Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1434 Mitglieder
zum Thema
"Echte Paare" und "Alibipaare"102
Angeregt durch die bekannte Preispolitik in Swingerclubs entstehen…
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier echte paare unter 30?

hi
Sorry meine ausage mit der baracke war algemein gemeint und nicht auf euch bezohgen ich kann nichts dafür wenn ihr euch davon angesprochen fühlt! aber wie gesagt sorry war nicht so gemeint!
Wegen meiner l.r.s. wehr redet den gerne über seine schwächen und fehler! bis jetzt seid ihr die ersten die irgen etwas wegen meiner rechtschreibung sagen. klar ist sie mieserabel aber ich finde wer in meinen texten fehler findet der darf sie behalten!
LuckyLucy
hallo

das leben ist schon hart genug da muss man sich nicht noch mit so was wie rechtschreibfehler aufhalten *lol* .ich habe auch immer meine probleme mit der schreiberei darum ist meine rechnung für's handy immer so schöööööööön hoch lol *rotwerd* , wer meint es besser zu können kann ja unsere texte im forum noch einmal prüfen und sie dann neu reinsetzen ,so das dann auch alles ok ist *baeh* für die ,die meinen es muss immer alles 100% sein und es einen immer noch auf die nase binden zu müssen statt es einfach nur zu lesen und gut ist es.

Ps. sokannmanesdochauchlesenodernicht!

lg
tina+thomas
Wir sind auch ein echtes Paar unter 30 jahre *zwinker*
wir sind sogar weit unter 30 :-)
einen wunderschönen guten morgen....

wir sind ein junges paar aus dresden.wir sind noch ziemlich jung und auf der suche nach allem, was uns sexuell einen gewissen anreiz gibt.

wir haben keine altersbeschränkung.solange ihr einigermaßen "ok" vom körperbau seid, ist alles ok.bitte kein mollig.

aber ansonsten freuen wir uns über jede zuschrift...

liebe grüße,
chriss & sandy aus dresden
Also da müssen wir doch auch unseren Kommentar zu abgeben.
Wir sind ebenfalls unter dreizig und auf der suche. Leider gibt es hier unten im süden wenige junge Paar, wobei der Bodensee doch so schön sein kann:D
Hätte da mal eine Frage
Steffi ist 28 Jahre also unter 30 Jahre
Dirk ist 43 Jahre also über 40 Jahre
Zusammen sind wir 71 Jahre also über 70 Jahre
Durchschnittlich sind wir dann 35,5 Jahre also wieder unter 40 Jahre

Na ja wie mans auch dreht wir sind meistens zu alt oder ?
auch wir beide...
sind 100%ig ECHT sie 22, er aber "schon" 30...
ihr seht so wenig paare unter 30 gibts hier gar nicht...
lg, nici
Aua!
Wir mußten gerade feststellen das wir auch echt sind!

Haben uns gerade gegenseitig geknifffen... *zwinker*

Wir müßten eigendlich auch noch im Schnitt liegen:

Katja 22J. + Tobi 32J. = 54J. / 2 = 27!!!

Bingo!

Lieben Gruss
Katja & Tobi
23+23 *zwinker* also nicht mehr ganz grün hinter den ohren aber immernoch eher von der jüngeren garde... wenn jemand einen gepflegten körper hat und was auf sich hält spielt das alter eigentlich eher eine untergeordnete rolle, wobei auch wir eher etwas in unserer altersregion suchen, was nicht heißt dass leute ab 30 für uns zur alten garde gehören *zwinker* da gibts es ja genug beispiele wo man sich denkt "holla die waldfee" wenn ich mal in 10 jahren auch noch so aussehe *lol*
19(w) & 20(m)
es ist nicht so einfach wie hier einige meinen, leute unter 30 oder besser 25 zu finden.
nachdem wir hier mal so durchgeguckt haben... filtern sich sehr sehr viele rauß und ander melden sich nicht.
es ist nicht nur das alter sondern auch die interessen die stimmen müssen.
35 jährige sprechen nach unseren erfahrungen über andere themen... und es soll nicht nur um sex gehen oder?

LG
Doris & Thorsten
nicht schwer!
Wir beide finden es nicht so schwer passende Paare unter 30 zu finden. Unserer Meinung nach gibt es hier sehr viele Paare unter 30, die auch oft ähnliche Interessen haben. Alle die sich hier angemeldet haben, haben ja schließlich dasselbe anliegen, nämlich ein nettes Paat/Frau/Mann zu finden und zu sehen, was daraus wird oder werden könnte. Wir freuen uns über jede Zuschrift und antworten auch zu 100%.
Wir sind auch noch jung,
denken wir doch mit 22 w und 25 m oder??? Aber schwer ist es trotzdem ein passendes Paar (18 -30) für Clubbesuche oder ander Unternehmungen (Sauna, schwimmen usw.) zu finden. Entweder sie schreiben nie zurück oder es sind Soloherren... *gr2*
na klaro
Hier gibts jeeeeedeeeee Menge junge, nette Pärchen. Wir sind auch eines davon. *grins*
echt schwierig...
Hallo Ihr Lieben

Als wir sind auch neu hier und haben jetzt schon einige Zeit damit verbracht, die Mitgliederliste zu durchstöbern... Aber so einfach ist das nicht ein Paar zu finden *hae*
Man muß ja schließlich auch für beide Partner das richtige finden... Die Auswahl ist groß, dass stimmt schon! Ist trotzdem nicht so einfach...
suchen auch was in unserem Alter und würden uns mal über post freuen.

*lol*

Grüße
Doch nicht so Leicht!
Fiele Paare unter 30, ja!
Fiele Paare die uns Gefallen, ja!
Fiele nette mails mit dehn pahren, auch ja!

Dreffen mit dehn Paaren,,,,, Nein
und nicht weil wir nie zeit haben!
Immer wenn es ums dreffen geht sind alle weg oder schreiben nicht mehr!
So leicht ist das wohl doch nicht!

gruß

freddy und Lucy
Also wir sind 26 + 34 und wirklich echt *zwinker*

Haben auch schon andere Pärchen kennengelernt, die noch unter 30 Jahre sind, das mal dazu.

Gruss

Matze und Ela
*********4_28 Paar
64 Beiträge
hallo,

wir sind auch echt *ggg*

leider ist die entfernung immer so eine sache.

aber nicht aufgeben, lohnt sich schon
Ich denke schon
Wenn ich ne Freundin hätte, auf jeden fall uns auch. Ich denke schon dass es viele unter 30 gibt...nur Geduld.
******n1m Paar
69 Beiträge
klar die gibt es
wir sind eines davon und können nur bestätigen,dass es noch viel mehr hier gibt und das über die ganze region verteilt.
was etwas schwieriger ist,jemanden zu finden der seinem ideal entspricht,aber es fährt ja auch nicht jeder mercedes. *ggg*
meistens sind es sogar die kleinen ecken und kanten die einen "passenden potentiellen kandidaten" erst interessant machen.

und mit ein wenig geduld werden die meisten hier im jc wohl auch fündig behaupten wir mal.

LG G+T
Natürlich
Schau doh mal auf unser profil!sind wir etwa nicht jung?Lg
fileicht heute?
hI ICH HABE AUF DER HP VOM SWINGERCLUB SUNMOON GELEHSEN DAS DA HEUTE JUNGSTER PARTY IST1
hätte jemand von euch lust mit uns hin zu gehen?
gruß

lucy und freddy
da haste wohl falsch gelesen
*spassbremse*
scheiße war das gestern
ups!!!
aber egal.... kommt lieber auf die jupapa am 18.02. da sind wenigstens auch junge paare da...
und wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.