Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing67
Ich will mir bald ein Zungenpiercing stechen lassen.
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zungenpiercing für den Mann?

Hoppala!
Falscher Text !
Tut so, als hätte ich nix geschrieben. *rotwerd* [b]hanf[/b]
losi
Da müssen wir dir leider sagen das mußt du dir wenn gleich stechen lassen.
Mach mal ruhig. Es lohnt sich.

Lg Danni und Sascha
Rrrrrichtig!!!
Da kann ich Danni_Sascha nur zustimmen.Und weh tut es auch nicht, nur das abheilen ein wenig. Aber dafür gibt es auch Tricks.

Liebe Grüße
Olli
losi
Eiswürfel, Eiswürfel und Eiswürfel kann ich nur sagen. Das hilft. Immer schön lutschen LOL
und man kann es ja auch rausnehmen und dann wächst es wieder schnell zu *zwinker*

und zu den eiswürfeln: mir wurde damals gesagt alle extreme sind nicht so gut. also nicht zu scharf, nicht zu heiß, nicht zu kalt.......
Lesaja
Das stimmt schon. Extreme sind nicht gut. Aber bei ner Schwellung immer kühlen. Was man darf und nicht wird ihm ja alles noch genau erklärt.
kühlen ja...aber kein eis. kalte suppe schlürfen ist ok. oder kühles getränk zu dir nehmen...aber eis ist zu heftig. sagte zumindestens mein piercer
Schwellung
Die Zunge braucht nach diesem invasiven Eingriff eine Abkühlung. Ich empfehle dann immer Eiswürfel aus Kamillentee zu machen. Die Form nur halb voll machen, sonst sind sie zu groß und der Druck auf die Zunge ist zu stark. Im Prinzip ist es ein starker Bluterguß in dem Muskel.

Tipp: 3 Tage vorher jeden Tag eine ganze, frische Ananas über den Tag
verteilt essen. Die starke Säure läßt schon mal viele Abwehrstoffe in
die Zunge kommen. Schwillt dann zu 80% aller Kunden nicht an!

Gruß Olli
brummm
*cool* der Fachmann hat gesprochen.

*top*

Das hätte ich damals wissen sollen.
*****act Mann
833 Beiträge
hab selbst auch eins, mir gefällt's, man(n) hat immer was zum spielen im mund. ähnlich eines kaugummies.

Meine Partnerin verhält sich dem neutral gegenüber, es macht sie nicht besonderst an, es stöhrt sie aber auch nicht.

Ne Freundin von mir findet es supergeil, die macht das piercing auch richtig an.

ansonsten, nicht schmerzhaft bein stechen, aber 1-3 Wochen dicke zunge & probleme beim essen (hab mich in der zeit nur von jogurt ernährt). 3 W - 1/2 j irretation des gaumens & der zunge durch den Stab & den Kugeln.

Ansosnten gibt es soweit ich weis keine probleme, es sei denn (is mir bisher (in 10 jahren) einmal passiert(vor 4-6 wochen)) du beißt dir beim essen voll auf die kugel. Das gibt zahnschmerzen aber wirklich heftige. Wenn der zahn marode ist (auf den du beist) bricht der.

(er)
artifact
@ artifact
es ist nicht ratsam, wenn Du ständig auf der Kugel kaust. Es schädigt den Zahnschmelz. Das Du 1/2 Jahr Probleme hattest ist auch nicht normal, habe ich noch nie von gehört.
Viele,die keinen Zungenstecker haben, finden diesen interessant und würden es am liebsten sofort ausprobieren, wie es sich anfühlt. Ein geiler Reiz, damit kann man den gegenüber richtig weich kochen!!! *cool*
*****act Mann
833 Beiträge
@brummm
immer wieder interesannt was menschen aus einer post glauben daraus zu verstehen bzw. da hinein interpretieren.

es ist nicht ratsam, wenn Du ständig auf der Kugel kaust
Ständig???????
...es sei denn (is mir bisher (in 10 jahren) einmal passiert(vor 4-6 wochen)) du beißt dir beim essen voll auf die kugel....

Das Du 1/2 Jahr Probleme hattest ist auch nicht normal, habe ich noch nie von gehört.
wie gesagt, interesannt was manche menschen verstehen bzw. da hinein interpretieren.

...3 W - 1/2 j irretation des gaumens & der zunge durch den Stab & den Kugeln...
mir neu das eine irretation = ein Problem darstellt.
Atifact schrieb:
hab selbst auch eins, mir gefällt's, man(n) hat immer was zum spielen im mund. ähnlich eines kaugummies.

Auf Kaugummi kaut man doch, oder?

Egal, mußt selber wissen was Du machst. Ich halte mich da raus.

Schönen Abend noch!
*****act Mann
833 Beiträge
...hat immer was zum spielen im mund. ähnlich eines kaugummies...
mir neu das SPIELEN & ÄHNLICH = draufrumkauen bedeutet

aber naja
wie schon gesagt SEHR interessant was manche leute da verstehen bzw. hinein interpretieren.
Wir Sagen Ja
also unser er hat 2 davon in der Zunge und na klar können,dürfen und sollten Männer sich auch die Zunge Piercen lassen.
Kein muß,nicht falsch verstehen aber wir finden es sexy.
Auf jeden Fall sau geil^^
Ich selber hätte auch gerne eins, aber als Zahnarzthelferin würde mir mein CHef den Kopf abreißen ):
Atifact schrieb: Zitat:

Auf Kaugummi kaut man doch, oder?

Egal, mußt selber wissen was Du machst. Ich halte mich da raus.

Schönen Abend noch!

ich sehe es bei mir aber auch als kaugummi-ersatz. früher hab ich ständig kaugummi gekaut. nur um irgendwas im mund zu haben, was beschäftigt oder so. und seit ich das piercing habe, ist mein mund nun mal ausgefüllt und man spürt etwas. und das bedeutet nicht, dass man gleich drauf rumkaut. das mach ich nämlich nicht.
........
ich praktiziere beides. Ich kaue auf meinem Kaugummi und spiele parallel mit meinem Piercing. Früher habe ich dabei auch noch geraucht und mich dann noch unterhalten. Also 4 Dinge aufeinmal!

Liebe Damen, von wegen Männer sind nicht Muli-tasking fähig!!
ist ja auch ne riesige herausforderung...*g* dann solltest du aber auch noch das atmen dazu zählen...also 5 sachen aufeinmal! *zwinker*
nanananana
Jetzt wird es aber nen bissel albern hier. Wir wollen doch mal beim Thema bleiben.
oha...
an genau welcher Stelle hast Du jetzt ein Problem mit "albern"????

Sind wir hier beim Strafgericht?!

[b]sich auf die Knie schmeisst[/b] Vater ich habe gesündigt!!!!!!
losing_grip
Hallo

Das war eher da drauf bezogen das sie noch einen drauf setzen mußte. Nicht mit den Sachen die du alles zugleich kannst *zwinker*

Es sollte halt beim Thema bleiben "Zungenpiercing für Männer" wenn wir uns jetzt nicht irren. LOL

Lg Danni und Sascha
Das war eher da drauf bezogen das sie noch einen drauf setzen mußte. Nicht mit den Sachen die du alles zugleich kannst

ui, verzeiht mir...jetzt habe ICH auch mal gesündigt....muss ich gleich zur beichte gehen...ups...bin ja gar nicht katholisch. mal ehrlich: ok, das war vielleicht ausnahmsweise mal n bissl offtopic von mir...aber die posts danach sind wohl kaum besser und helfen dem lesefluss. aufs thema hinweisen kann man gern, wenn das offtopic-gelaber über mehr als ne halbe seite geht *roll*

und zum thema albern: die ganze frage ist es. seit wann ist die zunge irgendwie geschlechtsspezifisch? ich glaube sogar, ich kenne mehr männer mit zungenpiercings als frauen, wenn ich das genau überlege. kann aber auch daran liegen, dass ich einfach mehr kerle kenne...hmmm...da müsste man doch glatt bei wildcat mal eine umfrage starten.

huch, und mal nebenher: auf kaugummi kauen und piercing spielen stelle ich mir äusserst ungesund vor. entweder kaut man plötzlich auf dem piercing, was echt schmerzhaft ist ooooder man erstickt am kaugummi...was auch nicht unbedingt die bessere wahl ist...glaub ich....

wie dem auch sei: hatte bisher nur mit drei verschiedenen männern, die zungenpiercing getragen haben. schade eigentlich. ist nämlich spiiiiitze *g*
Ups...ich bin wohl out...
Ist ja irre, wenn ich das so lese, scheinen alle voll auf die Piercings zu stehen.

Ich kann dem überhaupt nichts schönes und reizvolles abgewinnen, kann es mir also für mich gar nicht vorstellen. Geht meiner Süßen genau so.

Aber wer es mag...soll es gerne tragen...mir laufen nur immer kalte Schauer über den Rücken, wenn ich sowas sehe.

Ob ich hier jetzt haue bekomme ??? *zwinker*
nö, muss ja nicht jeden gefallen. nur das mit dem kalten schauer versteh ich nicht so recht *achtung* *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.