Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
zum Thema
Gleitgel beim Blowjob41
Ich weiss nicht genau warum, aber mir schwirrt seit Tagen durch den…Ich weiss nicht genau warum, aber mir schwirrt seit Tagen durch den Kopf: Wenn ihr einen ONS hättet, fändet ihr es schlimm, wenn die Frau beim Blasen etwas Gleitgel benutzen würde…
Wenn Sie ihn in den Mund nimmt wird er in der regel sehr feucht und das ist auch gut so.
Inhalt melden
Schließe mich dem Rest an,..
feucht..
Inhalt melden
???
Diejenigen, die das Trocken-Blasen beherrschen mögen mir dieses medizinische Phänomen bitte erklären.
Im Mund wird laufend Speichel gebildet, sofern mich meine anatomischen Kenntnisse nicht völlig im Stich lassen.
Inhalt melden
nass?
also es ist schon schön, wenn es nicht so nass ist, aber so ganz ohne wäre es glaube ich nicht o schön.
Inhalt melden
feucht
ist viel angenehmer so bleibt nichts hängen und es flutscht einfach besser.
Inhalt melden
feucht...
Ich finde es auch lieber wenn es schön feucht ist,so ist das Gefühl viel besser...ist glaube geiler wie zu trocken....
Inhalt melden
je mehr Speichel, desto besser - gern auch abseits vom Blasen
Inhalt melden
Also ich habs lieber feuch
Inhalt melden
Trocken? Nein Danke!
Trocken? Geht das auch trocken? Nee, bei mir wird
es wohl nicht gehen, ich mag es schön feucht und
und flutschig!
Bussi!
Harald
Inhalt melden
Trockener Oralverkehr?
Wie soll denn das funktionieren? Da bin ich jetzt aber mal neugierig.
Muss sie vorher Talkum essen, gar an Silikagel lutschen, oder ist die Verwendung von Lecktüchern gemeint?
Da musste ich erst 42 Jahre alt werden, um zu erfahren, dass der Oralverkehr auch trocken praktiziert werden kann. Man lernt halt immer noch dazu.
Inhalt melden
Feucht! ;-)
Ich kann mir ja auch ein trockenes Blasen kaum vorstellen... Schön feucht soll es sein, und es geht ja auch kaum anders.
Als Steigerung mal probieren: Kondom verwenden und INNEN Gleitmittel rein [b]rrrrr[/b]
Inhalt melden
@Licker
Das klingt ja geil! Auf die Idee sind wir noch nicht
gekommen. Aber das probieren wir gerne mal aus.
Bussi!
Marlis & Harald
********tter Mann
27 Beiträge
Inhalt melden
so nass wie möglich! da darf ruhig ordentlich gesabbert werden
aber bitte ohne hilfsmittel!
Inhalt melden
Feucht, nass, glitschig
und als besonderes Beiwerk eventuell einen Schuss Sekt darauf und dann ablecken, hhhmmmm, schon probiert ???
Prost und liebe Grüße: E.
Also je nasser desto besser. Grade das Eichel reiben ist trocken nicht sehr angenehm. Nass macht mich das ganz wild beim blasen und reiben mit Daumen und Zeigefinger an der Eichel.
Inhalt melden
ich mag es richtig schön nass und glitschig!!
****_th Paar
35 Beiträge
Inhalt melden
naß oder feucht
läßt sich wohl nicht vermeiden das irgendwas dabei naß wird.
*********essin Paar
196 Beiträge
Inhalt melden
logisch schön feucht, sonst wäre das viel zu empfindlich bei mir, aua.
lg Pin(m)
Inhalt melden
Eindeutig Feucht!
Hallo zusammen,
also ich mag es auch Feucht - naja... sehr Feucht!
Besonders mag ich, wenn dann meine Eichel mit der zunge stimuliert wird, nicht zu leicht, ein gewisser druck muss dann schon sein.
Bei einem Handjob liebe ich Gleitgel - so kann die Hand auch an der eichel Spielen und den Schaft rauf und runter gleiten ohne die Vorhaut über die Eichel zu schieben.
Auf jeden Fall nass, feucht und warm. Wie im Trockenheitsthread (hier irgendwo im Forum) schon erwähnt kann ich mir gar nicht vorstellen, das es jemand trocken mag?!
*****_ni Mann
133 Beiträge
Inhalt melden
Feucht aus allen Richtungen !
Feucht ist das Schönste überhaupt !
Dazu noch ein paar Tropfen NS - lecker !
Inhalt melden
feucht
Ich mags, wenns so richtig feucht, nass bzw. glitschig ist. So werde ich am besten eregt.
LG Gerd
Inhalt melden
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?