Sie wissen, daß es vier Blutgruppen gibt. Aber wissen Sie auch, daß Ihre Blutgruppe für Ihre Gesundheit entscheidend ist? Dieses Buch klärt auf über eindeutige Zusammenhänge zwischen Blutgruppe, Anfälligkeit für Krankheiten, Vitalität, psychischer Befindlichkeit, Ernährung und körperlicher Aktivität.
Autorenportrait
Dr. Peter J. D'Adamo, geboren 1956 in New York, ist einer der bekanntesten Naturheilmediziner der USA. Über viele Jahre hinweg hat er die Zusammenhänge zwischen Blutgruppe, Lebensweise, Ernährung, Gesundheit und Krankheiten erforscht.
so jetzt mal meinen senf dazu
::
jeder mensch hat eine andere blutgruppe, dementsprechend reagierst du auch auf bestimmt dinge die du zu dir nimmst auch allergisch oder du magst die produkte.........
manchmal reagiert der körper auf die eingenommenen lebensmittel........oder blockiert damit deinen körper so.......das du schwierigkeiten hast abzunehmen.........
bsp. von mir.........ich mag kein jogurt.noch nie.......es widerte mich immer an dies zu essen........weil ich merkte mein körper mag es nicht.......ich hatte immer diese übersäuerungen........obwohl ich auch mit anderen nahrungsmitteln mich ordendlich ernährte..........aber mein körper blockierte alles nur.........nahm kaum ab..........
durch die blutgruppenbestimmung fand ich heraus, dass jogurt, milch,nüsse und bestimmte sorten von obst für mich gift sind und diese sachen nicht zur abnehmen führen.......
ich bin fleischfresser.........das muss ich essen mit salat kombiniert oder schrotbrot..........also stellt ich um.........seit dem geht es aufwärts..............ich war baff.........wie gesagt nur ein bsp. von so vielen sachen...............