@LesBiKathi
Bei mir stehts drin damit die gesuchte Bi Frau weiß dass es mich nicht stört wenn sie in einer Partnerschaft lebt,für manche Frauen wäre das ein Problem.
Genau:
Ich suche nicht ausdrücklich eine Singlefrau,auch verheiratete Frauen können sich melden solange keiner auf FFM spekuliert.
Da hast ja selbst ein Einzelprofil und suchst im Wesentlichen eine Frau für Dich, dann fällst Du gar nicht in die von mir angesprochene Kategorie .Genau:
Ich suche nicht ausdrücklich eine Singlefrau,auch verheiratete Frauen können sich melden solange keiner auf FFM spekuliert.
Du hast aber Recht, hier gibt es viele unterschiedliche Szenen. Da fällt mir spontan ein: als ich gestern zur Arbeit fuhr, stand ein süßes Mädel an der Autobahnauffahrt und wollte mitgenommen werden. Da ich keine Anhalter mitnehme, fuhr ich natürlich weiter . So sah ich dann 30 Meter weiter in der Kurve den "zotteligen" Begleiter (Ähnlichkeiten mit Solofrauprofilen des Typs Ich-suche-eine-Frau-für-mich-bin-jedoch-in-einer-Beziehung-aber-mein-Partner-will-nur-zusehen sind zufällig, aber unvermeidlich [Anekdote nicht auf Dich bezogen, Kathi!]).