Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert wird. Beim blasen ist so, da gibt es Männer, die stehen stocksteif da, und lassen ohne eine Regung, ohne ein Wort…
zum Thema
Gleitgel beim Blowjob41
Ich weiss nicht genau warum, aber mir schwirrt seit Tagen durch den…Ich weiss nicht genau warum, aber mir schwirrt seit Tagen durch den Kopf: Wenn ihr einen ONS hättet, fändet ihr es schlimm, wenn die Frau beim Blasen etwas Gleitgel benutzen würde…
also wenn ich einen geblasen bekomme,dann erwarte ich eine gewisse feutigkeit...soll ja die feuchte warme mumu imitieren :-).und trocken blasen??????nööö nix für papi
Die Frage ist schon allein anatomisch für mich nicht ganz nachvollziehbar. Klar wird's dabei feucht.
Wie sehr ist dann Typfrage und ich verlasse mich auf meinen Instinkt in der Situation. Bislang bin ich gut damit gefahren
Es kann ja mal vorkommen, dass die Hände etwas trocken sind, da hilft Handcreme oder a bissele Öl. Aber bitte keine dicke Schicht Gleitgel, da issses nix mehr mit dem Gefühl.
Aber einen trockenen Mund habe ich auch auch bei einer bekifften Frau noch nicht erlebt.
Ich mag es wenn die Frau noch drauf spuckt bevor Sie ihn verschlingt ...
zu trocken ist einfach nicht flutschig ,zu rau und stimuliert ehrlich gesagt zu wenig.....
Je feuchter und "glitschiger", desto besser finde ich es! Es macht die Berührungen noch intensiver. Und außerdem finde ich es eher unangenehm, sollte der Kolben mal für einen kurzen Moment trocken laufen
... am liebsten habe ich es, wenn die Frau den ganzen Mund voller Sand hat.
Ist doch klar?
Nein, im Ernst, ob der Speichel nun in Sturzbächen aus dem Mund läuft, oder nicht, am liebsten mag ich den Oralsex, wenn Sie sich etwas Mühe gibt. Nichts ist langweiliger als quasi nur eine Mundöffnung auf die passive Tour zu ficken.