Ausreden, Ausflüchte und vieles mehr.
Männer könnte man nicht stilvoll oder erotisch ins Bild setzen - was sind das denn für Feststellungen?
Man kann von jedem Menschen ansprechende Fotos machen. Nur weil es uns in der Werbung täglich gezeigt wird - sex sells - und das nur mit Frauen. Oh nein, hier im Joyclub soll kein Produkt vermarktet werden, hier geht es um Menschen hinter den Profilen.
Wenn ich schon den Mut habe mich hier anzumelden, dann sollte es auch schon dem Status der Anmeldung entsprechend sein. Wie viele schreiben, der erste Eindruck ist der der zählt.
Auch was die Erkennung auf offener Straße betrifft, hat sich einiges geändert.
Man findet zwar bei den Suchmaschinen nach wie vor Links zu den Seiten und Beiträgen hier im Forum, doch es ist unmöglich die Bilder der Profile zu sehen.
Dazu muss man hier schon angemeldet sein.
Somit kann man die Person ebenso fragen, warum sie denn hier ist.
Wird also alles nicht wirklich so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Für mich gibt es nur zwei bedingte Gründe und das ist zum einen die Sache mit einer Person des öffentlichen Lebens und zum anderen der Wunsch nach extremen Praktiken.
Wobei - vorsicht, jetzt kommt wieder ein Seitenhieb - die wenigsten wirklich so wichtig sind, dass sie sich nicht zeigen dürften.
Es scheint wohl in der Realität noch nicht in allen Köpfen angekommen zu sein, dass Sex die schönste und normalste Sache der Welt ist.
In den allerwenigsten Fällen kann mir wirklich aus meinem Handeln und Tun ein Strick gedreht werden.
Liegt wohl eher daran, dass viele schon überall angekommen sind, nur noch nicht bei sich selbst.
Ich persönlich halte es weiterhin so - wer auf Dauer wenig oder nichts von sich zeigt, der hat etwas zu verbergen und wird gemieden.
Al
PS: Meine Aussage bezieht sich nicht nur auf Paarprofile, sondern auf Profile im allgemeinen.