Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2443 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Blasen und Lecken schon Fremdgehen

*********us70 Frau
113 Beiträge
technische fragen.....
vorab:ich lebe in einer beziehung monogam und definiere sexuelle handlungen mit anderen als betrug/hintergehen,wenn es nicht in gegenseitigem einverständnis oder dem des anderen geschieht.

ich kann auf so eine bakterien-und virenschleuder allerdings gut verzichten,und lege auch keinen wert darauf,selbst eine zu sein.

wer weiß denn schon,welcher evtl. kranke schwanz kurz vorher in der muschi gesteckt hat,die er da gerade leckt?
gilt genauso für's blasen,küssen und anderem austausch von körperflüssigkeiten.
und wer will schon ein gummi blasen oder eine folie auf der muschi.....???

und da greift dann wieder die verantwortung für die gesundheit auch des partners.

wenn ich das dann lese

Wie viel Tiefe die Gefühle eures Partners haben scheint euch völlig egal zu sein, so lange ihr nur die Macht besitzt eure Erlaubnis zum Sex zu geben.

und vom partner einem solchen risiko ausgesetzt werde,kann es mit den tiefen gefühlen ja nicht weit her sein.
und ich will sehr wohl meine erlaubnis geben können,denn nur ich alleine entscheide,ob ich es bewußt in kauf nehme,mir irgend etwas einzufangen oder eine zeitlang abstand zu halten.

würde ich so etwas spitz kriegen,hätte er den ärztemarathon seines lebens vor sich.und eine angemessene zeit abstinenz *gr2*
sollte sich bei mir irgend etwas ansiedeln,besteht alarmstufe rot,das wird dann richtig gefährlich.... *fiesgrins*

BV
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Ja, aber natürlich ist das schon fremdgehen!!
*******keks Frau
382 Beiträge
"Fremdgehen ist körperlich"
Für mich fängt fremgehen beim Küssen oder anfassen an. Alles was sich nur im Kopf abspielt könnte ich unter Fantasie verbuchen. Ein kleiner Flirt ab und an denke ich tut jeder Beziehung ganz gut. Man testet halt hin und wieder mal den Marktwert und ein bisschen Bestätigung tut ja keinem schlecht.
*zwinker*
*******tio Mann
17 Beiträge
logisch...
Bei dem Thema kann ich mich nur dem Kommentar von Zippe_31 anschließen.
***mi Frau
21 Beiträge
das definiert jeder sicher für sich selbst aber für mich wäre das definitiv schon fremdgehen. keine frage!! selbst wenn mein partner ohne mein wissen fremdküsst ist das schon ein riesiger vertraunesbruch also ist es ov allemal (es sei denn ich geb meine erlaubnis aber dazu wird es sicher nicht kommen *fiesgrins* )
Klar ist das FREMDGEHEN!
Ein kleiner Flirt oder ein bischen rumalbern ist ja nix schlimmes, aber wir finden das das fremdgehn schon mit dem küssen anfängt, denn dann wird das immer mehr irgendwann reicht küssen nämlich nicht mehr und dann nimmt alles seinen lauf.

lg
mark&diana
???
klar ist das fremdgehen, wenn der partner es nicht weiß bzw. will...was ist das denn für eine frage? und mal ehrlich: es gibt wenig intimeres, als an den geschlechtsteilen eines anderen rumzuschlecken, oder?
Irgendwie führe ich eine andere Beziehung als die meisten hier, für mich steht Liebe an erster Stelle in einer Partnerschaft. Da könnt ihr erlauben, beiwohnen, zustimmen und rumalbern so viel ihr wollt.

Die Sinnlosigkeit der Frage stellt sich doch schon dadurch dar, dass Oralverkehr (dazu zähle ich Blasen und Lecken) in jedem Fall ein sexueller Kontakt ist.

Für die meisten Menschen in unserem Kulturkreis ist jeder sexuelle Kontakt außerhalb der Partnerschaft, Untreue. Verständlicher Weise, da für die meisten Menschen Sex untrennbar mit Liebe oder zumindest Zuneigung und Intimität verbunden ist, so ist es auch bei mir.

Gerne hätte ich das „Das“, das dann immer mehr wird, in @*********ana20 Worten definierter gehabt. Den genau darum geht es um dieses „Das“ geht es.

Ein kleiner Flirt oder ein bisschen rumalbern hat selten etwas mit tiefen Gefühlen oder mit Intimität zu tun. Zum Glück, den auch ich denke, dass eine gute Partnerschaft dieses Marktwerttesten aushalten muss, macht doch auch so viel Spaß. Genauso verbuche ich @*****_31 ihr Fantasien unter Fantasien ab, nette gedankenspiele aber ohne echte Liebe, kommt die dazu geht es meist mit der realen Beziehung bergab. Oder @*****_31, würdest du nicht gekränkt sein wenn dein Herzbube von Liebesbeziehungen mit anderen Frauen schwärmen würde?

Zu guter Letzt….

@*********us70 ich bin entsetzt…

Natürlich hast du Recht zu behaupten, dass man sich beim Geschlechtsverkehr lustige Infektionen einfangen kann. Glücklicherweise sind aber nicht alle Menschen hochgradig infektiös. Ich hab und ich werde von keiner Frau die ich kennenlerne als erstes ein Gesundheitszeugnis verlangen noch bevor sie ihren Namen genannt hat. Darüber hinaus sehe ich Treue zu meiner Partnerin auch nicht als Mittel zur Verhütung von Geschlechtskrankheiten an sondern als Liebesbeweis. Und ja, ich benutze Gummis, selbst in meiner 12 jährigen Beziehung noch und das nicht weil ich denke meine Frau wäre untreu oder weil ich es bin!!!

LG
Brain
Es hat ja auch nichts mit einem Gesungheitsrisiko, Anstand oder sonstigen auferlegten Regeln zu tun, ob sich jemand betrogen fühlt oder glaubt, er verliert etwas.
Denn nur dann entsteht Untreue - wenn die Beziehung durch einen Kontakt zu jemand anderem in Frage gestellt werden kann.
Und eine Liebesbeziehung kann das m.E. nur, wenn sich ein Teil in jemand anderes verliebt.

Verlieben muss man sich aber nicht bei purem Sex - wenn man eine offene Beziehung führt und diesen rein körperlichen Kontakte sich gegenseitig zugesteht (sie z.B. beiderseits als Bereicherung empfindet), kann von Untreue keine Rede sein.

Von "fremd gehen" schon eher - denn genau das Fremde ist es ja dann, was man will. Wird es bekannter und/oder gar vertrauter, könnte es schon eher eine Gefahr für die Beziehung werden... *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Brian
Wer behauptet Gegenteiliges?
*******keks Frau
382 Beiträge
Doch ...
*roll* das wäre ich mit sicherheit habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt sorry *snief2* meinte eigentlich auch das kurze flirten in der disco oder im Straßencafe oder sonst wo *zwinker* das das noch niemanden geschadet hat *achtung* es ist in meiner fast 18 jährigen beziehung noch nicht vorgekommen das ich oder mein freund über das andere geschlecht geschwermt haben hoffe das das auch so bleibt ansonsten würde ich mir auch gedanken machen *roll*
Was sonst??
natürlich ist des Fremdgehen!
Wenn es ohne das wissen und ohne einverständis
des partners gemacht wird!!
Also echt!!!? (Kopfschüttel)
******ank Paar
32 Beiträge
genau
müssen dir recht geben,ohne das einverständnis,oder das wissen des anderen ist das nicht in ordnung.wenn es vorher besprochen ist und jeder darüber informiert ist dann viel spaß.

lg

s&a
Oral Office?
Im prüden Amerika entzieht sich der orale Verkehr dem Thema Geschlechtsverkehr. Somit legitim um zu sagen - "wir hatten keinen Sex bzw. ich bin nicht fremd gegangen".
Das ist eine Scheinheiligkeit vor dem Thema.
Aber wir sind nicht in den USA und somit ist Oralverkehr mit einer dritten Person ohne Wissen des Partners ein Form von Fremdgehen...

... auch wenn es Spass machen würde. *cool*

Gruß Carlos
Sex mit Kondom ...
... ist dann also auch kein Fremdgehen, denn es findet ja keine intime Körperberührung statt ?

Sex im Liegen oder Knien ist auch kein Fremd"gehen" ?

Entschuldigung ! Hallo ? Natürlich ist Oralsex mit Fremden fremdgehen.
*******lut Frau
84 Beiträge
Ich schließe mich der Mehrheit hier an ... das ist definitiv "fremdgehen".
@Marty69
@*******dFee, @******eon, @******ara , @*****ate , @********ster , @**ms, @****tta und die Liebe @*****_31 reden hier von verletzten Gefühlen, das Groh der User in diesem mittlerweile sechsseitigem Forum scheint fremdgehen als absprachen technische Sonderstellung beim Zwischenmenschlichen Kontakt zu sehen.

Ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung, Blasen und Lecken, wie in der Fragestellung formuliert, haben an sich nichts mit Untreue zu tun, sondern nur die Hintergründe und die Beweggründe der Personen.
Dasselbe gilt für Flirten, Küssen, Wichsen….in Latex getaucht und von 5 homoerotischen Männern abgeleckt werden….alles egal, es kommt immer auf das Herz und die Meinung eures Partners dazu an.

LG
Brain
irgendwo
muss das mit dem Fremdgehen ja mal anfangen. Haben schon so oft darüber diskutiert, ob Gedankenspiele, Träume, Selbstbefriedigung, Sex-Shop-Gehen, von der Lehrerin träumen, bei Mutti zu Mittag essen, etc. Fremdgehen ist....also lecken und blasen sollte es schon sein, es sei denn man leckt und bläst eben die eigene Frau...oder ne Kerze aus oder ein Eis, das könnt noch durchgehen.... *roll*
*******keks Frau
382 Beiträge
Tja, ich denke es kommt darauf an was innerhalb einer Beziehung als fremd gehen gewertet wird.
Mein Mann und ich waren von Anfang an offen zueinander,und würden nie heimlich mit jemand anderem schlafen.Dennoch haben wir für uns entdeckt , das es unserer Liebe guttut wenn ab und zu mal ein Dreier oder auch ein Vierer ins Spiel kommt.Für uns ist das dann kein Fremdgehen.
Würde sich aber einer von uns heimlich mit jemand anderem einlassen wär das fremd gehen.
Dem kann ich nur zustimmen, das ist ja dann auch kein "fremd"-gehen sondern "bekannt-"gehen, und das macht nix.
Ausserdem ist es immer noch so, das die Mehrheit die Begriffe Freundschaft, Liebe und körperlichen Sex immer noch sehr eng miteinander verbinden. Mit jemandem befreundet sein kann ich ohne Liebe und ohne Sex, oder ohne Liebe und mit Sex. Jemanden lieben kann ich mit Sex oder ohne. Sex kann ich mit jemandem haben ohne sie/ihn zu lieben oder mit ihr/ihm befreundet zu sein. sooo nun bin ich verwirrt fg wow was ein gespräch und das noch zu später st *fiesgrins*
*zwinker* aber wach
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Is schon fremdgehen.
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich habe von Bill Clinton gelernt,
dass Blasen und Lecken zumindest keine sexuelle Beziehung begründet.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Auch Clinton ist nicht das Maß aller Dinge.
ausserdem
hat er ja zugegeben, dass er gelogen hat als er das sagte...*grins* *roll*
Wieso wird fremdgehen immer an sexuellen Handlungen festgemacht?
Ist es nicht schon Betrug wenn ein Mann einer anderen Frau sagt "Ich liebe Dich" anstatt seiner eigenen?

Ist es Betrug solang es "nur" Sex ist?
Wird es erst Betrug wenn auch Gefühle im Spiel sind?
Ich denk ja.....

Treue hat für mich einen etwas anderen Stellenwert, hat nicht zwingend etwas mit Sex zu tun.
Wenn ich weiss mein Mann steht mir zur Seite, ist immer für mich da, tut alles für mich - dann ist mir das doch viel mehr wert.
Selbst wenn er mal in nem andren Bett liegt - ich weiss doch zu wem er nach Haus kommt.....

Zenobia
fremdgehen beim blasen ?
Wir sind auch der Meinung, dass alles was intime Berührungen bei anderen Menschen, was man dem Partner nicht ohne Probleme erzählen könnte in jedem Falle fremdgehen ist!!!

Sabs uns Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.