@*********us70 ich bin entsetzt…
Natürlich hast du Recht zu behaupten, dass man sich beim Geschlechtsverkehr lustige Infektionen einfangen kann. Glücklicherweise sind aber nicht alle Menschen hochgradig infektiös. Ich hab und ich werde von keiner Frau die ich kennenlerne als erstes ein Gesundheitszeugnis verlangen noch bevor sie ihren Namen genannt hat. Darüber hinaus sehe ich Treue zu meiner Partnerin auch nicht als Mittel zur Verhütung von Geschlechtskrankheiten an sondern als Liebesbeweis. Und ja, ich benutze Gummis, selbst in meiner 12 jährigen Beziehung noch und das nicht weil ich denke meine Frau wäre untreu oder weil ich es bin!!!
LG
Brain
Natürlich hast du Recht zu behaupten, dass man sich beim Geschlechtsverkehr lustige Infektionen einfangen kann. Glücklicherweise sind aber nicht alle Menschen hochgradig infektiös. Ich hab und ich werde von keiner Frau die ich kennenlerne als erstes ein Gesundheitszeugnis verlangen noch bevor sie ihren Namen genannt hat. Darüber hinaus sehe ich Treue zu meiner Partnerin auch nicht als Mittel zur Verhütung von Geschlechtskrankheiten an sondern als Liebesbeweis. Und ja, ich benutze Gummis, selbst in meiner 12 jährigen Beziehung noch und das nicht weil ich denke meine Frau wäre untreu oder weil ich es bin!!!
LG
Brain
natürlich trägt nicht jeder eine infektion in sich,aber woran sollte ich das bitte fest machen?
wer russisch roulette mag,ok.....
für mich ist treue auch kein mittel zur verhütung von infektionen,ich kann sie damit aber zu einem großen prozentsatz ausschließen,mal abgesehen davon,was man sich z.b. auf öffentlichen toiletten einfangen kann.aber auch da gibt es möglichkeiten das zu minimieren.
aktuell habe ich das gespräch mit meinem partner gesucht.wir haben beide phantasien,die wir uns nicht gegenseitig erfüllen werden,aus den verschiedensten gründen.
nun könnte man sich ja zugestehen,diese außerhalb der beziehung auszuleben.wobei ich sicher bin,das für mich dann doch nicht in anspruch zu nehmen,da es nicht meinem idealbild entspricht.
weil ich ihn liebe und sicher bin,daß sich dadurch daran auch nichts ändern würde,denke ich,durchaus damit leben zu können.
außerdem würde ich ihm gerne situationen aus seinen vergangenen beziehungen ersparen,die für ihn nicht wirklich prickelnd waren.
die konsequenzen,die ich beschrieb,würden dann aber dennoch greifen.
wir benutzen keine gummis und wollen es auch nicht.das würde uns in unseren aktivitäten zu sehr einschränken.
wir sind dann zu dem schluß gekommen,daß diese phantasien zwar da sind,aber nicht so unser denken bestimmen,daß sie ausgelebt werden müssen.
wir haben ein ausgefülltes und sehr befriedigendes sexualleben miteinander,vermissen nichts und unser potential ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft.
sollte sich das gedankengut doch einmal stärker in den vordergrund drängen,werden wir darüber reden und ganz sicher eine lösung finden,weil da ganz viel liebe ist
liebe grüße,
BV