@***sy:
Oh, dazu gehöre ich auch. Nur habe ich mich konsequent diszipliniert und Genuss für mich neu definiert.
Ich esse mit Genuss meine Pizza und kann ebenso genüsslich eine Scheibe Käse essen, ein Glas Cola Light Lemon trinken oder auch eine leckere Suppe. Für meinen Genuss brauch es kein extra Fett und keine extra Kalorien. Klar fällt das zu Beginn manchmal schwer aber kein Essen der Welt ist so genüsslich wie sich Schlanksein anfühlt .
Lg,
Courtney
Ich bin eher der Typ in der Mitte, der auch mal geniessen muss, um die gute Laune nicht zu verlieren.
Oh, dazu gehöre ich auch. Nur habe ich mich konsequent diszipliniert und Genuss für mich neu definiert.
Ich esse mit Genuss meine Pizza und kann ebenso genüsslich eine Scheibe Käse essen, ein Glas Cola Light Lemon trinken oder auch eine leckere Suppe. Für meinen Genuss brauch es kein extra Fett und keine extra Kalorien. Klar fällt das zu Beginn manchmal schwer aber kein Essen der Welt ist so genüsslich wie sich Schlanksein anfühlt .
Was haltet ihr von ab und zu mal Datteln oder Feigen (waehrend der Rest der Familie die Weihnachtsteller pluendert), so dass man das Gebaeck eben doch ganz links liegen laesst und trotzdem ein bisschen was hat!?
Trockenfrüchte haben schon eine Menge Kalorien. Kannst dir ja mal einfach ausrechnen, wie viel eine Dattel/Feige/Plätzchen hat und dann einfach Maß halten - wenn es dir dann leichter fällt.Lg,
Courtney