "erotisch" sein! Nur Frau möchte auch sehen mit wem Sie es zu tun hat *zwinker*! Klar man kann Fotos auch austauschen..per Mail.. aber erstens machen wir das nur bedingt, zumal wir ja beide zu sehen sind.. und zweitens... würde man sicher manche eher anschreiben mit Fotos von beiden.. als die die nur von Frau eines drin haben!
ok.. Profile ohne Fotos klicken wir immer gleich weg.. und schreiben solche garnicht erst an.. ob nun hier im Joy.. oder anderen Foren!

Hexe
an ganz normalen fotos.....
..... ist nichts verfänglich. Es braucht werder was beschönigt noch versteckt werden. Die Bilder die einer klauen will, kann er wenn er sie hier macht nur mittels screenshoot klauen und ansonsten beim runterladen hat er sich nur ein transparentbild geladen.
wer hingegen fotos verschickt - manchmal die unvorsichtigen - act und erotikbilder inklusive Gesicht, der weiß ja nicht wer am anderen Ende ist und wo die Bilder schlusßendlich landen.

Also - einfach Profilbild auf JoyClub hochladen und jedem den Link geben, auch denen die (noch) nicht bei Joy Mitglied sind.
Aber vor Datenklau ist man hier sicher. *zwinker*
*******atze Paar
249 Beiträge
gute Frage
ja ist uns auch schon aufgefallen. Da ich meistens die Bilder mache gibt es mehr Bilder von Katze als von uns/mir. Aber ein/zwei Bilder sollten von IHM auch auf dem Profil sein. Schliesslich möchte man ja auch beide sehen oder nicht.

Liebe Grüsse

Chris
Wir....
ja sind ein Freches paar.... *haumichwech*

schicken einen gruß in die Runde....

interessante unterhaltung...Also wir sind als paar hier..

um hmm..ja wie viele hier suchen..finden...erleben...

ausleben... *neck* zwinka....

nun haben unser profil abwechslungsreich gestaltet.... *pimper*

*rotwerd*

auch in sachen fotos...von unserer sie aber auch ihn.. *oh*

aber wenn wir ehrlich sind...Frauen sind einfach fotogener

und einige leben hier auch in einer fantasiewelt *freundchen*

die schüchternen
*******rnrw Paar
75 Beiträge
keine Männerbilder im Profil
Hier schreibt sie, die sich fragt, wieso Männer so dumm sind und keine Fotos von sich im Profil haben.
Das Kennenlernen eines andern Paares läuft doch meistens so ab: Der Mann des Paares, das uns kennenlernen will sitzt vor dem PC. Er ist hetero, also schaut er sich meine Fotos an. Dann fragt er eventuell seine Partnerin, ob ihr mein Partner gefällt. (Von ihm sind ja Fotos in unserem Profil.) Oder er schreibt uns direkt an, ohne sie zu fragen. Wir bekommen eine Mail, ob wir uns ein Treffen vorstellen können. In ihrem Paarprofil sind mal wieder nur Fotos von ihr...
Da ich meistens am PC sitze, ärgere ich mich darüber, das ich total unhöflich übergangen werde.
Bei mir entsteht der Eindruck, dass es Frauen von Paaren nicht zu interessieren hat, wie der andere Mann aussieht. Wie soll ich entscheiden, ob es passt, ohne einen Eindruck von dem Mann zu haben? Jedesmal muss man um ein Foto des Mannes bitten und bekommt dann ein wenig aussagekräftiges Urlaubsbild oder Schlimmeres.
Eigentlich müsste es doch in seinem ureigensten Interesse sein ein Werbefoto von sich im Profil zu haben, denn irgendwie ist den Paaremännern nicht klar, dass die Paarefrauen fast immer darüber entscheiden, ob es zum Treffen kommt oder nicht.
****aar Paar
677 Beiträge
@4439paarnrw
Das sehen wir 100% genauso wie ihr. *top*

Bei uns entscheidet auch die Frau als erstes was geht und was nicht.
Und das geht natürlich nur über ein Ganzkörperfoto von Mann.
Das muss kein Akt Foto sein, aber deutlich.

Im Übrigen ist für uns beide das Aussehen des Mannes, das absolut wichtigste.

Bei den Frauen ist das nicht ganz so wild, da die meisten Frauen eine gewisse Erotik und Schönheit besitzen. Da sind wir uns schnell einig.
Bei Männern hingegen wird Schönheit und Erotik sehr individuell empfunden, und es ist viel schwieriger auf einen Nenner zu kommen.

Das Ganze hat übrigens nichts mi BI-Interessen zu tun. Aber wer unseren jeweiligen Partner berührt, ist uns NICHT egal! Der muss uns beiden gefallen, sonst wird nix draus.

Und leider ist es so, dass "Mann" sich oft auch nicht umsonst versteckt. *hackfresse* *zwinker*

GC_Paar
Nun es gibt hier aber auch Paare, die nicht auf der Suche sind.

Oder nicht *nixweiss* ?

Was ist an diesen Profilen so schlimm, wenn sie nur Bilder von der "Sie" (wie es hier so gerne betituliert wird) im Profil sind?

*maler* Erdnuckel
****aar Paar
677 Beiträge
@Erdnuckel
Nun es gibt hier aber auch Paare, die nicht auf der Suche sind.
Das stimmt schon, aber so viele sind das nicht. Die meisten suchen, jedenfalls offiziell. *zwinker*
Real wird das dann ganz schnell anders, da bekommen viele ganz schnell kalte Füße. Liegt wahrscheinlich daran, dass hier oft die Männer mit ihren Träumen hinter den "Paarprofilen" stecken.*fiesgrins*

Was ist an diesen Profilen so schlimm, wenn sie nur Bilder von der "Sie" (wie es hier so gerne betituliert wird) im Profil sind?
Siehe vorheriger Beitrag!

Schlimm wäre übertrieben, es ist uns völlig egal. Diese Profile sind bei uns eben "durchgefallen" und werden nicht ernsthaft beachtet.

LG GC_Paar
Folgendermassen:
bei Paarprofilen,OK,sollte schon was vom Mann zu sehen sein,treiben sich im JC ja doch einige...naja,Bierathleten herum.
Ich selber wollte mal ein Bild bei mir ins Profil stellen,wurde mit dem Hinweis abgelehnt"keine Fremden Personen".
OK,dann eben nicht.

Da ich selber nur eine Sie für mich suche braucht die entsprechende Lady ja kaum zu sehen wie mein Kerl aussieht,der acht ja eh nichts mit ihr.
Bei Paaren (FMFM)kan man ja ein Bild per CM schicken.

Unterhaltsam finde ich auch wenn Gewichtsangabe und Körpergröße im Gegensatz zu der Person auf dem Bild stehen...natürlich geschönt.
Also 1,65 m,65 KG und auf dem Bild ist eine 85 Kilo Mama...
Oder beim mann ist ein Dünnarmiger Bierplautzboy der sich als "Sportliche Figur"bezeichnet...
*****mad Mann
499 Beiträge
also wir SIND definitiv so ein paar das hier vom threadstartet beschrieben wurde..
allerdings stellen wir uns die frage: was ist daran verwerflich?
es ist doch nunmal einfach fakt das es vielmehr freude macht einen ansehnlichen frauenkörper in szene zu setzen, sie mit 100 verschiedenen dessous auszustatten und schöne fotos zu schießen.
was soll man denn großartig mit dem männlichen körper machen, sollen sich alle in string tangas zwängen und ihren po in die kammera strecken, wär euch das lieber? wir denken nicht... *zwinker*

vergleicht doch mal solo-männer profile mit solo-frauen profilen,
die frauen haben meist 100 bilder drin, aus 5 verschiedenen amateur/profi shootings, 1500 outfits zur auswahl, 2000 verschiedene posen, alles super..
und die männer? bauch, feinripp-unterhose, und vll noch auf einem stuhl sitzend mit dem dödel in der hand.. jau.. astrein.. *zwinker*

da unsere "sie" nunmal einfach bi interessiert ist, und wir abgesehen davon hier erstmal NICHTS suchen, also nichtmal eine frau für MFF(!) (was nicht nur von ihm sondern ebenso von ihr ausgeht) würde es niemandem etwas bringen, also wieso lässt man nicht einfach den der lieber fotografiert, fotografieren, und den part der lieber posiert, posieren - ist doch keine schande wenn frau nunmal spaß dran hat sich in szene zu setzen.
wir enthalten ja niemandem etwas vor, da in unserem profil alles gezeigt wird was für unsere vorsichtige "suche" eine rolle spelt.
unsere gesichter sieht man auch, kein grund zur aufregung
Ich habe hier auch immer den Eindruck, Frauenfotos werden als "Eintrittskarte" in die Swingerwelt benutzt: zeigst Du Deine, zeige ich Dir meine, vielleicht können wir ja tauschen... Meiner Meinung sitzen häufig eher die Männer der Paare vor dem Rechner und die Profile sehen entsprechend aus. Das passt auch gut zur exklusiven Suche nach der Single-Bi-Frau (-> ein bisschen Abwechslung ist schon schön, aber wehe, ein anderer Kerl fasst meine Frau an).

Genug gelästert *g*.

Im Übrigen ist für uns beide das Aussehen des Mannes, das absolut wichtigste.

Bei den Frauen ist das nicht ganz so wild, da die meisten Frauen eine gewisse Erotik und Schönheit besitzen. Da sind wir uns schnell einig.
Das ist bei uns auch so. Bei vielen Paaren gefallen uns die Frauen, bei den Männern wird es schwieriger, eine gemeinsame Meinung zu finden.

Nein, wir sind keine Swinger.

Bei Männern hingegen wird Schönheit und Erotik sehr individuell empfunden, und es ist viel schwieriger auf einen Nenner zu kommen.
"Sehr individuell" ist gut formuliert *mrgreen*.

Selbst wenn Frauen auf Bildern vielleicht besser rüberkommen: ist doch erstaunlich, dass bei einer Suche nach einen anderen Paar gar kein Bild des Mannes im Profil ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
****aar Paar
677 Beiträge
@lard
Gut auf den Punkt gebracht, ganau so sehen wir das auch.

*top2*

LG GC_Paar
Na dann denk du mal,du Schelm.
Bei mir stehts drin damit die gesuchte Bi Frau weiß dass es mich nicht stört wenn sie in einer Partnerschaft lebt,für manche Frauen wäre das ein Problem.
Genau:
Ich suche nicht ausdrücklich eine Singlefrau,auch verheiratete Frauen können sich melden solange keiner auf FFM spekuliert.
Sollte FFM anklingen kommt automatisch unsere Paar regelung ins Spiel.
Dann gibts Foto von meinem Mann.

Das hauptproblem hier im JC ist,wie ich feststelle,dass es unmengen von verschiedenen Sexuellen Ausrichtungen und "Szenen"gibt aber die allermeisten JCler nur einen kleinen Teil kennen und daher viel falsch verstehen wenn es in eben solche Bereiche geht die derjenige nicht oder zuwenig kennt.
****aar Paar
677 Beiträge
@joli8587
Es geht uns dabei nicht darum 100 Bilder vom Mann zu sehen!
4-5 sind völlig ausreichen, wenn sie deutlich sind. Aber nicht einmal das ist hier vielen möglich.
Die restlichen 200 Bilder dürfen dann ruhig vom schöneren Geschlecht sein. Da geben wir euch recht.

LG GC_Paar
****aar Paar
677 Beiträge
@Kathi
*hae* *hae* *hae*
Was willst du eigentlich mit deinem Beitrag sagen???????
Ging an Lard,der sich wundert dass kein Mannsbild abgebildet ist obwohl auch Paar erwähnt ist.

Was willst du eigentlich mit deinem Beitrag sagen???????

Denk drüber nach...
Stehe aber bei weiteren Fragen gern zu verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.