technische fragen.....
vorab:ich lebe in einer beziehung monogam und definiere sexuelle handlungen mit anderen als betrug/hintergehen,wenn es nicht in gegenseitigem einverständnis oder dem des anderen geschieht.ich kann auf so eine bakterien-und virenschleuder allerdings gut verzichten,und lege auch keinen wert darauf,selbst eine zu sein.
wer weiß denn schon,welcher evtl. kranke schwanz kurz vorher in der muschi gesteckt hat,die er da gerade leckt?
gilt genauso für's blasen,küssen und anderem austausch von körperflüssigkeiten.
und wer will schon ein gummi blasen oder eine folie auf der muschi.....???
und da greift dann wieder die verantwortung für die gesundheit auch des partners.
wenn ich das dann lese
Wie viel Tiefe die Gefühle eures Partners haben scheint euch völlig egal zu sein, so lange ihr nur die Macht besitzt eure Erlaubnis zum Sex zu geben.
und vom partner einem solchen risiko ausgesetzt werde,kann es mit den tiefen gefühlen ja nicht weit her sein.
und ich will sehr wohl meine erlaubnis geben können,denn nur ich alleine entscheide,ob ich es bewußt in kauf nehme,mir irgend etwas einzufangen oder eine zeitlang abstand zu halten.
würde ich so etwas spitz kriegen,hätte er den ärztemarathon seines lebens vor sich.und eine angemessene zeit abstinenz
sollte sich bei mir irgend etwas ansiedeln,besteht alarmstufe rot,das wird dann richtig gefährlich....
BV