Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15118 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1599 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Paarprofilen....

In unserem
Paarprofil sind garkeine Fotos, dafür in unseren einzelnen Profilen, mit jeweils dem Hinweis darauf. So kann Mann/Frau/Paar sich seinen Liebling raussuchen und weiß auch sofort, das es uns auch einzeln gibt! *fiesgrins*
Liebe Grüße
Aus Frau-Profil...
...mach Paar-Profil.

So ging es zumindest uns. Zuerst war ich hier allein angemeldet - dann haben wir es in ein Paar-Profil [b]umwandeln[/b] lassen - die Bilder sind so geblieben wie ich sie eingestellt hatte.

Klar will man beide Teile eines Paares sehen - WIR auch. Deshalb betrachten wir es aber nicht als Problem, wenn nur von einem Bilder im Profil sind. Nach den anderen Bildern kann man fragen. Wir verschicken von unserem ER auch gern ein *Gesichts-Bild*, wenn Interesse vorhanden ist.

Uns stört es viel mehr, wenn der Spruch kommt "wir verschicken keine Bilder, wir haben zu viele schlimme Dinge erlebt", oder "Wir stehen in der Öffentlichkeit, wir verschicvken keine BIlder", oder wenn nur FSK 18 - Bilder im Profil sind, und... und... und...
Sorry, aber wir möchten schon sehen mit wem wir schreiben - und nackte Haut ist ja ganz gut und schön, aber wenn man nur das [b]beste Stück[/b] oder das Hinterteil entgegengestreckt bekommt, dann [b]kennt[/b] man sein Gegenüber trotzdem nicht, oder?

LG, Steffanie (w)
neidisch ?
schaut mal her, was ich für eine tolle Frau habe

stimmt ... ich habe ein tolle frau ...

aber mit deinen bilder ist ja auch niocht viel anzufangen ...
jedem seine sache
ist auch jedem seine sache ob er bilder im profil hat oder nicht

sind alles menschen hier wo man auch deren meinungen und gründe akzeptieren muß *idee*

uns intressiert erst mal das alter dann die vorlieben und zum schluß die bilder

ist natürlich klar das paare mit bildern mehr chancen haben hier
obwohl bilder nicht alles sind *zwinker*

wir verabreden uns z.b. nicht mit unbekannten und schreiben auch keinen an und betteln um bilder das ist nicht unser stil *baeh*

lg paargk1

recht geb
ich finde es auch schade,dass es bei vielen profilen so abgeht wie du es schreibst,dass man selten die männer sieht.
ich bin zwar bi neugierig,aber stehe trotzdem auf männer und würde mich freuen mehr von ihnen zu sehen.
ich finde aber gar kein bild noch schlimmer
Ich finde Männer lassen sich einfach nicht so gerne Fotgrafieren. Uns Frauen macht so ein shooting glaube ich mehr spaß sich ständig anders zu posieren.
Das finde ich nicht schlimm, wenn nur die Frauen angebildet sind. Wenn man dann daran interessiert ist kriegt man ja auch von den Männer die Fotos. Aber was mich stört, das in vielen Profilen gar keine Fotos drin sind. udn das wochenlang. gut wenn man neu angemeldet ist, ist das was anderes.

Viele Grüße
Lucky_W
****01 Paar
823 Beiträge
@gesualda
Das Du Sorgen hättest, von einem Kollegen erkannt zu werden, ist verständlich. Aber kann man wirklich als Nicht-Mitglied Profile einsehen???

Nun, wir haben von uns Bilder drin, wo unsere Gesichter nicht zu erkennen sind. Von IHR war mal ein Bild drin, wo man ein Tattoo erkennen konnte. Das haben wir dann doch rausgenommen, weil ein solches Tattoo doch nicht jeder hat und ziemlich erkennbar ist.

Aber wenn Du Probleme damit hast von einem Kollegen evtl erkannt zu werden, würde ich an Deiner Stelle diesen dann fragen, was er denn auf dieser Seite sucht? Ob nun angemeldet oder eben nicht.

Ansonsten stimmen wir den Siedlern in ihrem ersten Beitrag zu diesem Thema voll und ganz zu.
@cien01
klar kannst du als Nichtmitglied was sehen. Natürlich nur das Hauptprofilfoto und nicht das Fotoalbum, aber immerhin. Viele zeigen ihr Gesicht auf dem Profilfoto!
Ruf mal den Joyclub auf und logge aber nicht ein. Dann geh auf Suche und gib einen Namen ein, von dem du weisst, daß ein Foto dazu existiert. Du kannst dann das Foto (zwar klein, aber erkennbar) anschauen. Das Profil kannst du allerdings nicht lesen.
Wenn du jetzt aber mit dem Pfeil den Namen berührst, dann kommt unten der Hinweis auf die Profilnr.
Jetzt kannst du als link eingeben http://www.joyclub.de/my/(profilnr.).profilname.html , dann kannst du das ganze Profil lesen, aber die Fotos nicht sehen. Doch das Hauptfoto kannst du ja sowieso anschauen, s.o.

Mir persönlich ist das einfach zu unsicher! Ich schicke gerne jemandem ein Foto, der mir sympathisch ist, aber ich mag es nicht, wenn irgendwo im Internet auf einer Erotikseite ein Foto von mir existiert und es keinerlei Zugangsschutz gibt. Jeder kann darauf zugreifen!

Was die Sache mit dem Kollegen betrifft, so kann man natürlich fragen: "was machst du selber eigentlich hier?". Aber wahrscheinlicher ist es, daß einem der "Fund" gar nicht mitgeteilt wird. Alle tratschen und kichern hinter deinem Rücken und du bist der Trottel [b]grusel![/b]

Manche können es sich leisten, offen und ehrlich dazu zu stehen hier zu sein. Sie sind selbständig oder gar nicht im öffentlichen Leben stehend oder was immer. Oder es ist ihnen egal....
Aber für andere (mich zum Beispiel) wäre es sehr abträglich.

Das hat jetzt mit dem eigentlichen Thema nur am Rande zu tun, aber es wurde halt angesprochen.

Lg
gesualda
****01 Paar
823 Beiträge
@gesualda
Hmmm, das man da so viel erkennen kann und wenn man den Link eingibt, sogar das Profil lesen kann... Dann ist´s verständlich, wenn man aus verschiedenen Gründen kein Bild im Profil hat.

Naja, wir verurteilen jetzt keinen, der kein Foto im Profil hat. Es war nur eine Frage aus reiner Neugier, weil Du diesen Thread eröffnet hast, ohne selbst ein Bild zu haben.

Aber wir finden auch nicht, das wir so viel von uns preisgeben im Profil-Text, das man uns erkennen könnte, ebenso bei den Fotos.
Wie gesagt haben wir das Tattoo-Bild von unserer Sie herausgenommen, weil das doch viele kennen.
Aber selbst wenn uns jemand erkennen würde, wäre es für uns nicht so schlimm. Und selbst wenn jemand tuscheln würde über uns...
Weißt Du, wenn jemand meint, hinter dem Rücken darüber reden zu müssen, der wäre doch eh nicht ganz frisch. Der hat einfach nicht genug Mumm, dazu zu stehen, das er uns evtl entdeckt haben könnte.

Und bei IHR besteht ja noch mehr die "Gefahr", erkannt zu werden, da von ihr die meisten Bilder im Profil sind. Hätten wir jetzt ein Problem damit, hätten wir nicht so viel Bilder darin, aber jedem wie er´s mag.
da....
geben wir dir recht....
aber wie hier schon gesaht wurde muss ja jemand das foto schiessen...
bei uns ist es so, dass wir eine frau suchen für unsere sie.... und da soll ja schliesslich auch die sie zur gelzung kommen *zwinker*
wenn unsere sie mal die kamera packt und er posiert.... dann folgt er ihrenn anweisungen *zwinker* ....
wünschen allen ein schönes weekie
mich ärgert das auch
das oft nur "Frau" abgebildet ist und zur Krönung auch nur ein Name, der kein Paarprofil vermuten läßt. Schaut man dann rein, sieht man, aha, da ist noch einer dabei.

Ins Handelsrecht übertragen: Falsche Firma... Die Angabe der Rechtsform...

Also wenn Paar, dann bitte auch Paarname und Paarbilder.

Womit ich auch ein Problem habe, wenn ich mit ihr oder ihm mich über Themen unterhalte und vielleicht dabei auch mal "Seelentröster" oder "Berater" bin und sie oder er nur den Paaraccount hat. Dann schreibe ich nicht mehr, weil ich ja nicht weiß, ob die Botschaft beim richtigen Empfänger ankommt. Dabei geht es jedoch nicht um Sexanfragen oder ähnliches, sondern einfach um Dinge, die nur die einzelne Person beim Paar was angehen.

Mehr Firmenwahrheit und Klarheit bei den Profilen wäre zusammenfassend wünschenswert.

Adson
wir testen noch....
uns ist das sofort aufgefallen, dass die Paarprofile vom Bildmaterial her meist eigentlich Frauenprofile sind......mag daran liegen, dass die Mädels halt einfach die objektiv schöneren Menschen sind !?...Wir sind uns in diesem Punkt allerdings auch nicht einig. Viele andere Gründe sind hier schon erörtert worden. Mit einem Frauenhintern kann man halt auch nicht viel verkehrt machen

Sich ganz zu zeigen ist eigentlich kaum zu verlangen. Je nach dem in welcher persönlichen, beruflichen, gesellschaftlichen Position man sich befindet kann man es sich leisten hier erkannt zu werden oder eben nicht. Das sollte jeder ohne die Kritik der Anderen entscheiden dürfen.

Wir sind hier neu und probieren es in unserem Paarprofil jetzt zunächst mal mit einem kopflosen Männerbild. Wir können nicht behaupten, dass uns das geschadet hat, es gab schon wenige nette Zuschriften von anderen Paaren. Mal sehen ob sich was ändert, wenn wir die Bilder von der wirklich süßen Maus in unserem Duo reinstellen...... mal sehen...

Liebe Grüße, mausundich
Ein leidiges Thema
Eines, welches immer wieder diskutiert wird.

Grundsätzlich kann ich dazu nur sagen: Jedem ist es freigestellt, diese Profile zu meiden.

Was in Profilen dargestellt wird obliegt der Freiheit des Einzelnen. Dies muss jede/r so halten, wie die/der Einzelne oder eben das Paar es will. Auch ich bin der Meinung, dass sich Frauen schöner ins Licht setzen lassen als der Großteil der Männer. In meiner Meinung bestätigt wurde ich dabei durch eine Vielzahl Fotografen, welche wohl sehr gerne (nur) meine Mädel fotografieren wollen *zwinker*

Was macht es zudem für einen Unterschied, ob der Kerl gar nicht oder nur mit seinem Rücken, seiner Großen Zeh oder seinen Augen abgebildet ist? Was ist mit Solo-Profilen, welche gar kein Bild enthalten?

Aufregen darüebr lohnt nicht. Wenn es kein Bild gibt, dann wird das Profil ignoriert. Es sei denn, es ist so interessant, dass man mehr wissen und sehen will. Dann gibt es die Möglichkeit der persönlichen Kontaktaufnahme via Mail. Spätestens da sieht man dann die Person(en) - wenn beiderseitiges Interesse besteht. Wenn nicht? Dann ist's so und so uninteressant.

Was nützt es, sich über die Einstellungen der/des Einzelnen aufzuregen. Ich denke, die Möglichkeiten hier sind mannigfaltig genug als dass man sich auf ein Profil festlegen müßte - nur weil da gerade kein Bild zu sehen ist ( oder eben nur das Bild einer Frau obwohl Paar).

Gruß und Bye

Henry
FSK ?
vielleicht liegt es ja auch nur daran dann es kaum möglich ist von einem mann erotische fsk 16 bilder zu machen ...

und andererseits .. interessieren sich nciht auch die aller meisten bilderanschauer für frauemfotos ?
hm
nicht möglich, von einem Mann erotische Fotos zu machen? Ohne Unterkörper? Warum kein Brustbild (im Sinne des Begriffes der Fotografen)?

Außerdem: muß es immer erotisch sein?

Adson
********susi Paar
266 Beiträge
Ist aber auch nicht einfach
Ist uns auch aufgefallen. Ist aber auch nicht so einfach, den Kerl toll darzustellen. Oft werden dann Pics nach Kontaktaufnahme ausgetauscht. Klappt auch.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ausreden, Ausflüchte und vieles mehr.
Männer könnte man nicht stilvoll oder erotisch ins Bild setzen - was sind das denn für Feststellungen?
Man kann von jedem Menschen ansprechende Fotos machen. Nur weil es uns in der Werbung täglich gezeigt wird - sex sells - und das nur mit Frauen. Oh nein, hier im Joyclub soll kein Produkt vermarktet werden, hier geht es um Menschen hinter den Profilen.
Wenn ich schon den Mut habe mich hier anzumelden, dann sollte es auch schon dem Status der Anmeldung entsprechend sein. Wie viele schreiben, der erste Eindruck ist der der zählt.
Auch was die Erkennung auf offener Straße betrifft, hat sich einiges geändert.
Man findet zwar bei den Suchmaschinen nach wie vor Links zu den Seiten und Beiträgen hier im Forum, doch es ist unmöglich die Bilder der Profile zu sehen.
Dazu muss man hier schon angemeldet sein.
Somit kann man die Person ebenso fragen, warum sie denn hier ist.
Wird also alles nicht wirklich so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Für mich gibt es nur zwei bedingte Gründe und das ist zum einen die Sache mit einer Person des öffentlichen Lebens und zum anderen der Wunsch nach extremen Praktiken.
Wobei - vorsicht, jetzt kommt wieder ein Seitenhieb - die wenigsten wirklich so wichtig sind, dass sie sich nicht zeigen dürften.
Es scheint wohl in der Realität noch nicht in allen Köpfen angekommen zu sein, dass Sex die schönste und normalste Sache der Welt ist.
In den allerwenigsten Fällen kann mir wirklich aus meinem Handeln und Tun ein Strick gedreht werden.
Liegt wohl eher daran, dass viele schon überall angekommen sind, nur noch nicht bei sich selbst.

Ich persönlich halte es weiterhin so - wer auf Dauer wenig oder nichts von sich zeigt, der hat etwas zu verbergen und wird gemieden.

Al

PS: Meine Aussage bezieht sich nicht nur auf Paarprofile, sondern auf Profile im allgemeinen.
Erkannt werden bei Gesichtsfoto??
Also mir ist das auch schon passiert - da stand auf einmal eine Frau in Leitungsposition vor mir, welche ich hier gesehen hatte. Ooops - obwohl große und erfahrene Chefin wurde die Guteste Feuerrot *rotwerd* , senkte die Augen und sagte: Gar nichts! Wir lagen schon alleine vom Profil nicht auf einer Wellenlänge, daher erübrigte sich ein Gespräch diezbezüglich.

Anderer Fall: mit einem Paar geschrieben - wie immer das nette Paar von nebenan - bei dem keine Gesichtsfotos dabei waren (zu der Zeit bei uns auch nicht). Sehr nette und ansprechende Mails. Bei Sympathie wurde wie gehabt ein Gesichtsfoto zugeschickt. Und dann der Riesenschreck. Das war das Paar von nebenan. Und so wie wir sie nun leider schon kennen lernen konnten Teufels Sprösslinge.... *gr2*
Darum haben wir nunmehr Fotos mit Gesicht. Sollte uns jemals jemand auf der Straße ansprechen - muß er/sie selbst dabei sein...
Beruflich schaden? Wer uns hier sieht ..... wie gehabt.
Tatsache ist, daß Sonja sehr gerne Männerfotos sieht. Da muß kein "Untenrumbild" dabei sein. Vielmehr steht sie total auf breite Oberkörper mit einigen Muskeln. Kein Schwarzenegger-Typ -ne, vielmehr auf den Mann, dem man ansieht das er mal zupackt. Und dabei passen Größe und Gewichtsangabe manchmal nicht zusammen- laut BMI ist man Übergewichtig. Aber in Wirklichkeit ist es Muskelmasse ohne ein Gramm Fett! Und das sieht man halt nur auf einem Foto.

Sonja möchte selbst nicht mit Gollum ins Bett, das bedeutet ganz klar : auch für Frank darf es keine Grottenolme geben!!! Und es ist uns halt schon passiert - Sie war echt eine Hübsche, und er war absolute Schmerzgrenze. Wir wollen keine Modells, aber wir sehen es so: Wären wir Solo würden wir schauen mit wem wir was machen, und das halten wir hier auch so. Wir hucken alleine nicht mit jedem Hansel ins Bett. Da muß das Charisma passen. Gut auf einem Bild kommt die Ausstrahlung nicht rüber. Aber manchmal eben doch - da sagt man" Schau mal, er/sie hat was..."
Fotos sagen nicht alles, aber sie helfen schon mal für den Anfang. Wir haben auch Fotos von Frank drin. Sicher keine Profiaufnahmen, wir denken aber, das die durchaus gut aussehen. Und mal ehrlich: Es gibt so viele Fotobearbeitungsprogramme... da kann man mit ein paar kleinen Spielereien auch herrliche Männerfotos erstellen.
Männer an Euch: Wenn Ihr eine Frau "abbekommen" wollt, dann solltet Ihr Euch auch zeigen, damit sie weiß ob sie Euch "bekommen" möchte *ggg*
...
Ich (m) finde schon, dass man mit etwas Phantasie erotische Männerbilder hinbekommt. Ausserdem bedeutet erotisch nicht automatisch "nackt".
Gerade FSK 16 Bilder finden wir bei Männer wesentlich erotischer als wenn das Geschlechtsteil abgebildet ist.
Mehr Mut Männer
Auch wenn eigentlich schon alles gesagt ist...

Paar-Profile ohne Fotos des männlichen Teils sind mir auch erstmal suspekt. Es muss ja nicht im öffentlichen Fotobereich das Gesichtsfoto sein und "Schwanzbilder" finde ich meisst eher uninteressant, aber auch bei einem vollbekleidet abgebildeten "Herren" bekommt man doch schon aus dem Kleidungsstil und der abgebildeten "Pose" einen gewissen Eindruck von dem dahinterstehenden Menschen.

Und soll es mehr als das übliche "Bla-Bla" per Clubmail oder im Chat werden, möchte ich ohnehin ein "Augenbild" von beiden Teilen des Paares sehen.

Vielleicht sollte man dies Thema auch nicht nur negativ sehen sondern als Aufforderung an alle Männern hier mit ihren Bildern einfach etwas mutiger zu sein. *g*

Moni
sicher ist es schwierig erotische Männer-Fotos hin zu bekommen... Aber auch mit ein bißchen Phantasie klappt es bei uns auch ganz gut..

suspekt sind uns natürlich auch die Prfoile, wo nur ein Foto zu sehen ist, wo vermutlich auch nur der weibliche Part abgebildet ist,.... Wir fordern dann meistens schon ein Bild, wo beide zu erkennen sind...
Aber nett fragen schadet ja nicht.... Wenn dann keins kommt, dann war´s halt nicht das richtige Paar für uns....

*kuss*
vom RoMi-Weibchen
****2_e Mann
154 Beiträge
na ich sage immer
wer ein paar ist kann das auch zeigen
es gibt genug gelegenheiten eben mal ein paarbild zumachen lassen!
siehe unsers
ja genau.. es muß ja nicht direkt immer das ultimative erotische Foto schlecht hin sein...
Einfach nur mal ein Bild wo zu erkennen ist, dass es sich wirklich um ein Paar handelt...
Das kann dann auch wirklich mal ein ganz normales Alltagsfoto sein....
Genau Richtig....
Bei....
..... Natürlich ist es so bei uns ist es so das beide Bilder drinn haben. Wir suchen sie zu sammen aus und stellen sie rein. Natürlich fällt es auf(wie auch bei uns) das die meisten Bilder von der Frau sind.K.A. warum das so ist vieleicht weil sie die schöneren sind
? *lol* *lol*
Wir sehen es bei uns das Ich (Toni) meist die Bilder von meiner Frau machen und weniger von mir.Auch ist es so das sie mehr zu zeigen hat (desous) als ich und deswegen mehr an Abwechslung in ihren Bildern sind.

LG Toni
naja
das kann man nicht so pauschal sagen, in unserem bin auch fast nur ich vertreten und es sei dazu gesagt wir sind zwei definitiv. der einzige grund dafür ist das ich mich selbst gern zeige und das ist vieleicht auch bei anderen so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.