Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Gleitgel beim Blowjob41
Ich weiss nicht genau warum, aber mir schwirrt seit Tagen durch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?

Den Mädels läuft bei meinem Anblick sowieso das Wasser im Mund zusammen *haumichwech*
hat beides etwas für sich...!

Etwas trockener ist reibunstechnisch halt einfach intensiver... aber so richtig flutischig ist es auch richtig geil!
anfangs vielleicht trocken... trotzdem ist es feucht immer noch am schoensten!!
Mal so mal so!!

Geil ist natürlich, so richtig feucht, das es schön geil "schmatzt" und alles schön glitschig wird!!

Lg
*******634 Mann
283 Beiträge
Ich selbst kann mir gar nicht vorstellen wie es trocken funktionieren soll.
ich finde es immer geil je feuchter es ist
Feucht natürlich! Blöde Frage! Wie soll das Trocken funktionieren???
Frag mich gerade wie das trocken zu bewerkstelligen ist? Der normale Speichelfluss im Mund bei Penetration reicht vollkommen aus, aber richtig nass passt auch.
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Ich finde...
... der Mix machts, mal ein bisschen mehr Speichel, mal ein bisschen weniger. Ich denke nicht, dass es für die Damen so geil ist den halben Mund voller Hilfsmittelchen wie Öle oder Gleitgel zu haben.
Ich denke auch, dass die normale Speichelproduktion automatisch dazu führt, dass es feucht wird. Zusätzliche Mittelchen finde ich aber reichlich überflüssig und ggf auch unangenehm für die Bläserin.
Da stimme ich Bi_Lust_Paar vollkommen zu... Öle oder Gleitgel oder sonstige kuenstlichen Produkte sind nicht gerne genuesslich wenn danach mit dem Mund wieder gearbeitet wird. die natuerliche Fluessigkeiten sind immernoch beim Oralsex voellig ausreichend und v.a. viel genuesslicher fuer beide Seiten.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Feucht
natürlich, aber alles in Maßen

LG, Peter
nass eindeutig
Mir kanns gar nicht nass genug sein, aber Geschäcker sind halt verschieden!
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Nass
Es kann nict Nass genug sein.

Denn wenn sie trocken ist kann das schon schmerzhaft sein.

Gruss
am liebsten nass fühlt sicheinfach besser an
*****000 Mann
316 Beiträge
Nass Nass....
Natürlich NASS. Je mehr desto besser.
Trocken? - Ist doch total unangenehm!

Lutschen mit ganz viel Speichel an der Eichel ist doch wohl absolut geil.

GLG Andy
nass
ich habs am liebsten wenn der kleine voll mit Speichel ist, sieht ja dabei auch noch gut aus.
Bild ist FSK18
********er67 Paar
705 Beiträge
nicht feucht , NASS !
trocken geht doch gar nicht , mein gutes Stück wird doch feucht sobald sie dran leckt und saugt und ihre Muschi kann gar nicht nass genug sein , wenn ich kurz vorm ertrinken ist sie gerade richtig
Hä???
Wie geht denn bitte "trockener" Oralsex?
Jedenfalls... Je nasser desto besser. Ob mit viel Speichel oder Gleitgel - Beides der Hammer! *schleck*

Achja... Auch mit *kondom* is Spitze *zwinker*
Da können mir mit Sicherheit einige hier zustimmen!?
....
Also das mit dem Nass ist ja geklärt :-). Ich mags gerne, wenn sie möglich variationsreich mit der Zunge nach den Stellen sucht, an denen sie meinen ............ zum Pulsieren bringt. Wenn sie saugt und leicht ihre Zähne an ihm reibt, ich ihren Gaumen spüre, wenn sie ihn tifer aufnimmt, die Geschwindigkeit variiert und ...... schmutzig redet, in den Pausen...leicht mit der Fingerpitze das Bündchen reibt, geht gut, weil beschnitten, dann wieder schnurrend weitermacht....mich hinhält, weil sie ihn noch wo anders spüren will....oder gezielt so lange macht, bis ich explodiere. Also die Reibung ist wichtig, die Variation, das Saugen und auch das Umfassen, wenn sie ihn sich nimmt...oh, je...und jetz? Sitze hier blöd an meinem Schreibtisch. :))))
...lustig ;-)
Trocken, wie sich das anhört...^^

Natürlich "nass", so flutscht das ganze ein bisschen besser und macht gleich mehr Spaß *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
naß
Trocken muß nur der Wein seon,der Rest richtig naß *fiesgrins*
*******ine Paar
593 Beiträge
Der normale Speichel reichte bisher immer aus um es Perfekt zu machen. Und viel wichtiger ist ohnehin das Können der frau. Und meine ist da absolut perfekt...
*********tamed Frau
122 Beiträge
Hauptsache, dem Mann gefällt das Blasen
also ich hatte bisher keine probleme damit, dass es zu trocken ist, der speichel sorgt doch für genug gleitfähigkeit. bisher hat sich auch kein mann bei mir beschwert. ich liebe es übrigens, zwischendurch nur die eichel mit meiner zunge oder den zähnen (nicht beißen) zu verwöhnen. bis zum anschlag in den mund nehmen ist zwar eine fantasie, aber der würgereiz ist mir einfach zu hoch.
*******met Mann
1.206 Beiträge
Trocken muss nur der Wein sein, der Rest richtig nass

Hihi, das könnte ja fast ein James Bond-Zitat sein... *zwinker*

Ich mag es auch schön feucht, um nicht zu sagen: Triefend nass.
Trocken rubbelt unangenehm und tut weh.

Übrigens: "Pawlowen" bedeutet doch, dass man sozusagen "in freudiger Erwartung der oralen Genüsse" ist, oder? Heißt das nicht im Umkehrschluss, dass einer Lady das Blasen keinen Spaß macht, wenn sie dabei nicht "sabbert"?

Und: Das EP des TE könnte sich ja auch auf's Lecken beziehen... *floet*
*********nd111 Mann
3 Beiträge
Wet...
immer feucht...und schön warm!! Das A und O beim Blowjob... *zwinker* *zwinker* und die demensprechenden Handbewegungen
dazu...will gelernt sein *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.