Das war eher da drauf bezogen das sie noch einen drauf setzen mußte. Nicht mit den Sachen die du alles zugleich kannst
ui, verzeiht mir...jetzt habe ICH auch mal gesündigt....muss ich gleich zur beichte gehen...ups...bin ja gar nicht katholisch. mal ehrlich: ok, das war vielleicht ausnahmsweise mal n bissl offtopic von mir...aber die posts danach sind wohl kaum besser und helfen dem lesefluss. aufs thema hinweisen kann man gern, wenn das offtopic-gelaber über mehr als ne halbe seite geht
und zum thema albern: die ganze frage ist es. seit wann ist die zunge irgendwie geschlechtsspezifisch? ich glaube sogar, ich kenne mehr männer mit zungenpiercings als frauen, wenn ich das genau überlege. kann aber auch daran liegen, dass ich einfach mehr kerle kenne...hmmm...da müsste man doch glatt bei wildcat mal eine umfrage starten.
huch, und mal nebenher: auf kaugummi kauen und piercing spielen stelle ich mir äusserst ungesund vor. entweder kaut man plötzlich auf dem piercing, was echt schmerzhaft ist ooooder man erstickt am kaugummi...was auch nicht unbedingt die bessere wahl ist...glaub ich....
wie dem auch sei: hatte bisher nur mit drei verschiedenen männern, die zungenpiercing getragen haben. schade eigentlich. ist nämlich spiiiiitze