Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2443 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Blasen und Lecken schon Fremdgehen

Wie ist denn "Fremdgehen" zu definieren?
Dies ist doch die entscheidende Grundlage, um die Hauptfrage beantworten zu können.

Für die einen ist Fremdgehen schon gegeben, wenn man auf der Straße jemandem nachschaut oder überhaupt ein bischen flirtet.

Für andere ist Fremdgehen dann gegeben, wenn es zu sexuellen Handlungen kommt.

Das ist aber doch alles nur ungefährliches Naschen - bei einer intakten Beziehung.

Wirkliches "Fremdgehen" beginnt im Kopf und ist dann gefährlich, wenn man mehr als nur einen kurzen Spaß sucht, nämlich bewußt oder unbewußt nach einem neuen, geeigneten Partner schaut.
Und wann macht man das: Wenn die aktuelle Beziehung Risse hat.

So sehe ich das.

LG Lara
**xo Mann
44 Beiträge
US-Amerikanerin: ja oder nein?
Für Europäer, Asiaten, Afrikaner und Südamerikaner wird dies normalerweise als fremdgehen aufgefasst. Nur für die US-Amerikaner ist auf präsidiale Verordnung hin blasen nicht als fremdgehen zu betrachten.

Andi, wenn also die Freundin der Fragestellerin eine Amerikanerin ist, darf sie sich schon als treu bezeichnen...
Kopfsache
Fremdgehen findet im Kopf statt und nicht in der Hose oder wahlweise im Höschen!
...und da ist es wohl egal ob oral oder GV...

Dumm nur: meist weiss man erst hinterher ob sich die Einstellung zum Partner geändert hat....man also auch vom Kopf her fremdgegangen ist.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
prima....
also für mich ist fremdgehen , wenn einer der beiden partner sexuelle handlungen , und blasen und lecken gehören ja da wohl dazu , mit nem anderen hat , auch leidenschschaftliche zungenküsse gehören bei mir dazu....
wenn ne beziehung intakt ist , dann sucht man sowas nicht bei anderen , sondern beim partner...

bin ich da zu altmodisch ????

lg
nsb
ich finde schon..
..würde mein freund eine andere oral befriedigen,dann fänd ich das super sch..
ich glaube,das muss jede/r für sich entscheiden und dann offen dem partner mitteilen,damit von anfang an die ansichten klar sind.
für mich wäre das in einer beziehung definitiv fremdgehen und ich könnte es auch nicht akzeptieren-dann lieber single!
Kopfsache Teil 2
Hi nicht_so_blond,

genau das ist es doch: ist die Beziehung intakt freut sich der Mensch...sprich holt sich allenfalls draussen den Appetit und mehr nicht.
....und warum dann Partnertausch als Vorliebe
...rein aus Neugier finedeep:

wenn Du ein Problem damit hast, dass Dein Freund eine andere Frau oral befriedigt,...warum dann die Neugierde auf mehr als ein Pärchen?
...im Zweifel baut sich da bei euch nach dem Erleben gelinde ausgedrückt ein lokales Tiefdruckgebiet auf...

Eine Ex von mir wollte auch unbedingt, dass ich in ihrem Beisein mit Ihrer besten Freundin schlafe...sie hat hinterher die Kurve nicht mehr gekriegt und war derart eifersüchtig, dass die Beziehung danach zu Ende war...
*****ner Mann
378 Beiträge
..klar das ist jawohl 1000 % fremdgehen,also wenn das kein fremdgehen ist,dann weiß ich auch nicht....vielleicht wollte die dame ihr gewissen beruhigen...
Aber....
HALLOOOOO.....

für mich ist es schon fremdgehen...wenn man ohne meines Wissens fremd Knutscht....

Blasen und lecken gehört zum SEX von daher...eindeutiges " JA"

Lg Dark_Sin
********0_mv Frau
69 Beiträge
Eindeutig Betrug!!!
Aus meiner Sicht ist das ganz eindeutig Fremdgehen, so wie alles, was heimlich und ohne bewusstes Einverständnis des Anderen passiert. Oralsex ist da sogar schon eine ziemlich extreme Version des Fremdgehens. Ein freundschaftliches Küsschen in aller Öffentlichkeit mag noch tolerierbar sein, aber schon beim leidenschaftlichen Zungenkuss hört für mich die Freundschaft auf. Das Gleiche gilt für heimliche Treffen usw. wie hier auch schon von anderen gepostet.
Natürlich beginnt das Fremdgehen viel früher. Nämlich dann, wenn im Kopf das gezielte Interesse zum Leben erweckt wird und dieses Interesse durch diverse Handlungen gezeigt und gesteigert wird. Sexuelle Aktivitäten sind dann oft in der Fortsetzung "nur" eine gesteigerte Form des Betruges.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
lecken und blasen sind kein "fremdgehen"
denn "fremdgehen" ist "fremdgehen", aber an jemand fremdes lecken und blasen ist kein fremdgehen, sondern "fremdlecken" und "fremdblasen"...
das ist fuer mich eine eindeutige sexhandlung und ohne meine Zustimmung fremdgehen da besteht mal kein Zweifel *roll*

ich frage mich manchmal wo bei einigen das Fremdgehen anfaengt *frage* *frage*
Fremdgehen hat, nach meiner Ansicht, nichts mit irgendwelchen Sextechniken zu tun, weder mit Lecken noch mit Blasen.
Untreu ist man im Kopf und im Herzen, aber nicht in der Hose oder unterm Rock.

Für die meisten Menschen Bedeutet eine normale Beziehung, dass die Partner eine bedeutende Position im Leben des Anderen einnehmen. Die Position ist gekennzeichnet durch eine wechselseitige Fokussierung, was die Bereiche Sexualität, Vertrauen, Liebe usw. angeht.
Wer fremdgeht ändert seine Fokussierung und räumt einem „Fremden“ vermeintlich ähnliche Rechte und somit eine ähnliche Intimität ein.

Diese Fächerung der Intimsphäre ist der eigentliche „Betrug“.

Nach meiner Erfahrung ist es nur schwer möglich Sex von Intimität zu trennen, auch professionelle Sexkünstlerinnen leiden unter diesem Spagat, doch bleibt es immer eine Frage der Gefühle, der Intimität und der zugestandenen Freiheit was Fremdgehen ist und was nicht.

Nie aber der Technik.

LG
Brian
was sonst
Klar ist das Fremdgehen ... wenn Deine Freunding von einem Andren geleckt wir und sie dem einen bläst .... eigentlich ne überflüssige Frage oder ?
*****ero Mann
61 Beiträge
wie wäre das, ...
*engel* *engel* *engel*

... wenn Sie sich nur gaaaaaaaaanz vorsichtig lecken lässt *roll* ??
Dürfte man das als "Fremdgehenlight" bezeichnen *spassbremse*??
für den einen
ist es schon Fremdgehen, wenn der Partner jemanden anderen ansieht ...

sowas kann doch nicht die Masse allgemein festlegen, das muss man selbstständig in einer Beziehung definieren ...

[b]ball[/b] M.
Männer und Frauen...
.....****FREMDGEHEN FINDET IM KOPF STATT****.....und dass......100%--STIMMT!!!
..... das macht aber beide ...ob FRAU oder MANN .....und bis jetzt wahr keine verletzt .....einfach eine starke [b]LUSTFANTASIE[/b] wird gespührt im Kopf welche hilft... bei ......ORGASMUS in eine Leidenschaftlische Beziehung ........
*Ich habe solche [b]FREMDGEDANKEN[/b] oft...... *zwinker*

Viel Spaß bei---> FREMDGEHEN in GEDANKEN<----....und VIEL GLÜCK bei d. LIEBE !

LG
EllenLeon*
ähm..
von mir ein klares JA!
...der_pero... ;-)))
...Du bist ...aber SÜß weil ich habe gelächelt..... Danke DIR!!!!!
Viel Spaß noch...!
..und sei brav bei *fremdgehen*.......... lieber in GEDANKEN ....wenn du eine nette Beziehung hast ........... *zwinker*
LG
[b]E.L.[/b]
ein klares JA, der austausch vom Körperflüssigkeiten ist ganz klar fremd gehen.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Von
mir ein eindeutiges Ja.
*********l_69 Paar
145 Beiträge
auch von uns
ein eindeutiges Ja.

LG Frau Schwobapaar
***an Frau
402 Beiträge
*nick* Ja!
Ist auf jeden Fall fremdgehen, außer es wurde zuvor zwischen den Partnern besprochen und genehmigt...... dannaber bitte auch gleiches Recht für beide *zwinker*.
Bei mir fängt fremd gehen schon beim Knutschen an............
******006 Mann
203 Beiträge
Man
kann gerne darüber streiten ob Orales Vergnügen "richtiger" Sex ist; aber fremdgehen/ betrügen ist es alle mal!
** *schöne Lilan****
...jede FRAU & MANN ... hat eigene *LUSTGEHEIMNISSE*...und wenn frau wird kontrolieren Schritte und Gedanken von ihre Schatz.....und verlangt von ihm darüber zu sprechen,besonderes wenn Schatz hat kein Lust zu reden......dann ER wird nicht nur in Gedanken fremd gehen......aber auch erleiben---> DASS....!
... Männer mögen kein DRUCK ...besonderes bei solche *FREMDFANTASIE*..weil der kl.*mann* von dass leibt ....lass ihm genießen.....aber wenn du spürst ...das er ist dabei dir dass zu erzählen...dann hast DU ihm geschafft.....und als KLUGE Frau bekommst Du wunderschöne erotische Spiele und Aufmersamkeit von ihm.
• Das Wessen der Romantik ist die Ungewisseheit*(O.Wilde 1854-1900)

ROMANTIK und EROTIK gehört zusammen......und ich wünsche Dir von ganzen Herzen das Du Glücklich mit dein Schatz wirst.....dazu brauchst DU Echte LIEBE und VERTRAUEN....dann wird bestimmt-- funkzionieren!!!!!

mit Freundlische Grüße
[b]E.L.[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.