Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
765 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2411 Mitglieder
zum Thema
Warum steht ein Großteil der Frauen auf schlanke83
Männer? Das Frage ich mich mittleiweile schon seit 10 Jahren.
zum Thema
Ungewöhnliche Diät-Tipps: Was hilft wirklich beim Abnehmen?449
Die Feiertage liegen schon wieder hinter uns. Was davon übrig bleibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen leicht gemacht?!

****y34 Frau
365 Beiträge
wenn man sich nicht wirklich damit auskennt und dann irgendwelche thesen in den raum stellt, braucht man sich aber auch nicht wundern...

Es waere einfach schoen, wenn du mal deine Unterstellungen lassen koenntest...

Ich bin kein ex-ww, die ex-wws, die ich kenne schimpfen nicht drauf, ich habe mich damit befasst, es passt nicht zu mir (auch, wenn du denkst es waere fuer mich zumutbar, danke auch) und ich mag einfach NICHT von dir missioniert werden.

Ich wollte einfach nur eine leichte und gesunde Alternative fuer ein NICHT-Fruehstueck und oder eine Zwischenmahlzeit posten UND ich habe weder dich noch andere ww-ler aufgefordert mir zu folgen! Es gibt eben auch noch andere Arten sein Gewicht zu reduzieren ausser ww und an diese Leute wars gerichtet!
tipp
mein tipp wäre almased- kur.........entschlackung und heilfasten.

dazu rad fahren, viel trinken..........

als unterstützung vielleicht antiadipositum. das sind tropfen zum einnehmen.der hammer.hungergefühle werden direkt unterbunden.........es wird im kopf direkt gesagt*kein hunger*

problem bei dem mittel: längere einnahme führt eventuell zur suchterscheinungen.auch ist dies nicht für labile menschen geeignet.also mit dem hausarzt sprechen.aber so gesehen das top was die pharmaindustrie momentan zu bieten hat..........

*lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren apotheker* daran denken!!!!!!!!!!
Wer viel Sport treibt...
kann auch alles essen.

Das kann nicht funktionieren. Denn wenn man nur Kalorien isst, dann müsste man ja den ganzen Tag Sport treiben.

Lg
****y34 Frau
365 Beiträge
@mayrah
Danke, so hart wollte ich das wirklich nicht sagen, aber jetzt ist es ja mal ausformuliert. Und ich bin genervt! Nicht jeder will ww, weils nicht fuer jeden passt. UND nicht jeder muss ca. 10-30 kg oder gar mehr abnehmen!

Und deshalb muss man doch auch noch was Anderes hier schreiben duerfen, ohne dass man gleich zur ww-Gehirnwaesche muss!

Trotzdem, wie gesagt, fuer manche passt das und ich freue mich fuer jede/n, der sich mal mit Abnehmen befasst und mag auch keinen demotivieren.
@ Firstgirl nachtrag
lass uns doch mal wissen was in den zeug so drin ist!
da bin ich echt gespannt!
@... - la- fee
das heist doch nicht gleich, man soll sich mit ungesundem zeug vollstopfen.
so war das nicht gemeint.
mayrah
das kam aber bei mir so an. *ggg*

Denn meine Ernährung stelle ich gerade komplett um.
Da gibt es viele Sachen, die ich nimmer so in den Rachen schmeiße, sondern überleg schon ne Weile oder ich ersetze es mit anderen Sachen.
****y34 Frau
365 Beiträge
Oh endlich mal jemand, der sich ernsthaft Gedanken macht, dass man was Ungesundes auch ersetzen kann. Wie schoen, meine Hochachtung! Aber pass mal auf, dass du nicht zu weit vom guten, fetten Wurstbrot und den Spaghettis mit den guten Kohlenhydraten abkommst, nicht dass du noch nen Balaststoff erwischst und dich womoglich abartig aushungerst... Denn du weisst jetzt ja, dass es nur ww gibt, das ALLEN verlaessich hilft! Gell! Und wers nicht schafft, sind wir ja jetzt eingehend von der Ultrexpertin belehrt worden, obacht, der hats halt nix verstanden. Ist doch aber auch logo!

Und denk dran, es gibt bestimmt keine Rueckfallquote, weil nicht sein kann, was nicht sein darf! Alle die jemals was anderes behauptet haben, aus Realitaetssinn und Wissen, sind naemlich bestenfalls fixiert, wie du untenstehend nachlesen kannst.

Charmedlady
aber wenn du nicht so darauf fixiert wärst, dass wir deinen kleiebrei schlecht machen wollen und die vernünftigste aller methoden nämlich eine lebenslange ernährungsumstellung (ich betone dabei aber dass ich damit nicht nur ww meine!), die jeder arzt empfiehlt, nicht andauernd runtermachen versuchen würdest, dann würde dir das auch auffallen...

@*******lady: Was du da abziehst ist einfach nur noch GESTOERT und KRANK! Ich habe das als eine moegliche Zwischenmahlzeit vorgeschlagen oder als Ersatz zum NICHT-Fruehstuecken. Ich habe NIEMALS von einer Kleiediaet etc. gesprochen.
Wer lesen kann ist manchmal im Vorteil, ne!?

Du kommst hier von A-Z mit nichts als Unterstellungen. Ich kann dazu nur noch sagen: du tust mir leid! Wenn man dich dann mal auf das Anfangsposting zurueckverweist, dann ist man auch noch fixiert.
Wenn du dir mal nen ernsthaften Gedanken an ne Ernaehrungsumstellung verschwendet haettest, dann wuerdest du keine so wirre und inzwischen auch widerspruechlich (siehe deine Anfangsposts)Show hier abziehen, bloss weil du angeblich nicht hoeren willst, dass es mit deiner ww-"Traummethode" auch Rueckfaelle gibt.

Einfach nur traurig, wenn man auf Leute mit nem vernuenftigen Tipp so gestoert abgehen muss und dann x Seiten mit Behauptungen und Unterstellungen fuellen muss, nur um Recht zu behalten, bloss weil man Panik hat, dass was schief gehen koennte und man wieder zum Mops mutiert... Nein, natuerlich wie konnte ich nur, Vergebung! Schockopudding for ever so viel und so oft man will. Das ist doch mal praktisch fuer 1,5 Pkts. Mann, sind die anderen hier alle unwissend, haben den Schalter nicht umgelegt oder wer weiss was noch alles kommt. Dass wir da nicht eher drauf gekommen sind, hm, hm! So gehts, so nimmt jeder vor allem gesund ab.

Ich jedenfalls sehe das auch als die Methode der Wahl und bitte hiermit oeffentlich auch um einen dringend benoetigten Beratertermin bei der Expertin: Charmedlady!
Jerder seines Glückes Schmied...
Warum ärgert ihr euch so *frage*

Ich find es schade, dass ihr euch so bombardiert.

Ich denke, dass ein vernünftiger Mensch weiss, wie man sich gesund ernährt. Ihr habt da bestimmt zuviel falsch interpretiert.

Und ich denke, man sollte jeden in seinem Vorhaben stützen.
Über Rückfallquoten ist man sich bestimmt bewusst.
Woran die liegen, kann nur jeder selbst definieren.
Ob gesundheitliche Einschränkungen oder falscher Wahn *achtung*

Ich fahr momentan ganz gut mit WW. Ich kann mich daran orientieren, aber es ist nicht mein Leben.

Ob es zu 100 % funktioniert, dass kann ich noch nicht bestätigen.

Ich wünsch allen viel Erfolg, bei ihren Vorhaben und ihrem eigenen Plan.

Liebe Grüße
@ annea_la_fee
genau das ist es!
die umstellung! bei mir efrogt diese automatisch, wenn ich sport treibe.
es gibt zu wenig leute die sich mit gesunder ernährung auskennen!
und ich würde mir wünschen, dass ernährungslehre ein pfichtfach in den schulen wird!

vielleicht sollten wir hier mal eine "no go" liste erstellen?
Liste
Naja über so eine Liste kann man sich dann auch wieder streiten.

Der eine kann es, der andere nicht.

Ich schließe zur Zeit auch sehr viel aus, um erstmal durch zu starten.
Für mich würde so viel drauf landen, wo ich mich schon frage, warum man das überhaupt kaufen kann, wenn es so ungesund ist. *ggg*

Um es mal spaßig zu betrachten.

Meins Top Kandidat wäre: Butter

Bei der hat es mich schon umgehaun, wo ich die Eckdaten gelesen hab.
****y34 Frau
365 Beiträge
@annea_la_fee
Das kann ich dir sagen, weil es hier Personen gibt, die einen mit Unterstellungen und Behauptungen der wildesten Art total nerven.

Und fuer alle die es noch immer nicht blicken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weight_Watchers
es gibt leute...
die versteckte fette nicht erkennen.

salami ist der supergau!
****y34 Frau
365 Beiträge
@mayrah
Ja da hast du vollkommen recht! Wurst ist echt schlimm und unreduzierter Kaese auch!

Und ich muss dir in noch was Recht geben: eine Umstellung, die durchdacht ist und ausgewogen ist das Beste, um abzunehmen und schlank zu bleiben. Und bei mir ist es auch so, wenn ich viel Sport mache, verschiebt sich die Appetitlage auch automatisch!
Süssstoff/ Diätprodukte sind bluff( Verkaufsschlager)
es stimmt, süssstoff wirkt apetitanregend. davon lass lieber die finger.

wenns mal schokolade sein muss, dann mit hohem kakaoanteil zartbitter zb.

desweiteren immer den [b]fettgehalt in %[/b] oder [b]anteilig auf 100 gr[/b] (steht fast überall auf den verpackungen drauf) im auge behalten.
die bewegung ist auch ganz wichtig-ohne fleiss keinen preis-

ach wenns so leicht wäre.....aber geht.( selbstversuch) *idee*
!!
Leute, jetzt seht doch nicht alles so eng!! Wie kann man sich in ein Thema so reinsteigern und angegriffen fühlen??

Ja, auch ich finde das WW eine vernüftige Art ist abzunehmen. Wenn man seinen Körper ernährungstechnisch total versaut hat, und gar nicht mehr weiß was gesunde und vernünftige Ernährung ist, dann findet man mit WW den Einstieg in eine gesunde Ernährung und vielleicht auch den Weg zurück zu einer gesunden Figur. Wenn man umdenkt.

Wenn man sich von jeher gesund ernährt und bei 170 cm meinetwegen 70 Kilo wiegt (was für mich eine absolut gute Relation darstellt, aber da gehen die Meinungen hier ja absolut auseinander) dann kann man seine Ernährung wahrscheinlich gar nicht groß umstellen, weil man sich grundsätzlich schon vernünftig ernährt. Und wem das Gewicht zu viel ist, der isst vielleicht etwas zu viel süßes oder etwas wenig beweget. Aber ernährt sich eben grundsätzlich gesund.

Dieser Personengruppe wird sicherlich das ersetzen einer Mahlzeit durch Kleiebrei helfen, das eine oder andere Pfund abzunehmen.

Personen, die bei 170 cm 100 KG wiegen würde das Portiönchen Kleie allerdings absolut nichts helfen, wenn man seine Gewohnheiten nicht gleichzeitig grundsätzlich ändert. Wenn man abends eine Pizza mit doppelt Käse isst, weil man ja mittags sein Gewissen mit einem Berg Kleie beruhigt hat.

Ich denke, das hier manche sie Sache von zwei grundverschiedenen Seiten aufzäumen, so kann man einfach keinen gemeinsamen Nenner finden.

Lieben Gruß und allen fröhliches Abnehmen (die es denn wollen)

Susa
EDIT: Habe noch was vergessen.

Ja, ich kenne auch schlanke Leute, die noch ein bisschen abnehmen möchte. Die essen den ganzen TAg zwei Toast, eine Schale Erdbeeren und Äpfel. Dann wieder eine Heißhungeratacke. Und das über Wochen. Und wundern sich, das sie nicht abnehmen, obwohl sie sich ja ach soooo gesund ernähren. Das sie aber ihren Stoffwechsel in den Keller gefahren haben, und erst mal wieder lernen müssen vernünftig und ausgewogen zu essen, das begreifen sie einfach nicht.

Es gibt also nicht nur extrem Übergewichtige die sich absolut ungesund ernähren, sondern eben auch schlanke. Und auch diese Personengruppe kann durch WW (oder LF30, oder, oder, oder) an eine vernünftige Ernährungsweise rangeführt werden, die merken nämlich plötzlich, das sie viel mehr essen dürften, und trotzdem abnehmen könnten.

So, das solls von mir gewesen sein!!

Einen gesunden Apptit und Spaß am Essen wünscht

Susa
****y34 Frau
365 Beiträge
@Susa
Da hast mal was ganz richtig erkannt! Und deshalb haben manche auch keinen Bock missioniert und unter der Guertellinie mit wirren Unterstellungen angepoepelt zu werden, als gaebe es was umsonst fuer!

Und ich gehe jetzt in die Stadt und kaufe mir einen Dampfgarer, da das z.B. auch eine schoene Methode ist, nett zu kochen und gesund zu essen!

Dieser Tipp richtet sich nun auch mal an alle! *zwinker*
*räusper*
@ Lissy

ich weiß nicht wer nach wessen Meinung angefangen hat unter die Gürtellinie zu gehen oder jemanden zu missionieren. Habe auch keine Lust den ganzen Strang noch mal zu lesen.

Nur, ich zitiere Dich mal aus deinem Beitrag etwa weiter oben, der ist mir nämlich absolut in erinnerung geblieben:

@*******lady: Was du da abziehst ist einfach nur noch GESTOERT und KRANK! Ich habe das als eine moegliche Zwischenmahlzeit vorgeschlagen oder als Ersatz zum NICHT-Fruehstuecken.

Gestört und krank, hm. Ich glaube das ist auch nicht gerade die feine Art, um es mal vorsichtig auszudrücken! *zwinker*

Aber wie auch immer, dieses Thema ist anscheinend nicht das Einfachste. Dir wünsche ich viel Spaß? Erfolg? Geschmack? mit Deinem Dampfgarer, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau was das ist.

LG Susa - die immer noch nicht weiß, wie das hier mit dem zitieren funktionier!!! [b]grummell[/b]
****y34 Frau
365 Beiträge
@Susa
Ich jedenfalls nicht! Aber nachdem das Gemaehre hier nun seitenlang geht habe ich auch keinen Bock mehr, auf fein und indirekt-lieblich zu machen, da meine Erklaerungen an die Zielgruppe beharrlich irgnoriert werden und man sich nicht zu schade ist, weiter mit immer neuen Behauptungen und Unterstellungen aufzufahren, die gar nichts mit dem, was ich anfangs gesagt habe zu tun haben!!! Das ist fuer mich einfach GESTOERT! Sorry, aber man muss dann auch mal sagen was Sache ist! Und wer so austeilt wie Frau charmedlady, der muss bitteschoen eben dann auch einstecken. Meine Meinung!

Zitieren: Button Zitat druecken, dann noch einmal und den Text in die Mitte.

Dampfgarer: Kocht z.B. Gemuese, Reis, Fisch, Gefluegel, Fleisch etc. im Dampf. Kann man alles moegliche gleichzeitig drin machen und geht mit Zeitschaltuhr, was ich fuer Berufstaetige auch sehr gut finde.
nachtrag
es ist ein Lebensmittel was für jeden geeignet ist und besteht hauptsächlich und Sojaprotein , was zur sättigung beiträgt , weiterhin sind sehr viele vitamine , und mineralstoffe enthalten , der körper bekommt seine Nährstoffe die er benötigt so das zu keinen mangelerscheinungen kommen kann,
@Fistgirl
Worauf bezieht sich Dein Nachtrag?? Kann den Zusammenhang grad irgendwie nicht finden.

@ Lissy Kostet der Zitierbutton Geld?? Also entweder ich bin blind oder blöd, aber wo finde ich dieses Teil??

LG Susa - die jetzt schwimmen geht und hofft, das ihr hier friedlich bleibt!! *g*
jeder mensch tickt anders................es gibt kein patentrezept für diäten oder normale abnehmen.................

jeder körper reagiert auf bestimmt stoffe anders.............was ist wenn einer kein obst oder gemüse mag oder magerquark oder andere dinge.............(könnte nich mehr produkte aufzählen)
das ist sehr schwierig.........

mal ein anderer tipp................ihr müßt eure ernährung umstellen nach der blutgruppe...........
es gibt dinge die der körper gern annimmt so auch nahrungsmittel........aber es gibt auch nahrungsmittel die man absolut nicht mag............da wehrt sich der körper..........

ich war überrascht.............habe das blutgruppenbuch mir durchgelesen.........nach dieser grundlage wurden menschen ernährungstechnisch eingestellt und nahmen erfolgreich ab........
das ist kein hirngespinnste..........ich muss auf meinen körper eingehen........was er mag was nicht und senibe mit ihn umgehen.......

Buch:
vier strategien für ein gesundes leben(4 blutgruppen) von dr.peter j.d'adamo

nachtrag zur seite 7 ( mayrah )
sorry hatte ich vergessen !
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Auch mal
meinen Senf dazu geben muss.

Ich finde Herbalife auch sehr gut es schmeckt und klappt gut besonders wichtig viel Wasser trinken und Gemüse wie Obst dabei essen .

Zum inhalt habe eine Freundin die im Lebensmittelbereich Arbeitet unjd sie hat mal für mich das Pulver und so untersucht und fand alles völlig ok null Chemie.

Ausserdem habe ich als ich Herba gemacht habe mich vom Arzt untersuchen lassen mit Blutwerten und so und sie waren super.

Natürlich muss jeder seinen eigenen weg finden nur man sollte jedem auch seinen weg lassen. Und ja ein bewegung sollte auch dazu gehören.
Ich habe mit Herba über 20 Kg abgenommen und natürlich sollte man danach weiter auf seine essgewohnheiten acht geben denn wenn man danach wieder Pizza und co in sich rein haut nützt die beste Diät nix

LG die Lustvolle *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.