Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
zum Thema
Gleitgel beim Blowjob41
Ich weiss nicht genau warum, aber mir schwirrt seit Tagen durch den…Ich weiss nicht genau warum, aber mir schwirrt seit Tagen durch den Kopf: Wenn ihr einen ONS hättet, fändet ihr es schlimm, wenn die Frau beim Blasen etwas Gleitgel benutzen würde…
ganz recht, erst recht wenn ich mir vorstelle, das da Zähne ganz in der nähe meines besten Stückes sind
Inhalt melden
Manche mögen´s beiß
Inhalt melden
Feucht natürlich, ich spritz ja schließlich auch feucht...
Inhalt melden
Was für eine Fage?
Feucht natürlich, denn wir spritzen ja auch nicht in Pulverform! Oder ist das jetzt eine neue Methode des Instant-Sex und die Flüssigkeit kommt später hinzu?
schön glänzend nass muß "Er" sein und bitte dann mit perfektem Druck umschlossen und "verwöhnt"...
*********6969 Mann
71 Beiträge
Inhalt melden
einfach mit dem mund geil umschlossen - die richtige feuchtigkeit stellt sich dabei automatisch ein
****_st Mann
112 Beiträge
Inhalt melden
Also "trocken" muss definitiv nicht sein. Lieber schon schön feucht, und dann langsam und intensiv möglichst nur mit Lippen und Zunge. Zum Ende hin kann es dann gern auch etwas schneller werden.
Feucht ist mir wie gesagt auf jeden Fall lieber. Kann auch gern etwas feuchter zugehen, als "normal", wenn sich da doch mal ein Speichelfaden zwischen ihren Lippen und meinem besten Stück bildet wenn sie ihn zwischendurch hinaus lässt, kann das ein sehr geiler Anblick sein.
Hilfsmittel sind dazu aber wirklich nicht nötig, da reicht ihr Speichel schon völlig hin.