Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2437 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Blasen und Lecken schon Fremdgehen

*******n_by Frau
216 Beiträge
Was ist treu?
Da müsstest Du die Frage nach der Definition von Treue stellen. Jeder Mensch kann das schließlich anders definieren - bzw. hat andere Ansichten.

Die eine wird schon eifersüchtig, wenn ihr Freund eine andere anschaut, für ihn fängt fremdgehen beim knutschen an, wieder ein anderer hat was gegen Kuscheln, und dann gibt es Paare, die sich treu sind und trotzdem mit anderen schlafen.

Solange man darüber redet und die Treue in der Beziehung als "den kleinsten gemeinsamen Nenner" respektiert, gibt es auch keine Probleme.

Treue ist eine Tugend, die auf Vertrauen und/oder Loyalität basiert. Sie drückt die Verlässlichkeit eines Akteurs gegenüber einem anderen oder gegenüber einem Kollektiv aus.

Wie meine
Vorrednerin schon sagte, kommt es auf die Definition an!
Wenn es um rein Körperliches geht und beide Partner es okay finden, ist alles prima.
Liebe Grüße
Wenn Ihr alle Definitionen wollt
Also ich würde mich freuen, wenn die Diskussion mehr in die Richtung geht, die Brian_Lorenzo betont.

Bisher waren mir die Definitionen hier deshalb auch meist zu eng, eben genau nach dem Motto: Da kann ich dann mein Verhalten noch rechtfertigen.

Für mich ist Fremdgehen, wenn ich etwas mehr oder weniger Intimes mit einem anderen Menschen tue, mit dem ich den Menschen, den ich liebe und mit dem ich zusammen bin, verletze oder verletzen könnte, sobald es rauskommt.

Fremdgehen auf sexueller Ebene ist für mich, wenn ich meine Lust und meinen Trieb über die Empfindungen meines Partners stelle.

Fremdgehen auf emotionaler Ebene ist, wenn ich mich innerlich schon so weit von meinem Partner verabschiedet habe, dass ich ihn/sie betrüge, indem ich schon an eine neue Beziehung denke oder daran arbeite, ohne die Konsequenz zu ziehen, dem Partner dies offen einzugestehen.

Wir leben eben nicht in einem japanischen Kulturkreis, bei dem z.B. ein geschäftlicher Abschluss immer noch auf besondere Art ausklingt...
Für mich wäre dies definitiv fremdgehen *achtung*
*****_ni Mann
5 Beiträge
Sobald ich einen meiner Körperteile in den einer anderen Person stecke ist das für mich Fremdgehen.
****ati Paar
520 Beiträge
selbstverständlich
Sobald ich irgendwelche sexuellen Handlungen mit jemandem mache, der nicht mein Partner ist, gehe ich fremd. Das ist ja wohl klar. Und lecken und blasen gehört ja wohl eindeutig dazu.
Definitiv fremdgehen!!!
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Stimmt das gehört auch in meinen Augen zum Fremdgehen!
*******_be Mann
7 Beiträge
Ganz klar Fremdgehen!
Ist Blasen und Lecken schon Fremdgehen?

Sicherlich nicht, jedenfalls wenn es innerhalb der Partnerschaft praktiziert wird.

Welch eine Frage,
liebe Grüße,
Lea
Fremdgehen ist für uns, wenn wir etwas ohne Wissen und Duldung des Partners praktizieren.
Eindeutiges...
... JA *achtung* *achtung* *achtung*
auch von uns ein klares J-A
Ist Blasen und Lecken schon Fremdgehen?
ich sehe das so wie viele meiner Vorredner.
Fremdgehen heißt für mich und auch für mein Mädel das ich/sie etwas mit jemanden anderen macht würde ohne das sie/ich nicht ihr/sein OK dazu gegeben hat. Also klar gesagt wenn der Partner etwas heimlich macht und dann ist schon Knutschen Fremdgehen.
Anders sehen wir das bei MMF, FFM oder FMFM, denn bei diesen Dingen ist ja schon im Voraus festgelegt das es zu sexuellen Handlungen mit anderen kommt.
schöne Grüße
Manfred
Auch von uns ein JA
Wir können uns dem was Manfred geschrieben hat nur anschließen. Das entspricht genau unserer Meinung.
*********6m29w Paar
68 Beiträge
was sollte es sonst sein
Für uns ist das ein klarer Fall. Es ist fremdgehen!
*******ime Paar
130 Beiträge
natürlich ist das fremgehen. es sind doch heimlichkeiten und die gehören nicht in eine beziehung, speziell auf diesem gebiet
für mich wäre das....
eindeutig ein Betrug am Partner und damit ein "Fremdgehen"

und im Augenblick wundere ich mich darüber, das man darüber überhaupt diskutieren muss.....
****ati Paar
520 Beiträge
Eigentlich muß darüber
garnicht diskutiert werden, denn schon Knutschen kann, nein muß als Fremdgehen angesehen werde.
*******el80 Mann
72 Beiträge
komisch, dass dahingehend diskutiert wird
denn für mich zählt alles, was ich vor meinem Partner verheimlichen/ verstecken muss -ob das jetzt normale Küssveranstaltungen oder french kisses sind- zum fremdgehen.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Vielleicht geht es darum, dass sich andi etwas Rückendeckung holen möchte.
Es gibt Situationen, indenen ein klaren Ja oder Nein Konsequenzen nach sich zieht, vor denen man Angst hat.
Ein wenig Rückendeckung ist da manchmal hilfreich.
also wir denken wenn der partner nicht dabei ist dann ist selbst ein kuss schon fremdgehen!
Ach neee, wegen einem Kuss bei anderer Person ist schon gar kein Fremdgehen! *schock*
****ati Paar
520 Beiträge
Sehen wir auch
weiterhin so und daran wird sich auch nichts ändern, wenn es auch in manchen Beiträgen noch so schön geredet wird.
Na klar
Alles,was über ein Küschen unter Freunden hinausgeht,ist für mich Fremd-
gehen.Wenn ich denn Schwantz eines anderen lutsche,ist das eine klare,
sexuelle Handlung,also Betrug am Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.