Fotos in Paarprofilen....
Hallo zusammen,beim Anschauen von Paar-Profilen fällt mir doch schon sehr auf, daß häufig nur die Frau dargestellt wird.
Ich werde den Verdacht nicht los, daß es Männer gibt, die ihre Frau "in Szene" setzen, um an andere Frauen heranzukommen! Die Frau posiert in hocherotischen Outfit, mit Dessous etc. und ER ist allenfalls auf einem Foto im Gegenlicht und unvollständig zu sehen.....
Dazu kommt dann meistens auch noch der Hinweis: "keine Solomänner".
Das heißt doch im Klartext: "schaut mal her, was ich für eine tolle Frau habe. Die könnt ihr haben, wenn ihr auch eine Frau zu bieten habt, ihr Männer!"
Irgendwas gefällt mir hier nicht. Ich denke, wenn die männlichen Hälften solcher Paare als Solomann auftreten würden und ein Foto von sich hier reinstellen, dann hätten einige vielleicht nicht den Schatten einer Chance. Aber mit so einer Frau in Strapsen und im kurzen Röckchen??? Da geht schon was!
Ich spreche hier als SOLOFRAU. Angenommen, ich wäre an einem Paar interessiert, könnte ja sein, wer würde MICH wohl interessieren??? Wohl kaum die im Röckchen! *fg
(bzw. vielleicht bin ich ja sogar bi-interessiert, aber in erster Linie wäre wohl der Mann das Objekt meiner Begierde.)
Falls das jetzt provozierend wirkt: ich will niemandem zu nahe treten und es gibt SEHR VIELE Paare, die völlig anders sind, das habe ich natürlich gesehen, aber trotzdem: diese "Paare" mir nur einer Frau im Profil, die muten mich etwas befremdlich an.
[b]kann mir nicht helfen[/b]
Gesualda
*bin in dieser Welt neu, das muß ich zugeben.....