Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
517 Mitglieder
zum Thema
Stellungen für Mollige119
Ich dachte mir mal, icg frag euch, was für Stellungen mollige…
zum Thema
Sex in der Badewanne - neue Stellungen69
Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?

Warum betonen eigentlich bei solchen und ähnlichen Themen viele Männer sofort, daß sie das Problem NICHT haben, aber........ *zwinker*
********rcus Paar
577 Beiträge
Naja, wie schon weiter oben geschrieben "um jaaa nicht den Marktwert zu verringern" *lol*

Da Du ,Sorsha, ja geschrieben hast, das es sein könnte das Du zu feucht bist und daher, in kombination mit seinem "zu dünnen" Penis, zu wenig Reibung entsteht versucht es doch einmal, das er Dich zunächst einmal beim Vorspiel mit Fingerspielen und Zunge 1 oder 2 mal zu Orgasmus bringt, dann geht Deine Erregungskurve zunächst mal ein wenig runter, Deine Scheide ist gut durchblutet und Du bist dann nicht mehr sooo feucht, so das Ihr dann die "barrierefreie" (da ohne irgendwelches Plastikgedöns) Vereinigung geniessen könnt. Diese "Taktik" in Verbindung mit etwas Beckenbodenmuskulaturtraining (was für ein langes Wort *g* ) könnte Euch die gewünschte Erfüllung bringen.

Viel Erfolg
Melli und Marcus
Liebesstellung
Hallo zusammen,
unsere Lieblingsstellung ist die Reiterstellung. Mein Schatz liegt auf dem Rücken und ich setze mich auf Ihn. Der Vorteil ist, ich spüre Ihn ganz tief in mir und kann das Geschehen so kontrollieren wie es für mich am Schönsten ist. Auch mein Schatz liebt diese Stellung da er gleichzeitig meine Brüste verwöhnen kann. Einfach Klasse.
Die frau seitlich liegend, und ein Bein auf der Hüfte des Mannes und langsam genießen. Ab und zu mal passen Penis und Vagina nicht zusammen, aber probieren es gibt immer eine prickelnde Stellung.
Denke die Situation ist wirklich sehr schwierig.

Evtl. wenn deine bessere Hälfte dies mitmacht einen richtigen Mann suchen, der dich regelmässig deutlich mehr ausfüllt, dir das gibt was du brauchst. Dein Partner kann dann ja dabei sein, in der Nähe von dir etc.

Ich bin zwar gut mit meinem Mann zufrieden, suche so aber auch ab und zu den regelmässigen Kick für einen echten Big Dick in mir.....
*********_juli Paar
13 Beiträge
Die Groesse spielt keine Rolle
Hallo,

die Groesse spielt keine Rolle man muss nur die richtige Technik anwenden dann muesste das schon klappen.
Man hat ja auch noch Haende und Zunge und Mund mit denen man schoene Orgasmen besorgen kann.
Wenn man richtig am Lustknoepfchen spielt gibt es wahnsinns Orgasmen

Liebe Gruesse und viel Erfolg.
Du meinst mit der Technik jetzt das, was Du danach angedeutet hast?

Zunge, Mund und Hände, oder?

Denn sooo unwichtig ist das richtige Größenverhältnis nun auch wieder nicht!
Na sicher kann man auch mit Händen, Zunge und Mund eine Frau verwöhnen aber wenn ER zu klein ist reicht es eben einfach nicht für alle Spielarten und da hilft die Technik auch nicht weiter. Zu lütt ist zu lütt!!!

Ist nun mal eine Tatsache an der Mann nichts ändern kan!
Nicht nur die tatsächliche Größe spielt eine Rolle .. sondern auch das Gefühl, welches die Frau hat und sicher auch der Mann im Kopf hat

aber selbst im Doggy, ist guter GV eben nicht nur wie wie Hasen rammeln, sondern schöne, tiefe, feste, kraftvolle einzelne Stöße ... sich ganz und gar ausgefüllt fühlen .... was eben nun mal erst ab einer bestimmten Größe und Umfang erst richtig möglich ist
Sag ich auch immer: Die Hasennummer ist nicht meins! *nein*

Weiß der Kuckuck warum viele Männer es so eilig haben. *nixweiss*

Ich will jeden einzelnen cm genießen!
@sorsha
Um dich noch einmal anzusprechen..

Du hast sicherlich bereits eine Menge Anregungen hier bekommen.

Doch hat es geholfen?

Nach dem ich die 4 Seiten gelesen habe, kann ich Dir/Euch nur noch raten, versucht es mal mit einem anderen Partner, z.B. in einem Club.
Denn nur ihr selbst könnt persönlich herausfinden, passt er nun, bist Du zu weit..

Ohne hier jemanden zu nahe zu treten, aber was hat Sorsha davon, ob i h r einen großen, dicken langen mehr mögt, als etwas anderes...

Von mir kann ich nur sagen, ja, es gibt es - er ist zu klein, sie ist zu "nass", sie ist zu weit..

In meiner Jugend lernte ich mal ein Mädchen kennen, da war es so - und so enttäuschend..

Bei mir fing die Messerei an - nicht erigiert 7 cm - oh, weh, erigiert 16 cm - noch schlimmer, daran gezogen, mit dem Lineal mir fast ´nen Schambeinbruch geholt, waren dann auch nur max. 17 cm - in tiefster Depression wollte ich mich erschießen ...

Sie sprudelte von Anfang an fast wie ein Geysir - heute würde man das Squirten nennen - sie hatte ihr Vergnügen, nur ich halt nicht.

Ja, und das End´ der Geschicht´ - es wurde mit uns beiden nichts.

Kurz darauf lernte ich ein anderes "Mädel" kennen - sie war so eng, dass ich kaum passte. Nun hatte sie da Schmerzen, kein Plaisir, doch ich war auf der Wolke 7 .

Auch da hatte die Geschicht´ ein Ende..

Und letztlich lernte ich dann ein wahres Weibsbild kennen - mehr als ein viertel des Jahrhunderts war die Konsequenz, selbst nach 2 Kindern passte es - gleichwohl bei beiden.

So unterschiedlich ist der Weltenraum..

LG noelle
Es gibt doch viele Möglichkeiten den Sex befriedigender zu gestalten.

Persönlich halte ich es für wichtig, meine Vaginamuskulatur auf Vordermann zu halten:

Beckenbodentraining ist nicht nur was für Frauen, die Kinder geboren haben oder für ältere Frauen, die Probleme mit Inkontinenz haben!

Es gibt gute Literatur dazu und es macht auch noch Spaß.....*rotwerd*

Bei ausreichender weiblicher Erregung schwillt gerade der Vaginaeingang an und umfasst seinen Penis deutlich...... auch da sehe ich Handlungsbedarf.

Über verengende Toys und günstige Stellungen ist gesprochen worden, es gibt auch noch die Möglichkeit einer astringierenden Salbe, da ist aber der Onkel Doktor gefragt.
@*********_Juli,

das ist meiner Meinung nach absoluter Quatsch, natürlich und ganz wichtig ist die Grösse mehr als 60 % beim Mann entscheidend!

Ein 500 PS Auto ist auch nicht mit einem 75 PS Auto zu vergleichen *zwinker*
****z84 Mann
5 Beiträge
doggi style
Lass deinen freund dich von hinten nehmen dabei soll er deine Oberschenkel mit seinen von aussen zusammen pressen . So was ähnliches wie ihr kannte ich als eine Freundin von mir zu weit war. Ansonsten empfehle ich anal *hotass*
***Mi Mann
262 Beiträge
Sicherlich
gibt es Kombinationen die unbefriedigend sind – für einen, oder für beide.

Wenn Frau gerne ausgefüllt ist, Mann dies aber – warum auch immer – nicht schafft…
Es gibt so viele lustige Gummi, Silikon, Latex, Glas, Metall… Toys/ Schwänze. Oder Kugeln, Vibroeier…usw.

Also, warum nicht rein damit und dann vögeln?
*******ing Mann
85 Beiträge
Wenn SIE ein Bein anwinkelt(Knie nah am Körper)und das andere gerade lässt, z. B. im Stehen ein Bein auf nen Stuhl stellen oder auf dem Rücken liegend ein Bein über SEINE Schulter wird´s auch schön eng....
Na klar, aber dazu müsste sie eine gute Turnerin sein! *zwinker*
na, das bekomme ich alte *oma* ja noch hin!
miteinander
wie alle Kommentare bereits geschrieben haben ist es ein Problem, was Ihr nur zusammen herausfinden könnt, indem Ihr alles mögliche austestet. Auch wenn er zu klein ist, gibt es bestimmt Möglichkeiten, die Euch beide zum Höhepunkt führen.
Mir fällt spontan dabei ein, dass er auf dem Rücken liegend - Sie auf Ihm sitzend, umgedreht. Durch die Bewegung Ihres Oberkörpers nach unten und eine langsame Bewegung des Po's - ein Versuch wert wäre. Sie kann damit viel steuern!

Ich wünsche Euch viel Erfolg und bleibt dran, es wird schon irgendwie klappen!
@Kater
Kommt wohl darauf an, welchen Winkel sein Oberkörper dabei hat.

Wenn sie das allein macht, geht das problemlos!
(Nur wenn Er meint, daß er ihr Knie neben ihre Ohren drücken könnte, wird es alles andere als gemütlich, sondern *aua*)
wir mögens
...sicherlich hat das schon jemand vorgeschlagen, wir können es nur empfehlen. double vaginal. (vibra+er) ist mit vorsicht durchzuführen, vor allem bis sich die vagina erweitert hat aber auch danach. wir haben zwar nicht das problem das ihr leider habt, doch geil ist es trotzdem *zwinker*
****si Paar
3.184 Beiträge
Besser als ein Vib
statt einem harten Dildo oder Vibrator nehmen wir ab und zu eine Stressbanane (Kein Witz: Bitte bei Amazon nachschauen), die wir bei Sex einfach noch mit rein schieben. Das geht also auch Richtung Doppel-vaginal. Die Stressbanane hat genau die richtige Mischung aus Stabilität und Weichheit und bereitet uns beide viel Spass.
Sehr angenehm in der Anwendung für beide.
Klein, aber oho ?
Nein, es muss schon passen. Obwohl ich eher eng bin, stehe ich auf Schwänze ab 15, auch wenn Schwanz bestimmt nicht alles ist.

Ist einfach so, sorry.

femdoma/Sie
Stressbanane?
Muß ich gleich mal nachsehen. *les*
Das ist ja gar kein Liebesspielzeug! *haumichwech*

Was es nicht alles gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.