Oh endlich mal jemand, der sich ernsthaft Gedanken macht, dass man was Ungesundes auch ersetzen kann. Wie schoen, meine Hochachtung! Aber pass mal auf, dass du nicht zu weit vom guten, fetten Wurstbrot und den Spaghettis mit den guten Kohlenhydraten abkommst, nicht dass du noch nen Balaststoff erwischst und dich womoglich abartig aushungerst... Denn du weisst jetzt ja, dass es nur ww gibt, das ALLEN verlaessich hilft! Gell! Und wers nicht schafft, sind wir ja jetzt eingehend von der Ultrexpertin belehrt worden, obacht, der hats halt nix verstanden. Ist doch aber auch logo!
Und denk dran, es gibt bestimmt keine Rueckfallquote,
weil nicht sein kann, was nicht sein darf! Alle die jemals was anderes behauptet haben, aus Realitaetssinn und Wissen, sind naemlich bestenfalls fixiert, wie du untenstehend nachlesen kannst.
Charmedlady
aber wenn du nicht so darauf fixiert wärst, dass wir deinen kleiebrei schlecht machen wollen und die vernünftigste aller methoden nämlich eine lebenslange ernährungsumstellung (ich betone dabei aber dass ich damit nicht nur ww meine!), die jeder arzt empfiehlt, nicht andauernd runtermachen versuchen würdest, dann würde dir das auch auffallen...
@*******lady: Was du da abziehst ist einfach nur noch GESTOERT und KRANK! Ich habe das als eine moegliche Zwischenmahlzeit vorgeschlagen oder als Ersatz zum NICHT-Fruehstuecken. Ich habe NIEMALS von einer Kleiediaet etc. gesprochen.
Wer lesen kann ist manchmal im Vorteil, ne!?
Du kommst hier von A-Z mit nichts als Unterstellungen. Ich kann dazu nur noch sagen: du tust mir leid! Wenn man dich dann mal auf das Anfangsposting zurueckverweist, dann ist man auch noch fixiert.
Wenn du dir mal nen
ernsthaften Gedanken an ne Ernaehrungsumstellung verschwendet haettest, dann wuerdest du keine so wirre und inzwischen auch widerspruechlich (siehe deine Anfangsposts)Show hier abziehen, bloss weil du angeblich nicht hoeren willst, dass es mit deiner ww-"Traummethode" auch Rueckfaelle gibt.
Einfach nur traurig, wenn man auf Leute mit nem vernuenftigen Tipp so gestoert abgehen muss und dann x Seiten mit Behauptungen und Unterstellungen fuellen muss, nur um Recht zu behalten, bloss weil man Panik hat, dass was schief gehen koennte und man wieder zum Mops mutiert... Nein, natuerlich wie konnte ich nur, Vergebung! Schockopudding for ever so viel und so oft man will. Das ist doch mal praktisch fuer 1,5 Pkts. Mann, sind die anderen hier alle unwissend, haben den Schalter nicht umgelegt oder wer weiss was noch alles kommt. Dass wir da nicht eher drauf gekommen sind, hm, hm! So gehts, so nimmt jeder vor allem gesund ab.
Ich jedenfalls sehe das auch als die Methode der Wahl und bitte hiermit oeffentlich auch um einen dringend benoetigten Beratertermin bei der Expertin: Charmedlady!