Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2443 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Blasen und Lecken schon Fremdgehen

JAAA
was soll ich noch antworten. ich schliesse mich oben an und gebe ein ganz klares ja. meiner meinung nach ist flirten kein fremdgehn so lange man seine hände bei sich lässt. küssen ist ja auch intim und ist ein klares fremdgehn, selbst wenn der partner davon bescheid weiss.

Lg

sweet
fremdgehen
wir verstehen die Dialoge hir nicht mehr wenn jemand Gruppensex im Profil hat dann kann er blasen bei einem anderen nicht als fremgehen bezeichnen oder wir zwei leben in einer falschen Weld
...?
was soll denn das sonst sein?!
das ist richtig. dann ist der partner ja dabei. aber es geht ja auch so das der partner es weiss aber nicht dabei ist. ich finde das sind zwei völlig veschriedene dinge. ich würde das als fremdgehn sehn wenn mein partner sich mit einer anderen vergnügt, nur weil ich bescheid weiss.

Lg
sweet
******lda Paar
29 Beiträge
der Partner nicht dabei ist und es nicht weiß, ist es fremdgehen.
*achtung*
JA,
das ist Fremdgehen, wenn es heimlich, hinter seinem Rücken passiert. Fremdgehen ist nicht nur GV, sondern kann für mich schon beim intensiven Küssen anfangen, wenn er oder sie es nicht erzählt. Ist halt ein Vertrauensbruch, wenn es heimlich passiert.
LG
Alfeld(w)
*********essin Paar
196 Beiträge
klares fremdgehen, alles was der partner nicht weiss und was ihn verletzt ist für mich fremdgehen, mich würde es schon verletzen, zu wissen, das meinen frau mit anderen knutscht, muss aber jeder für sich definieren.

wie schnell entwickelt sich aus küssen mehr, und um dem ausm weg zu gehen, einfach mal treu sein oder sich einen partner suchen der das interesse teilt.

lg pin(m)
ganz klar!!
also ist das für mich fremdgehene es wäre was anderes wenn ich dabei wäre da konnt ich ja was sagen wenn mir da was nicht passt!
Ich finde das ist auf jeden fall schon fremd gehen....
Für mich ist küsen schon fremd gehen....

Steffi
*achtung* JA *achtung*
Wenn der Partner nicht dabei ist, dann ist es definitiv fremdgehen!
was für eine frage..
na klar!
wir sind beide der meinung das fremdgehen schn beim küssen und fummeln los geht, wenn der andere nicht dabei ist und es auch will!
Fremdgehen fängt definitiv schon beim küssen an. Dass blasen und lecken das dann ebenfalls ist sollte eigentlich ein no-brainer sein.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
ironiemodusan
wenn ich den oder die kenne nicht, dann ist er oder sie ja nicht fremd
ironiemodusaus

sorry aber was für ne frage...

koppschüttelnde süße
.....mhhhh.....
....schwieriges thema.....
denke jeder hat da seine eigene meinung zu.....
spreche mal nur füt mich.....nur blasen ist für mich nicht wirklich ein fremdgehen....wichtig für mich wäre da auch noch die häufigkeit,wie oft frau den fremden geblasen hat.....bei einem mal....ist es kein fremdgehen....doch schon beim zweiten...dritten oder sogar noch öfter...dann ist es für mich ein fremdgehen.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
das kann ich irgendwie nicht glauben...
wenn deine freundin irgend nem anderen einen blasen würde und es dir erzählt dann würde es dich vollkommen kalt lassen. es würde dich kalt lassen das sie etwas ohne deinem wissen mit einem anderen hatte?
du würdest das einfach so hinnehmen?

lg bianca
Also
für uns fängt fremdgehen schon beim knutschen an von daher würde ich lecken und blasen schon als UNTREU bezeichnen.

Lg Racing_team
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Also....
... das ist ja eine interessante Frage!

Selbstverständlich sehen wir das schon als Fremdgehen.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Aus Schluss Pasta!
*letzteswort*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
da fällt mir grade ein....
i never had sex with this woman....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das ist so wie....
"schatz ich war in der saune und bin NICHT fremdgegangen, ich habe dem einen nur einen geblasen, während mich der andere geleckt hat, aber sein saft schmeckt nicht so gut wie deiner. kannst beruhigt sein."

wäre doch auch jeder beruhigt oder??????

hallo........
Manche Einstellung kann, und will ich einfach nicht verstehen...

*sorry* @*******lgi.. unglaublich....

*undwech*

• Bine

**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Nagel....
... auf den Kopf getroffen!
Genau so ist es @****rns!!
Danke
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
war ja.....
erst das zweite mal die woche, morgen bist du wieder dran!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@*******lgi- *hilfe* ohne *sorry* ! Ohne Worte, deine Einstellung- nach meiner Meinung.
Wie übrigens, mit Verlaub, auch die etwas scheinheilige Thread-Frage-Stellung *crazy* ....

beste Grüße
Sir Marc
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja ja, die freundin ...
der frau, die jemand kennt, deren nachbarin eine kennt....
ich schließ mich meinen vorrednern an
ov is schon ne gesteigerte form vom fremdgehen. welches für mich allein beim knutschen bzw an stellen anfassen, die für den/die partner/in gedacht sind *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.