@sorsha
Um dich noch einmal anzusprechen..
Du hast sicherlich bereits eine Menge Anregungen hier bekommen.
Doch hat es geholfen?
Nach dem ich die 4 Seiten gelesen habe, kann ich Dir/Euch nur noch raten, versucht es mal mit einem anderen Partner, z.B. in einem Club.
Denn nur ihr selbst könnt persönlich herausfinden, passt er nun, bist Du zu weit..
Ohne hier jemanden zu nahe zu treten, aber was hat Sorsha davon, ob i h r einen großen, dicken langen mehr mögt, als etwas anderes...
Von mir kann ich nur sagen, ja, es gibt es - er ist zu klein, sie ist zu "nass", sie ist zu weit..
In meiner Jugend lernte ich mal ein Mädchen kennen, da war es so - und so enttäuschend..
Bei mir fing die Messerei an - nicht erigiert 7 cm - oh, weh, erigiert 16 cm - noch schlimmer, daran gezogen, mit dem Lineal mir fast ´nen Schambeinbruch geholt, waren dann auch nur max. 17 cm - in tiefster Depression wollte ich mich erschießen ...
Sie sprudelte von Anfang an fast wie ein Geysir - heute würde man das Squirten nennen - sie hatte ihr Vergnügen, nur ich halt nicht.
Ja, und das End´ der Geschicht´ - es wurde mit uns beiden nichts.
Kurz darauf lernte ich ein anderes "Mädel" kennen - sie war so eng, dass ich kaum passte. Nun hatte sie da Schmerzen, kein Plaisir, doch ich war auf der Wolke 7 .
Auch da hatte die Geschicht´ ein Ende..
Und letztlich lernte ich dann ein wahres Weibsbild kennen - mehr als ein viertel des Jahrhunderts war die Konsequenz, selbst nach 2 Kindern passte es - gleichwohl bei beiden.
So unterschiedlich ist der Weltenraum..
LG noelle