Falsche Frage & Falsche Antworten!
Ich kann mit euren Antworten wenig anfangen und halte sie für sachlich falsch.
Wieso macht ihr Untreue an bestimmten Handlungen fest und nicht an Gefühlen. Warum an Heimlichkeiten und Einverständniserklärungen?
Fühlt ihr wirklich so wenig wenn ihr eifersüchtig seid, nur den Neid darauf, dass ein euch gehörender Partner Oralverkehr, ein Handjop oder leidenschaftliche Küsse ausgetauscht hat.
Bei euren Wortmeldungen bekommt man den Eindruck , dass für euch auch dann alles im Reinen ist, wenn der Mann oder die Frau neben euch sich nach einem anderen verzehrt, ihn liebt, ihn begeht so lange euch das Recht auf den sexuellen Akt vorbehalten ist.
Wie viel Tiefe die Gefühle eures Partners haben scheint euch völlig egal zu sein, so lange ihr nur die Macht besitzt eure Erlaubnis zum Sex zu geben. Oder ihr durch Anwesenheit, Kontrolle ausüben könnt. Vertrauen, Liebe und Gefühl haben anscheinend nicht den Stellenwert in euren Beziehungen wie die technischen Fragen eines Zungenkusses oder der Geschwindigkeit beim Oralverkehr.
Ich bin kein Swinger, dachte jedoch dass gerade diese Menschen den Unterschied zwischen Sex mit einem geliebten Menschen und dem Spaß mit einem Fremden besser kennen würden.
Wenn es für euch jedoch nur Mitwissererschaft, Erlaubniserklärungen und Technik geht, dann möchte ich nicht in euren Beziehungen stecken.
LG
Brian