Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
765 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2411 Mitglieder
zum Thema
Warum steht ein Großteil der Frauen auf schlanke83
Männer? Das Frage ich mich mittleiweile schon seit 10 Jahren.
zum Thema
Ungewöhnliche Diät-Tipps: Was hilft wirklich beim Abnehmen?449
Die Feiertage liegen schon wieder hinter uns. Was davon übrig bleibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen leicht gemacht?!

Sport...
Ich habe auch schon etliche Diäten ausprobiert - ein Pülverchen hier, ein Pülverchen dort! Nichts hat geholfen..

Letztes Jahr im August habe ich mich nach 7 Jahren von meinem Freund getrennt, was schon mal einige Kilos purzeln lies. Aber erst als ich im Oktober anfing ins Fitnessstudio zu gehen, sind sichtbare Kilos gepurzelt. Ich habe somit seit letztes Jahr August 20kg abgenommen und habe meine Essgewohnheiten kaum umgestellt. Ich esse halt jetzt nur noch einmal am Tag warm - aber auf meine Schoki verzichte ich nicht - kann ich gar nicht *zwinker*
****y34 Frau
365 Beiträge
@Susa: Zitieren...
... geht so: Du klickst ganz normal auf Antwort schreiben, dann geht wie gewohnt das uebliche Fenster fuer dich auf. Dann siehst du als erstes Titel, dann Nachrichtentext und da rechts drunter direkt ueber dem Schreibfester fuer die Nachricht befinden sich diverse Button, u.a. auch der Zitat-Button. Einfach direkt 2 x nacheinander druecken, um im Fenster den Anfang und das Ende des Zitates zu markieren und dazwischen (zwischen die eckigen Klammern) kopierst du den gewuenschten Text ---> Fertig *baeh* .

Die Kurzanleitung fuers Zitieren steht auch noch einmal in hellgrau ueber den Buttons. Probiers doch einfach mal aus, im schlimmsten Fall klappts halt nicht, was schliesslich kein Beinbruch ist.
****y34 Frau
365 Beiträge
Nachtrag@Susa
Sorry, hab ich vergessen: Zitieren ist kostenlos *baeh* .
Wende DIch mal einfach an die Deutsche Gesellschaft für Ernährung. Hier gibt es einfache und gute Tipps sich gesund zu ernähren bzw. aufzupassen wo fettmacher drin sind. Eien Diät nach irgendwelchen bestimmten System solltest Du nicht machen, schließlich sind Fette und Kohlenhydrate (wie Zucker) wichtige Energielieferanten für Deinen Körper, oder hast Du Lust an jeden kleinem Virus zu erkranken bzw. weniger Jahre zu leben.

Du solltest Dir bweußt machen, was Du isst und in welcher Kombination, z.Bsp. Cola und Kinderriegelö sind tödlich, setzt direkt an. Esse süßes nach oder während der Hauptmahlzeiten, dannbleibt Dein Zuckerspiegel auch konstant. Denn das ist der Faktor, der dafür sorgt ob und wann Du essen mußt.

Viel kauderwelsch, also mache Dir bewußt was Du isst, wieviel und wie oft am Tag oder auch im Monat. Ein oder zweimal McDonalds im MOnat heißt nicht gleich, dass Du Fett wirst.
noch eins: Du solltest dazu regelmäßig Sport machen, jetzt nicht jeden Tag 50 km joggen oder so...nein es reichen schon 15-30 min spazieren gehen tgl. oder alle 2-3 Tage aus. BEsonders NordicWalking, damit aktivierst Du die meisten Deiner Muskeln, was zum Fettabbau führt (wichtig ist allerdings die Herzfrequenz), natürlich heißt mehr Muskelmasse auch mehr Energiebedarf, und d.h. mehr essen, sonst klappst Du zusammen.

Wenn Di in Deinem BMI bist, dann lebst Du richtig.
****jut Mann
340 Beiträge
illegal aber wirksam...
speed zählt zwar zu den drogen, wurde aber erstmalig vor ca. 100 jahren zur gewichtskontrolle erfunden.
wirkung = man ist unglaublich aktiv und man hat nich wirklich hunger

ich geh mal davon aus, das hier nur erwachsene sind und niemand drogen zu sich nimmt.
ähh ich nehme natürlich auch keine
entweder die oben zitierten sachen beachten....butgruppenbuch!!!

oder einfache lösung............auto verkaufen(benzin wird immer teuer bzw. die unterhaltung eines autos)
fahrrad fahren und wenn es zur arbeit ist............
und jedesmal laufen.....egal wohin............
kein fahrstuhl oder rolltreppen...........
das sind die kleinen dinge im leben.......da brauch man kein fitnesscenter.........
****y34 Frau
365 Beiträge
Na der Tipp ist ja fast so gesund wie Wurstbort, Riesenportion Nudeln mit Torte am Nachmittag, Pralinen und sonst noch eins was hier mitunter unter einer lebenslang wirksamen gesunden Ernaehrungsumstellung probagiert wird... Grusel, ich hoffe, dass du das nicht wirklich ernst gemeint hast!?!?
****jut Mann
340 Beiträge
ey muse....
hör auf dir irgendwelche medikamente reinzuziehen, wo du das etiket nicht lesen kannst.
die sind auch manchmal als müsliriegel getarnt
ich rede vom fahrrad fahren,laufen, gehen,rolltreppe und fahrtuhl meiden.............und von dem blutgruppenbuch............

alles andere nur in aufsicht eines arztes wenn es gar nicht klappt...........mehr hab ich nicht dazu gesagt............also richtig lesen nix hineininterpretieren..........
****y34 Frau
365 Beiträge
Nur um Verwirrung zu vermeiden: ich meinte zuletzt das Speed, nicht das Rad fahren *lol* .
*lol* *lol* *lol*

ich weiß lach............ich meine ja auch den speed typen...........gg
mit meiner jetzt geschriebenen antwort................gg
****y34 Frau
365 Beiträge
@muse
Hast du vielleicht Interesse, uns etwas mehr zu der auf Blutgruppen basierenden Reduktion zu erzaehlen. Ich kenne das nicht und moechte nicht gleich nach dem Buch rennen.
Sie wissen, daß es vier Blutgruppen gibt. Aber wissen Sie auch, daß Ihre Blutgruppe für Ihre Gesundheit entscheidend ist? Dieses Buch klärt auf über eindeutige Zusammenhänge zwischen Blutgruppe, Anfälligkeit für Krankheiten, Vitalität, psychischer Befindlichkeit, Ernährung und körperlicher Aktivität.

Autorenportrait
Dr. Peter J. D'Adamo, geboren 1956 in New York, ist einer der bekanntesten Naturheilmediziner der USA. Über viele Jahre hinweg hat er die Zusammenhänge zwischen Blutgruppe, Lebensweise, Ernährung, Gesundheit und Krankheiten erforscht.

so jetzt mal meinen senf dazu *zwinker* ::
jeder mensch hat eine andere blutgruppe, dementsprechend reagierst du auch auf bestimmt dinge die du zu dir nimmst auch allergisch oder du magst die produkte.........
manchmal reagiert der körper auf die eingenommenen lebensmittel........oder blockiert damit deinen körper so.......das du schwierigkeiten hast abzunehmen.........

bsp. von mir.........ich mag kein jogurt.noch nie.......es widerte mich immer an dies zu essen........weil ich merkte mein körper mag es nicht.......ich hatte immer diese übersäuerungen........obwohl ich auch mit anderen nahrungsmitteln mich ordendlich ernährte..........aber mein körper blockierte alles nur.........nahm kaum ab..........
durch die blutgruppenbestimmung fand ich heraus, dass jogurt, milch,nüsse und bestimmte sorten von obst für mich gift sind und diese sachen nicht zur abnehmen führen.......
ich bin fleischfresser.........das muss ich essen mit salat kombiniert oder schrotbrot..........also stellt ich um.........seit dem geht es aufwärts..............ich war baff.........wie gesagt nur ein bsp. von so vielen sachen...............
Die Blutgruppendiät-Theorie teilt die Menschen in 4 Kategorien ein

1. Blutgruppe O, der Jäger: Für ihn ist es nützlich Fleisch zu essen, Weizen, sowie die meisten Getreidesorten und Milchprodukte zu meiden und intensiven Sport zu treiben. Falsche Ernährung kann das Risiko auf u.a. Magengeschwüre und Entzündungen wie z.B Gelenkrheumatismus erhöhen.
2. Blutgruppe A, der Landwirt: Für ihn ist es nützlich vegetarisch zu essen, Nachtschattengewächse und Milchprodukte zu meiden sowie leichten Sport und Meditation zu treiben. Falsche Ernährung kann u.a. ein erhöhtes Risiko auf Herz-Gefäßkrankheiten und Krebs mit sich führen.
3. Blutgruppe B, der Nomade: Für ihn ist es von Nutzen eine variierte Kost mit sowohl Fleisch, Gemüse als Milchprodukten sowie moderat Sport zu treiben. Falsche Ernährung kann u.a. ein erhöhtes Risiko auf Viruserkrankungen bedeuten, die dass Nervensystem angreifen.
4. Blutgruppe AB, der moderne, "rätselhafte" Mischtyp: Besitzt einen großen Teil der starken und schwachen Seiten der Blutgruppen A und B. Hat das toleranteste Immunsystem von allen, andererseits aber u.a. einen empfindlichen Magen-Darmkanal. Für ihn sind Entspannungsübungen nützlich.

von Vita Viva gut beschrieben..........

ich hoffe ich konnte helfen..............
****y34 Frau
365 Beiträge
@all
Kennt einer von euch den Unterschied zu metabolic balance. Ich meine ausser, dass mb auch u.a. ein Gruppenringelpiez mit Anfassen ist!?

Hast du das auch mit einem Arzt gemacht, oder wie bist du auf die Unvertraeglichkeiten gekommen? Einfach nur die Blutgruppe gewusst und ne Liste im Buch nachgeschlagen, oder gibt es da mehr Faktoren?
lissy ich bin blutspenderin...........habe einen impfausweis..........deswegen kenn ich meine blutgruppe..........

bezüglich verträglichkeit habe ich es immer geahnt...........und dann bekam ich das buch in die hand..............ich habe es an einem tag verschlungen mir wurde alles klar.............
****y34 Frau
365 Beiträge
Dampfgarer, Nachtrag S. 8
Ich wollte noch fuer alle, die sich vielleicht fragen, was ein Dampfgarer nun wieder sein soll, wo man doch auch in normalen Toepfen etc. kochen kann, die doch sehr duerftige Erklaerung von S. 8 erweitern:


http://de.wikipedia.org/wiki/Dampfgarer


Da stehen u.a. auch gleich ein paar Rezepte drin. Man kann einfach mal googeln und findet dann auch gleich einen Vergleich der Stiftung Warentest, die einem sagt, was wie gut und teuer ist und welches Geraet was kann und man kann sehen was fuer einen dann evtl. in Frage kommen koennte.
Gibt inzwischen auch Kochbuecher mit Rezepten, falls jemand Zweifel hat, ob sowas bei der Zubereitungsmethode denn auch schmecken koenne. Man findet Auszuege davon auch bei den einzelnen Herstellern (darf ich leider jetzt nicht schreiben welche, findet ihr aber bestimmt auch schnell).

Es gibt inzwischen ja auch viele tolle Tiefkuelfertiggerichte bekannter Diaetmarken (kennt jeder aus den "besseren" Supermarkten), aber mir gefaellt da die Packungsgroesse von ca. 600 g nicht. Von 300 g werde ich nicht satt und dann mache ich eben die ganze Packung und dann ist das Wams wieder zu gut gefuellt, da ich nicht wiederstehen kann... Ausserdem stoert es mich, dass oft ueber die Haelfte der Kalorien aus einem undefinierbaren gefrorenen Klumpen stammen, wo man auch nur ahnen kann, was vielleicht drin ist.

Fuer mich ist halt auch der Vorteil, dass man die Teile in die Spuelmaschine stecken kann, es eine Zeitschaltuhr gibt und man quasi nix anbrennen lassen kann *baeh* , da ich meist immer sonst was rumkrame und nie gerne 30 min am Stueck in der Kueche bin.
@****y34 ich gebe nur antworten, nicht mehr und nicht weniger, denn die dinge die du sagst, denken sicher auch noch andere, bzw. hegen diese gedanken eher als zweifel, und da du das immer so schön ansprichst, kann ich eben diese zweifel aus dem weg räumen, nicht mehr und nicht weniger....und dir antworte ich einfach nur in dem ton, den du auch angeschlagen hast...nicht mehr und nicht weniger....

*ggg*
****y34 Frau
365 Beiträge
@charmedlady
Ich denke wir sind dann quitt, denn ich nehme an, dass andere auch von dem Tam Tam um ww die Nase voll haben. *zwinker*
Wer abnehmen will
dem kann ich helfen.
Beispiel wenn Frau 120 Kilo wiegt verliert diese innerhalb von 12 Monaten garantierte 30kilo in einen jahr.
Nur durch arbeiten.
Jeden Tag 12 bis 16 Stunden,kaum Zeit vernünftig zu essen und abends zu müde um die Kauleiste zu bewegen - wetten das es funktioniert ?!
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ prinzblech
Wetten, dass sogenannte Frustesser oder Streßesser noch mindestens 20 kg mehr drauf haben als vorher?

Das ist alles nicht so einfach....
:lol:
soll das heißen, du hast kein bock mehr auf *streit* und *aetsch*

ok...*troest*

*top*

*genau*


schließen wir frieden...der nerven der anderen wegen....*floet*


*hotlady2*
charmedlady
****y34 Frau
365 Beiträge
@sunshine80
Da gebe ich dir Recht! Ausserdem arbeiten heute die meisten Leute nicht mehr koerperlich und wer 16 h am Tag hinterm Rechner oder am Schreibtisch hockt, der wird schon alleine deshalb eher zunehmen, weil er vielleicht sogar weniger Zeit fuer Sport und Entspannung hat.

Ausserdem nimmt man auch gerade zu, weil man oft aus Zeitmangel (!)nichts Vernuenftiges und Vollwertiges isst, da stimmen mir die Leute, die bisschen mehr arbeiten muessen bestimmt zu. Wer kennt das nicht: Termindruck, keine Zeit zum Essen, zum Automat mal schnell was gezogen, etc.
Ich finde es extrem schwer, sich im stressigen Berufsleben gut, gesund und ausgewogen zu ernaheren. Vor allem, wenn man nur die Wahl hat, die Kantine zu nutzen (oft nicht gut, da viel Fett) oder abends hundemuede selber zu kochen (Singles, berufstaetige Frauen).

Nee, so einfach gehts nicht. Und vor allem gilt das dann auch fuer die fetten Maenner? Das kommt jetzt zumindest fuer mich unterschwellig so rueber, als ob fette Weiber aus ihrer Faulheit heraus so fett sind und das glaube ich auch mal nicht wirklich!
abnehmen
fängt im Kopf an - wie bei so vieles:
Wo ein Wille da ein Weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.