Mein schönster Empfang *geheimtipp*
Ich kenne da Problem sehr wohl.Ich bin auch regelmäßig länger unterwegs und so kommt es das ich auch für einen romantischen Empfang zu haben bin.Hier mein schönstes Erlebnis.
Mein Hase weiß genau das ich mir imma eine kleine Prinzessin wünsch wenn ich nach längerer Zeit auswärts war.
Ich wunderte mich, beim letzten mal sollt ich kurz vor dem zu Hause ankomm noch mal anrufen.Keine Ahnung weshalb.
Als ich dann vor unser Haus kam stand sie da total hübsch gemacht und aufregend sexy.
Nachdem sie mir um den Halsgefallen war und ich sie mich fasst zu Boden geküsst hat konnt ich mich doch von Ihr lösen und wir gingen in die kleine Wohnung.
Vor der Tür hört ich schon die Musik,ist man ja gewöhnt:aber Kuschelrock???????
In der Stube dan die Überraschung.200 Teelichter brannten überall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(deswegen auch der notwendige anruf)
Neben der couch stand ein kleines Tischchen mit einer Obstschale und ein Teller mit Sushi und 2 Gläser Sekt.
Wie der Abend weiterging brauch ich ja wohl nicht zu erzählen,nur noch eins.Wir mussten bald ein Teil der Teelichter auspusten weil es recht warm wurde,weswegen wohl???????????????
Einfach mal probieren klappt garantiert.
Lg
fmuwe