Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1434 Mitglieder
zum Thema
"Echte Paare" und "Alibipaare"102
Angeregt durch die bekannte Preispolitik in Swingerclubs entstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier echte paare unter 30?

wegen dem Altersunterschied
@ Lolita
hmmm war auch etwas ironisch gemeint,

wie ihr 2 sind wir fast 10 jahre auseinander...
wenn wir alle im gleichen alter suchen würden,
wäre die chance ja fast einem 6er im lotto gleichgesetzt,
ist es nicht schon schwer genug 4 leute unter eine hut zu bekommen?
alleine das ist doch der grund das es kaum zu echten treffen kommt.

A&A
ja aber es sollte halt doch schon ungefähr stimmen, wenn Sie 25 ist und er über 40 würde es halt auch net richtig passen da ich mir mit meinem 20 jahren nicht vorstellen kann von einem kerl der mein Vater sein könnte angefasst zu werden...alles gar net so leicht *roll*
mmhhhh...
Also grundsätzlich hat ja sowieso jeder recht, aber vergesst doch mal nicht das schöne Grundsatzmotto " Alles kann nichts muss!". Die ganze Sache soll doch Spaß machen... Natürlich macht es keinen Sinn ein 20ig jahriges Pärchen mit eimen 50igen zusammenzustecken, insofern kein interesse besteht. Aber ob jemand 28 oder 32 ist macht meineserachtens keinen grossen Unterschied.
Wir suchen natürlich auch bevorzugt in unserer Altersklasse, falls sich aber ein Paar meldet was etwas älter ist aber trotzdem einen sympathischen Eindruck hinterlässt, werde ich doch den Kontakt wahren und nicht aufgrund meiner Vorsätze links liegen lassen.
Ich muß auch ganz ehrlich sagen, ein 30jähriges Pärchen bringt bestimmt auch noch die eine oder andere nützliche Erfahrung mit...

... und es gibt genug jüngere die wesentlich älter aussehen....
George Clooney zB...
... ist 44 Jahre alt und ich wage einfach mal ganz frech zu behaupten, das so mache 20-jährige liebend gern mal just for fun mit einem solch leckeren Mann poppen würde, erst recht wenn er Teil eines netten Paares mit einer 10 Jahre jüngeren ebenso leckeren Begleitung wäre.

Das Schubladen-Denken einiger sich ausprobierender Jungspunde finden wir jedenfalls absolut oberkrass und mega abtörnend. Wer das reine Alter kategorisch über jede erotische Anziehungskraft und Ausstrahlung und gefühltes Alter setzt, wird sicher weniger echten Spass beim poppen haben, wie Leute, die sich ganz relaxt und unbekümmert aus- und erleben können. Aber das kann ja jeder handhaben wie er will. Wenn uns auf einer Party jemand zu verstehen geben würde, das wir ihm/ihr/ihnen für weiterführende Aktivitäten zu alt wären, sterben wir zwei ganz sicher nicht an Herzdrücken, wünschen ihm/ihr/ihnen guten Tag, guten Weg und weiterhin ein schönes Leben...

Wir haben auf Partys allerdings auch schon Paare getroffen, von denen wir bis heute nicht wissen wie alt sie eigentlich waren (über 18 aber sicher..), hatten einfach nur lässigen Spass miteinander und niemanden hat vor Lachen, knistern, prickeln und geiler Athmosphäre auch nur ansatzweise das Alter interessiert. Weder uns, noch die anderen.. Wozu auch, wenn Kommunikation passt, und man vom Anblick der jeweils anderen nicht sofort Augenkrebs im Endstadium bekommt. Da gibt es weitaus anregendere Themen als das Geburtsjahr, wenn sich mehrere Leute äusserlich und vom geistigen Niveau her erst einmal so richtig symphatisch sind.

Wer allerdings erst planmässig geil wird, nachdem er auf ner heißen Party trotz evtl. seit Stunden in der Luft liegenden Spassfaktors ersteinmal das wahre Alter seiner Gegenüber kontrolliert um sich dann spassbremsend und völlig verkrampft schnell einen Wolf zu rechnen statt die Dinge gemäss dem bisherigen Verlauf des Abends etwas entspannter zu sehen, hat die allerbesten Aussichten irgendwann frustriert festzustellen, das man ja gar keine passenden Paare trifft. Ach die ärmsten, diese Auswahlprobleme können einem ja schon richtig leid tun...

Aber wie gesagt, alles nur unsere bescheidene Meinung und wir sprechen natürlich auch nur für uns....

Also sucht mal alle schön weiter, wir haben derweil Fun hoch 3... *top*

Dieser Thread hier hat wirklich einen genialen Unterhaltungswert, echt der Hammer...

Greez
ObsessionLE
hi @ all aus dem schönen münsterland
also wir sind auch unter 30 aber total anfänger *g*
aylin ist 23 und ich werde dieses jahr noch 27 und suchen auch süße paare
ja sauber
Ja sauber LuckyLucy das passt ja man sollte immer erst in SEIN profil schauen und dann überlegen was man hier ins Forum schreibt wenn sich die Erwachsenen was schreiben

lg an alle unter und über 30 *baeh*

tina+thomas
ich bin 39 und du ????
Da kommen wir uns ja ziemlich alt vor , mit Mitte 30 . Aber der Thread hat einen hohen Unterhaltungswert .
Entschuldigung, aber mein Freund kann auch nichts für seine Rechtscheibung! Schon mal was von Legasthenie gehört?? Sich über andererleuts Schwächen lustig zu machen ist auch nicht grad die feine Art.

Was habt ihr gegen unser Profil? Wir haben Bilder mit Gesichtern drin und ihm sieht man sein Alter an... zumindest unserer Meinung nach.

Wir meinen das ja nciht böse. Aber im Allgemeinen kann man doch sagen dass man den meisten ansieht wie alt sie ungefähr sind. Es gibt immer Leute denen man ihr Alter überhaupt nicht ansieht. Da stimmen wir euch zu! Wir hatten auch schon unseren Spaß mit Paaren von denen wir das Alter nicht wussten, da war bestimmt auch schon jemand über 30 dabei! Wir sind auch bestimmt nicht die, die sich den Abend schwer machen weil sie am rechnen und überlegen sind wie alt denn der andere ist, wenn die Chemie stimmt... Wir wollten einfach nur irgendwo mal eine Grenze setzen, wir hätten sie vielleicht anders formulieren sollen: Gibt es Paare die aussehen als wären sie unter 30 und sind es vielleicht sogar??

Naja, wir wollen hier aber niemand angreifen, ausschließen oder beleidigen
hallo
nein sorry ich meine ja auch nichts gegen seine rechtsschreibund da bin ich auch nicht viell besser.lol.
aber das mit den gesichtern hat schon sein grund,und das mit dein profil und den bilder *cool* lol das blaue passt doch hinten und vorne nicht aber da mit musst du ja leben schau dir mal alle bilder genau an und such den fehler im blauen bild *fiesgrins* so fil zu bildern im profil und gesichter

lg
tina+thomas
Was stimmt an dem blauen Bild nicht? Steh grad aufm Schlauch
Wir finden unseren Fehler auch nicht... Man sieht das GEsicht nicht... aber gut, sieht man ja auf anderen Bildern, es ist manipuliert... aber es sind ja auch Bilder drin die nicht manipuliert sind!

Klärt uns mal bitte auf...
sauber
so und bei uns ist alllllllles echt wer ein gesicht sehen möchte kann uns auch schreiben. so viel dazu aber nun ist auch gut

lg
tina+thomas
*********1986 Frau
213 Beiträge
Auch nicht über 30
Wir müssen auch mal was beisteuern.
Wir sind auch unter 30 und haben auch noch kein paar gefunden.
Aber wir geben nicht so schnell auf.
Uns geht es also genauso wie euch :).
Wie bestimmt alle sagten GIBT NICHT AUF *lol* *ggg*
So machen wir es ....
wir sind 25 und 34 und finden ab und zu paare die zu uns passen, *ggg* mal unter mal über 30, am ende zählt doch nur "Spaß - Geilheit - Toleranz".
LG und knutscher aus dem schönen sachsen, claudi & dirk.
luckylucy super text
Sorry aber bist du so oder meinst du das wir so dumm sind, du schreibst das du den Fehler auch nicht findest und im selben Satz schreibst du das, das bild manipuliert... ist super einfach nur geil hahahhaha

lg
tinathomas
*********1986 Frau
213 Beiträge
Sag mal aberheutenoch warum musst du sie beleidigen.
Es kann doch net sein das man in einem thread streiten tut. Das geht der öffentlichkeit nicht wirklich was an.
Und jeder hat seine meinung und darf sagen was er denkt.
Ich bin zwar kein Admin aber langsam kapier ich warum sie es verbieten ein gespräch in einem tread zu führen.
Ich will euch jetzt nicht beleidigen aber so denk ich jetzt.
lg
sorry
sorry aber ich möchte hier keinen beleidigen wenn es einer so sieht möchte ich mich hier entschuldigen *rotwerd* SORRY AN ALLE

ich meine ja auch nur da sie schreibt wo der fehler ist und dann schreibt sie das ihr bild manipuliert...
also das ist mir nur zu hoch oder kannst du ihr das verstehen

lg
tina+thomas
Könnt ihr mal euren Privatkrieg woanders austragen ? Danke !
@Lolita_und_Mic
danke das Ihr es gerade aus unserem Mund genommen habt, dass was Wir dachten. *baeh*

Lg Krissy und Boris
sorry @ alle die wir hier nerven! Wir sind echt nicht auf der Suche nach einem Privatkrieg oder Ähnlichem. Wir wollten hier lediglich ein paar Einträge sammeln!
Naja, wir wussten nicht das sowas draus werden kann... Jeder hat seine eigene Meinung! Da muss ich euch recht geben!
Und doch noch was zu dem Bild, ich habe meine Begründung schon gegeben! Es gibt auch noch andere Bilder in unserem Profil! Auf denen man ganz genau erkennen kann wie wir aussehen! Ein paar Spielereien werden wohl noch erlaubt sein, oder? Und es sind sogar 2 manipulierte Bilder drin!

Aber es freut mich das sich hier so viele junge Paare melden *freu* *g*
@LuckyLucy
Ihr habt doch ne grosse Auswahl jetzt an jungen Paaren, kann die Suche jetzt begingen. *diegroessten*

Lg Boris und Boris
hi meine süßen
Ohje, hier gehts ja ganz schön ab...

Ich finde ehrlich gesagt, dass andere Paare(über 30)toleranz gegenüber Leuten zeigen sollten, die eine Altersgrenze bestimmen...
ich denk aber auch dass eurer thread doch irgendwie was gebracht hat!!
Achja, freddy, die Bilder sind nich wirklich manipuliert, sind doch nur farbig...
Ich kann versichern, dass sie in echt genauso gut aussieht! *zwinker*

Viel spass euch noch, und natürlich viel Glück! *zwinker*
*danke* @********el87

richtig!!!!
@*******issy

Ihr habt doch ne grosse Auswahl jetzt an jungen Paaren, kann die Suche jetzt begingen.

Na Recht habt ihr. Und die Auswahl wird noch viel grösser, wenn LuckyLucy über die Suchfunktion dieses Forums einfach seine gesamten WUNSCH-FAKTOREN eingibt...

Da geht dann doch (man glaubt es kaum) tatsächlich wie von Zauberhand ne Liste auf wo alle potentiellen Kandidaten-Paare unter 30 drinstehen, schön nach Alter, Vorlieben und Wohnort sortiert...

Obwohl dieser Thread zum eigentlichen Thema fast sowieso nur eine Aneinanderreihung von Kommentaren alá: Wir sind unter 30 und suchen auch... gebracht hat, ist die Frage des Threaderöffners ja sicher erschöpfend beantwortet.

JA, ES GIBT PAARE UNTER 30... - Ob diese dann alle was mit euch "erleben" wollen könnt ihr ja herausfinden. Schreibt sie doch einfach an und ihr werdet es sehen...

@******ucy
Hier macht sich niemand über Legasthenie lustig. Wenn euer Boy sein Handicap mal beim Schreiben am Rande erwähnt hätte, wäre es ne Erklärung für seinen Stil gewesen - und gut.

Man liest eure Beiträge aber ohne das Wissen um das Handicap - ja was erwartet ihr denn dann für eine Reaktion - zumal bei so einer Aussage, Gesichtsbaracken etc...??

Ich gehe ja auch nicht auf eine Party wo mich keiner kennt, schreie den ganzen Abend Leute mit spitzen Schreien an und sage dann erst beim Gehen so nebenbei: Sorry Leute, ich habe ein Tourette-Syndrom...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.