Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2443 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Blasen und Lecken schon Fremdgehen

auch für mich ist oral-verkehr eindeutig fremdgehen!!!!!!
*****ero Mann
61 Beiträge
ROMANTIK und EROTIK gehört zusammen

Das sind wunderbare Worte

EllenLeon!

So schön wie Deine Bilder.......

L Grüße, _Pero
Auch für mich ist das eindeutig fremdgehen.
Finde sogar, daß es noch ein wenig früher anfängt.
also für mich ist fremdgehen , wenn einer der beiden partner sexuelle handlungen , und blasen und lecken gehören ja da wohl dazu , mit nem anderen hat , auch leidenschschaftliche zungenküsse gehören bei mir dazu....
wenn ne beziehung intakt ist , dann sucht man sowas nicht bei anderen , sondern beim partner...

seh ich ganz genauso

bin ich da zu altmodisch ????

keinesfalls
... Monica hatte Sex mit mir...
... aber ich nicht mit ihr.

Frei nach einem ehemaligen nordamerikanischen Präsidenten, dessen Namen ich keinesfalls mit dem Begriff Oralverkehr in Verbindung bringen möchte.
Was Sex und Fremdgehen ist, kann selbst ein ehemaliger amerikanischer HillBilli nicht plausibel erklären.
LG
Julio
****la Frau
52 Beiträge
klares JA

für mich ist alles was über umarmungen und normale bussis hinaus geht fremdgehen
*********dows Paar
163 Beiträge
Sehen das genau so wie Kreola....
Da reihe ich mich ein.
Natürlich ist es das ..
ich würde sagen alles was über einen frechen Kuss hinaus geht
aber es sollte jeder seine Grenzen selber ziehen ..
meet
*******nte Paar
721 Beiträge
Eindeutiges Ja
das ist fremdgehn, alles was ohne wissen des Partners oder nicht in seiner Anwesenheit geschieht ist fremdgehn , so unsere Ansicht auch wenn wir aktive Swinger sind.
Grüße Exuberante der ER
Eindeutig ja
Ich zähle nicht nur den Oralverkehr zum Fremdgehen sondern auch die Befriedigung mit der Hand dazu. Es kann doch wohl nicht sein das ich einen Mann einen Blase und das als völlig ok betrachte. Nein, für mich ist das eindeutig fremdgehen.
warum überhaupt diese frage? JA es ist untreu! für mich beginnt sie schon bei einem leidenschaftlichen kuss! wenn man dann noch weiter geht, dann brauch man darüber gar nicht mehr zu reden!!
NJaein....
Wir sind der Meinung, das sogar ein Kuss auf die Lippen, wenn es heimlich geschieht FREMDGEHEN bedeutet. Wenn es allerdings im SC bzw. P.Club usw. vor dem Partner bzw. im Einverständnis geschieht, ist es "unserer" Meinung nach NICHT Fremdfehen.
********ipan Frau
20 Beiträge
warum überhaupt diese frage? JA es ist untreu! für mich beginnt sie schon bei einem leidenschaftlichen kuss!

ich verstehe nicht ganz warum viele hier immer von dem "leidenschaftlichen" kuss sprechen/schreiben..
wäre ein "lahmer oder langweiliger" kuss kein fremfgehen?
also ich würde jede art des küssens zum fremdgehen zählen..
bis halt auf diese "hallo-bussi-bussi-nummer" usw..

definitiv fängt fremdgehen im kopf an..
wie schon geschrieben wurde, wenn die partner glücklich sind mit ihren liebsten.. "denkt" man ja gar nicht daran mit anderen parktiken auszuüben, auch wenns "nur" blasen ist *lol*
da will ich doch diese schönen gefühle mit der dame oder dem herrn meines herzen teilen.oder nicht?
Falsche Frage & Falsche Antworten!
Ich kann mit euren Antworten wenig anfangen und halte sie für sachlich falsch.

Wieso macht ihr Untreue an bestimmten Handlungen fest und nicht an Gefühlen. Warum an Heimlichkeiten und Einverständniserklärungen?
Fühlt ihr wirklich so wenig wenn ihr eifersüchtig seid, nur den Neid darauf, dass ein euch gehörender Partner Oralverkehr, ein Handjop oder leidenschaftliche Küsse ausgetauscht hat.

Bei euren Wortmeldungen bekommt man den Eindruck , dass für euch auch dann alles im Reinen ist, wenn der Mann oder die Frau neben euch sich nach einem anderen verzehrt, ihn liebt, ihn begeht so lange euch das Recht auf den sexuellen Akt vorbehalten ist.

Wie viel Tiefe die Gefühle eures Partners haben scheint euch völlig egal zu sein, so lange ihr nur die Macht besitzt eure Erlaubnis zum Sex zu geben. Oder ihr durch Anwesenheit, Kontrolle ausüben könnt. Vertrauen, Liebe und Gefühl haben anscheinend nicht den Stellenwert in euren Beziehungen wie die technischen Fragen eines Zungenkusses oder der Geschwindigkeit beim Oralverkehr.

Ich bin kein Swinger, dachte jedoch dass gerade diese Menschen den Unterschied zwischen Sex mit einem geliebten Menschen und dem Spaß mit einem Fremden besser kennen würden.
Wenn es für euch jedoch nur Mitwissererschaft, Erlaubniserklärungen und Technik geht, dann möchte ich nicht in euren Beziehungen stecken.

LG
Brian
********ipan Frau
20 Beiträge
Falsche Frage & Falsche Antworten!

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann mit euren Antworten wenig anfangen und halte sie für sachlich falsch.

Wieso macht ihr Untreue an bestimmten Handlungen fest und nicht an Gefühlen. Warum an Heimlichkeiten und Einverständniserklärungen?
Fühlt ihr wirklich so wenig wenn ihr eifersüchtig seid, nur den Neid darauf, dass ein euch gehörender Partner Oralverkehr, ein Handjop oder leidenschaftliche Küsse ausgetauscht hat.

Bei euren Wortmeldungen bekommt man den Eindruck , dass für euch auch dann alles im Reinen ist, wenn der Mann oder die Frau neben euch sich nach einem anderen verzehrt, ihn liebt, ihn begeht so lange euch das Recht auf den sexuellen Akt vorbehalten ist.

Wie viel Tiefe die Gefühle eures Partners haben scheint euch völlig egal zu sein, so lange ihr nur die Macht besitzt eure Erlaubnis zum Sex zu geben. Oder ihr durch Anwesenheit, Kontrolle ausüben könnt. Vertrauen, Liebe und Gefühl haben anscheinend nicht den Stellenwert in euren Beziehungen wie die technischen Fragen eines Zungenkusses oder der Geschwindigkeit beim Oralverkehr.

Ich bin kein Swinger, dachte jedoch dass gerade diese Menschen den Unterschied zwischen Sex mit einem geliebten Menschen und dem Spaß mit einem Fremden besser kennen würden.
Wenn es für euch jedoch nur Mitwissererschaft, Erlaubniserklärungen und Technik geht, dann möchte ich nicht in euren Beziehungen stecken.

LG
Brian

gute worte.. sehr gut.
Nein Sims
Ich kann mir gerade, wenn es mit dem eigenen Partner "toll" ist, zusätzliche Kontakte besser vorstellen, als, wenn es Streß gibt.
********ipan Frau
20 Beiträge
Nein Sims

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann mir gerade, wenn es mit dem eigenen Partner "toll" ist, zusätzliche Kontakte besser vorstellen, als, wenn es Streß gibt.

tut mir leid, aber könntest du das ein wenig ausführlicher beschreiben..
ich komm nicht so ganz dahinter wie du das meinst..
ab dem "als, wenn es stress gibt" komm ich icht mehr mit.
wie meinst du das?
Ich finde, am treffendesten und besten beschrieben den Beitrag von Brian_Lorenzo:
Wieso macht ihr Untreue an bestimmten Handlungen fest und nicht an Gefühlen.

Ich glaube auch, dass jeder Eifersucht dann empfindet, wenn er glaubt, das Gefühl seines Partners an jemand anderes zu verlieren.
Deshalb spielt ja auch eine größe Rolle wie innig der Sex mit anderen wird als was man genau dabei tut.

Und "fremdgehen" finde ich sowieso eine ungünstige Bezeichnung, weil sie meist falsch verstanden wird.
"Fremd" würde nur bedeuten, der andere ist nicht bekannt. Das kommt aber unter Swingern im gegenseitigen einverständnis ständig vor. *zwinker*
Wenn man von Untreue oder Betrug spricht, liegt Heimlichkeit und/oder Lüge vor - das ist unter Swingern meistens nicht nötig.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Meine Meinung dazu,und ich bin Nicht-Swinger und in einer Beziehung monogam,Egal ob gefickt,geleckt,geblasen oder geküßt wird,in einer Beziehung ohne Wissen oder Einverständnis des Partners ist es definitiv ein Betrug an eben diesem!
Mlg Marty
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
fremdgehen dabei natürlich
Nun wen es mit den Partner soetwas nicht ausgemacht wurde das man auch ohn Ihn es darf finde ich ist fremdgehen den beim Blasen wird es dann wohl eh nicht bleiben denke ich.
auf alle fälle ist jede sexuelle handlung, bei der der partner nicht dabei ist, fremdgehen. manche paare lassen sich eben gewisse freiräume. sollte jeder für sich entscheiden, wichtig ist, dass man mit seinem partner ein für beide zufriedenstellendes level gefunden hat. [b]hexe2[/b]
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Auf ein Level kommen
Ja auf ein level kommt man nur wen man es abgemacht hat das es jeder darf und nicht nur der eine nur will denke ich auch wen man sich dann mit jem,anden traf und der eine hat es nur gemacht sollte der andere nicht in dieser Richtung vernachlässigt werden und dann immer nein sagen
Fremdgehen
Für mich ist alles was heimlich, also ohne Zustimmung des Partners geschieht "fremdgehen". Egal ob küssen, streicheln oder mehr. Oral ist für mich noch intimer als Gv.
Was für eine Frage....
Also das ist ja an Krassheit kaum zu überbieten. Ist Lecken und Blasen schon Fremdgehen? Was soll die Frage? Klar, was sonst? Wenn einer das nicht so sieht, dann ist er meiner Meinung nach nicht richtig in seinen Partner verliebt. Denn da hört die Toleranz meiner Meinung nach echt auf. Küssen ist ja vielleicht noch ok, aber mehr geht absolut nicht.
So! Basta!
*achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.