Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?117
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Gleitgel beim Blowjob41
Ich weiss nicht genau warum, aber mir schwirrt seit Tagen durch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ich mag es sehr feucht einen geblasen zu bekommen.
Wenn Sie ihren Speichel über meine Eichel mit ihrer Zunge verteilt, sodass er den ganzen Schwanz herunter läuft, wenn sie ihn dabei noch richtig wichst.

LG
skylovers (m)
team "feucht" bekommt den punkt !
****007 Mann
20 Beiträge
FEUCHT !!!!!!!!!
*******173 Mann
32 Beiträge
feucht
das bisher beste erlebnis hatte ich bisher bei einem sehr feuchten oralen verkehr.. es war schon einzigartig...
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
die goldene mitte
also klitsch nass sollte das nicht passieren aber zu trocken hab ich ehlicher weise noch nicht gesehen.......

ich sag immer die goldene mitte !!!!!!
Feucht
"Zu" feucht oder "zu" nass geht doch garnicht, oder. *lol* Es gibt höchstens nicht feucht genug.
Kennt ihr das?
Feucht ... da stimm ich allen zu, doch gerade am Anfang find ich das super erregend, wenn man noch "schön" trocken is, und die Partnerin ihn nur anhaucht, fast nicht berührt oder versucht in den Mund zu nehmen ohne zu berühren... wenn er dann direkt naß ist von obern bis unten, is die Steigerung schwierig... meine Erfahrung!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wer hat es hier schon geschrieben...
nachölen braucht es nicht, denn oral und trocken, geht nicht... wein2
Ganz einfach :
"Wie's kommt. . . " *wink*
schön feucht natürlich....
von jedem etwas
also ich mag´s abwechslungsreich, sonst wird´s ja langweilig, ist wie beim Poppen. also feucht auf jeden fall, aber alles andere (sanft, härter, mit und ohne Zunge) muß sein.
nicht
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig feucht/nass oder gern trocken moegt?

Geschüttelt - nicht gerührt.

007
feucht.....
es ist mir ja nicht einmal bewusst dass es auch trocken geht...
*****123 Mann
64 Beiträge
es ist mir ja nicht einmal bewusst dass es auch trocken geht...

Kann auch nicht verstehen wie das gehen soll. Feucht wird es ganz von alleine.
Also lautet meine Antwort: feucht *schleck*

LG kalle
Ach ja...
egal ob trocken (wie funktioniert das??) oder feucht und mit gel, wichtig ist doch nur das es oft passiert ;-))
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig feucht/nass oder gern trocken moegt?

also..

ich mag das am anfang lieber trocken und zum schluss so richtig feucht

*haumichwech*

aber bin nicht ich für den feuchten zustand verantwortlich??? *floet*
*ggg*

im ernst...
das ist doch egal...
hauptsache sie macht es gut... *zwinker*
.............
dann erklär doch mal bitte wie sowas überhaupt trocken geht?.....oder liegt es an der feuchten luft hier im norden.....

*hamburg*
????????
Keine Ahnung wie das trocken gehen soll. Im Mund befindet sich doch immer Speichel. Und Gleitgel im Mund mute ich meiner Frau auch nicht zu.
Ich stehe darauf wenn meine frau in richtig tief im Mund versenkt und dabei genüsslich an meiner Eichel spielt.
Aber ich glaube trocken geht garnicht!!!
Wir haben noch nie etwas von trockenem Oralsex gehört......??
******_ni Mann
113 Beiträge
trocken?
Ich würde auch gerne mal erfahren, wie trockener Oralverkehr funtioniert!
nass nasser am....
so feucht wie möglich ist irgendwie geschmeidiger...

Trocken - nein
trocken geht schon mal rein von der Durchführung gar nicht, d.h. ein bischen feucht muss immer sein - ist vor allem auch viel angenehmer.

Aber von Gleitcremes, etc. halte ich in diesem Fall nichts. Es gibt dazu übrigens schon andere Themen im Forum, die z.b: Oral mit Sekt, o.ä. diskurieren.
Klare Antwort bei uns:
sehr feucht.
hm trocken mit dem Mund?
ich denke nicht das das Gefühl besonders schön ist wenn Frau so ausgedürrt is! Beim OV muss es feucht sein!
ein guter Handjob kann auch mal auf ganz trockenem Schwanz geil sein.(ich meine wenn Frau ohne Vorhaut die Coronna reibt). ab und an einfach nur geil! Aber vorsicht da muss Frau wirklich das nötige Fingerspitzengefühl haben.
also ov feucht sonst auch mal trocken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.